Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....449
Ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt? Ihr habt eine Partnerin und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Über Cam finde ich absolut uninteressant.

Aber es macht mich sehr an, einem Mann zuzusehen, dem ich es vorher aufgetragen habe...
Da fallen mir alle möglichen Variationen dazu ein, wie das gelenkt werden könnte *g* von mir *zwinker*

Sie
******019 Paar
276 Beiträge
*g* also mich erregt grundsätzlich der Anblick eines Mannes, der an sich selber spielt und wenn er dann auch noch kommt, wird es hottie.
Hatten auch schon Dates, welche "nur" dies zum Thema hatten. Also der Gast schaut uns zu und verschafft sich selber Lust und darf mich dann vollspritzen.
Ich geniesse dieses Szenario immer sehr und werde wohl nicht genug davon bekommen .
Tja, was Neues gelernt. Ich hatte bislang keine Ahnung davon, wie erregend es für eine Frau sein kann, zuzusehen. Von daher: schön es hier zu lesen ... da werden Fantasien wach.
*********elBY Mann
50 Beiträge
Findet sich hierfür eine Dame in Bayern?
*******fnm Mann
63 Beiträge
Mich persönlich macht es sehr an *rotwerd*
Ich habe es sowohl per Cam, als auch live schon erleben dürfen. Dabei habe ich aber die Frauen jeweils vorher schon gekannt und das machte es leichter. Bei den Frauen war ohnehin eine latente voyeuristische Ader vorhanden, ähnlich wohl wie bei der TE.
Wenn sich dann die Stimmung langsam erhöht und vielleicht die ein oder andere Anweisung gegeben wird...man sich immer wieder lustvoll in die Augen sieht...sehr reizvoll und erregend...irgendwann kommt dann der Punkt, wo ich mich vor Lust dann auch (leider) gar nicht mehr so auf die Reaktion der Frau konzentrieren konnte...im Nachhinein wurde aber teilweise gerade dieses erregte Verlieren in der Lust von den Frauen als der schönste Moment geschildert 😊
*****_75 Frau
242 Beiträge
Absolut geil.
*******s43 Mann
54 Beiträge
Ein Genuß für Beide
wenn Frau es genießen kann...der Blick in die Augen dabei und das Glitzern der Lust...meine Partnerin mag es sehr wenn ich ihr dabei auch noch auf die Brüste spritze...für uns ist es eine ganz besondere Vertrautheit den Anderene dabei zuzusehen
*******b69 Mann
19 Beiträge
Du bist mit dem Wunsch, der Fantasie oder Vorliebe in der Frauenwelt nicht alleine, das gibt es häufiger und ist einfach eine Spielart beim Sex.
******ewe Mann
50 Beiträge
Ich finde es absolut prickelnd das live voreinander zu tun,aber auch wirklich nur live, nicht via Cam oder so.

Der intensive gegenseitige Blickkontakt machts doch aus, das ist doch das was so wirklich prickelt wenn beide an sich Hand anlegen und damit den Partner, der ja so nah ist so richtig aufheizen....dazu noch ein paar passende reizvolle Worte austauschen.....hmmmmm:-)
******176 Mann
23 Beiträge
Mich hat meine Ex mal beim wichsen "erwischt", habe einfach weitergemacht. Sie hat sich dazu gelegt und mir dabei zugesehen. Es hat mich nicht gestört. Ob ich es mir vor einer Webcam machen würde? Kommt auf die Situation an, aber denkbar ist das für mich schon.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Für mich ist das nichts aber wenn es vielen Leuten Spass macht warum denn nicht Leben und Leben lassen
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn die Stimmung, bzw. das Umfeld passt, lass ich mir gern beim wichsen zuschauen, egal ob Mann oder Frau.
Aber vor einer Webcam, das find ich unerotisch.
*******ve_F Mann
65 Beiträge
Mich macht es total an vor Ihr auf Befehl abzuwichsen!

Ja, so wie Sie es vorher bestimmt.
Mein letztes erotisches Erlebnis bei meiner "Herrin" (kenne sie über Joy-Kontakt):
ich mußte in geiler DW zu ihr kommen. Wir gingen mit ihrem Hund über Feldwege spazieren.
Ich hatte meine Jeans und die Schuhe auszuziehen, so dass ich in String-ouvert und Strapsen barfuß
mit ihr ging. Ständig um sich schauend, ob kein Fußgänger käme. Ein Bauer pflügte unweit mit dem Traktor sein Feld. Ihr aber egal
Dann warf sie eine zum "Hölzchen" zusammengebundene Zeitung zum Apportieren. Aber halt, jetzt bist du drann. Und bings. Ich lief los, mein steifer Schwanz wippte auf und ab. Mit einem wuff gab ich auf allen Vieren ihr das Holz. "Und jetzt wichst mein Hündchen" zur Belohnung.
Das machte mich sooooo an.
Danach hatte ich auch keine Probleme seinen Saft aufzulecken.

Megageil
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ich habe das während meines Auslandsjahr einmal erlebt, dass mich ein Mädchen mit dem ich mich mega gut verstanden habe gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte es mir einmal vor ihr zu machen.
Für sie war das anscheinend eine sehr intensive Erfahrung.
Ich mag es mich zu zeigen und habe seit dem auch Spaß daran. Allerdings nur wenn ich gebeten werde. Ansonsten finde ich das unverschämt und aufdringlich. Mit meiner Freundin mache ich es auch ab und an, wobei das meist nach kurzer Zeit in Sex endet *my2cents*

LG
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, exhibitionistisch ist das eher wenig toll, aber wenn Frau danach fragt und selbst nicht geizt... grr*
Ich finde den Gedanken CFNM mega erregend vor 2-3 sympathischen Frauen (auch gerne bis dahin unbekannt) vollständig nackt meinen steifen Penis zu präsentieren und
in der von den Frauen gewünschten Stellungen genüsslich zu Masturbieren.
Das Ganze in privater Atmosphäre.
Die Frauen sollten dabei überwiegend deutlich zeigen, dass an der Szene Gefallen finden.
Später dürfen die Frauen entscheiden, worauf oder in was abgespritzt werden soll.

Ist Mangels Kontakt bis jetzt leider nicht zustande gekommen.
*********tig71 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i_1 Mann
521 Beiträge
Das macht ganz viel Lust als Vorspiel, dem Partner dabei zu zusehen.
Dabei bekommt mann/frau auch sehr häufig Anregungen, was dem Partner gut tut
Das sollte doch keine reine Fantasie sein. Es macht großen Spaß sich einseitig oder gegenseitig zu beobachten.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
In der 69er ist es nicht schlecht... da habe ich was zum küssen, schnuppern und lecken und sie ne tolle Aussicht auf meinen Schwanz und wenns mir kommt, kann sie sich gern dazu entscheiden, die Sauerei *zwinker* weg zu schleckern... mauz*
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Für mich ist es ein wunderbarer Anblick wenn sich ein Mann vor mir einen
runter holt, ob es mein Schatz ist oder ein "fremder" spielt keine Rolle, es macht
mich einfach geil.
Wenn ich dann noch dazu so "gereizt" werde (oder bin), dass ich vor ihm meine Beine breit mache um an meinem Kitzler zu spielen, was kann es schöneres geben.
Das "Tüpfelchen auf dem i" ist dann das Abspritzen irgendwo hin auf meinen
Körper.
***nz Mann
602 Beiträge
2nette
Das würde mich direkt mal reizen *g*
Schonmal gemacht und war schön. Prima zum aufheizen und Spannung/Lust aufbauen für beide *g*
*******nset Frau
36 Beiträge
Also so völlig ohne Grund ist es relativ unwichtig für mich. Es reizt mich aber schon jedes mal wenn ich gerade irgend ein Körperteil von mir zur Schau Stelle und ein Mann gerade auf den Anblick wichst *ggg*
Sallysunset, wenn du mal Lust hast, gereizt zu werden, hätte ich nichts dagegen, vor Dir zu wichsen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.