Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8891 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?

*****018 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das vielleicht nicht für jeden etwas ist, aber für mich persönlich sehr entspannend ist. Es geht um die Verwendung von Analplugs und Dildos zur Entspannung. *g*

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr mich die Verwendung eines schönen Analplugs oder Dildos entspannen kann. Nach etwa 5 bis 10 Minuten auf diesem Spielzeug fühle ich mich tief entspannt, oft sogar ohne einen Orgasmus zu erreichen. *sabber*

Mich würde interessieren, ob ich mit dieser Erfahrung alleine bin oder ob es hier andere gibt, die Ähnliches erlebt haben oder darüber sprechen möchten. Lasst uns diese Diskussion offen und respektvoll führen. Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen.

Liebe Grüße
*****o17 Mann
334 Beiträge
ja, unbedingt. Es dauert etwas bis man einen der richtigen Dimension gefunden hat, der den P-Punkt berührt. Wenn es soweit ist, braucht es Ruhe und konzentration, ganz wenig Bewegung aus dem Beckenboden bis eine Ejakulation einsetzt, die mit tiefe Befriedigung schafft… nicht immer. Manchmal kann meine Liebste helfen. Der Schwanz vom Liebhaber könnte das auch, aber Männer sind manchmal so ungeduldig.
*******n69 Mann
6.333 Beiträge
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Analplug kaufe.
Habe da ein 3er Set gesehen in verschiedenen Größen und das auch mit Vibration.
Das wäre doch etwas zum testen.
********even Mann
740 Beiträge
Trage ab und zu einen Plug aus Metall und es fühlt sich einfach gut an…
****_AA Mann
2.581 Beiträge
Ich benutze auch gelegentlich verschiedene Plugs, sie machen ein gutes Gefühl und sorgen auch für Entspannung 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.