Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?15
Angerregt durch eine kürzliche Diskussion und anderer…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl des ausgefüllt seins!?

Auf jeden Fall würde es mich wirklich freuen und mir helfen, wenn mir ein paar Damen doch noch eine konkrete Antwort auf meine Eingangsfrage, ob der Durchschnitt zum Gefühl des „ausgefüllt seins“ ausreicht, geben könnten!! *anbet* *ja*
**********noirs Paar
38 Beiträge
Der Durchschnitt reicht zum Gefühl des „ausgefüllt seins“ aus.
****d_P Paar
234 Beiträge
*****156:
Auf jeden Fall würde es mich wirklich freuen und mir helfen, wenn mir ein paar Damen doch noch eine konkrete Antwort auf meine Eingangsfrage, ob der Durchschnitt zum Gefühl des „ausgefüllt seins“ ausreicht, geben könnten!!

Ja!


Mich (sie) wundert nicht, dass hier so wenige Lust aufs Diskutieren haben, weil es ganz offensichtlich ja auch kein Diskussionsthread ist, sondern du verlangst, dass Frauen sich rechtfertigen müssen bzw. versuchen sollen, dich auf Biegen und Brechen zu überzeugen. Und mit ihren Beiträgen laufen sie offenbar gegen die Wand, weil man viel zu deutlich spürt (auch wenn Du in Worten versuchst, das Gegenteil zu behaupten), dass du es gar nicht VERSTEHST oder gar verstehen willst, was sie sagen.

@*****ess hat schon ganz recht mit

*****ess:
Ich kann auch gezielt nach Beiträgen, Artikeln und Foren im Internet suchen, die den nahen Weltuntergang prophezeien.
Und dann sitze ich jammern und ängstlich zu Hause und warte nur noch auf den Tag, an dem alles zu Ende ist.

@C_und_P
Mich (sie) wundert nicht, dass hier so wenige Lust aufs Diskutieren haben, weil es ganz offensichtlich ja auch kein Diskussionsthread ist, sondern du verlangst, dass Frauen sich rechtfertigen müssen bzw. versuchen sollen, dich auf Biegen und Brechen zu überzeugen

DANKESCHÖN! Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt!


hatte schon mit sehr vielen Männern Sex und es geht für mich nichts über das geniale Gefühl von einem dicken Schwanz ausgefüllt zu sein.
Länge ist nicht ganz so wichtig, denn zu lang tut nur weh. LG
LG Frau Reisa

Das ist genau das, was ich auch im Swingerclub sehr oft sehe und auch bei meinem privaten Sex. Frauen wollen ausgefüllt sein. Sie möchte nicht, dass man an der Tür (Scheideneingang) klopft, sondern den MANN spüren.

Frauen, die bisher nur durchschnittliche Größen hatten, sind noch nicht auf den Geschmack gekommen. Aber, wenn sie vieles ausprobiert haben und verschiedene Größen getestet haben, dann kommen da dieselben Aussagen, wie von @***sa, nämlich, dass es ziemlich geil ist.


Der TE scheint sehr verunsichert zu sein!
****d_P Paar
234 Beiträge
@goodman_90
Du scheinst aber überlesen zu haben, dass ich auf die Ausgangsfrage, ob ein Penis mit durchschnittlichen Maßen ausreichend ist zur Befriedigung einer Frau, mit JA geantwortet habe. *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******_90:
Der TE scheint sehr verunsichert zu sein!

Wundert mich nicht wenn Leute wie du ständig meinen, für Frauen sprechen zu können ...

Hier haben mehrere Frauen ganz klar geschrieben dass sie kein Interesse an BDs haben, und zwar trotz Erfahrung damit.

Darling, es mag an deinem Selbstbild ein wenig kratzen aber das was dir irgendwelche Frauen nach einem ONS sagen muss beileibe kein Glaubensbekenntnis sein - oft genug ist es auch nur Höflichkeit. *fiesgrins*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Also dann auch von mir hier noch mal ganz deutlich:

JA, mir reicht ein dann normale Penis von DURCHSCHNITTSGRÖSSE aus, um mich AUSGEFÜLLT zu fühlen.

Aber ehrlich gesagt, erregt und befriedigt mich das:
*******_90:
dass man an der Tür (Scheideneingang) klopft
noch viel mehr.
Meine erogenste Stelle scheint da offensichtlich woanders zu sein als bei anderen Frauen.

Insofern ist die Größe eigentlich gar nicht so relevant.
Nur zu groß und zu dick dürfte er nicht sein.
Ich stehe nicht auf Schmerzen.

So und nun, lieber TE, mach dir doch mal eine Strichliste, wie viele JA und wie viele NEIN gesagt haben. Und dann akzeptiere das Ergebnis und blende nicht das aus, was du gar nicht hören willst.
Eine angehängte Umfrage wäre natürlich praktischer gewesen.
Wozu Penetration?
Mir bringt Penetration null, wenn ich das Teil nicht in mir spüre.
Wie ist es denn umgekehrt für den Mann, wenn er SIE beim Pentrieren nicht spürt?
Müsste es nicht den gleichen oder ähnlichen Effekt wie für die Frau haben?
Warum bevorzugen denn viele Männer eng gebaute Frauen, wenn es keine Relevanz hat, IHN/SIE zu spüren? *gruebel*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******mond:
Warum bevorzugen denn viele Männer eng gebaute Frauen, wenn es keine Relevanz hat, IHN/SIE zu spüren?
Kommt darauf an, wen und wo man fragt.
Hier in der Joy-Wunder-Welt gelten an vielen Stellen offenbar andere Maßstäbe.
Hier schreibt eben kein Mann, dass es ihm zu "weit" wäre.
Damit würde er ja preisgeben, nicht die richtige Ausstattung zu haben und eventuelle potentielle Geschlechtspartnerinnen verprellen.
Das wird dann noch unterstrichen, in dem man noch extra betont, das es ja nicht groß und glitschig genug sein kann.

Das reale Leben sieht wohl anders aus.
Selbstverständlich muss ich etwas merken. Sonst kann ich mir den Verkehr sparen. Und es geht dabei um mich. Wenn es mal wirklich zu feucht ist, dann merke ich zu wenig. Das artet dann in Arbeit ohne Freude aus. Wäre meine Frau nun auch noch groß gebaut, dann ginge das gar nicht.
Alles eine Frage der Technik?
Selbstverständlich muss ich etwas merken. Sonst kann ich mir den Verkehr sparen. Und es geht dabei um mich. Wenn es mal wirklich zu feucht ist, dann merke ich zu wenig. Das artet dann in Arbeit ohne Freude aus.
So sehe ich das auch. *genau*
Aber Männer (mit kleineren Penissen) versuchen Frauen davon zu überzeugen, dass sie mit der "richtigen Technik" die fehlenden cm kompensieren können.
Wie das gehen soll, weiss ich bis heute nicht? *nixweiss*
Kannst du bei dieser Frage Licht ins Dunkel bringen? *idee*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******mond:
Kannst du bei dieser Frage Licht ins Dunkel bringen?
Ich glaube nicht, dass ich das kann.

Schon allein deshalb nicht, weil ich keinen Geschlechtspartner suche, den ich umgarnen muss, in dem ich mich zum Dienstleister erkläre.

Meine Sexualität beginnt immer bei mir selbst. Wenn ich nichts spüre, dann kann ich nicht den Liebhaber spielen. Es mag Menschen geben, die ihre Sexualität allein aus der Sexualität des anderen ziehen. Ich gehöre nicht dazu.

Aus diesem Grund versuche ich auch nichts zu kompensieren. Unser Liebesspiel daheim ist ein gemeinsames Spiel. Beide möchten etwas davon haben. Manchmal passiert es in der Tat, dass nur einer zum Zuge kommt. Das ist dann vom Verzichtenden auch so gewollt.

Technik
Die richtige Technik ist die, bei der ich selbst möglichst viel merke. Sonst bricht die Erregung zusammen und ich habe keine Lust mehr.
Zufälligerweise klappt das mit meiner Gemahlin ganz gut, wenn sich die Hauptbewegung auf den Scheideneingang konzentriert. Da merken wir beide am meisten.

Das war es dann aber auch schon mit der Auswahl an Techniken. Zu groß ist zu groß. Ob Schwanz oder Muschel. Gleiches gilt für "zu klein".
********ight Frau
766 Beiträge
Ich kenne bisher max. 4,5cm und mir reicht das nicht. Manchmal merke ich gar nicht, dass was drin ist *snief*
******566 Mann
5 Beiträge
Ich liebe buttplugs😊
Ich liebe buttplugs 😊 geht natürlich nicht jeden tag aber am wochende zum spazieren oder zum einkaufen natürlich ganz geill
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.