Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn MANN nicht leckt...

jo monsta..
da geb ich dir vollkommen recht.

das gefühl ist unbeschreiblich wenn das mädel vor dir zusammen zuckt und ihr stöhnen immer lauter wird.... [b]rrrrrr[/b]

[b]kaffee schlürf[/b]
lecken
eine Einschränkung habe ich aber noch: niemals würde ich eine Dame des "horizontalen Gewerbes" lecken! Ich zahle doch nicht für IHRE Befriedigung!
Körperfeindlich
Klar der Geschmack etc entscheidet, aber eine moderne Frau in der heutigen Zeit ist rasiert und hygienisch top..das gleiche gilt auch für den Mann...
Es ist körperfeindlich, wenn man fordert, ein "moderner" Mensch müsse rasiert sein. Oder "hygienisch top". Antiseptischer Sex - nein danke...
Es gibt halt eine Sache die beim Lecken stört: Das sind die Schamhaare, die direkt um die Schamlippen herum wachsen. Die weiter oben (auf dem Venushügel) stören ja nicht.
Aber wenn eine Frau an den richtigen Stellen "schön glatt" ist, dann macht Lecken sehr, sehr viel Spaß... *g*
@Mr_Crac
doch, die könnten in der Nase kitzeln!
Naja, komplett rasiert schad auch nix *zwinker*
Für mich sind erwachsene, geschlechtsreife Frauen behaart. Kleine Mädchen sind unbehaart. Das Faible für Unbehaartheit hat für mich im besten Fall etwas Infantiles, im schlechteste Fall verrät es eine latente Neigung zu Päderastie. Sorry, aber so empfinde ich es.
Also ich lecke auch gerne...vorrausgesetzt ich weiß das die Frau untenrum hygenisch ist...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lecken find ich total geil. meli genießt es auch. kann es irgendwie ned verstehen warum ein mann nicht leckt.
mmh schad das meli mich ned so gerne leckt ...
*****leg Paar
204 Beiträge
Männer die nicht lecken...
Also ich hab es früher nicht geglaubt,aber im Club sieht mann es leider dann doch ofters.Aber ich kann es nicht nach vollziehen,und wenn sich mir die Möglichkeit ergibt mal eine schöne Muschi zu lecken,dann nehmen wir dieses Angebot doch sehr gerne an.Und zwar wir Beide !!!
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich denke einfach es ist wie alles im Leben Geschmacksache *lol*

Meine Ex stand einfach nicht drauf geleckt zu werden, obwohl ihr blasen viel Spass gemacht hat. Sie stand mehr drauf wenn ich die Finger benutzt habe.

Aber die Einstellung von manchen finde ich seltsam! Sprüche wie "Nur wer leckt wird geblasen" kann ich nicht nachvollziehen *schock* Sex ist doch kein Tauschhandel. Entweder man macht etwas gerne, oder nicht! Und wenn man es nicht gerne macht, dann soll man es eben lassen. Etwas nur zu machen, weil es der Partner auch macht finde ich nicht gerade Prickelnd.
@Nesselhauff
Für mich sind erwachsene, geschlechtsreife Frauen behaart. Kleine Mädchen sind unbehaart. Das Faible für Unbehaartheit hat für mich im besten Fall etwas Infantiles, im schlechteste Fall verrät es eine latente Neigung zu Päderastie.

Sorry, aber da hast du ebenso verschobene Ansichten wie in diesem Thread:

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

ihr lieben joyer, nie hab ich mich in eurer mitte soo wohl gefühlt wie grade heute.
stellt euch vor , drei mamis sitzen mit den kleinen nett beisammen und plauschen über dies und das, wie mama´s das halt so machen, es wird auch schon mal etwas intimer, da man ja die gleichen "frauenprobleme" teilt. da geht es um intim rasur, für mich kein unangenehmes thema, da ich mich schon immer rasiere und es so normal ist wie zähneputzen.
ehrlich wie ich bin, sag ich das auch so und bekomme von der einen frau einen blick, ihr macht euch kein bild...und dann den spruch:" und dein mann, der steht da drauf? wer auf sowas steht der vergreift sich auch an kleinen kindern!" mit blick auf ihre 3 jährige tochter.

Muss ich mich jetzt als Kinderschänder outen, nur weil ich auch rasierte Muschis stehe?
Hrmpf. Erwachsene Frauen sind in der Regel nicht nur im Intimbereich behaart, sondern auch unter deen Achseln und meist an den Beinen. Verbietest du ihnen auch, das wegzurasieren, wenn sie es unästhetisch finden?

Eine erwachsene Frau schaut untenrum auch ohne Haare ganz anders aus als ein Mädchen. (Soll bei Jungs/Männern ja auch nicht anders sein.)

Mir persönlich ist es egal. Was ich nicht mag sind (a) Stoppeln, (b) Urwald -- ich war letzthin mit einer Frau zusammen, in die kam ich ohne viel Flutschi gar nicht rein, weil die Haare bei jedem rein-raus mit reingekommen sind und die gesamte natürliche Feuchtigkeit dabei weggenommen haben. *oh*
WIDERSPRUCH @ Nackthalter
eine Einschränkung habe ich aber noch: niemals würde ich eine Dame des "horizontalen Gewerbes" lecken! Ich zahle doch nicht für IHRE Befriedigung!

Hier muss dir, Nackthalter - widersprechen. Prostituierten oder die, die ich kenen gelernt habe, sind mit die sauersten Frauen, die ich erlebt habe und mit den interessantesten Mösen. Das macht einfach MIR Spass und dass es ihr spass macht ist nur ein Nebeneffekt. Übrigens eine Prostituierte hat mir auch eröffnet, die mag es nicht, *schock* man lernt nie aus....
ich muss dem Prinzen zustimmen -- mir macht es unheimlich Spaß, was für "ihre" Erregung zu tun, egal ob gewerblich oder nicht.

Kommt danach ja auch wieder mir zugute *g*
@grosserPrinz
Selbstverständlich sind Prostituierte sehr sauber und schmecken sicher lecker. Aber es geht ums Prinzip. Ich zahle und möchte eine Gegenleistung. Von Prostituierten will ich grundsätzlich das, was sie eigentlich nicht wollen. Gerade dann, wenn ich 150 Euro dafür löhnen muss um ihr in den Mund zu spritzen(ohne Gummi) und dann genüßlich zuschaue wie sie mit vollem Mund ihre Klenex-Tücher suche, die ich vorher etwas weiter weg geschoben habe, geht mir fast noch einer ab! Ich würde nie zu einer Nutte gehen um sie zu Fi**** oder zu Lecken! Halte mich für pervers, ist mir egal!
Wie ??
Ich kenne keinen Grund.

Mir ist alles lieb und Recht womit ich sie begeistern kann.

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit das Maul aufzureißen, dabei die Schnauze halten zu können und jemandem extrem viel Freude zu bereiten.


Perfekt !
Kurz und knapp...
Guten Morgen an die JCler,

unter der Voraussetzung, das Hygiene OK (...wobei ein gewisser Eigenduft, in manchen Situationen recht "enthemmend" wirken kann - man(n) unterschätze nie die olfaktorische Komponente beim Nahkampf...) und ich der Frau einfach nahe sein und ihr (...und mir(!)...) diesen Genuß geben möchte, steht diesem Vergnügen eigentlich nichts im Wege.

Betonung auf "eigentlich", denn...

Es gibt für mich einen sehr starken Grund - einen geradezu gewichtigen Grund - (ACHTUNG der Moralapostel schreibt wieder):

*schock* ! Infektionsrisiko ! *schock*

Sprich: Eine mir fremde Frau (...wenns mal spontan werden sollte...) würde ich nicht ohne einen entsprechenden Schutz oral verwöhnen (...Stichwort hierzu "Dental Dam"...). Dies schreibe ich ohne Unterstellungen und jedwede Propaganda - ist ein subjektives Gefühl, dem ich nachgehe.

Von daher ist es mir nahezu unverständlich, dass es immer noch Männer gibt (...zum Beispiel bei Parties, netten Abenden, SwingerClubs, Parkplatztreffs,...), die ohne wenn und aber jede b(e)reitwillige Dame oral verwöhnen und sich geradezu ungehemmet in deren Säften frönen. Tickende Zeitbomben und russisch Roulett fällt mir dazu ein. Muss man(n) sich nicht geben - Frau übrigens auch nicht. Tüte drüber - fertig.

Herzliche Grüße zum Donnerstag sendet

F
@Freidenker
So'n Schmarrn!! Im Swingerclub, auf einer privaten Party oder auch beim ONS würde ich wirklich jede Frau lecken (bei entsprechender Hygenie)! Warum auch nicht? In diesem Rahmen wollen alle nur Spass haben. Aber bei einer Nutte will nur ich Spass haben!
@ nackthalter
...soviel zum Thema Verantwortung gegenüber den Mitmenschen. Tolle Einstellung ´nackthalter´ *hilfe*

MfG

F
Mir hat dieser Nackthalter auch widersprochen *heul*
******_by Mann
16 Beiträge
Nichts ist geiler
Ich find es verdammt geil eine Muschi zu lecken. Macht mich tierishc an, so eine wohlschmeckende und immer mehr nass werdende Möse. Und wenn sie dann immer mehr dabei stöhnt und die Muschi mi r immer mehr entgegendrückt. Einfach geil. Kann nicht genug davon bekommen.
lecken
Nicht dass ich hier völlig falsch verstanden werde. Ich lecke auch gerne! Aber ich zahle nicht dafür! Außerdem lecke ich nur rasierte Muschis! Wer ißt denn schon gerne ein ungerupftes Huhn?
Ich lecke auch gerne! Aber ich zahle nicht dafür!

Das lassen wir jetzt mal wirken *hypno*
lecken
Das war eine klare Aussage, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.