Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr es Euch ?

@*****ch1
Woher sollen wir das wissen? *zwinker*
***bi Frau
469 Beiträge
wenn
sie es sich in der Partnerschaft noch nie selbst gemacht hat, dann hat sie auf jedenfall was verpasst.

Ist doch die beste Einschlafmöglichkeit der Welt, so richtig entspannt nach einen Orgasmus einzuschlafen. Und schließlich hat man ja nicht immer den Partner nebenan liegen, oder?

*lach*
hi phibi
naja, wenn sie einschlafen will muss, sie doch nur mit mir schlafen.
ich habe fast - eigentlich immer lust.
oder ist das sich selber machen bei frauen entspannter als sex zu 2.
***bi Frau
469 Beiträge
das nicht, aber anders.

Ich brauche das ab und zu als Entspannung. Kein Mann kennt meinen Körper so gut wie ich selber. Das hat für mich nix mit Sex mit einem Mann zu tun, sondern einfach nur weil ich weiß am besten wo ich mich anfassen muss.

lg
danke für deine auskunft phibi...
***bi Frau
469 Beiträge
Danke
gern geschehen *g*
als Mann
muss ich echt sagen,, ich bin doch überrascht wieviel Frauen es sich selber machen und vor allem wie,, da bleibt mir tatsächlich die Spucke weg. puhhh
*******ora Frau
133 Beiträge
@****105: Selbstbefriedigung ist doch etwas völlig natürliches. Warum sollte man als Frau also diesem "Trieb" nicht nachkommen?

Auch ich mache es mir gerne selber. Ob mit meinen Fingern oder mit Vibratoren ist stimmungsabhängig.
Meistens geht mein Kopfkino an, wenn ich abends im Bett liege. Und es ist so schön sich nach einem Orgasmus ins Bett zu kuscheln und zu schlafen *g*

Und ich persönlich finde es auch völlig ok, wenn man sich in einer Partnerschaft selber befriedigt - ob allein oder mit dem Partner. Und warum sollte man/frau das einstellen?
hmm asoo? ok,,warum nicht.... ich dachte nur des es weniger Männer alleine machen und erst recht noch weniger Frauen alleine,,, dachte ich... ist mir halt doch neu
Aaaaah, Leute, bringt mich bitte wieder runter, denn ich kletter grade merklich rauf auf die Palme *zwinker*

WARUM? Warum ist es für Männer so "neu" dass sich Frauen auch gerne selbst befriedigen? Es ist etwas völlig anderes ob ich mit einem Mann Sex habe, oder mit mir selbst. Das ist doch kein Ersatz zum "normalen" Sex, sondern eine völlig eigenständige Spielart. Ich könnte ja jetzt einen Roman dazu schreiben, da ich mich Diplomtechnisch mit dem Thema auseinandersetze. Aber ich belass es mal dabei zu sagen, dass es sich wirklich fast jeder selbst besorgt, das ist völlig natürlich. Da haben weder Männer, noch Frauen Patent drauf angemeldet.

Ich kann allerdings auch verstehen, dass viele Menschen (vor allem Frauen) Hemmungen haben offen über Selbstbefriedigung zu reden. Betrachtet man mal den geschichtlichen Verlauf, so wundert es mich nicht, dass wir bei diesem Thema oft noch "zurückgeblieben" sind. Denn ich glaube, dass Selbstbefriedigung von manchen Menschen noch als was "Schmutziges" angesehen wird (Ich kenne übrigens auch noch den Spruch - den haben zum Glück nicht meine Eltern zu mir gesagt, sondern die Mutter eines Grundschulfreundes zu ihm - "Wenn du dir weiter an deinem Pillermann rumspielst, fällt er dir ab. Das macht man nicht!").

Naja, ich hab zum Glück keinen Pillermann der mir abfallen könnte. Also kann ich wohl unbesorgt weiter zu meinem eigenen Vergnügen an mir rumspielen *zwinker*

Bevor ich abschweife: Ich befriedige mich selbst, und das ist auch gut so!

Und das tut fast jede Frau oder jeder Mann. Nur redet man eben noch nicht so offen darüber, wie z.B. über andere Sexgeschichten *zwinker*

LG

mana, die sich jetzt erst mal nen Kamillentee zur Beruhigung macht *rotfl*
mana_b
nöö,,, ich nicht... tut sich auch nichts vom kopf her
Naja, muss man ja auch nicht, wenn man nicht will *zwinker*
genau, wenn der Kopf nicht mit macht und ich mich nicht fühle,, gehts auch nicht, was mir aber nicht mal fehlt, mit einer Partnerin gehts wieder , da spüre ichja fremde Hände an mir,.. aber interessant zu lesen
Klar...
zum Einen sehr regelmäßig, zum Anderen mit vollstem Vergnügen *ggg*

Meist mit Vibrator an der Klit, manchmal Analkette (kommt auf die Stimmung an) und seit neustem hab ich so Nippelsauger... die sind nett *anmach*
:-)
Ich brauche leider etwas mehr als nur ein Dildo...

Ich hab ne schöne Sammlung an Vibratoren dir mir große Freude bereiten.

Am liebsten befriedige ich mich selbst im Liegen mit meinem Massagestab, der wohl noch unter Dr. Hitachi bekannt ist, nur das meiner von Adam&Eve ist. Das Ding schaffts schneller wie alles andere mich zum kommen zu bringen.

Besonder jetzt wo noch ein Intimpiercing dazu gekommen ist =)
****ett Frau
598 Beiträge
Also ich brauche keinen Dildo etc. mir reicht mein Oberbett das ich

regelmäßig "mißbrauche" ich benutze es um mir den Kitzler daran zu reiben und dann noch ein bischen Kopfkino evtl. ein netter Mann

oder eine süße Frau dabei (besser ein nettes Paar) das es sich auch dabei

besorgt...... ja nicht schlecht ich höre jetzt besser auf sonst gehen

wieder die Pferde mit mir durch

P. S. Ist meine Methode der Selbstbefridigung eigentlich ungewöhnlich?
Nö... mach ich auch manchmal *zwinker*
*****erg Frau
4 Beiträge
Am liebsten mit Vibrator
Meist stimme ich mich schon vorher damit ein, dass ich eine Weile meine schwingenden Liebeskugeln trage. Dann bin ich nämlich schon richtig feucht *zwinker*

Anschließend kommt dann mein Vibrator zum Einsatz. Damit massiere ich mir meine Nippel, dann geht es abwärts. Ich lege ihn dann an meine Schamlippen und zum Kitzler und dann geht's ab. Auch mit dem Finger massiere ich gerne meinen Kitzler, reibe fest daran - hui, ein tolles Gefühl, wenn ich das so schreibe, bekomme ich schon wieder Lust!

Lieber mache ich es aber trotzdem mit meinem Mann, weil gestreichelt und geleckt werden doch schöner ist als selber machen.

LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich finde die methode durchaus nicht ungewöhnlich.


Wenn ich nichts anderes zu hand habe, wende ich sie auch schon mal an...



*g*
****03 Frau
4 Beiträge
tom1105 -
nöö,,, ich nicht... tut sich auch nichts vom kopf her

Lieber Tom,

ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber, damit wärst du definitiv der absolut 1. Mann von dem mir bekannt ist, dass er sich nicht 'selbst befriedigt'. Wow!!!
Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber dann würde mich mal interessieren was du in Zeiten tust, in denen du keine Frau/Freundin hast???
Es ist ja nicht so, als müsste sich immer erst etwas 'im Kopf' tun.
Bei Frauen beispielsweise spielt der Eisprung eine große Rolle. Denn dann sind Frauen 'rein biologisch' bereit (scharf), auch ohne Kopfkino.
Ok, Eisprung habt ihr Männer nicht, aber ...
Bitte um Aufklärung!
Vorab schon mal Danke!

Eris03
@tom1105
Irgend jemand sagte mal:

"85% aller Menschen befriedigen sich nach eigener Aussage selbst, die restlichen 15% lügen einfach nur."

*haumichwech*
****ett Frau
598 Beiträge
da ist etwas Wahres dran
****tta Frau
10.563 Beiträge
Irgend jemand sagte mal:

"85% aller Menschen befriedigen sich nach eigener Aussage selbst, die restlichen 15% lügen einfach nur."


So wird es wohl sein...




*g*
Hallo meine Lieben...
wie ich es am liebsten mir mache, das ist immer ziemlich unterschiedlich wie ich gerade in Stimmung bin...

Manchmal ganz ruhig spiele ich mit meiner PErle und meinen Scharmlippen udn Bruesten,aber manchmal steh ich auch auf etwas hartes dann verschwinde ich ins badezimmer stelle mich unter die dusche mit meinem dildo und besorg es mir, dort finde ich es einfach am besten. Mit Dildos oder anderen Gegenstaenden befreidige ich mich dann um so groesser um so besser,,,

LG Lira
****ett Frau
598 Beiträge
Auch eine Form der Selbstbefridigung
Ich habe hier im Club etwas ganz Leckeres kennengelernt

und wir praktizieren Dirty Talk auch eine sehr schöne Variante.

Allen JOYclub - Mitgliedern oder auch " ohne " ein schönes

Wochenende wünscht
Ila

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.