Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?4
Ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das vielleicht nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr es Euch ?

sorry...
... wenn ich als mann hier diese frauen runde störe, aber ich finde es sehr beeindruckend das hier fast jede frau nen dildo,vibrator oder ähnliches hat!Die meisten frauen (bekannte, freundin usw.) mit denen man irgendwann mal über sowas spricht, sind immer sehr zurückhaltend und meinen das sie sowas nicht machen, ist meine feststellung!

Richtige offenheit bei diesem thema habe ich erst bei meiner ex-freundin erfahren, allerdings war sie auch gute 10 jahre älter als ich!
sie hatte selbst auch einen vibrator mit kitzler stimulator (in pink), und ich muss sagen es ist ein sehr schönes erlebnis einer frau dabei zuzusehen oder ihr dabei zuhelfen........!
sie hat mir immer erzählt ob und wann sie es gemacht hat, wir haben uns oft auch gegenseitig dabei zu gesehen.
von männern kennt man ja diese offenheit über selbstbefriedigung, aber bei frauen war ich das bisher nicht gewohnt, da es den meisten frauen zu peinlich ist oder sie meinen das man deswegen schlecht über sie denken bzw. reden könnte!
Cyndi Lauper - She bob
I see them every night in tight blue jeans
In the pages of a blue boy magazine
Hey I've been thinking of a new sensation
I'm picking up good vibration

She bop he bop a we bop
I bop you bop a they bop
Be bop be bop a lu she bop,
Oo oo she do she bop she bop


frei übersetzt:

Ich seh' ihn jede Nacht in engen Bluejeans
Auf den Seiten eines Erotikmagazins
Hey, ich dachte an 'ne neue Sensation
Ich gebe mir die Vibration

Oop, sie tut's, oop, sie tut's
Sie macht's, er macht's und wir tun's
Ich tu's, Du tust es und sie tun's
Be bop a luu - sie tut's
****xyz Frau
77 Beiträge
Also ich....
Ich mache es mir auch gerne selber. Ist immer dann gut wenn mal kein Mann zur Stelle ist und Abhilfe schaffen kann wenn man Lust hat. Zwei gesunde Hände habe ich, die ich einzusetzen weiß und wenn das nicht mehr reicht, habe ich immer noch einen Dildo der her halten kann.
Gang besondere Orgasmen erlebe ich mit einem Wasserstrahl in der Dusche, danach bin ich als richtig geschaft!!!

LG Mrs_xyz
eris03
Hallo Eris03

Momentan leb ich in Zeiten ohne Partnerin. Bei uns Männern hat es was mit dem Kopfkino zu tun. Da wir ja so einen Eisprung nicht haben,, aber auch nichts ähnliches. Ich weiß nicht warum es andere Männer immer "brauchen". Es ist zwar nicht so das ich früher auch so war, aber ich lebe seit meinem 20. Lebensjahr immer mit einer Partnerin, dazwischen war ich mal 3 Jahre solo, was kein Problem war, weil ich entsprechende andere Partnerinnen hatte. Aber heute bin ich in einem anderen Alter und habe nicht solche Partnerinnnen als Lückenfüllerinnen, warum auch immer. Und seit meiner letzten Beziehung klappt es nicht mit SB:
Ja,, dann schein ich entweder der erste zu sein, den du kennst,,, oder geben es nur die wenigsten zu das es nicht klappt.

Zu Deiner Frage was ich in solchen Zeiten tu,, ja eben nichts,, die frage stell ich dir einfach mal zurück....... Ich weiß es auch nicht, es gibt nichts was mich stimulieren könnte,, mein Kopf weiß,, es sind meine Hände oder was auch immer , mein Kopf hat keinen Gegenpol und dann brauch ich erst gar nicht anfangen wenn die Stimmung nicht da ist. Erst eine Partnerin mir ihren Händen und ihren eigenen Worten kann mich in so eine Stimmung bringen, aber mit Partnerin wäre ja auch alles normal und ok,, ausser SB auch da nicht !!!

So ,., bin ich jetzt unnormal für Dich?
Brian und Lysetta

Das stimmt so einfach nicht... hab schon alles mögliche versucht vor 2 jahren,, bzw seit 2 jahren,, ich kann mich nicht drauf konzentrieren, muss immer an andere Dinge denken die mich..ablenken...

Das mit den 15 und 85 % stimmt nicht,, wer behauptet sowas?? Es gibt auch Frauen die es NIE selber tun,, wohl aber sex haben mit nem Partner ,, so ist es bei mir auch..
****tta Frau
10.563 Beiträge
Leg doch bitte nicht jedes wort auf die goldwaage.


Sicher gibt es ausnahmen, so wie z.b. dich.
komisch
ich kenne niemanden ob Frau oder Mann die es sich nicht selber machen egal ob sie Solo oder in einer Beziehung leben

Das ist doch ganz normal
klar mache ich es mir selbst . oft reicht es mir, einfach meine perle mit den fingern zu stimulieren .je nach lust darf es auch mein dildo oder mein vib sein.
bei gesprächen mit den anderen frauen ,in meinem alter, merkt man schon das sb immer noch ein tabuthema ist.
kleine boa
genau so ist es,, immer noch ein Tabu - Thema, aber wer sagt denn das die Frauen in Deinen Gersprächen , das auch tun? es könnte Doch sein das es gar nicht so ist wie immer behauptet wird. Hier meint man ja nicht normal zu sein wenn man sowas nicht tut. Nur weil einige es tun,, denken die dann andere MÜSSEN das auch tun wollen. Dem ist aber nicht so, ich denke das Deine Freundinnen zum grossen Teil es sich auch nicht selber machen. Ist ja auchnicht schlimm, es wird nur frustrierend für sie wenn sie nie einen Partner abbekommen würden. Liebe kleine Boa,, ich rede aus Erfahrung,, das es solche Menschen auch gibt und nicht zuwenige davon. Was aber sehr viele Ursachen haben kann.
es ist nicht die frage ob meine freundinnen selbst hand anlegen oder nicht. es ist bei allen ein tabu. so oder so.
es ist eine ausnahme das ich mich mit einer frau in meinem alter über selbstbefriedigung austauschen kann. nur ganz selten wie z.b. jetzt bei meiner reha ist das anders . ich kann z. b. mich mit meiner zimmernachtbaren wunderbar über unsere sexuellen erfahrungen austauschen.
und siehe da ,auch sie legt regelmäßig hand an .
vieleicht ... aber das ist ein anderes thema.
ja klar kleine Boa,, da geb ich dir völlig recht...

grins was heisst vielleicht?
wir fahren heute nachmittag zum shopping ,
sie möchte sich was bestimmtes kaufen und dann vielleich..
shopping sonntags?
ja klar.
im liegen, meist mit vibator, brüste/nippel kneten *g*

um mal mitzusprechen:
ich bin in einer Beziehung und wir machen es uns oft selber....
ist doch nicht so wild! besser so, als wenn er ne andere nimmt...
*****h69 Frau
78 Beiträge
Spielzeug muss sein
Als Neu-Single mach ich´s mir fast täglich und geniese es ...
Wenn ich Zeit habe:
HC-DVD rein
Plug in den Po
Vibrator vorne rein
bisschen am Klit Piercing rumspielen
liegend mit weit gespreitzten Beinen
und ganz langsam geniesen bis zum Ende


Wenn´s schnell gehen muss:
Kopfkino und mit dem Minivibrator direkt an die Perle, egal in welcher Position
*******lew Frau
4 Beiträge
Wenn ich unter die Dusche gehe, mach ich es mir fast immer, meistens bis zu drei mal hintereinander (auch mit der Brause).
Ansonsten, wenn ich besonders geil bin, mach ich mir auch schonmal ne schöne Atmosphäre mit Dessous, Musik,... da reiz ich mich schonmal gerne selber indem ich mir unendlich viel Zeit lasse, setze mich vor meinen Spiegel (das macht mich unglaublich an) und los gehts.
Dabei stimulier ich meistens nur den Kitzler, habe diverse Dildos ausprobiert und es ist für mich einfach nicht das Gleiche wie ein richtiger Schwanz, das macht mich bei der Selbstbefriedigung überhaupt nicht an.
Im liegen und Stehen
Ich liege dabei meistens im Bett oder auf der Couch und lasse meine Hände über den Körper wandern. Benutze dazu eigentlich nur meine Hände und genieße.

In der Dusche stehe ich, mit liegen wäre da schlecht *zwinker* und leider haben wir keine Badewanne. träum
*****r12 Mann
689 Beiträge
85% zu 15%
könnte hinkommen und diejenigen die doch nicht lügen und es wirklich nicht tun, die haben was verpasst.
denn Selbstbefriedigung bedeutet nix anderes wie, Liebe, an und für sich.
und nun *zumthema*

*undwech*
keeper
keeper12
aha,, wusste ich gar nicht lach,,, hmm was verpass ich denn dann?
*****r12 Mann
689 Beiträge
Du lernst deinen Körper (anderst) kennen, es ist eine bereichernde Erfahrung und keine Angst es macht wirklich nicht blind.
alle hände voll zu tun
also bei mir ist es so dass ich mir mit der rechten hand ein dildo einführe und mit der linken meine perle umkreise^^
und ja die seiten sind wichtig mit rechts geht das kriesen nicht und mit links kann ich nicht stoßen*ggg*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Zeitlos...............
sinnliche gedanken
..
Am liebsten garnich D:
Nach einem Orgasmus durch Selbstbefriedigung isses genauso wie vorher. Alleine gehts für mich nich, also lass ichs meistens. Schade eigentlich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meist ganz unspektakulär per finger , direkte stimmulation der klit, im liegen, selten mit zusätzlichem vib in der muschi...
liebe grüße

ps. die besseren und intensivsten orgasmen macht mir allerdings mein schatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.