Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
216 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Angebliche Gefühle für den Sexpartner62
Wie sind so eure Erfahrungen mit euren Kontakten was Gefühle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?

*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Umbralux
(Zum Genestreuen: ist soziobiologisch bei Frauen totaler Quatsch.)

Frauen streuen kein Genmaterial, sie sammeln es ein... Da ist eine breite Auswahl soziobiologisch kein Nachteil.

LG Maik
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich hatte so eine Phase tatsächlich auch so, als ich Anfang 20 war. Vermutlich geschuldet der Hormone und dem heran nahenden Kinderwunsch.
Selbst wenn ich jetzt total versexte Tage habe, so projiziere ich das nicht mehr auf alles, was männlich ist. Nein, ich finde wirklich nicht viele Männer sexuell anziehend.
So mit 20 war das jedoch anders *rotwerd*
*lach* Du bist echt sympathisch!

Musste eben lachen... Klar ist mir das nicht unbekannt (abgesehen vom Kinder"wunsch", der eher in deinem Kopf aufgrund deines fruchtbaren Alters herumschwirrt und doch keiner ist...?).

Nach langer Beziehung hab ich mich ne Zeitlang auch ziemlich ausgetobt - zwar niemals wahllos - aber doch so, dass ich im Nachhinein den Kopf über mich selbst schütteln muss, wie "geil" ich doch war *augenzu* *rotwerd*.

Inzwischen ödet mich das eher an, irgendwann kam doch die Erkenntnis "Schwanz ist gleich Schwanz" (ganz salopp gesagt) aber Sex ist eben absolut nicht gleich Sex!! da bin ich sehr wählerisch heute!

Tob dich aus! Hab Spaß (selbstverständlich verantwortungsbewusst! - den Kommentar oder eher den Hinweis des einen Diskussionsteilnehmers hättest du sicherlich nicht gebraucht! *zwinker*

Es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten!
Genieße es! *guterbeitrag*
Ermutigung
@*******ohu
Deine Lust auf viele unterschiedliche Männer, erinnert mich an meine grundsätzliche Haltung vor Jahren: Offen zu sein für Intimität und Sex mit mir sympathischen Frauen aus meinem Umfeld. Es gab eine Phase, da konnte ich mir das mit so einigen Arbeitskolleginnen vorstellen. Sie hatten irgendwie alle etwas Reizvolles. Habe aber kaum ausgelebt, was ich fantasierte. Ich fand die Phase klasse. Ich habe mich sehr lebendig gefühlt und gespürt, dass ich empfänglich bin auf der erotischen Ebene.
Eine junge sympathische Kollegin sendete eindeutige Signale und wir landeten im Bett, kochten zusammen, gingen in die Natur und ins Kino, erlebten den ersten Schnee in jenem Jahr - es waren prima 4 Wochen in denen wir uns ab und zu trafen, bis ihr Praktikum vorbei war. Sie war Single und wollte ihre Neugierde auf Männer ausleben trat dabei ungewöhnlich frei und entspannt auf. Die Gespräche mit ihr über Männer und Frauen, über Väter und Mütter über das Leben und was wir vom Leben wollen, waren sehr bereichernd und auf Augenhöhe. Sie war interessiert zugewandt und bewahrte dennoch Distanz, die es uns ermöglichte in Freundschaft Abschied zu nehmen.
Ich fand es sehr schön mit ihr, einer (von Rollenklischees und Zwängen) ziemlich freien, selbstbewußten Frau mit einer mir ähnlichen Haltung zu Sexualität, Zweisamkeit zu verbringen und mich mit ihr auf allen Ebenen auszutauschen (sie hatte meines Wissens kein Interesse geschwängert zu werden und hat einen unbewußten Schwangerschaftswunsch auch nicht als Motiv für ihre Neugierde vermutet)
********se72 Frau
274 Beiträge
meine Erfahrungen in Minimalverfassung
In meinen jungen Jahren fand ich viele Männer attraktiv, aber nicht mit allen wollte ich Sex haben... da brauchte es das bestimmte Etwas dazu.... ich probierte viel aus.... mit vielen Männern... dann hatte ich meinen Partner, 3 Kinder, Job usw.... trotzdem hat Sex noch eine Rolle gespielt....nicht mehr so, da die Zeit fehlte.... wir haben relativ bald unsere Beziehung geöffnet, hatten Spass mit anderen.… nun sind unsere Kinder groß, unsere Beziehung ist immer noch geöffnet.... viiiel mehr Möglichkeiten da, die es in meinen jungen Jahren nicht gab..... und ja... es gibt so viele unglaublich schöne Männer …. und bis vor einem halben Jahr hätte ich sie am liebsten alle gehabt... (also die für mich schönen Männer)…. hab einige davon genossen.... und nun hat sich einiges geändert.... und mir geht es gut dabei ….
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nein, gibt nicht viele, da ich auf Tantra Erfahrene stehe
Zwischen 35-45 verspürte ich auch den 2. Frühling und hatte mit einigen meinen Spass.
Seit ich aber in Tantrakreisen unterwegs bin und deshalb auf andere Männer stehe, ist der Kreis der möglichen Sexpartner sehr klein geworden. Schwierig einen tantrisch erfahrenen Lover zu finden, mit dem ich auch wirklich Kuscheln möchte. Ausnahmen mach ich noch in Clubs oder Swingerparties, wo ich selten Tantriker antreffe und dann mit denen Schunkle die eben an dem Abend da sind. Dann stelle ich mich darauf ein und es ist trotzdem Ok so.
Nein!!!
*******ohu:
Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?
Hallo, sagt mal, ich bin wirklich nicht untervögelt, aber je älter ich werde umso mehr potenzielle Sexpartner tun sich da vor mir auf! Im Prinzip könnte ich mir Sex mit fast jedem meiner Bekannten und Arbeitskollegen vorstellen, bzw tue ich das auch *ggg*
Wem geht es ähnlich?
Darüber hinaus erlebe ich es vermehrt dass meine Sexpartner davon fantasieren mich zu schwängern!Vor drei Jahren war das eher noch ein Thema das zu Erektionsproblemen geführt hat, heute im Gegenteil ein offenbares Aphrodisiakum!
Meine Theorie: mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab *g* und der widerum erhört den Ruf. Erzählt mal was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt :)

Es gab und gibt nur ganze wenige Männer, mit denen ich mir überhaupt vorstellen kann, Sex zu haben.

Und je älter ich werde, umso wählerischer werde ich.

Gott sei Dank," schreit und schrie", mein Körper noch nie nach potentiellen "Besamerm/ Penisträgern".
*schock*

Wenn das so wäre, dann würde ich mir "die Kugel geben
*umfall*
Masse statt klasse
war noch nie eine Option,lieber verkneife ich mir den Sex ,deswegen ist die breite Masse,dkie kurzweilig mal einen "weg stecken wollen" zwar vertreten,aber zum Glück ist dies keine Option für mich.
Lieber lange und mit Bedacht wählen,als kurzweilige Höhenflüge.
Aki_Taiyo hat mit ihrer Aussage schon alles gesagt. Ich vertrete voll und ganz ihre Meinung !
Nehmen und genommen werden
Ich habe mir vor 2 Jahren 11 Männer in 6 Wochen "gegönnt" - nicht nur ONS -einige davon kamen in den Recall *lol*
Doch irgendwann langweilte das dann doch...
kurz danach lernte ich meinen jetzigen Partner kennen.
Er gibt mir das was alle Männer die vor ihm waren, mir nicht geben konnten.
Das ich mit 42 Jahren noch so viel neues beim Sex lerne,hätte ich nie gedacht.

Großes Lob an dich meine Hase *top2*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*******ohu:
Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?
Hallo, sagt mal, ich bin wirklich nicht untervögelt, aber je älter ich werde umso mehr potenzielle Sexpartner tun sich da vor mir auf!
Nein, und ja. Ich stehe nur auf einen ganz bestimmten Typ Mann, außerdem praktiziere ich keinen Sex to go.
Die Anzahl der potenziellen Sexpartner wiederum steht in keinem Verhältnis zu meinem Geschmack/Bedarf, da staune ich schon. Und dies vor allem, seitem ich 50 geworden bin und wieder frei, mich umzusehen. Vielleicht gerade deswegen, weil mann von Familiengründung verschont bleibt und der Sex ausgesprochen entspannt ist?

Ich glaube, die Anzahl der möglichen Sexpartner hängt viel von dem ab, was man ausstrahlt.
Die schönste Erfahrung, war -
als mir eine Frau zu verstehen gegeben hatte, WARUM und WIE (vor allen Dingen), man einem anderen Menschen einen "Korb" gibt, ohne ihn / sie derart vor den Kopf zu stoßen, dass man kein Interesse mehr am anderen Geschlecht, sondern nur noch am eigenen hat.

Da ich a). gerne teile b). HIN und WIEDER "devot" (unterwürfig/verspielt) bin und mich 3). niemals zu Taten hinreißen lassen, die ich hinterher bereuen würde habe ich meine Entscheidung, mir auch etwas zu gönnen und mich grundsätzlich keiner Frau zu versagen nie bereut / bereuen müssen. Frauen, die ebenso denken, fühlen und HANDLEN, genießen deshalb meinen Respekt - alle anderen Frauen sind scheinbar noch nicht soweit, ihre "Hemmungen" (sprich: GUTE bis sehr gute Erziehung / Kinderstube) zu vergessen - das sollten sie aber, um erfolgreich Männern erobern zu können (vor allen Dingen die Männer, die sich rar gemacht haben nach dem Motto: "Wenn mich jemand interessiert, dann ignoriere ich sie (bis sich die Spreu vom Weizen getrennt hat))". *zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
*****366:
alle anderen Frauen sind scheinbar noch nicht soweit, ihre "Hemmungen" (sprich: GUTE bis sehr gute Erziehung / Kinderstube) zu vergessen - das sollten sie aber, um erfolgreich Männern erobern zu können (vor allen Dingen die Männer, die sich rar gemacht haben nach dem Motto: "Wenn mich jemand interessiert, dann ignoriere ich sie (bis sich die Spreu vom Weizen getrennt hat))". *zwinker*

*schiefguck*

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich bin durchaus sehr gut erzogen, behalte aber meine Hemmungen, mit jedem x-beliebigen Mann in die Kiste zu steigen.

Und mei, wer sich rar macht und diese blöden Spielchen nötig hat, solls gerne machen. Solche Männer interessieren mich erst recht nicht *lach*
So war ich nie drauf und jetzt, je älter ich werde umso weniger Männer finde ich sexuell reizvoll!

Ein Mann muss auf mich eine erotische Ausstrahlung haben, der Blick in die Augen, die Stimme, was er sagt und wie, das reizt mich, leider ist das nur noch sehr selten der Fall!
******n65 Frau
54 Beiträge
Interessantes Thema
Ich persönlich bin jetzt viel freier als früher. Ich such nicht mehr den Mann mit dem ich eine Familie gründen will. Sex einfach nur so zum Spaß ist angesagt.
Natürlich sollte der Partner attraktiv für mich sein. Dank Joy Club hatte ich auch schon einige sehr interessante Begegnungen..... *kopfkino*
ok und einige die weniger interessant waren......
Alles Gut ..... ich komme hier voll auf meine Kosten und genieße mein Sex Leben endlich wieder.....
*******red Frau
3.320 Beiträge
******n65:
Interessantes Thema
Ich persönlich bin jetzt viel freier als früher. Ich such nicht mehr den Mann mit dem ich eine Familie gründen will. Sex einfach nur so zum Spaß ist angesagt.
Natürlich sollte der Partner attraktiv für mich sein. Dank Joy Club hatte ich auch schon einige sehr interessante Begegnungen..... *kopfkino*
ok und einige die weniger interessant waren......
Alles Gut ..... ich komme hier voll auf meine Kosten und genieße mein Sex Leben endlich wieder.....

Da stimme ich dir voll und ganz zu 👍🏻 Ich bin jetzt im besten Alter und genieße es...
@TE: höre auf Deinen Körper
Meine Theorie: mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab *g* und der widerum erhört den Ruf.

Torschlusspanik dachte ich bezeichnet eher meine persönliche Haltung zur tickenden Biouhr...ich habe keinen Kinderwunsch, interessant finde ich dabei eher dass mein Körper sich darüber hinwegzusetzen scheint

Man sollte auf seinen Körper hören - ich hab damit beim Laufen bzw. Marathontraining gute Erfahrungen gemacht: Wenn der Körper will, kommt eine gute Marathonzeit raus und wenn der Körper nicht will, dann kannst das ganze vergessen, weil Du dann vor dem Wettkampf schnell verletzt ausfällst.

Bei Dir ist es wohl so, daß der Kopf sagt "Ich will keine Kinder" während Dein Körper sagt "Zeit, daß ich weiß, wie es ist, schwanger zu sein." Anscheinend fällt es beim SEX leichter, nicht auf den eigenen Körper zu hören als beim Sport - beim SEX zeigen sich die Folgen langfristig, beim Sport kurzfristig.

Sex gefällt Dir - im Moment zweifellos. Aber Du bist Anfang 30 und mit Mitte 40 trifft mann oft Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Diese Frauen sagen dann, daß sie zwar wollten, aber den richtigen Mann dafür nicht gefunden haben. Auf Dich bezogen formuliere ich mal:

Du hast zwar eine Aneinanerreihung glücklicher und geiler Erlebnisse, aber was ist mit dem Lebensglück über das gesamte Leben, daß durchaus eine spießige Betrachtungsweise hat: Kinder, für die frau leben kann, Kinder, die frau erziehen kann, kinder, denen man Erfahrungen weiter geben kann, Kinder, die kindischer sind als mancher Mann. Willst Dir am Ende sagen "oh ich hatte nur kurzweilige geile Erlebnisse, hab aber im Alter 30 - 40 das Lebensglück bezogen auf das gesamte Leben außer Acht gelassen" ?

Die Phase des sexuellen Austobens erscheint bei Dir deutlich ausgeprägter als bei andern. Fühlst Dich wohl damit ? Was sagt Dein Kopf dazu ? Was sind Deine Lebensziele ? Umgekehrt gilt: Was willst Dir beweisen mit vielem SEX ?
*********aige Paar
714 Beiträge
Leb jetzt und wie du möchtest!
Sie schreibt: seitdem mein Mann und ich uns gegenseitig das Vertrauen und Gönnen schenken, lebe ich gefühlt jeden Tag im Süßigkeitenladen mit allen möglichen Leckerbissen - - ich phantasiere bei jedem attraktiven Menschen gerne, ob er/sie nackt gut aussieht und gut küssen kann usw.. Wenn ich die Möglichkeit habe, setze ich es um. Warum auch nicht?!

Persönlich sehe ich es als Privileg, dass man sexuell offen und ehrlich zu sich ist und auch den Mut hat, diese auszuleben, egal ob es altersbedingt ist oder nicht! Lass die Leute denken und reden. Und?! Wer interessiert es schon?!

Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich von der Lust treiben. In diesem Sinne wünsche ich dir viel viel Spaß! *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Muss Frau/ Mann sich mit Sex was beweisen oder geht es darum aud den Körper zu hören *fiesgrins*
*******red Frau
3.320 Beiträge
********geil:
@TE: höre auf Deinen Körper
Meine Theorie: mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab *g* und der widerum erhört den Ruf.

Torschlusspanik dachte ich bezeichnet eher meine persönliche Haltung zur tickenden Biouhr...ich habe keinen Kinderwunsch, interessant finde ich dabei eher dass mein Körper sich darüber hinwegzusetzen scheint

Man sollte auf seinen Körper hören - ich hab damit beim Laufen bzw. Marathontraining gute Erfahrungen gemacht: Wenn der Körper will, kommt eine gute Marathonzeit raus und wenn der Körper nicht will, dann kannst das ganze vergessen, weil Du dann vor dem Wettkampf schnell verletzt ausfällst.

Bei Dir ist es wohl so, daß der Kopf sagt "Ich will keine Kinder" während Dein Körper sagt "Zeit, daß ich weiß, wie es ist, schwanger zu sein." Anscheinend fällt es beim SEX leichter, nicht auf den eigenen Körper zu hören als beim Sport - beim SEX zeigen sich die Folgen langfristig, beim Sport kurzfristig.

Sex gefällt Dir - im Moment zweifellos. Aber Du bist Anfang 30 und mit Mitte 40 trifft mann oft Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Diese Frauen sagen dann, daß sie zwar wollten, aber den richtigen Mann dafür nicht gefunden haben. Auf Dich bezogen formuliere ich mal:

Du hast zwar eine Aneinanerreihung glücklicher und geiler Erlebnisse, aber was ist mit dem Lebensglück über das gesamte Leben, daß durchaus eine spießige Betrachtungsweise hat: Kinder, für die frau leben kann, Kinder, die frau erziehen kann, kinder, denen man Erfahrungen weiter geben kann, Kinder, die kindischer sind als mancher Mann. Willst Dir am Ende sagen "oh ich hatte nur kurzweilige geile Erlebnisse, hab aber im Alter 30 - 40 das Lebensglück bezogen auf das gesamte Leben außer Acht gelassen" ?

Die Phase des sexuellen Austobens erscheint bei Dir deutlich ausgeprägter als bei andern. Fühlst Dich wohl damit ? Was sagt Dein Kopf dazu ? Was sind Deine Lebensziele ? Umgekehrt gilt: Was willst Dir beweisen mit vielem SEX ?
Na so ein Quatsch...
Nein :)
So eine Phase hatte ich nie. Ich hab 2 Kids, mit 26 und 30 bekommen. Ich glaube aber nicht, dass es bei mir etwas mit der Biologie zu tun hatte wohl eher mit meinem komplizierten Kopf :))))). Ich habe immer extrem schwierig Zugang zu meinen männlichen Sexualpartnern gefunden. Auch wenn ich ihn optisch absolut umwerfend finde das erotische Kopfkino ging immer nur los, wenn beim Geplänkel/Flirten übereinstimmende Schwingungen entstehen :)))).
@ total_ungeil
Da hast du dir mehr Gedanken gemacht als ich...fast ein bisschen übergreifend dir MEINE lebensphilosophischen Gedanken zu machen, findest du nicht?
Mal davon abgesehen, dass ich einen Rechtfertigungsdruck eigentlich umgehen wollte auf dieser offenen, primär sexuellen Plattform, sage ich jetzt doch einmal deutlich:

Ich sprach hier von "ich könnte mir vorstellen".
Das impliziert weder, dass ich jede meiner sexuellen Fantasien auslebe noch dass ich generell verantwortungslosen Sex praktiziere.
Jeder wertende Teilnehmer, der mir Fragen beantwortet die ich nicht gestellt habe, ist womöglich stärker mit diesen Themen verbandelt als ich es bin...ich nehme diese Antworten zur Kenntnis, werde mir diesen unpassenden Schuh allerdings nicht anziehen.

Explizit an dich gerichtet:
Was meine persönliche Lebensplanung, meine existenziellen Fragen, Wünsche und mein Glück angeht: das steht auf einem ganz anderen Blatt und steht hier nicht zur Debatte.Vor Allem geht es dich nichts an, und ich empfinde deinen Kommentar als hervorragend aufdringlich.
******ele Paar
325 Beiträge
Bio Uhr
Ich meine wenn du noch kein Kind hast, ist es deine biologische Uhr.
Ich zb bin jetzt 43 Jahre und habe mit 30 meine Tochter bekommen.
Ich bin sehr wählerisch. Ich habe es hier versucht mit Tausch Männern, aber es bringt mir nichts. Es ist sehr selten das mir ein Mann gefällt. Ausser meinem Ehemann natürlich. Mit ihm habe ich seit 24 Jahren Sex und der ist immer noch perfekt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ganz ehrlich, ist das wichtig, ob's eine biologische Uhr oder eine bisherige Kinderlosigkeit ist? Am Ende kommt man eh nur auf schnöde biochemische Prozesse ... *snief*

Die Bedürfnisse sind da, warum nicht soweit es einem gut tut ausleben? *g*
Nein
Ich bin da sehr wählerisch und auch sicher nicht der Typ, der jedem gefällt.
Aber das war auch schon in meinen 20igern so, da habe ich ab und zu den Spott von meinen Bekannten geerntet, warum ich mich nicht binden wolle.
Aber wenn es dann gefunkt hatte, war es richtig und vor allem dauerhaft.
Kinderwunsch war allerdings nie vorhanden (aus Gründen, die hier nichts zur Sache tun).

Heute bin ich nach gemachten Erfahrungen wohl noch viel kritischer, was eine feste Beziehung betrifft.
Aber auch für Abenteuer gefällt mir nicht jeder und vor allem gibt es ein paar NoGos, über die ich nicht hinwegsehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.