Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
326 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?

*********acht Frau
7.275 Beiträge
In der Zeit, in der ich mich allmählich gerne vermehrt hätte (so ab 27/28), war ich mit einem Mann zusammen, der panische Angst vorm Elternsein hatte. Das war dann für mich ein Trennungsgrund, weil Kinderwunsch oder nicht schon ein wichtiger Faktor ist. Und als Frau hat man nunmal ein überschaubares Zeitfenster, Männer können das etwas lockerer angehen.
Mit dem folgenden Partner hatte ich dann meine Kinder.

Lust auf alle möglichen Männer hatte ich in dieser Zeit zwischen 28 und 30 allerdings nicht, auch wenn die biologische Uhr schon sachte zu Ticken anfing. Das kann bei dir also auch einfach so eine Phase sein, ohne biologischen Hintergrund.
*******ohu:
Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?
Hallo, sagt mal, ich bin wirklich nicht untervögelt, aber je älter ich werde umso mehr potenzielle Sexpartner tun sich da vor mir auf! Im Prinzip könnte ich mir Sex mit fast jedem meiner Bekannten und Arbeitskollegen vorstellen, bzw tue ich das auch *ggg*
Wem geht es ähnlich?

Hey du... ich schrei mal ganz laut hier, hehe... ich habe diesen Unterschied im Vergleich zu früher auch schon wahrgenommen. Und ich kann zumindest für mich sagen, am Kinderwunsch liegt es nicht, ich habe bereits 2 Kinder und bin glücklich liiert, wir wollen keine weiteren Kinder, vögeln aber soviel als würden wir welche wollen *zwinker* Ich weiß auch nicht woran es liegt muss ich sagen aber ich sehe in sehr vielen Männern etwas anziehendes, das war früher definitiv anders. Und ich habe trotzdem nach wie vor einen hohen Anspruch, mir gehts auch nicht drum was umzusetzen aber mir ist das aufgefallen. Und ich hab mir diese Frage auch schon gestellt... egal wo ich bin, überall sehe ich attraktive Männer, die ich anziehend finde... ich hatte schon vermutet, dass es daran liegt, dass ich nicht mehr hormonell verhüte und der Körper einfach freier ist und das meine körpereigene Libido ist, die da agiert... aber da ist ja auch wieder jede Frau anders, wäre aber zumindest für mich eine Erklärung. Wirklich aufgefallen ist mir das erst nach der Trennung von meinem Mann... auf einmal war da ein Pool von Männern und so viele hatten was an sich, das war völlig neu für mich, erst dachte ich es lag an der Trennung, neue Situation als Single etc., aber es ist bis heute so geblieben, wobei ich damit sehr gut leben kann, ich genieße meine Phantasien im Kopf und vermisse rein gar nichts in meiner Beziehung... vielleicht ist es am Ende ein Mix von vielen verschiedenen Faktoren aber ich kann dir versichern du bist nicht allein damit *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Bei mir (Alter: 31 einhalb *zwinker* ) wäre das, was du beschreibst, ein deutliches Zeichen von chronisch untervögelt und kommt außerhalb von mindestens halbjährigem Sexentzug nicht vor.

Je älter ich werde, umso mehr weiß ich, was mir bei einem Mann wichtig ist und natürlich grenzt das die relevante Auswahl deutlich ein.
Und außerhalb meiner "Kriterien" zieht mich nur noch sehr selten jemand an.
******_63 Mann
329 Beiträge
just my two cents
Und ähnliches beobachte ich auch beim "Schlampenstatus" von Frauen. Zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach sind es zumeist andere Frauen, die das missbilligen und nur vereinzelt Männer.

Die Mädels missbilligen es natürlich, weil sie neidisch sind, die Männer wären schön blöd es zu missbilligen ... *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Stimmt, die Männer missbilligen es nicht, aber haben mitunter eine Art Exklusivitätsdenken, "ob sie da noch ran wollen", wenn es schon viele vor ihnen waren.

Ich persönlich finde, dieser Typ Mann kann einem dann auch gerne fernbleiben, aber es gibt ihn.
Das gibt es aber durchaus auch bei Frauen.
Bei mir zum Beispiel. Für mich wird ein Mann absolut unattraktiv, wenn er viel rumvögelt.
******one Paar
12.450 Beiträge
warum?

was spricht dagegen, wenn Männer viel rumvögeln?
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?

Ich habe diese Phase seit 2-3 Jahren, wo ich mir die Männer schon genauer anschaue und bei vielen wird mein *kopfkino* aktiv. Da denke ich dann, den würde ich nicht von der Bettkante schubsen. *lach* Jeder Mann kommt dafür allerdings nicht in Frage, ich bin schon wählerisch und letztendlich spielt sich alles nur in meinem Kopf ab.
Ich find's eklig.
****nin Frau
610 Beiträge
*****lux:
Ich find's eklig.

Ich auch.

(Kurioserweise, obwohl ich selbst eher zur Kategorie "erfahren" zähle. Aber da ich logischerweise bei jedem meiner Sexualkontakte dabei war, weiß ich, dass die gut ausgesucht waren. Andersrum kenne ich die X Frauen aber nicht, mit denen der Mann vielleicht schon im Bett war und mit denen ich dann ja quasi indirekt auch Sex habe.)
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich
vögel aber lieber mit einem erfahrenen Mann, der weiß, wie er mich geil machen kann, als mit einem Amateur
Wie er mich geil macht weiß der Mann, mit dem ich schon öfter intim war, am besten..

Im Übrigen habe ich keine Probleme mit Vergangenheit. Allerdings damit, wenn es genereller Dauerzustand ist.
Aber ich bin eben auch keine Swingerin.
******one Paar
12.450 Beiträge
das
erklärt dann einiges ...
*****_ni Frau
1 Beitrag
Kenne ich
Ähnlich wie du es beschreibst habe ich es auch schon erlebt.
Auf der Arbeit, beim Einkauf oder beim Sport, überall waren "interessante " Männer und in meinem Kopf viele Phantasien.

Ich habe mich derzeit auch ziemlich ausgelebt.
Und irgendwann war wieder Ruhe. .. 😉 Libido wieder auf normal.

Genieß das Kopfkino oder auch mehr. 😊
Es gibt auch Männer,
die EINER Frau das Gefühl geben können / wollen, dass sie (die Frau) etwas besonders ist und dass sie dieses Gefühl auch gerne investieren - es gibt auch Frauen, die wollen und können in einer einzigen Nacht dem einsamem Mann diesem so viel "Frau (von sich selbst)" mitgeben, dass der Mann gerne in weiteren einsamen Stunden an diese Frau denkt. Bei der Frage an Frauen / Ladies, ob es viele Männer, auf die ihr steht kann es sich entweder also um Frauen handeln, die mehr Wert auf Erfahrung des Mannes als auf EINE Nacht mit einem einsamen Mann legen, obwohl ein Mann, der nur sehr wenig Sex hat (warum auch immer), in einer einzigen Nacht mehr von der Frau abverlangt als der Mann, der vielleicht mehr Erfahrung hat - es ist daher meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, wie viel und welche Erfahrung er gerne bei sich hätte: dem eines ist es egal / gleichgültig, dem anderen vielleicht eher weniger.
Andersrum kenne ich die X Frauen aber nicht, mit denen der Mann vielleicht schon im Bett war und mit denen ich dann ja quasi indirekt auch Sex habe.

*panik*

WAS hab ich? Indirekten Sex mit den anderen Frauen?



... ich will nie wieder Sex haben *muede*
******one Paar
12.450 Beiträge
oder nur
mit Männern, die noch nie Sex mit anderen Frauen hatten

und mit Frauen schon gar keinen Sex, denn dann hat frau ja nicht nur indirekten, sondern direkten Sex … OMG *panik*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
*****ite:
Andersrum kenne ich die X Frauen aber nicht, mit denen der Mann vielleicht schon im Bett war und mit denen ich dann ja quasi indirekt auch Sex habe.

*panik*

WAS hab ich? Indirekten Sex mit den anderen Frauen?



... ich will nie wieder Sex haben *muede*

Die Frau(en), die vor und nach einem selbst Sex mit dem Mann hatten/haben, nennt man 'Mumuschwestern". Bei Männern heißen die Bettnachbarn 'Schniedelbrüder'. 😉

A big family we are 😁
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****ite:
Andersrum kenne ich die X Frauen aber nicht, mit denen der Mann vielleicht schon im Bett war und mit denen ich dann ja quasi indirekt auch Sex habe.

*panik*

WAS hab ich? Indirekten Sex mit den anderen Frauen?



... ich will nie wieder Sex haben *muede*

*gruebel* Dann hatte ich als hetero wohl mehr Sex mit Männern als mit Frauen...
Ich weigere mich das so zu sehen. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.