Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Youngster-Partys?

****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja natürlich nicht am selben Abend den bunten Mix... Klar. Mal nen Abend mit siebziger Mucke, mal Schlager... und Fasching-und Wies'n Mucke eben dann zur passenden Zeit....Mal nen Abend für Freunde von Electro usw.*dafuer*

Dann finden sich die Leute, die auf die jeweilige Richtung stehen... Unabhängig vom Alter sogar. 😊👍🏼

LG, Eva
*********rDEL Paar
93 Beiträge
youngster Partys
Wir würden gerne mal an einer Party teilnehmen. Aber nur wo? Sind aber leider auch schon beide 51 Jahre
*********rDEL:
Wir würden gerne mal an einer Party teilnehmen. Aber nur wo? Sind aber leider auch schon beide 51 Jahre

Warum??
Ich würd auch nie auf die Idee kommen in ne Dorfdisco zu gehen.
Irgendwann ist auch mal gut.
Warum nicht den jüngeren Leuten einfach mal gönnen unter sich zu bleiben? Gerade wenn es ein Event mit dieser Ansage ist.
Geht nicht in meinem Kopf.
So mit Mitte 20 war alles um die 40 schon... Steinzeit. Es ist nicht prickelnd wenn die ältere Generation fortlaufen meint, überall dabei sein zu müssen (und am besten noch ihren "weisen" Käse dazugeben).
Man ist da einfach falsch. Egal wie junggeblieben man sich fühlt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*****ite:
Es ist nicht prickelnd wenn die ältere Generation fortlaufen meint, überall dabei sein zu müssen (und am besten noch ihren "weisen" Käse dazugeben).
Man ist da einfach falsch. Egal wie junggeblieben man sich fühlt.

Wie wäre es dann mit einer "Youngster Party 50+/-65 " ??? *fiesgrins*

Für die körperlich und geistig fit Gebliebenen...
Alle Anderen auf den
" *oma*+*opa*Häkel-und Strickabend ", wo man Strickmuster
Kochrezepte und auch Lebensweisheiten austauschen und in Erinnerungen schwelgen kann... *idee*

*ironie*wieder off...

Also sorry... Wenn bei Youngster Parties die entsprechenden Veranstalter/Clubs ältere Gäste einlassen, dann geht das vollkommen in Ordnung, an sowas teilzunehmen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns jetzt schon selbst diskriminieren und ins Abseits drängen?
Wenn ich viel mehr Bock drauf habe, mit jungen Leuten Party zu machen, statt mit Leuten in meinem Alter im Eck eines Swingerclubs zu hocken und Geschichten über deren Enkelkinder oder irgendwelche Krankheiten anzuhören, dann mach ich das.*basta*
Jeder soll doch bitte das tun, worauf er Lust hat. Es sind erfahrungsgemäß auch viele junge Leute an Tagen anwesend, wo sie das Durchschnittsalter stark drücken. Alles schon erlebt und vollkommen ok.

Ich hab noch nie erlebt, dass sich irgendwer an sowas stört.
Und man kann meiner Ansicht nach auch eine Dorfdisco nicht mit nem Swingerclub vergleichen.

Und man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass viele junge Menschen gerne mit älteren auf die Matte gehen und umgekehrt. Von daher denke ich, dass sich auf solchen Parties schon findet, was zusammen passt und Spass miteinander hat. Egal, welches Alter im Personalausweis steht.

Schubladendenken tut nicht gut... Schon gar nicht beim Swingen*nono*

Gehst du denn überhaupt in Swingerclubs @ Selenite? Und wenn ja, nimmst du an Events teil?

LG, Eva
*******usL Mann
181 Beiträge
**C:
Und warum sollte dieser Querschnitt ausgerechnet bei "Youngster-Parties" in einem Swinge Club anders sein und sich dort nur schlanke, attraktive (was versteht man überhaupt darunter?) Leute einfinden wollen...?

Vielleicht weil die Gäste vorab anhand des Profils und der Bilder entsprechend selektiert werden? Ist doch wie bei jeder Disco, denn auch da kommt nicht jeder rein. Warum sich manche darüber beschweren, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
*******usL:
**C:
Und warum sollte dieser Querschnitt ausgerechnet bei "Youngster-Parties" in einem Swinge Club anders sein und sich dort nur schlanke, attraktive (was versteht man überhaupt darunter?) Leute einfinden wollen...?

Vielleicht weil die Gäste vorab anhand des Profils und der Bilder entsprechend selektiert werden? Ist doch wie bei jeder Disco, denn auch da kommt nicht jeder rein. Warum sich manche darüber beschweren, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Es gibt einzelne Veranstaltungen, auf denen Gäste nach Geschmack des Veranstalters selektiert werden. Das steht dann auch so in der Beschreibung. Und das ist übrigens nicht immer mit einer Altersbegrenzung verbunden.

Es gibt aber noch mehr Partys, wo das Alter das einzige Kriterium zur Zulassung ist. Auch das führt dann dazu, dass die Gäste naturgemäß im Durchschnitt wesentlich attraktiver sind als ohne Altersbeschränkung.

Man kann es sich noch so sehr schönreden, aber es ist eine Tatsache, dass die meisten Menschen in jüngerem Alter wesentlich besser aussehen als in höherem. Auch wenn das nichts über das Individuum aussagt. Natürlich können einzelne 50jährige attraktiver aussehen als andere mit 25.
****emi Frau
791 Beiträge
Auch das führt dann dazu, dass die Gäste naturgemäß im Durchschnitt wesentlich attraktiver sind als ohne Altersbeschränkung

Also ich kann nur von mir sprechen: ich finde Herrn ab einem gewissen Alter vom Aussehen her attraktiver als so manchen Mann in meinem Alter *rotwerd*

Klar, auch ich habe Grenzen und kann nicht verallgemeinern *zwinker* - aber ich mag das Alter von fünfunddreißig bis ca. fünfzig am ehesten *anmach*
Es geht mir ja genauso, dass ein ATTRAKTIVER 50 jähriger für mich wesentlich interessanter ist als jeder 25 jährige *zwinker*
Sofern ein Mann einigermaßen schlank und fit bleibt, kann er mit den Jahren immer attraktiver werden.

Leider ist die Mehrheit in dem Alter aber eher verbraucht und aus der Form geraten ...
Wenn ich auf ne Ü50-Party gehe will ich da auch nicht Leute im Alter meiner Kinder rumspringen haben.
Deswegen sucht man sich ja Verabstaltungen mit einem Motto aus.

****Too:
Gehst du denn überhaupt in Swingerclubs @ Selenite? Und wenn ja, nimmst du an Events teil?

Das ist privat *g*
*********kend Paar
13.072 Beiträge
Wenn ich auf ne Ü50-Party gehe will ich da auch nicht Leute im Alter meiner Kinder rumspringen haben.

Wenn 2 oder 3 ältere Paare unter 100 Youngstern herumhüpfen ist das nicht so schlimm. Aber wenn man sich auf eine Youngster anmeldet und über die Hälfte ist 40 Plus ist das ein Kulturschock.

G/w
**********Heels Frau
3.008 Beiträge
oh gott, dann gibt das ja nen Rentnertreff ! *panik*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Hab ich irgendwas verpasst, das sind doch Partys für "junge Menschen" - gibt's da ne Definition zu? Ich finde es kein bisschen: schlimm oder diskriminierend für gewisse Abende oder Veranstaltungen ein Alters Limit festzulegen. Ihr könnt euch doch auch wo anders oder an anderen Tagen unter jüngere Menschen tummeln, wieso muss man dann genau auf eine solche Party wollen - das ist für mich unverständliches unnötiges Theater.
Es gibt ganz sicher Menschen dort die es nicht so eng sehen, oder jene die Menschen ab einem gewissen Alter erst spannend und reizvoll finden. Aber auch die haben die Möglichkeit anderweitig Zugang zu genau dieser Personen Gruppe zu finden. Ich motze doch auch nicht an der Tür einer Diskothek für Homosexuelle weil ich mich zb als hetero diskriminiert fühle.
Kann man schon machen ist dann aber: *kopfklatsch*
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******om16:
Ihr könnt euch doch auch wo anders oder an anderen Tagen unter jüngere Menschen tummeln, wieso muss man dann genau auf eine solche Party wollen - das ist für mich unverständliches unnötiges Theater.

Wo stand eigentlich, dass irgendwer "muss"?*nachdenk*
Ich persönlich muss gar nix außer irgendwann sterben...

Wer weiss, worum du ein "unnötiges Theater" machst, was andere Leute unverständlich finden.*lach*

*******om16:
Ich finde es kein bisschen: schlimm oder diskriminierend für gewisse Abende oder Veranstaltungen ein Alters Limit festzulegen.

Schön für dich... *top*
Wir reden gerne nochmal in... sagen wir 20-30 Jahren darüber... *smile*

Und zum Thema "Wie gefallen euch Youngster-Partys?"hab ich mich ja bereits ausgelassen. Bis auf die bessere Musik finde ich Youngster Parties nicht so besonders und vor Allem unpassend für Swingerclubs.

LG, Eva
*******schi Frau
14.567 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen...
möchte aber trotzdem bemerken
wenn mir aufgrund ein paar Zahlen in meinem Ausweis
(speziell darum geht es ja hier)
der Eintritt zu einer Party verwehrt wird,
finde ich das ziemlich unerhört...

Wo Diskriminierung draufsteht, ist auch Diskriminierung drin!
*********kend Paar
13.072 Beiträge
Werden bei Mollyparties eigentlich auch Schlanke an der Tür abgewiesen?

G/w
******aul Paar
137 Beiträge
ihr habt Probleme *lol*
also
wir finden solche Diskussionen völlig überflüssig aber !
Altersbegrenzungen sind doch mittlerweile gang und gebe in den Clubs nur werden die immer nur nach oben gebremst also bis 35 das heißt dann alle anderen die drüber sind dürfen zu hause bleiben super
für junge Leute die unter sich bleiben wollen gibt es doch genug Discos da sind sie unter sich
Mehr wie feiern tun die meisten doch im Club auch nicht *g*
Aber uns ist das recht egal
Wir gehen eh selten in Clubs ist uns alles zu gestellt dort da ist mehr sehen und gesehen werden Gruppenbildung wo man eh nicht rein kommt und teilweise auch nicht will
Und dann die die für zwei stunden da hin gehen essen trinken auf die matte und dann eine runde egal mit wem oder sich einfach nur zuschauen lassen wollen und dann heim
ok manche fühlen sich nicht wohl in ihrem Heim aber was solls
es kann doch jeder machen was er will und wer gern zur Youngster Party will muss es tun nur sollten diese Veranstaltungen nicht so über Hand nehmen
****emi Frau
791 Beiträge
Werden bei Mollyparties eigentlich auch Schlanke an der Tür abgewiesen?

Da ich zu dieser Zielgruppe gehöre habe ich schon einige Mollyparties besucht, und dort waren alle Figuren vertreten *g*

Und meist waren fast ausschließlich schlanke Männer anwesend *zwinker*
******aul Paar
137 Beiträge
****emi:
Werden bei Mollyparties eigentlich auch Schlanke an der Tür abgewiesen?

Da ich zu dieser Zielgruppe gehöre habe ich schon einige Mollyparties besucht, und dort waren alle Figuren vertreten *g*

Und meist waren fast ausschließlich schlanke Männer anwesend *zwinker*



es stehen ja bekanntlich viele schlanke Männer auf mollige Frauen *g*
*********kend Paar
13.072 Beiträge
es stehen ja bekanntlich viele schlanke Männer auf mollige Frauen *g*

Sicher und es stehen noch mehr ältere und alte Männer auf junge Frauen. Aber ich kann mir vorstellen dass eben die Zielgruppen doch ganz gerne unter sich bleiben würden. Gerade wenn mollige Paare oder Frauen das 1. Mal in den Club gehen und vielleicht paar Komplexe haben melden sie sich zu Molliparties an damit sie mit anderen Mollies feiern können.

G/w
******aul Paar
137 Beiträge
es gibt so viele Youngster Partys Molli Partys SM Partys bdesm und so weiter wann dürfen da die normalen ?
*gruebel*
Es gibt übrigens auch Ü35 Partys, hab noch nie gehört, dass sich junge Leute darüber beschweren! Wüsste auch nicht weshalb. Der Swingerclubbetreiber entscheidet wer reinkommt da könnt ihr euch unnötig aufregen wie ihr wollt.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich finde nicht, dass es diskriminierend ist, wenn man aufgrund irgendetwas bei einer Veranstaltung nicht zugelassen wird, wenn dies gegen das Motto verstößt.

So wird auch eine wunderschöne Frau im Bikini bei FKK ausgeschlossen, wenn sie ihn anlassen will. So auch eine zu alte oder zu junge Frau bei Alters-Zielgruppen. Warum auch nicht?

Es ist mir aber lieber, das ist ganz klar formuliert, bevor man an der Tür steht.

Ich habe nicht den Anspruch überall reingekommen, egal, ob es passt. Auch nicht, wenn ich als Frau das in diesem Kontext sonst nicht gewohnt bin!

Eine homogene Gästegruppe kann genauso reizvoll sein, wie eine gemischte. Aber der Veranstalter bestimmt, die Gäste zeigen über ihr Erscheinen, ob er richtig liegt.
******114 Paar
19.523 Beiträge
Bei
Veranstaltungen gilt....Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der jenige, der die Party plant und organisiert, darf bestimmen, wer rein soll.
Mittlerweile bieten viele Clubs ihren Gästen an, selbst Organisator einer Party zu sein.
Sie bekommen Zugriff auf die Gästeliste/Warteliste und können Ihr Publikum zu ihrer Party Idee aussuchen und zusammen stellen.
Also nicht meckern.....selber machen!
LG Frau Reisa
******aul Paar
137 Beiträge
meckern?
wieso meckern denn alle ?*gruebel*
das ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung dazu sagen darf
Wir verstehen nicht warum andere Meinungen immer gleich meckern ist
Reflektiert euch mal und denkt darüber nach das das vielleicht doch jeder irgendwie anders sieht *g*
******els Paar
1.243 Beiträge
******aul:
es gibt so viele Youngster Partys Molli Partys SM Partys bdesm und so weiter wann dürfen da die normalen ?

Bei einem Großteil der Veranstaltungen...

Schaut doch einfach mal durch den Veranstaltungskalender....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.