Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?4
Ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das vielleicht nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr es Euch ?

@ lil

Wenn es doch nach dem Orgasmus is wie vorher auch, biste dir sicher, dass du nen Orgasmus hattest?

Vielleicht solltest Du dann noch ein bischen
mehr Dich befriedigen und ein besseren zu bekommen !
Hihi xD
So war das nicht gemeint, ich bin nur nachher gleich geil wie vorher ;P
********chen Frau
119 Beiträge
Also, ich machs mir auch oft selber. Meist mit 1-2 Fingern die Perle umkreisen, ab und zu in die feuchte Höhle eintauchen..........mit der anderen Hand die Nippel quälen.
Aber ich hab auch div. Vibratoren und Liebeskugeln die zum Einsatz kommen.
Meistens im liegen, oder so halb liegen halb sitzen auf der Couch/Bett, aber auch im stehen in der Dusche, selten auch unterwegs aufm WC.
Kopfkino is auch ne wichtige Sache dabei. Manchmal aber auch ein schönes Filmchen.

Ich finde SB ist nichts schlimmes oder verwerfliches, und grade auch für junge Frauen wichtig, den eigenen Körper zu erforschen, kennenzulernen, herauszufinden was einem guttut und was nicht. Denn jeder hat mal angefangen, und ohne es auszuprobieren, kann man nicht wissen, was einem gefällt. Und da jeder nen anderen Körper, ein anderes Empfinden hat, muß das jeder für sich alleine rausfinden. Und wenn man das für sich selber rausgefunden hat, fällt es auch viel leichter die eigenen Bedürfnisse einem Partner mitzuteilen.

lg und viel Spaß, ob nun allein, zu zweit, oder mit mehreren wünscht datmaeuschen
Ich mache es mir fast jeden Tag, manchmal auch mehrmals am Tag selbst (trotz regelmäßigem Sex, denn mein Partner ist ja nicht rund um die Uhr da).
Meist liege ich auf dem Sofa, habe ein Kopfkino und greife nach einem meiner Vibros. Nun kreise ich um meine Perle und bringe mich so in Ekstase. Manchmal kommt auch just in diesem Moment mein Freund nach Hause, wirft sich seine Klamotten vom Leib und macht mit.
ich mache es mir immer mit meinem Vibrator mit Klitorisstimulant, Finger allein reichen da leider nicht...Ich liebe es auch wenn mein Partner mir dabei zuguckt und dann so geil wird das er auch gleich rein will..
Aso ja sonst halt meistens im Bett oder auf der Couch^^
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
habe
auch zwei gesunde hände die ich hervorragend zum spielen an meiner perle benutzen kann.
ansonsten kommt manchmal ein kleiner vibro zu seinem einsatz.

lg die sie *zwinker*
*********nchen Frau
88 Beiträge
Mit dem Duschstrahl...
klappts bei mir am besten und dazu hin und wieder noch nen Dildo reinstecken oder was ich halt sonst grad passendes zur Hand habe unter der Dusche oder in der Wanne *g*

Und zum Thema Partnerschaft: Ich halte es für selbstverständlich, dass beide Partner sich auch selbst befriedigen, es ist für mich etwas völlig anderes als Sex mit dem Partner...man konzentriert sich einfach nur auf die eigene Befriedigung und Entspannung, wie wunderbar *g*
sehr gerne Morgens unter der Dusche dann fängt der Tag richtig gut an *zwinker*

und ansonsten muß ich meiner vor Schreiberin recht geben das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
****ola Frau
169 Beiträge
Ich mach es auch oft als einschlafhilfe, weil ich danach einfach enspannter bin.
Was ich nur nicht kann, ist es mir ein paarmal hintereinander zu machen.
Es ist irgendwie ganz komisch, wenn ich zum Orgasmus gekommen bin, bin ich zwar enspannt, aber sämtliche geilheit ist total verflogen.
*******208 Frau
2 Beiträge
mmmmhhh.....
also ich liebe meinen vib total *love* ich benutze ihn sehr oft zu unterschiedlichen zeiten, an unterschiedlichen orten......am liebsten aber schön gemütlich...
manchmal ganz gemächlich.....manchmal bin ich so geil das es jetzt und sofort losgehen muss....wenn ich schon dran denke könnt ich gleich schon wieder....*smile

mein vib hat übrigens auch nen klit-stimu der is echt der hammer... *spitze* mit verschiedenen stufen von zart bis hart....*schwärm
und dann steh ich auch total auf nippelsauger, nippelklemmen ect....

*anmach*
Ich liege meistens auf dem Bett und reibe mit der Hand meinen Kitzler und manchmal führe ich dabei noch einen Dildo ein
******ots Frau
109 Beiträge
gerne und oft...
... befriedige ich mich selber. am liebsten allerdings unter der dusche... hab mir dafür extra einen wasserdichten vib besorgt *duschen*

im bett oder auf der couch ist es für mich immer ein ziemlicher umstand, da ich auch beim sb squirte und jedesmal alles mit handtüchern oder latexlaken abdecken muß... und bis ich damit fertig bin, ist mir die lust schon so ziemlich vergangen *rotwerd*
Na
das erzähl ich mal nur einem...
wenn er´s wissen mag, melde Dich... *rotwerd*
LG
Tamara
meisten auf den rücken liegend mit einer Hand und einen Vibrator!!! Eine dicke Gurke mit Gummi drüber musste auch schon mal herhalten!!!!
*********es01 Mann
827 Beiträge
Frage an die Frauen
Meine Frau und ich probieren gerne neue Spielarten aus. Vorlieben und Abneigungen stimmen nahezu perfekt überein. Eine Variante allerdings bildet eine Ausnahme - Selbstbefriedigung! Und das, wo ich Ihr doch so gerne mal dabei zusehen möchte.

Sie sagt, dass Ihr SB keinen Spaß macht. Hab Ihr auch mal einen Vibrator geschenkt, aber der ist arbeitslos. Bringt ihr nichts. Richtig oder gar nicht lautet die Devise.

Sie ist auch nicht begeistert, wenn ich bei MIR Hand anlege. Da ist Sie fast ein wenig eifersüchtigt. Finde ich richtig lieb. "Dafür bin ich doch da", meint Sie. Ansich toll, allerdings nachvollziehen kann ich es nicht, da SB für mich zum Sexleben dazu gehört.

Dass es Überwindung kostet den Partner zusehen zu lassen ist klar, aber das es einem/einer gar keinen Spaß macht erstaunt mich. Wie ist das bei Euch? Wäre schön, wenn sich jemand meldet, bei dem das ähnlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.