Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2804 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Gleitmittel für Analplugs mit großem Durchmesser - Tipps?14
Also ich bin mittlerweile beim Analplug mit etwas mehr als 11cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?

*****018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das vielleicht nicht für jeden etwas ist, aber für mich persönlich sehr entspannend ist. Es geht um die Verwendung von Analplugs und Dildos zur Entspannung. *g*

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr mich die Verwendung eines schönen Analplugs oder Dildos entspannen kann. Nach etwa 5 bis 10 Minuten auf diesem Spielzeug fühle ich mich tief entspannt, oft sogar ohne einen Orgasmus zu erreichen. *sabber*

Mich würde interessieren, ob ich mit dieser Erfahrung alleine bin oder ob es hier andere gibt, die Ähnliches erlebt haben oder darüber sprechen möchten. Lasst uns diese Diskussion offen und respektvoll führen. Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen.

Liebe Grüße
*****o17 Mann
342 Beiträge
ja, unbedingt. Es dauert etwas bis man einen der richtigen Dimension gefunden hat, der den P-Punkt berührt. Wenn es soweit ist, braucht es Ruhe und konzentration, ganz wenig Bewegung aus dem Beckenboden bis eine Ejakulation einsetzt, die mit tiefe Befriedigung schafft… nicht immer. Manchmal kann meine Liebste helfen. Der Schwanz vom Liebhaber könnte das auch, aber Männer sind manchmal so ungeduldig.
*******n69 Mann
6.644 Beiträge
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Analplug kaufe.
Habe da ein 3er Set gesehen in verschiedenen Größen und das auch mit Vibration.
Das wäre doch etwas zum testen.
********even Mann
784 Beiträge
Trage ab und zu einen Plug aus Metall und es fühlt sich einfach gut an…
****_AA Mann
2.736 Beiträge
Ich benutze auch gelegentlich verschiedene Plugs, sie machen ein gutes Gefühl und sorgen auch für Entspannung 😉.
*******n92 Mann
9 Beiträge
Plugs sind schon geil, zu tragen, vor allem auf der Arbeit. Noch geiler ist fisting.
****_AA Mann
2.736 Beiträge
Zitat von *******n92:
..... Noch geiler ist fisting.
Auf der Arbeit? 😂
*******n92 Mann
9 Beiträge
Ja den Plug natürlich. Das fisten dann zuhause und co
*****i66 Mann
217 Beiträge
Ich trage gerne einen Plug aber nicht zu dick wenn ich in eine Gay Sauna gehen habe ich meistens einen im Po ich lasse mich auch damit bespielen , wenn der richtige Partner dabei ist
****l02 Mann
158 Beiträge
Ich nehme zwischendurch auch einen Plug oder Dildo. Es ist ein geiles Gefühl und Entspannt.
****Ln Mann
6 Beiträge
Ich nutze manchmal ein Plug und muss sagen tragen füllt sich gut an und es entspannt auch ein wenig *grins*
*******_77 Mann
277 Beiträge
Mit dem-nicht zu üppigen, mit 29mm max Durchmesser bin ich schon einige Tage bei der Arbeit gewesen, den eher größeren mit 34mm Durchmesser und zwei losen Stahlkugeln im Inneren trau ich mich noch nicht, ist aber kurzzeitig RICHTIG Geil!
*******nger Mann
519 Beiträge
Ich habe es versucht und für nicht gut gefunden. Mir bringt es rein gar nichts wenn etwas in meinen Anus eindringt. Außen bin ich allerdings schon empfindlich für Berührungen.
*******home Mann
3 Beiträge
Hallo; ich trage auch gerne plug, wenn ich mal kurz zum Bäcker an der ecke gehe.
Daheim oder vor dem Lapi habe ich dann gerne was dickeres drinn.
Meist fange ich mit einem 20x5 Dildo an der gerippt ist, wenn der dann einfach rausfällt nehme ich einen 7cm Plug, der hält gut aber macht auf dauer nicht das geile Gefühl.
Derzeit ist für mich eine 0,5ltr pet flasche der hit.
Die weitet meine Rosette und dringt auch noch tief ein, so dass ich manchmal ohne wichsen absame.
Wenn ich es mal übertreibe, kann es sogar sein, dass ich gar nicht spritzen kann. dafür wird es beim nächsten Mal umso mehr.
Der Absolute Traum wäre natürlich mal schön ordentlich gefistet zu werden
*******n92 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******home:
Hallo; ich trage auch gerne plug, wenn ich mal kurz zum Bäcker an der ecke gehe.
Daheim oder vor dem Lapi habe ich dann gerne was dickeres drinn.
Meist fange ich mit einem 20x5 Dildo an der gerippt ist, wenn der dann einfach rausfällt nehme ich einen 7cm Plug, der hält gut aber macht auf dauer nicht das geile Gefühl.
Derzeit ist für mich eine 0,5ltr pet flasche der hit.
Die weitet meine Rosette und dringt auch noch tief ein, so dass ich manchmal ohne wichsen absame.
Wenn ich es mal übertreibe, kann es sogar sein, dass ich gar nicht spritzen kann. dafür wird es beim nächsten Mal umso mehr.
Der Absolute Traum wäre natürlich mal schön ordentlich gefistet zu werden

Geil, gefistet zu werden ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.