Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
326 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?

Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?
Hallo, sagt mal, ich bin wirklich nicht untervögelt, aber je älter ich werde umso mehr potenzielle Sexpartner tun sich da vor mir auf! Im Prinzip könnte ich mir Sex mit fast jedem meiner Bekannten und Arbeitskollegen vorstellen, bzw tue ich das auch *ggg*
Wem geht es ähnlich?
Darüber hinaus erlebe ich es vermehrt dass meine Sexpartner davon fantasieren mich zu schwängern!Vor drei Jahren war das eher noch ein Thema das zu Erektionsproblemen geführt hat, heute im Gegenteil ein offenbares Aphrodisiakum!
Meine Theorie: mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab *g* und der widerum erhört den Ruf. Erzählt mal was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt *g*
*******ohu:
mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab
nennt sich auch Torschlußpanik
*sorry* wenn du da ALLES nimmst, was einen Schwanz hat, dann hoffe ich, du nutzt Verhütungsmittel und dazu auch noch Kondome, es gibt ja doch einige Krankheiten
ansonsten
viel Spaß

und nein, so fickerich war ich noch nie und werd es wohl auch nicht bei mir fremden sein
Huch, das klingt ja fast verurteilend...
Zur Verständniskorrektur: ich sprach lediglich von Fantasien und Gefühlen.Aber danke für deine Ehrlichkeit
nööö, einzigst deine biologische Uhr schreit in dir, was du als Fantasie meinst
******iyo Frau
705 Beiträge
Das nicht nicht nur “fast“ verurteilend. Das ist dissen vom feinsten, nur nett klingend formuliert, damit der support es nicht löschen kann.
Vögel alle und so viel du magst. Dein Körper weiß schon, was grad gut für ihn ist. Blockierst du irgendwas, wirst du nur unzufrieden und züchtest Krankheiten. Es wird sicher auch wieder Phasen mit weniger sexlust und lebensfreude geben
******iyo:
Das nicht nicht nur “fast“ verurteilend. Das ist dissen vom feinsten, nur nett klingend formuliert, damit der support es nicht löschen kann.
du liest auch nur so wie du meinst lesen zu wollen
schade drum
ich bat die TE nur um Schutz für sich zu sorgen
Ne, hab ich nicht
Eher weniger kommen als sexpartner in Frage *g*
Hab mich aber auch immer "ausgelebt".

Sexpartner kann nur noch der sein,der mein "Hirn" kickt .und das tun wenige,da mir da nicht Männlichkeit oder aussehen oder ....wichtig sind,sondern Charakter, Art, Lebensweise.
Lass mich ja net von jedem ficken.
Ist mir viel zu wichtig,dass es schön ist auch im nachgang
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Logisch?
aber je älter ich werde umso mehr potenzielle Sexpartner tun sich da vor mir auf! Im Prinzip könnte ich mir Sex mit fast jedem meiner Bekannten und Arbeitskollegen vorstellen, bzw tue ich das auch *ggg*
Wem geht es ähnlich?
Also ich stelle mir definitiv nicht mit jeder Bekannten oder Arbeitskollegin Sex vor😉
Ich muß aber mit zunehmendem Alter klar feststellen, das sich die Bandbreite der Frauen, die ich sexuell interessant finde, deutlich erweitert hat. Logischerweise vom Altersspektrun her, aber auch von optischen Merkmalen bin ich da freier, als in jüngeren Jahren. Oft liegt die Schönheit im Detail...

Nun ist bei uns die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Dennoch ist der Gedanke/Phantasie, eine fruchtbare Frau zu schwängern, ein klares Aphrodisiakum. Ohne Frage😉
Wäre ja auch biologisch ziemlich kontraproduktiv, wenn es anders wäre...

LG Maik
*********licht Frau
822 Beiträge
Klares jein. Ich hab das höchsten, während meiner fruchtbaren Tage, aber dann hab ich allgemein Lust auf Sex. Und in meiner Fantasie ist das auch nicht jeder x-beliebige, sondern immer die gleichen, nur quasi mehrfach, via copypaste, für ein Gangbang oder Dreier eingesetzt. Einfach weil ich die Menschen gerne kenne, bevor ich mit ihnen ins Bett hüpfe.
Aber so sehr, dass ich jeden nehmen würde *nein*

Und ein wenig stimme ich @****nah zu, Torschlusspanik trifft es wohl recht gut, muss nicht mal hausgemacht sein. Aber safety first ist ja wohl sowieso klar.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei mir lief das eher umgekehrt. Je älter ich wurde desto weniger Männer kamen als Sexpartner in Frage. Durch negative Erfahrungen wurde ich deutlich wählerischer und das finde ich auch gut so.

Trotz langer sexlosen Durststrecken hatte ich nie das Gefühl was verpasst zu haben und die berühmte Midlife Criesses ist scheinbar an mir vorbei gelaufen.
Eine ausgeprägte Libido hatte ich schon immer und lebe diese auch aus wenn es sich gerade ergibt , denn dazu gehört ja auch immer das passende Gegenstück.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein, es gibt nicht viele Männer, auf die ich stehe. Ich bin sogar super wählerisch bei der Auswahl meiner Sexpartner. Die meisten Männer, die ich interessant finde, finde ich auch nur ein paar Wochen interessant und dann flaut die Geilheit auf sie ab. Es gab bisher nur wenige Männer, die mein Interesse über einen langen Zeitraum halten konnten, die kann ich momentan an zwei Händen abzählen.


Ich kenne aber die Situation, dass man praktisch jedem zweiten Mann am liebsten in den Schoß springen würde. Ich habe das manchmal phasenweise, lebe es aber in diesen Momenten nicht aus (ich wäre auch zu schüchtern dazu). Daran finde ich nichts falsch. Ich habe Sex mit wem ich will und so oft ich will und wenn ich jeden Tag einen anderen hätte und mir das gut tut, ginge es immer noch niemanden was an.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Es gibt extrem wenige Männer, mit denen ich mir Sex vorstellen kann und möchte. Derzeit eigentlich nur meinen, schwelge ab und an gern in Erinnerung an den ein oder anderen aus der Vergangenheit. In meinem realen Umfeld gibt es derzeit niemanden außer meinem Mann, mit dem ich mir Sex vorstellen kann.

Ich kann mir aber vorstellen, jemanden zu finden, bei dem das geht.

Bei Frauen sieht das anders aus, da gibt es zwei, mit denen ich mir Sex vorstellen kann und das auch tue.

LG
Mrs. CrazyCat
In dem Altersspektum, in dem ich zuhause bin, möchte ich nicht mit jedem vögeln. Auch nicht mit jedem Zweiten.
So.. vielleicht 1%.
Und während meiner fruchtbaren Tage schrumpft es sogar noch weiter *skeptisch*, nur die Zielgruppe ist dann ein wenig anders *augenzu*

Dass es anregend ist jemanden schwängern zu können *nixweiss*.
Ich kann nur von mir als Frau sprechen.
Ich hab tatsächlich lange Zeit Männer vorgezogen die selbst fruchtbar waren. Jemand der mit Vasektomie punkten wollte flog sofort durch.
Anfangs hab ich nir immer eingeredet es wären rationale Gründe (die wollten alle ohne Gummi), aber so gaaaaanz stimmte es nicht *tuete*.
Irgendwo muss bei mir noch eine Tüte voll mit Neandertal-Genen rumfliegen. *hackfresse*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Wenn mich ein Mann optisch und emotional anspricht, klar kann ich ihn mir dann als Sexpartner vorstellen. Wenn wir im Club sind, reicht oft ein Blick, um zu sagen, derjenige ist es oder derjenige ist es nicht.

Deine Lebenssituation ist sicher etwas anders als meine, liebe TE. Klar hat man mit 33 schon einen Kinderwunsch. In deinem Alter hatte ich schon ein schulpflichtiges Kind und ein zweites Kind stand für mich nie zur Debatte. Einen Erzeuger/Vater für mögliche Kinder hab ich nie gesucht. Hab also auch keinen Kinderwunsch im Hinterkopf, wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte. Bei mir ist nur der Wunsch vorhanden, den Mann zu vernaschen. Meine Neugier auf ihn stillen - mehr nicht.
Beneidenswert
Also ich find es toll, wie offen du mit deinen Phantasien und Wünschen umgehen kannst. Meinereiner ist da eher verklemmt, wenn ich mal einen Mann seh der mir gefällt dann denke ich sofort: Na, der wird sich grad mit dir alter Trutschn abgeben wollen. Da muß ich noch sehr an meinem Selbstbewußtsein arbeiten.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
*******ohu:

Meine Theorie: mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab *g* und der widerum erhört den Ruf. Erzählt mal was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt :)

Ok, Öhm ja...hab Spaß *traenenlach*

Ich kenne das so nicht *nein*, das ich jeden Mann vögeln wollte oder will....und heute bin ich seeeeehr wählerisch. *fiesgrins*

IdS *victory*
So schön vielseitige Kommentare *g* Danke! Das hilft mir beim Konkretisieren:
1. Safersex- aber hallo!
2. Es handelt sich tatsächlich um Männer die ich vor allem kenne, interessant finde und vor allem mag.Es bleiben auch dieselben Männer.
3. Torschlusspanik dachte ich bezeichnet eher meine persönliche Haltung zur tickenden Biouhr...ich habe keinen Kinderwunsch, interessant finde ich dabei eher dass mein Körper sich darüber hinwegzusetzen scheint
4. So selbstbewusst bin ich da dann auch garnicht und ich glaube auch nicht dass mein Interesse auf Gegenseitigkeit beruht *ggg*

Ich stelle fest dass ich mich selber als Frau recht hart be- oder verurteile und garkeine Ahnung habe, was "normal" ist, also wie es vor allem anderen Frauen geht.
Solche Themen mit Freundinnen zu besprechen ist oft schwierig, weil da ganz schnell der "Schlampenstempel" aufgedrückt wird.Ich find das aber einfach interessant, und dachte hier wäre der Raum um urteilsfrei über Sexuelles aller Art zu sprechen...gerade die Gedanken sind doch frei?! Danke an alle die das auch so handhaben *zwinker*
Nein, ich stehe leider nur auf wenige Männer. Mindestgrösse 1,85 Meter und Gewicht so ab 90 kg. Ich sollte ihm nicht beim Tragen eines Wasserkastens helfen müssen. Also eher den Typen Bullen oder Bären. Dann auch zunehmend ab 35 Jahre aufwärts. Und ein Mindestmaß an Intelligenz, Höflichkeit und Wortwitz muss auch noch gegeben sein.

Es werden eher zunehmend weniger Kerle...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Paradox
Ich find das aber einfach interessant, und dachte hier wäre der Raum um urteilsfrei über Sexuelles aller Art zu sprechen...gerade die Gedanken sind doch frei?!
Das dachte ich auch mal😉
Bei bestimmten Themen setzte ich mich inzwischen lieber auf meine Finger...
Ich finde Deine Gedanken und Phantasien weder skurill, noch verwerflich. Wir haben alle sehr alte und archaische Triebe in uns. Und gerade der Fortpflanzungstrieb dürfte einer der Stärksten sein.

LG Maik
****ity Paar
16.577 Beiträge
Die Phase
hatte ich mal mit Mitte zwanzig und dann 20 Jahre später, aber ohne Fortpflanzungsgedanken.
Mitte vierzig hatte ich einige Freundschaft + nebenher und bin aktiv auch auf Events / Clubs gewesen.
Willkürlich war da nichts, sondern gut ausgesucht, damit es auch nicht zu Missverständnissen kam, wollte keine Beziehung.
Hallo TE,

vielleicht ist Dein Nick bei Dir gerade Programm und nicht wirklich rein zufällig gewählt? *zwinker*

Meine Meinung fällt vielleicht gerade nicht so ins Gewicht, da ich in fester Partnerschaft lebe, dennoch war ich auch vor ein paar Jahren Single und kann Dir sagen, dass ich zwar das Bedürfnis nach (viel) Sex hatte, mein Beuteschema aber kaum irgendwo zu finden war. Lag natürlich an mir und meiner Einstellung....also: nein, es gab nie viele Männer, die ich begehrenswert fand (umgekehrt auch nicht).
Sagen kann ich allerdings, dass sich der Horizont erweitert hat und damit ist das Interesse damals an "anderem" Sex gestiegen. Es lag bei mir also weniger an der Anzahl der Männer denn an meinem Anspruch, den ich entwickelt habe.
Nun, mit 27 Jahren ...
... habe ich mich gerade von einer festen Beziehung getrennt und dachte damals:

ALLES, was drei Beine hat gehört mir *smile*

Den ersten, der mir über den Weg lief, habe ich dann geheiratet *haumichwech* und wir sind seid dem glücklich zusammen.

Ich bin wohl auch nicht ganz der Typ dafür (zumindest zu dieser Zeit) ... aber ich bin absolut dafür, dass Frauen das gleiche Recht haben wie Männer ... wenn man sich ausleben möchte, dann sollte man(n) bzw. Frau das auch tun. Jedem das Seine!

Ich hatte dann wieder mit ca. 40 Jahren das Bedürfnis mich mehr ausleben zu wollen ... mein Mann und ich haben unsere Beziehung dann geöffnet. Wir haben uns beide ausgelebt, aber auch miteinander und nun mit 50 Jahren kann ich sagen, dass ich nun wieder die Zweisamkeit genieße. Es hat wohl alles so seine Zeit *nachdenk*, zumindest war es bei mir so.

*wink*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Solche Themen mit Freundinnen zu besprechen ist oft schwierig, weil da ganz schnell der "Schlampenstempel" aufgedrückt wird.Ich find das aber einfach interessant, und dachte hier wäre der Raum um urteilsfrei über Sexuelles aller Art zu sprechen...gerade die Gedanken sind doch frei?!

Fantasien, Träume und Wünsche hat doch jeder Mensch und sollte sich diese auch nicht verbieten. Ob man dann jedes Kopfkino auch umsetzt, dass kann man nur selbst entscheiden.
Warum sollte man das Kopfkino eines anderen Menschen be- bzw verurteilen ? Wie langweilig wäre denn das Leben ohne diese Art von Kino ?
*******red Frau
3.314 Beiträge
Mir geht es ähnlich... bis vor wenigen Monaten war ich in meinen Ansichten, was Männer angeht? Ziemlich festgefahren, vor allem was das Aussehen betraf, jetzt nachdem sich mein Mann von mir getrennt hat und je länger ich hier im Joy unterwegs bin, stelle ich fest, dass ich immer öfter über den Tellerrand hinausschaue und grundverschiedene Typen anziehend finde und ja, auch Sex mit denen haben wollen würde. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt erst merke, dass ich für viele scheinbar doch noch attraktiv bin... vllt ist es auch die berühmte Torschlusspanik, jetzt all das nachzuholen, was ich in den letzten 20 Jahren verpasst habe...
*******e42 Frau
72 Beiträge
👍
Mir geht’s bis heute nicht so, dass mich viele Männer interessieren. Ich bin da, wie einige hier, unheimlich wählerisch geworden, teils durch mehr oder weniger nicht schöner Erfahrungen oder aber auch dadurch, dass mich nur ein bestimmter Typus Mann triggert. Den gibt es hier im Joy allerdings sehr selten und im wahren Leben auch nicht sehr oft. Trotz sehr großer Sexgier bin ich da sehr kontrolliert und könnte nicht mit „jedem“ in die Kiste springen. Was auch noch dazukommt, in meiner Altersklasse wird’s noch dünner mit potentiellen Männern. Aber ich sehe das entspannt, wird schon irgendwann passen 😉 Mach es so, wie du es für richtig hältst und leb dich aus, wer weiß wofür es gut ist 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.