Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2720 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6726 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
befreundetes Paar ansprechen68
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man(n) eigentlich ein Paar an?

Wie spricht man(n) eigentlich ein Paar an?
Umgarnt man die Dame des Hauses, lädt sie ein - kommt manikürt im feinsten Stoff mit Blümchen und Pralinen zum ersten Date.

Oder holt man sich bei ungünstigem Kräfteverhältnis gegenüber dem Herren des Hauses mit dieser Vorgehensweise im wahrsten Sinne eine blutige Nase?

Ich denke ein Flirt auf diese Art ist bedauerlicherweise häufiger Versuch als Versuchung.

Also doch dann eher den Herrn ansprechen und zum Fussball in die Allianz Arena oder vor den Fernseher mit Chips und Öttinger einladen? Fussball ist immerhin die Philosophie des kleinen Mannes.

Aber auch dies, glaube ich ist nicht unbedingt zielführend. (Nachdenklich)

Da Sex mehr Spaß als Logik macht, ich das aber nicht beweisen kann, spricht man doch besser beide gemeinsam an und präsentiert das geplante Projekt? So etwa: Ich - bi - ficken - wann - wo? (ggf. Mit Hilfe moderne Werkzeuge wie Powerpoint)

Nein - AUCH NICHT GUT....

Kennt jemand bessere Optionen?
Das Problem ist dabei wohl nur die offensichtliche Heuchelei und das um den heissen Brei herumgeiere.
Ein (Solo)Mann spricht im Club nur deshalb ein Paar an weil er mit der Frau Sex haben will, nicht um die Leute wirklich kennenzulernen zwecks Freundschaft.
Und genau der Hintergrund stößt manch Paar ab und verhindert dass (Solo)Männer ein Paar ansprechen und sich lieber auf der Matte "dazumogeln".
"Er" schreibt...
Wenn du doch ein Paar anschreibst, ist es (zumindest bei uns) wenig zielführend nur eine Hälfte anzusprechen/anzuschreiben. Völlig egal in welcher Form oder auf welche Art.

Die plumpe Art und Weise wie du zuletzt beschreibst ist selbstredend auch nicht wirklich zielführend...

Wie wäre es einfach mit einer offenen Mail in der du dein Interesse bekundest, auf das Profil eingehst, zeigst, dass dir bewusst ist gerade ein Paar anzuschreiben ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen?
Du beschreibst drei "extreme" ohne erkennen zu lassen, dass dir die vielen Zwischenräume in den Sinn kommen würden.

LG "Er" von NeueReize
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da es um ein Paar geht sollten auch beide angesprochen bzw einbezogen werden beim ersten Treffen. Wobei es da natürlich auch immer darauf ankommt wie die Art der Beziehung des Paares ist. Bei einem Paar auf Augenhöhe möchten auch beide angesprochen werden. Führt das Paar eine D/s Beziehung kann das schon wieder deutlich anders aussehen.

Im Zweifelsfall das Profil mehr als gut lesen und dann entsprechend anschreiben. Durch die Mails merkt man doch was bei einem Treffen gewünscht wird und kann sich dementsprechend verhalten.

Gepflegtes Äußeres würde ich auf jeden Fall voraussetzen, wobei es nicht der feinste Zwirn sein muss *zwinker*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns ist die Auswahlart schon sehr unterschiedlich.

Manchmal kommen wir beide nett an der Bar/im Pool/ beim Essen mit einem Soloherren ins Gespräch und laden ihn bei Symphatie zu uns ein.
Manchmal winken wir auch Herren direkt auf der Spielwiese zu uns.
Manchmal bin ich als Frau allein im Club auf der Suche, weil mein Mann sich anderweitig unterhält oder raucht ect. Sage dann meinem Mann Bescheid, wenn ich was gefunden habe und wo ich mit dem Auserwählten hingehe.
Manchmal spricht mein Mann auch Soloherren an, ob sie Interessiert sind.

In erster Linie sollte ein Solomann sich um beide Partner bemühen. Nur die Frau anbaggern und den Mann links liegen lassen kommt sehr schlecht an. Bei den meisten Paaren hat auch der Mann letztendlich ein Vetorecht, ob derjenige infrage kommt oder nicht.
Bei Anschreiben hier im Joyclub unbedingt das Paar gemeinsam ansprechen. Herren, die uns als Paar im Singular anschreiben, sind sofort durchgefallen.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Am wichtigsten ist es, erstmal genau das Profil des Paares zu lesen, ob überhaupt Interesse an Soloherren besteht und Gemeinsamkeiten zu finden sind.
Ich könnte hier zig Beispiele aufführen, was überhaupt nicht geht. Das größte Fettnäpfchen ist immer, genau das Gegenteil vorzuschlagen/zu wollen von dem, was wortwörtlich im Profil abgelehnt wird. Mann sollte schon bereit sein, sich an die Regeln eines Paares zu halten. Ein Partner alleine wird nie irgendwelche gemeinsamen Regeln umwerfen, nur weil ein Solomann das so will.

Bei uns entscheiden letzendlich immer beide, ob jemand oder auch wer infrage kommt. Deshalb ist es wichtig, sich um beide Partner zu bemühen.
*****ore Mann
255 Beiträge
Obwohl nur an Frauen interessiert, schaue ich mir deren Herren im Vorfeld auch immer nach Möglichkeit sehr gründlich an. Spiegelt sich doch gerade im Partner auch in gewisser Weise das Wesen der Dame.

Und so individuell wie die Paare auf dem Parkett gestrickt sind (dom, dev, sub, top, ...), muss auch individuell die Ansprache oder die "Herangehensweise" gewählt werden.

Erinnere mich immer wieder gerne an einen kleinen Fauxpas: ich hatte IHN als stark dominant eingestuft und die Ansprache deshalb immer erst mal nur an ihn gerichtet: er meinte dann, "SIE könne auch reden" *lol*
Eigentlich einfach. Man lädt das paar zu einem Drink ein. Im Club muss man dafür ja nicht zahlen. Und dann kann man zb über die ersten Erfahrungen sprechen, ob überhaupt ein solomann für mehr in Frage kommt usw.
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Frau und ich haben hier um Joy auch ein Paarprofil und wer dort nur einen von uns beiden anspricht, hat direkt verloren. Wir treten dort als Paar auf und möchten auch ausschließlich so wahrgenommen werden.

Wenn es ums Date selber geht, so findet das anfangs meist öffentlich statt. D.h. man trifft sich in einer Lokalität, isst und trinkt etwas und möglicherweise geht es danach noch zuhause weiter, aber das sieht man dann. So in der Form braucht niemand etwas mitbringen, beide "Parteien" zahlen für sich uns alles ist gut.

Ab und an gab es auch direkt private Treffen. Wenn wir dann zu jemand anderem nach Hause sind, haben wir meist einfach eine Kleinigkeit zum Trinken oder Knabbern mitgebracht, so ist es recht unverfänglich. Wenn wir von Paaren oder Männern besucht wurden, wurde es meist ähnlich gehalten. Ok - nicht jeder bringt überhaupt etwas mit, das muss auch nicht sein (wobei wir es einfach gerne machen, wenn wir eingeladen werden).

Ich glaube, meine Frau würde es eher merkwürdig finden, wenn ein Mann jetzt mit Pralinen und Blümchen ankäme - bisher gab es das noch nicht. Ich würde es aber locker sehen und mache sicher kein Stress - da gäbe es keinen Grund zu. Schließlich mag ich es ja, wenn meine Frau bei anderen Männern "gut ankommt" und wenn ich ein Problem damit hätte, dass andere Männer ihr nahe kommen und logischerweise auch flirten, wäre ich wohl nicht hier. *zwinker*

Richtig strange wäre für mich dann die andere Variante mit Fußball oder Chips vor dem Fernseher (mit dem anderen Mann). Damit wäre man(n) bei mir sofort raus, denn ich mag weder Fußball, noch mag ich mich mit Chips und Bier vorm TV treffen. Da bin ich wohl zu wenig der "Klischee-Mann". *zwinker* Also nicht falsch verstehen - ich mag auch mal Chips und Bier beim Fernsehen, aber das mache ich dann lieber mit meiner Frau zusammen. *zwinker* Ein "Verbrüdern" halte ich persönlich nicht für nötig. Natürlich quatsche ich auch gern mit dem anderen Mann, gerne auch mal alleine - aber das ergibt sich dann schon.

Was für mich (bzw. für uns) einfach nur total wichtig sind: will sich ein Paar oder ein Mann mit uns als Paar treffen, möchten wir auch genauso wahrgenommen werden. Das eingangs Gesagte gilt dann natürlich ebenfalls über das ganze Date. Würde ein Mann also beim Treffen versuchen mich abzukapseln, weil er nur meine Frau daten will, wäre die ganze Aktion ganz schnell Geschichte. Gerade der Aspekt etwas zusammen zu erleben, macht es für uns spannend (wie wahrscheinlich für viele Paare) - und darauf sollte man achten, wenn man ein Paar datet.

Allgemein würde ich mir da einfach nicht so einen Kopf machen, dass könnte schnell nach hinten los gehen. Einfach locker und man selbst bleiben und alles ist gut. *g*
Die richtig tollen Paare gibt es nicht mehr. Ich habe mein Top Paar bereits getroffen
****az Mann
4.353 Beiträge
*****rGT:
Ein (Solo)Mann spricht im Club nur deshalb ein Paar an weil er mit der Frau Sex haben will, nicht um die Leute wirklich kennenzulernen zwecks Freundschaft.

Ist das so falsch?

Wenn ich ein Paar anspreche, dann weiß ich ja noch gar nicht, ob es bei beiden(!) bis zur Freundschaft reicht. Das finde ich total abgehoben. In einem Swinger Club oder BDSM Club geht es für mich mitunter auch darum Sex und/oder eine Session zu haben. Da ich nicht bi bin, gucke ich mir an, welche Frau dafür in Frage kommt. Hat sie eine männliche Begleitung, erweitert sich mein Vorhaben um diesen, vllt in Form eines MMF oder dass beide die Frau bespielen. Dass mir beide im Club sympathisch sind, ist eine Voraussetzung. Und auch wenn ich es präferiere, dass daraus dann auch ein vom Club getrennter Kontakt entsteht, bei dem man sich hin und wieder zu dritt trifft, ist das noch lange nicht zwingend. Ein nur auf diesen Abend bezogener Austausch zu dritt kann auch sehr schön sein.
Wäre mir der Mann unsympathisch, aber die Frau sympathisch, wird es wohl eher bei einem kurzen Gespräch bleiben, ausser vllt die Frau darf sich auch alleine austoben.

Bei Paarprofilen habe ich grundsätzlich immer beide angesprochen. Zumal ich glaube, dass, wenn mir die Frau sympathisch ist, der Mann ja vllt ähnlich sympathisch ist, wenn die Beziehung zwischen den beiden denn rund läuft.
Meine Ex und Ich haben hier beide Einzelprofile, und damals hatten wir nach einem Mann/Frau oder Paar für einen Dreier oder Vierer gesucht und ins Date rein geschrieben, dass sich Männer beim Top, also mir, melden sollten. Natürlich kam nicht eine einzige Anfrage zu mir, sondern meine Ex wurde mit Anfragen bombadiert.
Hat nix mit richtig oder falsch zu tun, und sicher gibts viele Paare die einen einzelnen Mann suchen für einen dreier.
Wir amüsieren uns nur über die heuchelei, dieses vorgetäuschte Interesse und krampfhafte "ins Gespräch kommen" wenn von der ersten Sekunde klar ist: "Hi ihr, ich will die Süße bumsen, ist das OK?"
Im grunde kaum ehrlicher oder besser als sich auf der Matte einfach dazwischenzuschalten.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
*****rGT:
Hat nix mit richtig oder falsch zu tun, und sicher gibts viele Paare die einen einzelnen Mann suchen für einen dreier.
Wir amüsieren uns nur über die heuchelei, dieses vorgetäuschte Interesse und krampfhafte "ins Gespräch kommen" wenn von der ersten Sekunde klar ist: "Hi ihr, ich will die Süße bumsen, ist das OK?"
Im grunde kaum ehrlicher oder besser als sich auf der Matte einfach dazwischenzuschalten.

Die Frage ist ja, wie man es denn nun machen soll. *zwinker*
Wie hättet ihr es denn gern?

Und als Frau eines Paares kann ich eure Annehme nicht bestätigen, dass es immer nur darum geht die Frau des Hauses zu vögeln. MMF darauf zu begrenzen finde ich schade, denn MMF bietet so viel mehr, auch mir als Frau.

Also: Wie spricht man ein Paar an?

ich finde es nett, wenn sich jemand vorstellt, seine Vorstellungen andeutet. Schreibt ob er damit schon Erfahrugen hat, ob bi Intersse besteht oder nicht... also Dinge, über die man sich austauschen frei ansprechen. Beweggründe mitteilen, warum man das Paar anschreibt.

*senf* und Grüßle
sandra42
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Genau so wie @*****a42 es beschreibt, sollte es auch sein. Solche Anschreiben wünschen wir uns.

Leider sind viele Herren diesbezüglich doch recht unbeholfen und bekommen kaum vernünftige Sätze zustande. Nach Aufforderung, dass er doch bitte etwas mehr über sich schreiben sollte, kommt dann sein Penis-cm Maß und dass er recht ausdauernd ist. Das ist es eben nicht, was wir wissen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.