Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, die etwas mehr draufhaben

muse2007...das stimmt oft gibt es einige sachen die gleich sind bei verschiedenen Anbietern und die Preis unterscheide sind machmal wirklich sehr überraschend.
filtern und suchen
deswegen filtern und suchen.......... *zwinker* man findet immer was passendes........oder professionelles..........

in der [b]financal time[/b] habe ich heute einen bericht gelesen, bezüglich neuvermessungen von frauen und männern........

es kommen definitiv andere größen europaweit..............ist ja auch richtig.........wer passt schon in kindergröße rein............

die menschen sind größer und breiter geworden.......so ist das nun mal.....
Ja Ja ...
an @*******te36
nicht jeder kann sich teure Dessous leisten ... und auch bei bon-prix sieht die Wäsche nicht billig aus, hat sich noch niemand bei mir beschwert *g*
sorry , aber das ist meine Meinung
an @*******ood
danke für die Tips ... werde auf diesen Seiten auch mal schauen
*******ove Paar
191 Beiträge
Es ist wirklich nicht immer einfach, die passende Wäsche zu finden, vor allem wenn man auch noch ne ganz gute Oberweite hat. Denn ein BH in Körpchengröße 80 D Oder DD kostet schon ein kleines Vermögen, denn der BH soll ja auch ordentlich sitzen, GRINS *lol*
Ich kann sonnenrw nur recht geben, bei Bon Prix habe ich auch schon einiges bestellt, denn die haben auch die BH Größe die ich brauche. Und das zu sehr guten Preisen und echt schick!!!

Eure Soccer *blume*
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Wurde jetzt zwar schon öfters erwähnt, aber ich kaufe meine Unterwäsche und Dessous nur bei BonPrix! Spitze Preise zu Spitzen Qualität!! Kann man nur weiterempfehlen! Weil in Gechäften sind sie meist zu teuer oder gibts meistens nur in Weiss, Schwarz und Hautfarben! Würde einfach mal zu BonPrix schauen.

Lg von Ihr
beate uhse hat auch einen tollen katalog...........außerdem auch für griffige frauen tolle unterwäsche/reizwäsche...........schaut da mal rein..........im ernst.............die aben sich auch stark auf unterwäsche spezialisiert.........
habe mich da sehr gewundert...........
wie gesagt immer filtern und schauen..........
*******sabs Frau
11 Beiträge
Kann aber auch sehr anregend sein
Kennt ihr eigentlich diese Art von Slip, die nur die scham verdeckt und wie eine Spange hinten eingeklemmt wird? Da würde ich gerne mehr über den tragecomfort erfahren? Und wie das Teil wohl heißt?
schau mal auf internet seiten.. beispiel.. beate uhse oder eis
da gibts auch was für mehr
Habe letztens einen Bericht im TV über diese Klemmhose gesehen. Der Tragekomfort soll nicht so toll sein. Alles ist halt starr und schmiegt sich nciht an...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
HääääääH ???
Klemmhose ?? was das denn??? erklär mal näher bitte ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.