Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Männer die auf rasierte frauen stehen..."

*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
" Männer die auf rasierte frauen stehen..."
ihr lieben joyer, nie hab ich mich in eurer mitte soo wohl gefühlt wie grade heute.
stellt euch vor , drei mamis sitzen mit den kleinen nett beisammen und plauschen über dies und das, wie mama´s das halt so machen, es wird auch schon mal etwas intimer, da man ja die gleichen "frauenprobleme" teilt. da geht es um intim rasur, für mich kein unangenehmes thema, da ich mich schon immer rasiere und es so normal ist wie zähneputzen.
ehrlich wie ich bin, sag ich das auch so und bekomme von der einen frau einen blick, ihr macht euch kein bild...und dann den spruch:" und dein mann, der steht da drauf? wer auf sowas steht der vergreift sich auch an kleinen kindern!" mit blick auf ihre 3 jährige tochter.
ich war platt...konnte erst gar nicht wechseln und hab nicht fassen können was ich hörte, ja und so geht es mir immernoch. nebenbei, ist die frau eine supermoderne, von microwelle bis hightechkühlschrank und flatbildschirm, im neuen modernem haus.
ich blick das nicht.
nebenbei, ich werde sie wohl noch ein jahr regelmaßig treffen, da wir mit den kids im selben kurs angemeldet sind und ich möchte darauf nicht verzichten.
ich hoffe es kann jemand von euch nachvollziehen wie tief verletzt ich bin und ich kann es gar nicht fassen das jemand solche meinung vertritt und das mit nachdruck..sonst bin ich echt nicht auf den mund gefallen aber in dem moment ... sie denkt von mir ich bin mit einem kinderschänder verheiratet.

ok ich hab genug geschrieben...wenn noch etwas unklar sein sollte...!
danke für eure aufmerksamkeit!

lg nadja
Wie bitte????
Also ich muß mich dann auch outen...

ich stehe auf rasiert und bin es auch (meistens)...

Aber ich denke nicht, daß ich auf kleine Kinder stehe..

Das ist in meinen Augen eine Sache der Hygiene....

Ich würe mich NIE an einem Kleinkind vergreifen und ich bin da nicht alleine...

Denke daß sich da noch ein paar gleiche Meinungen meiner anhäufen...

Modern oder nicht.. .aber trotzdem kann man noch im Kopf altmodisch und naja.. vielleicht auch verklemmt sein.

Also laß das gute Gefühl wieder zu dir kommen
******_bw Frau
83 Beiträge
also, ehrlich gesagt, bin ich da auch etwas platt. *schock*
zugegeben, ich mag intimrasur ja nun nicht.
aber jemanden deswegen in eine schublade zu stecken, würde mir im traum nicht einfallen. *ggg*
diese frau ist offensichtlich völlig intolerant und hat keine ahnung, wovon sie überhaupt redet *fiesgrins*
unbegreiflich
finde die folgerung total daneben. stehen selber auch auf intimrasur, weil es uns einfach besser gefällt. finde es sieht irgendwie gepflegter aus, gefällt mir besser als wenn alles wuchern kann wie es will. aber mit vorlieben für kleine kinder hat das sicher nichts zu tun. ausserdem, so glaube ich, sind zum beispiel die muslimi frauen immer ganz rasiert, und dies sicher nicht, weil alle ihre männer auf kleine kinder stehen. auch die aztekenfrauen waren in der antike glatt rasiert. also wie du siehst ist die idee nicht was neues. vielleicht solltest du deine kollegin einmal darüber aufklären, damit sie nicht weiterhin solche dummen auffassungen verbreitet.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Was soll man groß dazu schreiben, es gibt halt einige Leute, die zuviel denken, leider nur in die falsche Richtung.
Das ist für mich ein wirklich dummes, intolerantes Gelaber von dieser Frau. Wenn sie das wirklich mit Nachdruck vertritt würd ich mit ihr überhaupt nicht mehr über sexuelle Themen sprechen. Ich finde rasiert auch schöner und wenn nicht rasiert dann wenigstens ganz kurz und nur ein streifen oder so. Ich steh einfach nicht auf so nen Busch weil ich das optisch nicht ansprechend finde. Und ich würde mir verbitten, dass jemand zu mir sagt, das hätte was mit pädophil zu tun. Das finde ich wirklich unverschämt *gr2*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal...
für eure worte, in der tat überlege ich, wenn noch mehr statements folgen den ganzen treat mal zu drucken und ihr zu geben...ist aber auch vielleicht nicht so gut...ich weiß nicht, zumal auch noch eine"freundin" dabei war, und gerüchte sich ja sehr schnell verbreiten und wir wohnen nicht grad in einer großstadt.
mein liebster ist sehr aufgeregt, geht ja auch um ihn...ich werde wohl nochmal mit ihr reden müßen. obwohl ich nicht den drang verspüre mich rechtfertigen zu müßen...
sowas hab ich auch schon mal gehört. dass männer die auf "sowas" stehen, sich wohl ein kleines mädchen wünschen. kam aber von einer ganz anderen generation. was sagte denn die dritte im bunde dazu?
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
die dritte im bunde...
hat leider nicht so viel gesagt, ihr als gastgeberin des frühstücks war es wohl eher peinlich.
wie kann man nur......
..... auf solche gedanken kommen ?!
*snief*
wir sind auch schon seit jahren intimrasiert, aber nur weils sauberer und beim sex schöner ist. *ggg*

das hat doch nichts damit zutun, daß man auf kleine kinder steht.

da muß mal einen großer PROTEST eingelegt werden, denn wir haben zwei kids, die wir über alles lieben.

kämen nie auf den gedanken, sich an ihnen oder anderen zuvergreifen. finden es selbst abscheulich, wenn sich jemand an kindern
sexuell erregt und noch weiter geht. *flop*

l.g. mause & teddy *niedersachsen*
rasiert is doch wesentlich schöner
... und ich finde da ist nichts anstößiges daran. Die Frau die davon ausgeht es hätte etwas mit pädophilen Neigungen zu tun hat scheinbar nichts gegen ein haariges Geschmackserlebnis beim ORalsex- oder sie verzichtet gerne darauf, weil ihr Partner das nicht möchte- abgesehen davon : Wenn diese Frau die Offenheit hätte mit ihrem Partner über seine Wünsche zu sprechen, würde er mit Sicherheit die Intimrasur als erstes nennen!
Unfassbar
Ein liebes Hallo in die Runde werf *g*

Ich trage sozusagen nur Kopfhaare wenn ich es mal so salopp sagn darf. Meinen Intimbereich rasiere ich schon etliche Jahre, denn es ist eine ziemlich saubere und hygienische Sache. Fühle mich damit eben einfach wohler.
In zweiter Linie kommt natürlich dazu daß es eben für Mann als auch für Frau angenehmer ist (meine Meinung) wenn dort keine Haare sind! Ich meine wer sammelt schon gern mit seinen Zähnen Schamhaare? *zwinker* In mein Bett kommt auch nur wer rasiert ist, ist Pflicht bei mir.

Was jetzt besagte "Freundin" angeht, so würde ich wirklich mal ein ernsthaftes Wort mit ihr reden oder aber den Kontakt komplett abbrechen. Völliger Schwachsinn! Wer sich an Kindern vergreift hat da andere Probleme als die Intimrasur... und ich weiß wovon ich spreche (leider).

Nichts desto trotz - ich wünsche mir für DICH daß du eine für DICH geeignete Lösung finden wirst, gemeinsam mit deinem Liebsten das Beste aus der unschönen Sache zu machen.

Vieleicht wirst du ja beim nächsten Frühstück mal folgenden Satz ein "Männer die nicht auf Intimrasur abfahren kriegen keinen hoch" oder "frauen die nicht rasiert sind hatten noch nie einen Orgasmus" *zwinker*

Halt an deinen wirklichen Freunden fest und lass dich von soetwas nicht unterkriegen! In Gedanken steh ich voll hinter dir *g*

LG, Eowyn
naja...
...ich sitze gerade mit meiner besten Freundin hier und wir könnten sie da auch nicht verstehen!Wir hätten bestimmt genauso geguckt wie du!

Meine beste Freundin (Tanja) und ich sind beide rasiert!

Vielleicht solltest du Sie einmal auf Erotik/Porno-filme oder Seiten aufmerksam machen!
.....intimrasur
bei der frau, hat für uns bzw. mich(m) absolut nichts mit pädophil zu tun! sondern gehört für uns zur körberpflege. am kopf lassen wir die haare ja auch nicht einfach wuchern, ....deine „freundin“ sicherlich auch nicht, oder?. *idee*
das mit den ausdrucken der statements und ihr diese zugeben, dürfte wohl keine so gute idee sein. denn wenn jemand so „intolerant“ ist, könnte der „schuss“ leicht nach hinten los gehen und das wäre dann sicherlich nicht so angenehm für dich und deine familie. *snief2*

lg die easyloves
Ich kann dein Empfindung auch sehr gut verstehen... wobei die Meinungen was die Intimrasur angeht doch recht unterschiedlich sein können und auch sind.

Wer behauptet das Menschen die sich nicht intim rasieren unhygienisch sind, sind für mich einfach nur (*hm* wie sol ich es sagen ohne beleidigend zu sein) ... nun gut ich lasse es mal

Widerrum sind Menschen die behaupten Intimrasierer sind alle Kinderschänder in meinen Augen auch nicht richtig *frage* aufgeklärt *frage* Es ist verdammt schwierig bei diesem Thema die richtigen Worte zu finden!

Aber bitte druck es nicht aus.... wenn "sie" schon so reagiert dann wird sie auch recht intolerant reagieren wenn sie sieht auf welchen Seiten (in ihrem Augen) du rumsurfst!

*blume*

Bine
tsss.... das ist ja genauso, als würde sie fragen warum du für deinen mann kochst...
schliesslich haben 100% aller massenmörder auch hunger.

*gr2*
vielleicht ganz anders
es kann ja auch sein das sie sich nur nach aussen so gibt und die wirklichkeit sieht dann abends ganz anders aus. sie steht vielleivht einfach nur nicht zu sich.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
es geht schon wieder...
meine sprachlosigkeit hat sich etwas gelegt.
danke an euch!!
in der tat werde ich nichts drucken und sie wohl auch nicht weiter aufklären, sie ist immerhin auch schon 36j. da glaube ich nicht , das es viel bringt und außerdem kann ich soviel dummheit, dank eurem zuspruch auch nicht mehr ernst nehmen!
und das würde ich dann doch wenn ich ihr nochmal mit diesem thema begegne.
für mich war es wohl eher eine lehre, vielleicht nicht mehr so offen über mich zu erzählen.
obwohl es ja eigentlich ganz harmlos anfing. mit der frage der hygiene.
mir ist es total egal ob sich jemand rasiert oder nicht, muß jeder selbst wissen wie er sich wohlfühlt.
für mich ist allerdings auch klar : wo haare sind, da leck ich nicht!

was noch hängenbleibt ist die befürchtung und das bewußtsein das es noch viele solcher total verklemmter menschen gibt. die ohne zu denken aussagen machen und andere verurteilen und abstempeln.

ich hab euch alle soo lieb!!

nadja *ggg*
Kann mich ...
... aber über so eine Aussage auch nur wundern .. zum einen in der Form, da es recht hart ist meiner Meinung nach wie Deine Freundin es gesagt hat ... rasiere mich selber auch ... nicht komplett, und habe bisher auch nur Menschen kennengelernt die es auch so handhaben ... ich finde es hygienischer ... und um es mal auf den Punkt zu bringen ... ich mag keine Haare im Mund ... *ggg* *zwinker*

Schockiert wäre ich über so eine Art der Aussage ganz bestimmt auch ... zumal ich auch offen über Sex sprechen kann ... diese Situation hätte mir genauso passieren können ... nur vielleicht nicht in dem Umfeld ... *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ lustauf2: Ja diese Art von Menschen gibt es wirklich noch.Das einzige was du machen kannst ist dich mit Ihr zusammen zu setzen um dann darüber noch einmal zu reden.Sag ihr das es dich schon verletzt hat.Erzähl ihr das sowas doch mehr als normal ist und vor allem Hygienischer als da son ganzen Busch zu haben der da wild vor sich hin wuchert *zwinker* .Wenn sie es dann immernoch nicht versteht kannst halt nix machen dann beginne einfach mit der gepflegten Ignoranz dieser Person *cool* .
*******_nw Mann
128 Beiträge
dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Solche Leute sollte man, wenns möglich ist, meiden.
Ist nen Witz...
Also das ist doch echt ne saublöde Aussage....

Da können wir nur eines zu sagen. WIr sind beide untenrum komplett nackt und stehen darauf total. Wir finden es viel erregender gerade beim Oralverkehr.... Aber das wir auf Kinder stehen nee bestimmt nicht .

Und nun der Witz an der Sache : Wir arbeiten beide als Erzieher / in im Kindergarten ....noch fragen?

Solche Leute sorgen für blöde Vorurteile und Gerüchte... Lass sie , denn sich mit so jemand auseinander zu setzten bring garnichts.

LG Stephan
*******2_nw Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
stellt euch mal vor...
@****24 euch wäre soetwas passiert. als erzieher, da könnte es doch glatt passieren das ihr euren job riskiert...nicht auszudenken, wenn solche gerüchte die runde machen, gibt doch gerne jeder seinen senf dazu und für manch einen wart ihr dann vielleicht sogar immer schon etwas komisch...und dann noch ein mann im kindergarten...
oh ihr lieben ihr merkt schon das thema läßt mich noch lange nicht los.
**C Mann
140 Beiträge
also dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein. das kann sie doch nicht ernst gemeint haben. wo hat denn das eine was mit dem anderen zu tun?
sie muss aus irgendwelchen gründen, die so aber nicht nachvollziehbar sind ein massives problem mit leuten haben die sich rasieren. vielleicht hat sich schlechte erfahrungen in der richtung gemacht, die etwas mit jemand zu tun haben, der rasiert ist. als einigermaßen intelligenter mensch, das hat noch garnichts mit toleranz zu tun, weiß man doch, dass es viele leute gibt die sich rasieren. warum sollte man sich als mann im gesicht rasieren dürfen und woanders nicht? oder als frau unter den achseln und intim nicht. mir fehlt da jeglicher zusammenhang zum kinderschänder. ich hätte genauso reagiert wie du, lustauf2, ich bin sonst auch nicht auf den mund gefallen, aber da hätten mir wirklich die worte gefehlt. am besten dieses thema meiden oder alle intimen themen meiden wenn es um diese frau geht. *snief*
Gruss
Genau
das ist meine Sorge... Ich liebe meinen Beruf und es ist nun mal sehr selten , das ein Mann im Kindergarten arbeitet ... Aber es muuss mir nur mal jemand etwas wollen, dann kann der mich komplett ruinieren.. DArf man garnicht so genau drüber nachdenken....schlimm schlimm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.