Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Youngster-Partys?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Es gibt übrigens auch Ü35 Partys, hab noch nie gehört, dass sich junge Leute darüber beschweren! Wüsste auch nicht weshalb.

Auf der letzten Ü30 Party auf der wir waren konnten wir dann unmengen von maximal 20 jährigen "Hupfdohlen" beobachten...
Die werden da nämlich meist nicht abgewiesen wenn sie schön anzuschauen sind. *zwinker*

Swinger Er
Tja bestimmt ja auch der Veranstalter! Mich stört das überhaupt nicht.😉
*****ong Paar
9 Beiträge
Ich (sie) mag die Youngsterpartys nur bedingt. Ganz ehrlich? Wirklich geswingt wird dort doch gar nicht.
Es ist mehr "Schaulaufen" und Ringelpitz mit bisschen anfassen. Gefühlt geht es den meisten nur darum gesehen zu werden. Wie toll sie aussiehen, wie toll ihr Outfit ist, wie toll sie an dieser oder jener Stange baumeln können... Wie ein Catwalk für Nakkerte *zwinker* Dazu kommt, dass diese Partys meistens sehr günstig mit Allinclusive sind. Sprich, es gibt IMMER Singlherren die nach 1-2 Stunden ohne wirkliche Beschäftigung sich denken den Eintritt wieder "raus holen" zu müssen. Und wenn sie schon keinen Fick bekommen, dann wenigstens alkoholische Getränke.

Vor 10 Jahren fand ich das auch noch alles lustig. Kein Fickabend, aber nette Unterhaltung. Mittlerweile ist es mir zu "flach" geworden. *g*
Verflixt
warum hat es Youngster- Parties nicht schon vor dreisig Jahren gegeben, heute gehörst du nicht mehr dazu, PECH gehabt, Jungs treibs fleißig mit den schönen *hotlady2* *hotlady3* *hotupshirt* , sonst ärgert ihr euch in dreisig Jahren auf diese Vielfalt verzichtet zu haben.
**C Mann
12.067 Beiträge
**********ben65:
Verflixt
warum hat es Youngster- Parties nicht schon vor dreisig Jahren gegeben, heute gehörst du nicht mehr dazu,

...also ich erinnere mich, dass es bereits "zu meiner Zeit" ausreichend "Youngster Parties" gab. Vielleicht nicht gerade in SwingerClubs, aber in Discos, in verrauchten Party-Kellern wo "die Jugend" unter sich feierte....
SC Partys
Also wir haben so vor ca. 10 Jahren unseren allerersten Swingerclubbesuch gemacht . Wir haben im Internet gesucht und es einfach so probiert . War durch Zufall ein Abend für die Jüngeren.
War gut besucht , aber fast niemand in den Spielzimmern .
Gut für uns , konnten in Ruhe uns alles anschauen und hatten da miteinander unseren Spaß . Nicht so gut gefallen hatte mir ( Sie schreibt ) das die Mädels zusammen hingen an der Bar und auf der Tanzfläche und die Herren eher nur am Rauchen und quatschen waren .
War eher wie Diskothek und auch zu laut und so Schaulaufen .
Abfällige Blicke auch genug ( was will denn die Dicke hier ?)!
Wir waren später noch 3 -4 mal in anderen Clubs zu normalen Veranstaltungen .
War dann viel angenehmer , trotz älterem Publikum und vielleicht zuvielen Männern.
Aber insgesamt schöner , wir blieben aber auch da unter uns !
Heute sind wir raus aus dem Youngster Alter , finden aber das es vollkommen in Ordnung ist solche oder andere Themenabende anzubieten .
Wir sind neu auf so einem Erotikportal hier und haben uns umgeschaut.
Was uns nicht so gut gefällt ist das bei vielen Veranstaltungen der Satz "ausgesuchte und attraktive Gäste " auftaucht !
Da haben wir schon gar keine Lust uns anzumelden.
Gemischtes Publikum ist noch am Besten!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Je größer der Laden, desto weniger wird geschaut, wer sich anmeldet, während manche kleine und die privaten Veranstaltungen die Gäste einzeln freischalten.

In meinen Augen sorgt letzteres für eine gute Gästeauswahl, ersteres ist eben kommerzieller. Körperfülle alleine wäre bei mir kein Grund zum Ausschluss bei einer mottofreien Party.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Das
******_wi:
Je größer der Laden, desto weniger wird geschaut, wer sich anmeldet, während manche kleine und die privaten Veranstaltungen die Gäste einzeln freischalten.

In meinen Augen sorgt letzteres für eine gute Gästeauswahl, ersteres ist eben kommerzieller. Körperfülle alleine wäre bei mir kein Grund zum Ausschluss bei einer mottofreien Party.
😘

Stimmt nicht ganz so.
Auch grosse Clubs arbeiten bei einigen Veranstaltungen mit der Warteliste.
In der Regel machen das Veranstalter.
LG Frau Reisa
FTC
...also ich erinnere mich, dass es bereits "zu meiner Zeit" ausreichend "Youngster Parties" gab. Vielleicht nicht gerade in SwingerClubs, aber in Discos, in verrauchten Party-Kellern wo "die Jugend" unter sich feierte....

Aber natürlich gabs die, erotisch prickelnd, oder mehr ?! Nein, die gabs damals leider nicht.
**C:
**********ben65:
Verflixt
warum hat es Youngster- Parties nicht schon vor dreisig Jahren gegeben, heute gehörst du nicht mehr dazu,

...also ich erinnere mich, dass es bereits "zu meiner Zeit" ausreichend "Youngster Parties" gab. Vielleicht nicht gerade in SwingerClubs, aber in Discos, in verrauchten Party-Kellern wo "die Jugend" unter sich feierte....

Es ist absurd, Swingerparties mit 250 und mehr Gästen, professionellem DJ etc. mit irgendwelchen piefigen 70er Jahre Partykellern gleichsetzen zu wollen.

Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Dieter Nuhr, aber hier schreit es geradezu nach dem Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat,..."
**C Mann
12.067 Beiträge
*********affee:
Es ist absurd, Swingerparties mit 250 und mehr Gästen, professionellem DJ etc. mit irgendwelchen piefigen 70er Jahre Partykellern gleichsetzen zu wollen.

..Du hast echt Ahnung... *g* In manchen dieser "piefigen 70er Jahre Partykeller" brauchte es keine 250 und mehr Gäste und professionelle DJ's um geiler abzufeiern und mehr Sex zu haben als auf mancher dieser heutigen "Youngster Partys".... Frag mal Deine Eltern... *g*
Ja was denn nun? Erst führst du deine Disco- und Partykeller-Erfahrungen aus längst vergangenen Zeiten an, weil du meinst, deshalb dich deshalb mit "Parties unter jungen Leuten" grundsätzlich auszukennen und folglich kompetent mitreden zu können zum Thema moderne Youngster-Partys im Swingerclub. *vogel*

Und nun willst du auch noch beides vergleichen können?

Das widerspricht sich zum einen, und ändert zum anderen immer noch nichts daran, dass du zum Thema dieses Threads rein gar nichts sinnvolles beitragen kannst *lol*
**C Mann
12.067 Beiträge
..., ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass "Youngster-Parties" keine Erfindung der Neuzeit sind. Dass wir "Alten" in unserer Jugend vielleicht sogar mehr Spass und Sex mit unseren "piefigen handmade Partys" hatten als heute in "Locations" mit "professionellen DJ". Ich werde auch heute noch zu Partys mit Jungen Leuten eingeladen und kann dadurch durchaus Vergleiche ziehen
Aber ich gönne Dir selbstverständlich Deinen Spass unter 250 ausnahmslos attraktiven Leuten wie Deinesgleichen.... *zwinker*
******nys Paar
356 Beiträge
Ebenso wie, die Themenerstllerin, mussten wir in letzter Zeit feststellen das die Youngster-Partys mehr und mehr zunehmen. Schade.

Die Folgen dieser Entwicklung können wir nicht gut finden. Wir müssen inzwischen leider feststellen das dies unseren Freundeskreis spaltet. In die über 40 und die unter 40. Und wir somit oft nicht mehr dazu in der Lage sind gemeinsam Partys zu besuchen. Oder, was dann der Gipfel ist, von uns erwartet wird, aufgrund unseres Alters, einen höheren Eintrittspreis zu bezahlen. *sorry*das werden wir sicher nicht tun! Geht´s noch? Dafür werden die Preise bei manchen Partys, für Youngster und Youngtimer, für die Youngsters fast gegen Null gesenkt. Was ist das für eine Entwicklung bei der ich den Hund zum Jagen tragen muss? Wir können es durchaus verstehen das sich ein 25 jähriges Paar nicht mit uns auf der Matte vergnügen möchte. Woher allerdings stammt die Annahme das umgekehrt wir überhaupt ein Interesse daran haben. Wir haben einen Spiegel und genügend Lebenserfahrung um uns selbst richtig zu reflektieren. Wir finden es in vielfacher Hinsicht beschämend das einige Veranstalter damit eine Gruppe von Partys ausschließen. In diesem Fall die Älteren. Es gibt aber deutlich mehr Gruppen. Wann wirft hier der erste den Stein? Wir zählen uns zu den schlanken bis normalgewichtigen Paaren. Achtung *ironie* Wann wird endlich eine Waage am Eingang aufgestellt. Wir ertragen die Dicken nicht mehr. *ironie* aus. Wir erwarten auch nicht das schwarze, gelbe, grüne, dicke, dünne, vegetarier, veganer, Radfahrer Ausländer, Hindus, Muslime oder was auch immer vor der Tür bleiben oder mehr zu bezahlen haben. Lebt doch das Swingen eigentlich von der gegenseitigen Toleranz.
******els Paar
1.243 Beiträge
******nys:
Wir können es durchaus verstehen das sich ein 25 jähriges Paar nicht mit uns auf der Matte vergnügen möchte. Woher allerdings stammt die Annahme das umgekehrt wir überhaupt ein Interesse daran haben.

Darum gehts tatsächlich eher weniger. Aber genauso wie wir darauf verzichten können von Mitfünfzigern umgeben zu sein, können Jüngere eben auch auf uns verzichten.

Es kommt halt offensichtlich bei vielen keine erotische Stimmung auf wenn man Leute um sich hat die man nicht attraktiv findet. Das mag der vielbeschworenen angeblichen Toleranz unter Swingern abträglich sein,das dürfte den Besuchern dieser Partys allerdings egal sein. Uns ist es das. Für unser Wohlbefinden auf einer Party ist es nämlich völlig egal ob Jemand der dort gar nicht ist sich diskriminiert fühlt weil sein Lieblingsclub einmal alle paar Wochen eine Veranstaltung macht bei der er nicht mitmachen darf.

Wir kämen als Dicke übrigens gut damit klar wenn es zu den ja bereits durchaus üblichen Mollipartys auch ein Äquivalent für schlanke Leute gibt...
******nys Paar
356 Beiträge
Das ganze war wohl gemerkt *ironie*. Gegen Ausgrenzung in jeglicher Form. Wohl nicht verstanden? Ansonsten gerne melden wenn bei der ersten Party die Waage am Eingang steht oder ihr pro Kg bezahlt. *haumichwech*.
******els Paar
1.243 Beiträge
******nys:
Gegen Ausgrenzung in jeglicher Form

Gehts ne Nummer kleiner? Wo genau ist denn das Problem? Das in eurer Clique welche sind die sich unter etwa Gleichaltrigen wohler fühlen? Es ist ja nun nicht so das die Youngsterpartys die Mehrzahl der Veranstaltungen bilden würden.

Eine klare Aussage bei der Zielgruppe für eine Party sorgt eben für deutlich zufriedenere Gäste. Völlig unabhängig davon ob das Motto nun Youngster, Molli, Herrenüberschuss, oder BDSM heißt.
Wenn eine Veranstaltung sich an alle richtet kommt halt meist was raus was keinem so richtig gefällt.

Ansonsten gerne melden wenn bei der ersten Party die Waage am Eingang steht oder ihr pro Kg bezahlt. *haumichwech*.

Wenn wir da aus welchem Grund auch immer hinwollten würden wir das tun. Aber warum sollten wir da hin wollen? Es gibt doch genug Alternativen.
******nys Paar
356 Beiträge
Wenn wir da aus welchem Grund auch immer hinwollten würden wir das tun. Aber warum sollten wir da hin wollen? Es gibt doch genug Alternativen.

*sorry*, aber ihr müsstet da dann wohl draußen bleiben. Getreu dem Motto seit ich nicht mehr kann will ich auch nicht mehr. Deine Meinung zu einer Zielgruppe für Partys teilen wir im übrigen. Was allerdings BDSM, Molly, Herrenüberschuss, Schlager, Rock, usw mit dem Alter zu tun haben verstehen wir wiederum nicht. Dafür fehlt uns wohl der Horizont.
Im übrigen haben wir kein Problem aber eine Meinung. Die haben wir wohl klar erklärt. Die kann man Teilen oder eben auch nicht. Wir sind weit davon entfernt jemanden überzeugen zu müssen. In diesem Sinne *undwech*
******els Paar
1.243 Beiträge
******nys:
Was allerdings BDSM, Molly, Herrenüberschuss, Schlager, Rock, usw mit dem Alter zu tun haben verstehen wir wiederum nicht.

Ihr versteht also nicht das es sich schlicht um ein weiteres mögliches Eingrenzungsmerkmal handelt?
Ok, dann sind wir wohl tatsächlich so weit auseinander das eine weitere Diskussion nicht lohnt. *schiefguck*

******nys:
Die kann man Teilen oder eben auch nicht. Wir sind weit davon entfernt jemanden überzeugen zu müssen.

Schade. Dann machen Diskussionen und die zugehörigen Foren keinen Sinn. Wenn jeder nur seine Meinung postet ohne sich mit der der Anderen auseinanderzusetzen ist halt wenig gewonnen.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Der Hauptgrund ist, dass die Gesellschaft an sich sexuell offener wird und sich immer mehr jüngere Pärchen in diesen Bereich vortasten.
Daraus folgt aber meist das Problem, dass "junge Leute" eher selten mit der Altersklasse ihrer Eltern in die Kiste hüpfen möchten.
Da gibt es zum einen diese Grenze im Kopf (das könnte mein Vater sein...) zum anderen aber natürlich auch die bereits angesprochenen optischen Gründe.

Das ist aber völlig normal und keinesfalls diskriminierend von den Leuten gemeint - sie fühlen sich da einfach gehemmt bzw. nicht grade angeturnt wenn das Publikum nicht hinhaut.

Die Partyveranstalter machen es zudem mit passender Musik lockerer und attraktiver - wenn niemand dabei ist, den man hübsch findet, tanzt man eben etwas.


Wer den Kitkatclub in Berlin kennt, weiss was dort für eine Atmosphäre herrscht und wie der Altersschnitt ist - und das ist kein Swingerclub!

Und um mal eins deutlich zu machen: Der Großteil geht mit diesen Partys nicht bei Facebook o.Ä. hausieren - genauso wie mit der Mitgliedschaft hier.

Wir haben zumindest bei den Yournitelife-Veranstaltungen mit Altersbegrenzung NIE leere Matten oder betrunkene Leute gesehen...vielleicht sollten einige mal ihre Clubs oder Veranstalter wechseln, wenn sowas "Normalität" ist.
******aul Paar
137 Beiträge
Also
Wir sind weder jung noch sehen wir alt aus oder?*gruebel*
Sind nicht mollig auch nicht schlank
Stehen Null auf HÜ Partys und auch nicht auf sm oder BDSM und so weiter
Wenn am ersten Samstag yongster Party ist am 2 molli am 3.Hü am 4. Bdsm
Wann dürfen wir dann? Oder haben eure Monate mehr Samstage? *gruebel*
Das KitKat ist zwar kein Club aber sex gibts da mehr wie in manch Swingerclub diese Diskussion hier für zu nix weil jeder das anders sieht wir zb fragen uns warum man mit 20 in Swingerclub geht TV zeigt doch was da abgeht *lol*
******114 Paar
19.505 Beiträge
In
NRW könnt ihr mit wenigen Ausnahmen ganz jahrig jeden Samstag, egal in welchen Club zu normalen Swinger Party.
Die Samstage sind bis auf wenige Ausnahmen uns spezielle Clubs, den Paaren vorbehalten.
Freitags finden HÜ Veranstaltungen Stutenmarkt Molly Party und Co statt..
Also recht viele Samstage.
LG Frau Reisa
Offenbar geht ihr in die falschen Clubs *nixweiss*
Ich sehe jede Menge Clubs, die an den allermeisten Samstagen unspezifische Mottos für alle haben, oft ohne Solomänner.
******aul Paar
137 Beiträge
Nrw
Wir wohnen aber nicht in NRW und nein wir ziehen nicht um wir fühlen uns hier wohl und haben alles was wir brauchen
******nys Paar
356 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.