Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn MANN nicht leckt...

*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Wenn MANN nicht leckt...
Mich würde mal interessieren was es für Gründe gibt, warum ein Mann nicht leckt.Und damit meine ich nicht Hygiene, die mal völlig weglassen. Gibt es solche Männer unter euch, die das nicht mögen? Wenn ja, warum? Oder ist es situationsbedingt, wenn ja, was gehört dazu oder eben nicht?

Freue mich auf viele zahlreiche Antworten.


Gruss Angel ^^
naja es gibt gründe des geschmacks wenns nicht schmeckt macht man(n) es sicher nicht gern ausserdem soll es ja auch leute geben die es einfach nicht toll finden weil sie vieleicht eine psychische blockade haben oder keine lust oder angst

sorry wegen den rechtschreibfehlern und der fehlenden interpunktion
ein kumpel von mir beispielsweise findet oralsex ekelhaft und pervers er macht es weder aktiv noch mag er es passiv....

im gegensatz dazu aber steht er total auf analsex....


strange world *roll*
lecken
also solche männer kann ich nicht verstehen.
erstmal ist man wenn man es praktiziert am nächsten dran, sieht alles ganz genau, kriegt jede regung mit.
ich persönlich ziehe das vorm eigentlichen bumsen vor.
wenn ich die wahl hätte wurde ich immer das lecken vorziehen
Da gibts nur eine Antwort !
Wer einmal leckt,der weiß wie´s schmeckt !
gibt ja auch Frauen die nicht Blasen!
Gibt eben immer Menschen, die nicht wissen was gut ist.
Denke nach einem Grund lohnt es hier nicht zu forschen!
*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
doch finde ich schon, mich interessiert es, sonst hätte ich nicht nachgefragt! *zwinker*

Wenn ich blase und der Mann nicht leckt, finde ich das egoistisch, gibt es aber Männer die das aus bestimmten Gründen nicht tun, ist das was anderes.
*zwinker*
Oralsex ist Geil wenn man sich "riechen" kann. *schleck*
Ohne lecken, ist der Sex nur halb soviel wert.
unverständnis
also für uns vollkommen unverständlich, warum man oder frau nicht lecken will.

es gibt doch nichts leckereres *baeh*

grüße
tom & rita
@Angellevel:
Das ist doch eine Frage der persönlichen Interessen.
Es ist eine schöne Stimulation der Partnerin aber ich mag das auch nicht jedes Mal machen.
(es muss sich aus der Situation ergeben!)
******_by Paar
187 Beiträge
!!!
Mein erster Ehemann hat mich innerhalb von 10 Jahren Ehe nie geleckt.
Nach 10 Jahren Ehe erfuhr ich auch warum, er war schwul und ich lies mich scheiden.

Mein jetziger Mann leckt vom feinsten und wir genießen es beide.
Mann will NICHT lecken???
Versteh ich nicht! Es gibt fuer mich nichts schoeneres als einer Frau mit meiner Zunge die schoensten Gefuehle zu bescheren. Am liebsten mit den Armen oben ans Bett gefesselt so das sie sich nicht gegen ihren Hoehepunkt wehren kann. Es gibt bei mir keinen Sex ohne das ich wenigstens auch an ihrer geilen Spalte geleckt habe...!

Fuer mich ist das lecken einer geilen pussy das einzig wahre
*ggg*
Kann ich auch nicht begreifen! Zumindest wenn er dann auf Blasen steht, sollte er sich im Sinne der Gleichberechtigung dazu überwinden sie auch zu verwöhnen - auch wenn er es nicht mag kann er ja auchmal was für sie machen, gell?
Ansonsten kenne ich niemanden, der nicht gerne leckt. Andersrum hatte ich das schon öfter, dass SIE nicht geleckt werden wollte! Ich glaube, sie hat sich geschämt und dabei hätte ich sie sie so gerne mal geschlürft..... *snief2*
****rle Frau
254 Beiträge
mein süßer wollte zuerst auch nicht so recht..ich weiß nicht genau warum..auf jeden fall hab ich ihn gesagt dass ich mir das wünschen würde,und ihn gefragt ob ers denn mal versuchen mag..jaaa und seit diesem besagte versuch bekommt er gar nicht genug von mir *ggg* ..
ich persönlich finde lecken das schönste am sex *wiegeil*
Liebe Grüße
****rle Frau
254 Beiträge
@wollenspass
naja warum sollte er etwas machen was er nicht mag? nur um ihr einen gefallen zu tun ?..erlaubt ist was spaß macht und BEIDEN gefällt...
früher, bevor ich es das erstemal gemacht habe wollte ich es auch nicht so.... aber ich wurde eines besseren belehrt^^
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ein Grund für mich ...
... eine Frau nicht zu lecken (ich tue es unheimlich gerne) ist ...
wenn sie nicht gut riecht ...
*ko*
und das ist der Fall, wenn sie z.B. einen Scheidenpilz hat.
*flop*
Also echt ... Steinpilze und Pfifferlinge sind mir lieber ...
*zwinker*
*******ess Paar
60 Beiträge
Also wir finden das sowie lecken *baeh* als auch blasen dazugehört,
zumindest ist das bei uns so (zum Glück) und wir könnten uns unser Sexleben auch nicht ohne vorstellen.

Sanfte Grüsse
candidness
Erst probieren....
ich denke in der Theorie ist es für manche Männer abstosend eine Frau zu lecken, aber wenn man(n) es erst einmal probiert hat kommt er schon auf den geschmack.
Lecken gehört dazu, keine Frage. Wenn man nicht zu verklemmt ist, findet der Mund irgend wann alleine seinen Weg. Vielleicht ist dabei eine zu konservativ strenge Erziehung hinderlich oder Egoismus, nur auf eigenen Spaß bedacht sein. Dem ist dann sicher nur schwer beizukommen.

Ach, ich könnte noch am nächsten Tag auf Arbeit an meinen Fingern schuppern und dabei die Nacht Revue passieren lassen. Das ist der Duft aus dem Träume gemacht sind. *rotwerd*
*******_by Mann
3 Beiträge
Wenn Mann nicht leckt
kann das verschiedene Gründe haben, aber, jeder für sich der nicht leckt, hat sicherlich einen anderen Grund dafür es nicht zu tun. Die eine schmeckt süsslich, die andere etwas herb, wieder eine andere ist nicht rasiert, usw. Jedem das seine (Ich persönlich bevorzuge eine glattrasierte, "vollmundige" Mu...., und wenn die dann noch ein Piercing hat hält mich nichts mehr zurück. *lol*
lecken
ich finde zu gutem geilen sex gehört das lange intensieve lecken dazu .
*zwinker*
lecken...
ist ne feine sache...vor allem in verbindung mit einem geilen fisting, großartig!!!! *schleck*
ich denke....
.... da gilt auch der Spruch "Ob man sich riechen kann oder nicht!". Es gibt unabhängig von Hygiene auch das Phänomen, das man einfach den "Schamgeruch" nicht mag, das hat für mich nichts mit "stinken" zu tun. Visa versa gibts das auch.
Allerdings muss ich sagen, das ich mir vorstellen kann, ein erfülltes Sexleben mit einer Partnerin zu haben, bei der ich den "Geruch" nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.