Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
227 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Cockold-Fantasie
Es ist Samstag, seit längerer Zeit haben wir endlich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: Gibt es viele Männer, auf die ihr steht?

Das ist bei mir eigentlich schon immer so, dass ich sexuelle Fantasien sehr schnell mit allen möglichen Männern habe. Richtigen Sex wollte ich aber nicht mit all denen haben. Und eine Beziehung sowieso nicht.
Es gibt natürlich genug Männer, die mir gar nicht gefallen, aber durchaus auch Einige, die ich attraktiv finde und mit denen ich mir "nur Sex" durchaus vorstellen kann (und es mir auch gerne vorstelle *ggg* ).
Wieso auch nicht? Die Gedanken sind frei und Sexfantasien sind doch was Schönes. *love3*
Und JA, manchmal bin ich wirklich "fickerich" drauf. Hätte ich meinen Mann nicht, würde ich mir dann auch einfach einen aufreißen, der nicht für eine Beziehung passen muss, sondern "nur" für Sex. Das könnte also zwar nicht jeder Mann sein, aber sehr lange würde die Suche wohl auch nicht dauern. *lach*
Ich war schon immer sehr wählerisch... und eine gewisse Verbindung musste auch immer vorhanden sein, auch während meiner eher "stürmischen" jüngeren Jahre. Davon abgesehen wurde ich mit ziemlich genau 30 zum ersten Mal Mutter.

So richtig attraktiv fand und finde ich ohnehin nur wenige Männer, denn da gehört ein ziemliches Paket an Eigenschaften dazu, schon gar nicht nur Aussehen, auch wenn das ganz eindeutig eine wichtige Rolle spielte und spielt. So richtig rollig macht mich allerdings nur Mr. ZeeTee, für mich sind andere Männer einfach nur Männer, die mich null intressieren. Vielleicht mal ein leckerer Anblick fürs Auge, das wars dann aber auch schon. Da regt nicht absolut gar nichts - Sex ist für mich eine Sprache der Liebe.
****le Frau
77 Beiträge
Das, was du beschreibst, hatte ich mit Mitte 20. Was für ein toller Hintern! Muss ich gleich mal anlächeln. Och, die Härchen im Nacken, Kopfkino. Ich hab an so vielen Männern, die auch gar nicht mein Typ waren, was begehrenswertes gefunden. Heute, was ja in deinem Alter ist, passiert mir das bei etwa 0,2% im für mich passenden Alter. Muss also ziemlich mein Typ sein, dass mein Kopfkino noch in nem sexuell nicht aufgeladenen Rahmen anspringt.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
*nein*, mich interessieren nicht viele Männer und ich steh auch nicht auf viele Männer

Viele Männer finde ich durchaus attraktiv und schön anzusehen, aber das heisst nicht, dass sie mich auch sexuell ansprechen. In meinem ganzen Leben sind mir erst 3 Männer begegnet, die mich auch auf sexueller Ebene angesprochen haben - mich sozusagen wuschig und fickerig gemacht haben *lach* Auch heute noch produzieren diese Männer und speziell auch der Letzte herrliches *kopfkino*

Ich kann das nicht einmal genau erklären, die Männer hatten optisch gesehen nur eins gemeinsam: 3-Tage-Bart *lach*, aber ansonsten waren und sind es charakterlich völlig unterschiedliche Männer *nixweiss*
*********Fuchs Paar
23 Beiträge
Kommt auf die Auswahl an
Ich finde grundlegend viele Männer ansehnlich, schön, attraktiv etc pp. Wirklich zum Kopfkino bringt es dann nur einer. *engel*
Von daher würde ich sagen, dass es bei jeder Person unterschiedlich ist.

Wenn du viele Menschen um dich hast, die du sexuell anziehend findest, dann kannst du das entweder "ausnutzen" und dich ausleben, oder du genießt es ganz geheim für dich allein. Das ist dir überlassen *engel*

Woher der Gedanke kommt, kann ich dir so leider nicht beantworten. Es kann an deinen Hormonen liegen oder schlichtweg daran, dass du aktuell viele Menschen um dich herum hast, die dir optisch gefallen. Wer weiß *g*

Die Fantasie der Männer kann ich zwar verstehen, jedoch persönlich nicht wirklich nachfühlen. Das liegt aber jedoch eher an meiner Einstellung zur Familienplanung. *g*

LG
Fuchs.
Verständnis
Seit ich meine Sexualität offener auslebe, werden die verschiedensten Menschen für mich interessant, vornehmlich die arroganten Männer von denen ich mir schlechte Behandlung im Bett verspreche *zwinker* nicht verurteilen, ich steh drauf. Meine Hormone fahren mehr denn je Achterbahn. Hab lange mit Pille verhütet, seit Absetzen kann ich die Uhr nach Sexlust und Gemütszustand stellen. Aktiv Sex hab ich dennoch nur mit dem einen *zwinker* ich mag auch eher die Momente kurz vor dem Sex, wo die Lust ihren Höhepunkt erreicht und man kurz davor ist übereinander herzufallen 😅

Von daher, ich versteh das *zwinker*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Darüber hinaus erlebe ich es vermehrt dass meine Sexpartner davon fantasieren mich zu schwängern!Vor drei Jahren war das eher noch ein Thema das zu Erektionsproblemen geführt hat, heute im Gegenteil ein offenbares Aphrodisiakum!
Meine Theorie: mein Körper "schreit" jetzt mit 33 Jahren " ICH BIN FRUCHTBAR!" Und fährt einfach auf jeden Penisträger ab *g* und der widerum erhört den Ruf.


Eine Phase, in der Sexpartner davon fantasiert haben mich zu schwängern, habe ich auch erlebt. Natürlich nicht alle, aber einige.
Das war so Mitte 20 bis Mitte 30.
Wobei es da wohl hauptsächlich um die Kondome ging und/ oder darum, mich zu binden -> selbst wenn Mann mich gar nicht geliebt hat, sollte ich nicht so einfach gehen können oder zumindest verbunden bleiben.
Ich glaube, das hatte unheimlich viel mit Eitelkeit zu tun "Uahh, ich habe ein Kind gezeugt."
DAS Kopfkino funktioniert natürlich super mit Frauen um die 30.

So eine Zeit mit wahnsinns Lust auf Sex, in der ich auch Männer attraktiv finde, die sonst nicht ernsthaft in Frage kämen, kenne ich auch. Ich hate so eine Phase mit Anfang 20. Und mir geht das so vor meinem Eisprung. Ja, das sind eindeutig Hormone.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ich fasse einmal zusammen : Gedanken sind frei, Appetit kann man sich überall holen, gegessen wird zu Hause (außer man hat eine Esstorung)
Läuft frau nun jedem Phantasie(ein) gebilde hinterher, mag sie vielleicht an Lust gewinnen aber an Wertschätzung verlieren. Fragt mal Männer, was sie von einem Wanderpokal halten.
Wenn frau sich selber als alte trutschen sieht reflektiert diese Einstellung nach außen. Und dennoch findet auch sie den Mann, der sie mit allen schrullen annimmt. Was sie daraus macht ist das Leben und nicht mehr Phantasie.
Weshalb ist Frau ein Wanderpokal oder keiner Wertschätzung wert, wenn sie gerne viel Sex mit verschiedenen Männern hat?

Ich finde das überholt.

Ein Mann ist ein Playboy und toll...wenn er das lebt, und eine Frau ein Wanderpokal?

Auf Mann, der Frauen so sieht, kann Frau getrost verzichten.

An die TE: je älter ich werde, und jetzt nach den Wechseljahren, werde ich immer befreiter. Und bei mir kann es nicht mehr der körperliche Kinderwunsch sein.😎
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@ stolzsei
1. Weil du nicht in der männer Dusche zb im Spirtverein bist.
2. Wenn der playboy so toll ist, warum steht in immer mehr Profilen : kein ONS

Diese Geschlechterrolle Mann darf, Frau nicht wird auf beiden Seiten schon lange aufgehoben.
****r59:
@ stolzsei
1. Weil du nicht in der männer Dusche zb im Spirtverein bist.
2. Wenn der playboy so toll ist, warum steht in immer mehr Profilen : kein ONS

Diese Geschlechterrolle Mann darf, Frau nicht wird auf beiden Seiten schon lange aufgehoben.

Der Playboy wird von eben diesen Herren in der Sportdusche gefeiert.😎
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@ stolzsei
Wie war das mit der Taube am Dach und dem spatzerl in der Hand?
@tohubawohu deine Theorie ...
finde ich gar nicht abwegig. denn, wie innen - so außen.
wir ziehen die menschen an, die gerade in der selben frequenz schwingen.
wenn ich scheisse drauf bin, begegnen mir entsprechende menschen *schimpf*+*freundchen* und wenns mir gut geht, sind die leute alle nett und freundlich ... *liebguck*
und wenn du "Fruchtbarkeit" ausstrahlst, ziehst du "Besamungswillige" an ... und fühlst dich umgekehrt auch zu ihnen hingezogen ... *sabber*
Lass es krachen! *popp* *top*
Zustimmung
Also ich muss da mal eine Lanze brechen...mir geht es da sehr ähnlich und ich hab das meinem Freund vor eineinhalb Jahren gesagt und wir genießen seitdem eine großartige offene Beziehung! Ist das nicht das schönste sich den Mann auszusuchen auf den der eigene Körper Lust hat-ich finde schön und genieße es😍
Ich finde es schade und unverschämt, dass eine Frau nicht einfach viel sex haben darf, mit wechselnden Partnern, ohne heute weiterhin als schlampe oder wanderpokal bezeichnet zu werden.
Hat eine Frau mit 20 Jahren 10 Männer gehabt, ist sie für etliche eine schlampe. Ein Mann dagegen mit ähnlichen Zahlen, ist bestimmt ein guter Fang.
Ätzend. Einfach leben und leben lassen und das Leben in vollen Zügen genießen.
Dabei die Gesundheit nicht vergessen, und niemanden gefährden. Dann ist doch alles gut.
Ich kenne das mit der Lust die sich auf immer größere Zielgruppen ausweitet, von Jahr zu Jahr. Vor 2-3 Jahren war ich total festgefahren in meinen Vorstellungen und hatte einen ganz bestimmten Typ. Heute kann ich mir mit unterschiedlichen Männern dann eben ganz unterschiedliche Fantasien ausmalen.
*******ile Mann
257 Beiträge
Urinstinkt
Hallo, sagt mal, ich bin wirklich nicht untervögelt, aber je älter ich werde umso mehr potenzielle Sexpartner tun sich da vor mir auf! Im Prinzip könnte ich mir Sex mit fast jedem meiner Bekannten und Arbeitskollegen vorstellen, bzw tue ich das auch

Auch wenn ich es langsam verblüffend finde wie einfach sich die Welt mit den Grundlagen der Evolution bzw. deren Ableitungen, erlären lässt.
Dein Sexualität ist der primitivste Instinkt den du hast.

Punkt 1.
Der Instinkt ist nicht schlecht. Nutz ihn, du lebst dieses Leben nur einmal, vermutlich.

Punkt 2.
Jetzt wird es etwas sachlicher.
Das wir so alt werden verdanken wir ner Menge Morphium und dem Antibiotika im Fleisch (wer die Ironie erkennt darf sie behalten), die Evolution kommt da nur nicht so mit bzw. sieht das eigentlich bei uns gar nicht so vor. Dein biologischer Zweck ist mit ca. 40 beendet und das Mistding probiert dich jetzt noch abzuschieben. Weil du deine Steuer gezahlt hast und jetzt der "Staat" kein Bock hat dir deine Rente auszuzahlen (essen, trinken, sex aus "SPASS") und dabei zu verbrauchen.
Dein Körper denkt sich natürlich das die Evolution immer noch im Nacken sitzt und du deinem Ende dahinsichst.

Also sagt dein Körper, ich schütte jetzt noch richtig was raus, damit die bissel rattig wird und noch bisschen ihre Gene rumschleudert.
Dein Körper will einfach nur schneller als deine evolutionäre Deadline sein, denn der Sinn deines Lebens ist die Verbreitung deiner Gene bzw. der menschlichen Rasse und das will dein Körper jetzt noch "durchsetzen"
Bei mir war es eher mit 20 so, dass es für mich mehr potentielle Sexpartner gab. Heute geht bei mir Qualität deutlich vor Quantität.
Hallo,
Mit Anfang 20 hatte ich auch Mal so eine Phase, denke es lag an den Hormonen. Ich hab z.B. auch im Frühling immer mehr Lust, also Frühlingsgefühle.
Aber wie einige schon schrieben, wird es bei mir mit jedem Lebensjahr weniger, mir gefallen mittlerweile mehr Frauen als Männer.
Aber wenn es dich nicht stört, genieß es doch einfach! *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Real gab es für mich immer nur sehr wenige Männer, mit denen ich mir intime Begegnungen hätte vorstellen können.
Momentan gibt es da eigentlich gar keinen. Schon seit längerem nicht mehr.
Für mich gehört da schon viel mehr dazu als das bloße Aussehen, damit ein Mann für mich sexuell interessant werden könnte.
Vielleicht liegt es auch an meiner etwas geringer ausgeprägten Libido und meiner Demisexualität.

Bei unerreichbaren Promis dagegen hatte ich schon als Jugendliche und junge Frau gerne Fantasien und Kopfkino und stellte mir in meinen eigenen Kopfkino-Filmen mit meiner eigenen Regie gerne mal ein intimes Zusammensein mit dem einen oder anderen Sänger oder Schauspieler vor, den ich angehimmelt habe. Aber das kennen vielleicht alle Frauen (oder zumindest die Mehrheit).

Ansonsten sind meine Fantasien relativ sexlos.
Auch die Fruchtbarkeit hat das nie beeinflusst.
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Also ich, mit meinen 33 Jahren, habe tatsächlich auch die Erfahrung gemacht. Mich interessieren immer mehr Männer, allerdings eher keine Kollegen oder "Mugels". Ich suche dann doch lieber hier!
Während ich früher immer nur Augen für einen Mann hatte, schaue ich mich mittlerweile sehr gerne um.
Ob das mit meiner inneren Biouhr oder einem erhöhten Drang nach Nähe zu tun hat, spielt für mich keine Rolle. Ich interessiere mich für die Person und sehe keine Potenziellen Väter ( außer meinem Ehemann).
Es ist doch schön, wenn man merkt das man mit Ü30 endlich bereit ist seine Bedürfnisse ernst zunehmen und für sich zu sorgen!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****sei:
****r59:
@ stolzsei
1. Weil du nicht in der männer Dusche zb im Spirtverein bist.
2. Wenn der playboy so toll ist, warum steht in immer mehr Profilen : kein ONS

Diese Geschlechterrolle Mann darf, Frau nicht wird auf beiden Seiten schon lange aufgehoben.

Der Playboy wird von eben diesen Herren in der Sportdusche gefeiert.😎

*fiesgrins* Es hindert kein Mann Frauen daran, promiske Frauen in der Sportdusche zu feiern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meiner Erfahrung nach feiern sich nur Männer untereinander als tolle Playboys, wenn sie viele Frauen hatten. Ich hab noch keine Frau kennengelernt, die sich explizit zu promisken Männern hingezogen gefühlt hat.

Und ähnliches beobachte ich auch beim "Schlampenstatus" von Frauen. Zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach sind es zumeist andere Frauen, die das missbilligen und nur vereinzelt Männer.
******one Paar
12.450 Beiträge
@Kailyn
ja, den Schlampenstempel geben gerne Frauen anderen Frauen

vielleicht weil sie gerne selbst eine wären, sich aber nicht trauen, ihren eigenen Trieben nachzugehen

wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, betrachte ich gerne die Männer um mich herum und überlege, ob ich sie vielleicht hinter die Bettkante schubsen soll

im Club vernasche ich jedenfalls alle Männer, die ich gerade geil finde
Nein.
Die Zeiten sind vorbei. Ohne Herz und Hirn geht bei mir gar nichts mehr.

(Zum Genestreuen: ist soziobiologisch bei Frauen totaler Quatsch.)
*******ora Frau
915 Beiträge
Ich entecke lieber das Alte neu und das ist besser.
Bin mit meinem Mann nun 20 Jahre zusammen und wir werde es bis zu unserem Ende so halten.
Das beantwortet die Frage.
Da es mich nur als Gesamtpaket gibt und nicht aus Teilausgabe um hier Männer zu befriedigen stellt sich diese Frage auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.