Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Youngster-Partys?

******nys Paar
356 Beiträge
Ich glaube nicht das ich die Lösung finden muss. Ich bin kein Clubbetreiber. Wir fänden es gut wenn die Anzahl solcher Partys recht begrenzt wäre und sich ansonsten wieder alle sehen. Ansonsten sieht unsere Lösung über kurz oder lang, aber spätestens dann wenn es für uns auch nur noch die normalen Partys gibt so aus das wir der Clubszene den Rücken kehren.
******nys:
Ich glaube nicht das ich die Lösung finden muss. Ich bin kein Clubbetreiber. Wir fänden es gut wenn die Anzahl solcher Partys recht begrenzt wäre und sich ansonsten wieder alle sehen. Ansonsten sieht unsere Lösung über kurz oder lang, aber spätestens dann wenn es für uns auch nur noch die normalen Partys gibt so aus das wir der Clubszene den Rücken kehren.
Interessant, das haben wir bereits getan und bevorzugen nun Privatpartys. Da es in unserer Region kaum passende Mottos mehr gibt und die wenigen Youngpartys überfüllt sind.
******nys Paar
356 Beiträge
**********ssion:
******nys:
@**********ssion aber die Anmeldungen werden schon mal abgelehnt. Da dann häufig das in joy angegebene Alter gilt ist dies dann der nächste Treppenwitz wir sind lange genug dabei um zu wissen wie viel Fantasy manche bei den Altersangaben an den Tag legen.
Und Single-Männer werden am häufigsten ausgeschlossen, was ist mit denen eigentlich?

Aber sicher nicht von uns. Uns sind die herzlich egal, solange die sich zu benehmen wissen und nicht glauben eine Frau im Swingerclub ist von Haus aus Freiwild.
**********ssion:
*********kend:
Auf alle Fälle sollte Toleranz keine Einbahnstraße sein. Ich kann nicht erwarten dass die Anderen immer klaglos akzeptieren sollen nicht jung genug oder nicht schön genug oder schlank genug zu sein. Aber bei sich selbst dann andere Maßstäbe anzusetzen.

G/w

Das mit der Toleranz ist immer so eine Sache, frag mich was wäre wenn man statt Molly Mal eine gegensätzliche Veranstaltung hätte, der Aufschrei wäre bestimmt groß zumal Schlanke hier in der Minderheit sind. Einen Gegenentwurf zur Youngster habe ich ja bereits verlinkt!

Sowas gibt es schon ab und zu, wenn ein externer Veranstalter eine Party in einem Club macht, und die Gäste einzeln selektiert. Da steht dann zwar nicht gleich im Motto, "nur für schlanke" aber im Beschreibungstext ist das dann deutlich zu lesen. Dementsprechend sieht dann auch die Gästeliste aus. Dicke haben da tatsächlich keine Chance, und werden allein wegen ihrer Figur nicht zugelassen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Bei der Youngparty wird auch kein Perso verlangt! *zwinker*

Muss ich ein Veto einlegen.
Kann natürlich nur für den Club sprechen, in dem ich gearbeitet habe...
Wir haben beim Einlass bei einer Youngster Party durchaus die Ausweise kontrolliert...

LG, Eva
*********kend:
Kann man aber doch auch verstehen, wenn es um Sex geht! Niemand hat doch ein Problem mit dem gemeinsamen Feiern, es geht aber am Ende doch darum wer direkt neben mir auf der Matte liegt, wer mir im Club evtl. auf die Pelle rückt.

Das Problem haben die Leute die betonen dass auf Youngsterparties für gewöhnlich überdurchschnittlich viele schöne Menschen anzutreffen sind. Und deswegen alle außerhalb der Altersgrenze doch bitte wegbleiben sollen. Während bei sich selbst dann das Alter nicht mehr greift weil sie selbst besonders schön sind und dazu noch jünger aussehen. Es wird also von allen Anderen Toleranz gefordert außer von sich selbst.

G/w

Bullshit. Mit einem klitzkleinen bisschen mehr Textverständnis wärst du dahinter gekommen, dass ich lediglich vorhabe (und darauf hinarbeite, so dass meine Chancen gar nicht schlecht stehen) mit z.B. 50 so auszusehen, wie jene 50jährigen, die ich attraktiv finde *lol*
Wie kommst du darauf, dass ich dann auf Partys wollte, in deren Zielgruppe ich gar nicht gehöre *nachdenk* ?
*********kend Paar
13.000 Beiträge
@kakaoundkaffee
Wenn ich euch falsch verstanden haben sollte dann bitte ich um Verzeihung.

G/w
*********onds Paar
253 Beiträge
Wir haben jahrelang eine Halloween Party ohne Altersbeschränkung besucht und festgestellt , daß das Publikum jedes Jahr jünger geworden ist und wir natürlich jedes Jahr älter....2017 fühlten wir uns dann fehl am Platz und haben auch noch nie soviele betrunkene Menschen in einem Swingerclub gesehen.Nicht mehr unsere Welt da sind wir einfach zu alt......macht aber nix .
Wenn Youngsterpartys dazu beitragen , dass Swingerclubs überleben dann haben sie ihre Berechtigung .
Außerdem muss ja auch ein SC für Nachwuchs sorgen bevor auch dort eine Überalterung eintritt *panik* und wer hat schon Lust auf altersbetreute swingen mit behinderten gerechten Duschen...?
geht mir genauso, coyote ugly party hiess dass ... war schon damals nichts für mich. oder eine monsterparty von so einer stammtischgang in einem schwulenclub im raum mannheim oder so - danach seitenlange diskussionen über dreck, vewüstung und vollgekotzte mülleimer. alles nicht so mein ding, schon in jungen jahren nicht.
****_s Paar
454 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind durchwachsen
Manchmal war es ganz gut, oft jedoch standen trinken und labern im Vordergrund. Wir gehen nur noch auf sehr ausgewählte Jungstarpartys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.