Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....449
Ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt? Ihr habt eine Partnerin und mit…
zum Thema
wie masturbiert ihr als mann ??201
Mal ganz ehrlich: wie holt ihr euch als mann einen runter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter

*********ponte Mann
157 Beiträge
Zitat von ******ddo:
H2PaarGT
Genau so sehe ich das auch! Und ich habe meine Vorliebe dazu niedergeschrieben!
Schade, dass Du nur die Erfahrung mit stumpf rubbelnder Männer gemacht hast. Die Männer die mir zugesehen haben, haben das sehr genossen, mir das auch mitgeteilt und es war ihnen auch anzusehen!!!!!!!!!
ich finde, da geht's vor allem um Blickkontakt... *sabber*
Ich mag das innerhalb meiner Beziehung sehr. Ich finde das erregend zu sehen wie Männer sich selbst befriedigen !

So selten passiert das nicht. meist darf ich früher kommen und er macht es sich vor mir selbst zuende und bespritzt mich.

Auch er genießt es mir bei meiner Selbstbefriedigung zuzusehen.
******e74 Mann
281 Beiträge
Ist ja auch mal schön einer Frau dabei zuzuschauen.
Während einer 3 wöchigen Urlaubszeit. Habe ich meinem Partner Videos zugesendet. Und ich bekam welche. Und ich muss sagen das war schon Wahnsinn sich das Video dann anzusehen... der Sex beim wieder zusammentreffen war der Burner.
******e74 Mann
281 Beiträge
So ein Video hätte ich auch gerne mal 😊.
Nur traut meine Partnerin sich das nicht. 🥴😡
****on Paar
1.116 Beiträge
@*******cke @******e74

Ich könnte mir doch vorstellen, das es noch mehr Spass gäbe, wenn ihr statt Videos zu schicken gleich Skypen würdet und euch gegenseitig sagen könntet, was der andere machen soll.
******e74 Mann
281 Beiträge
Müsste Mann mal ausprobieren 🤣😊
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von ****on:
@*******cke @******e74

Ich könnte mir doch vorstellen, das es noch mehr Spass gäbe, wenn ihr statt Videos zu schicken gleich Skypen würdet und euch gegenseitig sagen könntet, was der andere machen soll.

Sicher ist das auch ne tolle Sache. So ein Video kannst du dir aber wieder und wieder angucken wenn dir danach ist. 😉
*******8_be Mann
22 Beiträge
Hallo,
ich mag es auch wenn Frauen mir dabei zuschauen. Bislang nur vor der CAM.
Aber sich extra dafür zu verabreden.. ja kann ich mir gut Vorstellen
******e74 Mann
281 Beiträge
Stimmt mit dem Video hat Mann länger was davon 👍🏻😊
****on Paar
1.116 Beiträge
Jawohl, weil man beim skypen auch mitschneiden kann!!!! *haumichwech*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von ****on:
Jawohl, weil man beim skypen auch mitschneiden kann!!!! *haumichwech*

Äh, schon mal was von davon gehört, sich dabei selber aufzunehmen und das Video dann per WhatsApp & Co. an den Empfänger zu versenden?!? *genau*
****on Paar
1.116 Beiträge
Zitat von *******red:
Zitat von ****on:
Jawohl, weil man beim skypen auch mitschneiden kann!!!! *haumichwech*

Äh, schon mal was von davon gehört, sich dabei selber aufzunehmen und das Video dann per WhatsApp & Co. an den Empfänger zu versenden?!? *genau*

Das ist doch genau das, was gemeint ist. Live Skypen mit dem Freund und Partner auf Distanz ist eine geile Möglichkeit und wenn man das Video des Partners aufnimmt hat man immer was davon. Auch wenn der Partner verhindert ist.

Chonologie:
Es wurde geschrieben das man ein Video aufnehmen und schicken kann
Ich schrieb: Skypen istr auch was tolles
Es wurde geschrieben ein Video kann man sich immer wieder anschauen
Ich schrieb: Beim Skypen kann man auch mitschneiden.

Dieser Mitschnitt ist nichts anderes als ein Aufgenommenes Video , das man sich dann jederzeit anschauen kann.
******a74 Frau
89 Beiträge
ich finde es auch sehr anregend, wenn mein Mann es sich vor mir macht. Muss nicht bis zum Happy End sen, aber ich finde es sehr erregend. Leider macht er das viel zu selten
*******8_be Mann
22 Beiträge
Gibt es Frauen die sich dafür schon mal getroffen haben?
Es ist doch sogar noch viel interessanter auf dieser Ebene erstmal zu bleiben, und zuzusehen, statt direkt auf 100% zu gehen. Und das kann natürlich auch ohne anschliessend Sex, sehr schön sein.

Ich kann dir nur raten, wenn du diese Phantasie hast, schreibe hier im JC ein paar Leute an, frag sie ob sie Interesse daran hätten und seh was passiert. 🙂
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo, würde gern bei einem solchen Spiel dabei sein und zeigen was ich anzubieten habe, Grußß
*********2003 Mann
370 Beiträge
Hat schon jemand in meinem Profil gestöbert .
Mein Video Modenschau z. B. ?
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wir haben uns schon des öfteren gegenseitig selbst Befriedigt, also der Partner hat immer zugesehen.
Oder habe ich (M) mich befriedigt und Sie anschließend an gespritzt.
War immer sehr Geil, wir hatten auch schon des öfteren Sex vor der Camera mit anderen Männer die sich dann befriedigt haben. Ist aber schon einige Zeit her.
LG
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Am Cap erleben wir das regelmässig. Wenn ich unsere sie unterwegs in der Anlage fotografiere, sind da immer schnell ein paar Solomänner, die sich die Szene anschauen und dabei masturbieren...
*****rty Mann
8.931 Beiträge
Warum denn auch nicht, wenn's der Lady, dem Paar gefällt und alle triggert...wird's ein schönes Spiel
Ich liebe diesen Anblick. Gibt kaum was männlicheres. Ich animier meinen Sexpartner auch gerne dazu ...
Ich möchte da aber schon sicher sein,daß ich gut ankomme und nicht aufdringlich erscheinen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es war vorauszusehen, dass der joy live-stream hauptsächlich von onanierenden Männern genutzt werden würde. Und so kam es auch, Ich finde das in keiner Weise prickelnd.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Für mich als Mann eine irre geile Sache!
Loving it!
Es ist einfach ein zu geiler Anblick.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.