Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?

*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir kennen einige frauen, die allein in club gehen. sie sagen, sicherer wie privat Date.
sind Ü 50 frauen. eine sagte mir:"hätte ich schon früher machen sollen"
LG Alf
****en Frau
8 Beiträge
Da ich leider bisher keine/n Frau / Mann gefunden habe, die mit gehen möchte.. Also aus meinem Freundeskreis .. gehe ich eher alleine in Club.. wenn man sich mit einem Mann hier von Joy dort vor Ort trifft und es dann nicht passt, finde ich es eine komische Situation dann nach kurzem auf Wiedersehen zu sagen.. sollte sich hier eine Sie finden aus dem Raum HH oder SH schreib mich einfach an vllt findet sich ja ne Freundschaft 😉😉
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Man muss doch nicht auf Wiedersehen sagen, nur weil's für das eine nicht passt?
****emi Frau
792 Beiträge
Ach ja und Kontrollgriff ob der Gummi sitzt, krieg ich auch während der Vögelei noch hin

Falls Du das auch auf mich beziehst ... den Kontrollgriff schaffe ich auch. Ist kein Hexenwerk.

Nur ist es mir eben lieber, wenn mein Freund zusätzlich darauf achtet

Einmal schlechte Erfahrungen reichen mir durchaus
**********Heels Frau
2.969 Beiträge
@c_noemi
"Falls Du das auch auf mich beziehst ... den Kontrollgriff schaffe ich auch. Ist kein Hexenwerk"

Das war auf niemand bezogen, da ich mir garnicht alle Beiträge durch gelesen habe.
********2010 Frau
615 Beiträge
ja ich gehe meist alleine in den Club...manchmal habe ich ein Date dort...doch meist alleine



*hutab*
********t_TV Frau
14 Beiträge
Nein, obwohl die Lust schon da wäre
Hallo,

ich war früher oft. Jetzt wo ich Single bin, war ich nie allein unterwegs und werds auch nicht machen.

Ich mag zwar gern, wenn was los ist und ich von mehreren Männern liebkost werde, aber so allein ist dann quasi kein Aufpasser da - der auch mal Männer in die Grenzen weist und eben aufpasst, dass nichts gemacht wird, was ich nicht mag. Während des "Spiels" lass ich mich fallen und mag nicht immer aufpassen müssen, wer, was macht....
******ngF Mann
415 Beiträge
Kontrollgriff schaffe ich auch
Hey ich habe "den Kontrollgriff" schon mehrmals erlebt, ein paarmal sogar von dem Begleiter. As "betroffener" Mann sehe ich das sehr nachvollziehbar. Ich bin nicht im SC an einer Vögelei beteiligt, um da empfindlich zu sein. Im Gegenteil, der Kontrollgriff bereitet mir zusätzliche Lust, weil er mir die eigene aktive Lust der Frau signalisiert. Am liebsten habe ich sogar, wenn die Frau den Gummiervorgang in die eigene Hand nimmt. Es ist eine herrliche Intimität. Ich sage nur: Ladies, langt zu. LG
********t_TV Frau
14 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Es kommt halt schon drauf an, wie dann ein Solo-Herr reagiert.

Wir haben meistens die Erfahrung gemacht, dass die Herren gefragt haben oder wenn dann mal der Kontrollgriff des Begleiters kam, die Herren das akzeptiert haben.
Als unerotisch empfand ich es, wenn die Herren das dann nicht akzeptiert haben und trotzdem weiter gemacht haben.

Und wenn man als Solo-Frau in den SC geht, ist man ziemlich auf sich gestellt und wird -denke ich- gern mal als Fickstück angesehen, wo dann auch bei einem Nein trotzdem weiter gemacht wird. Außer es ist halt ein Herr mit Anstand.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also mich
erschüttert

sowas sehr

ich bin kein Swinger Club Typ

ganz spannend / interessant aber nicht wirklich mein Ding

die Aussage
da wird dann weiter gemacht obwohl die Frau nein sagt ...

Im Ernst???

ich meine, das nennt man Vergewaltigung!!!

Brrrrrrrrr da schaudert es mich !!!

eines muss doch klipp und klar sein

. ... NEIN heisst nein ... .

Herren die so drauf sind sollten nie wieder in einen Club kommen

ich hoffe, das dass die Ausnahmen sind ...

Liebe Grüsse Marcel
********t_TV Frau
14 Beiträge
Ja, richtig
Es ist ja Gott sei Dank nicht oft gewesen. Aber so unbelehrbare Kandidaten gabs schon.

Da musste man schon öfter was sagen oder einfach aufstehen und gehen.

Ich kanns ja irgendwo nachvollziehen, die Solo-Herren bezahlen einen Haufen Geld und dann dürfens vielleicht nicht ran.... Aber in dem Fall wäre ein Besuch im Puff auf alle Fälle besser.
******ngF Mann
415 Beiträge
@Stylo
Du hast recht. Ich habe schon ein paarmal erlebt, wie so`n Kerl alles verdorben hat. Auch mich als teilnehmenden Mann hat das abgetörnt.
Manche sehen nicht, dass Swingen nicht regellos ist.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Alles kann nichts muss!
Absolut kein Problem alleine in einen Club zu gehen. Natürlich wird man auch angesprochen und warscheinlich nicht nur einmal am Abend, aber wenn Frau weiß was sie will und was nicht und das höflich selbstbewusst und selbstsicher zum Ausdruck bringt, dann wird das in Swingerclubs auch akzeptiert. Im Club werden sich auch nette Gespräche ergeben, die den Swingerclubbesuch zu einem Runden Erlebnis werden lassen, ob nun mit Sex oder ohne Sex.
LG Frau Reisa
********t_TV:

Und wenn man als Solo-Frau in den SC geht, ist man ziemlich auf sich gestellt und wird -denke ich- gern mal als Fickstück angesehen, wo dann auch bei einem Nein trotzdem weiter gemacht wird. Außer es ist halt ein Herr mit Anstand.

Das habe ich im Club noch nie erlebt. Mein Nein würde immer akzeptiert.

Die meisten wissen ja nicht einmal das ich als Single unterwegs bin. Sie denken mein Anhang ist irgendwo anders.

Und nein, ich werde normal nach Swingermanier locker und freundlich behandelt. Und gefragt.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Bin länger allein gegangen und das war eine gute Zeit und würde es immer wieder tun. *wink*
CMNF....
....war mein erster und einziger Besuch in einem Swingerclub und das alleine.

Ich wollte es einfach mal erleben und war mir des Motto's nicht bewusst, bis ich mehr oder weniger vor der Tür stand.

Deshalb war ich froh, dass ich noch meine lange Perlenkette vom Büro im Auto hatte. Denn ganz nackt wollte ich dann doch nicht gehen *grins*.

Der Besuch war interessant und ich hatte ausser "schlechten" Sex keine negative Erfahrung im Club. Aber im Alleingang würde ich es wohl nicht mehr ausprobieren. Denn wenn ich einen Swingerclub gehe, hätte ich auch gerne guten Sex inclusive!

LG,
BB
*******ish Frau
7.331 Beiträge
Ich ging bis vor einiger Zeit alleine in einen SC - und traf da auf sehr sympathische liebe Menschen, wenn mich keine der Soloherren sexuell angesprochen hat, bin ich im Bar-Bereich geblieben und habe einen superschönen Abend auch ohne Sex erlebt.
Ich muß nicht auf Teufel komm raus in den Mattenbereich.
Vorher war ich in fester Partnerschaft im SC - und/oder mit einem festen männlichen Begleiter; also nicht SC-unerfahren.
Mal sehen, wenn es meine Gesundheit wieder zuläßt - nehme ich die Besuche auch wieder auf...
Ja
War früher sehr oft allein im SC.
Hatte immer eine sehr geile Zeit und hab auch viele interessante Menschen kennengelernt.

Nur das erste mal ist komisch...Aber dann läuft das.
Aber ich muss sagen, es ist schon einfacher wenn kontaktfreudig bzw. Nicht schüchtern und wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Ruhigere Frauen kommen da alleine sicher auch auf ihre Kosten..Aber vielleicht dauert es nur ein bißchen långer.

Aber wenn man es mal realistisch betrachtet.....wenn man offen an die Sache rangeht, gibt es immer Männer die Interesse zeigen. Was Frau dann damit macht liegt ganz allein an ihr.
Und wenn es nicht gefällt muss man eben auch in der Lage sein ein klares Nein zu formulieren bzw.an den Mann zu bringen.
*********mUfer Frau
32 Beiträge
nö ....
wenn schon, dann mit meinem Schatz. Warum sollte ich? Wir suchen als Paar gemeinsam nach Paaren. Was sollte ich also alleine da?

Leider haben wir schon als Paar erlebt, dass wir von einem anderen Clubbesucher, der kein Nein akzeptieren wollte, bedrängt wurden. Wenn ein *nein* nicht mal von einem Paar akzeptiert wird, wie sehr wahrscheinlich wird das *nein* einer einzelnen Frau akzeptiert werden? Muss ich mir nicht antun.

PS: Der Clubbetreiber wurde informiert und versprach Abhilfe.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Viele von euch
würden gerne mit jemand gemeinsam hin, aber im Dating Bereich findet man weder die Personen noch such Anzeigen. Schade, denn dafür ist es ja gedacht. Traut euch.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Ausschließlich Swingerclubs...
...so stehts in meinem Profil!
Ich geh - sofern ich nicht gerade einen festen Liebhaber habe (aktuell habe ich keinen)
IMMER alleine in die Clubs.
Auch wenn ich sehr oft angesprochen werde einen Begleiter mitzunehmen (hast du für dein Date schon eine Begleitung gefunden?) gehe ich grundsätzlich alleine.
Hat für mich nur Vorteile...
Ich such mir die Jungs aus, wenn einer nicht passt, nehm ich halt nen anderen, die Auswahl ist meist groß...
Soll jetzt beileibe nicht überheblich klingen, manches mal passt auch keiner oder das Interesse an mir ist nicht gegeben ( allerdings meist nur an Pärchenabenden)
Ich habe vor 10 Jahren erst angefangen zu swingen und hatte das große Glück, genau DEN Swingerclub zu besuchen, der dafür wie geschaffen war...
Damals hatte ich eine unglückliche, leidenschaftliche Affäre hinter mir, todtraurig, aber geil ohne Ende und ich wollte Sex...
Schüchtern bin ich sicher nicht, aber es war doch eine Überwindung, alleine in einen Club zu gehen, wovon ich bis dato noch nie gehört hatte, dass es sowas überhaupt gibt...
Ich habe es NIE bereut und aktuell gehe ich in Swingerclubs in ganz Deutschland, wo immer ich mich beruflich aufhalte - und eben fast immer alleine!!!
Ich liebe es und bin bis auf zweimal in den 10 Jahren immer befriedigt nach Hause gegangen...
Whatsaboutsex ...liebt das swingen
*****463 Frau
233 Beiträge
Bin sonst auch alleine gegangen , wirst zwar manchmal blöd angemacht , da viele Männer nicht verstehen können das eine Frau selbstbewußt auch alleine kann gehen , ohne eine bezahlte zu sein !
Habe vor 4 Jahren sogar meine beste Freundin da kennengelernt!
Je nachdem gehen wir 1* im Monat zusammen swingen ... Lg u viel Spaß beim swingen
🌹💋💋💋💋
*********tsex Frau
525 Beiträge
Blöde Anmache?
Zitat von *****463:
Bin sonst auch alleine gegangen , wirst zwar manchmal blöd angemacht , da viele Männer nicht verstehen können das eine Frau selbstbewußt auch alleine kann gehen , ohne eine bezahlte zu sein !
Habe vor 4 Jahren sogar meine beste Freundin da kennengelernt!
Je nachdem gehen wir 1* im Monat zusammen swingen ... Lg u viel Spaß beim swingen
🌹💋💋💋💋

sorry, ich bin noch NIE blöde angemacht worden, eher bewundert von den Jungs, dass ich mich alleine traue - das tun nämlich einige und geben es auch unumwunden zu, sich nicht alleine zu trauen... was ich aber nicht als schlimm empfinde, die Menschen sind einfach unterschiedlich

Whatsaboutsex ...ist kein Weichei
Ich bin auch nie Negatives gehört wenn ich allein in den Club gegangen bin. Eher Erstaunen und Verwunderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.