Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl des ausgefüllt seins!?87
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusempfinden - Unterschied zw. ausgefüllt und leer?

**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusempfinden - Unterschied zw. ausgefüllt und leer?
Die beiden Wörter haben natürlich viele Begriffsinhalte, aber hier geht es ums profane, technische. Vielleicht hängt das ja am Ende zusammen...

Frauen kennen ja bekanntermaßen oft viele verscheidene Arten von Orgasmen, aber mal unabhängig davon, ob sie nun per Klitoris, G-Punkt oder schlicht "vaginal" ausgelöst sind - es gibt doch sicher auch einen Unterschied im Erleben, je nachdem ob sich etwas in der Vagina befindet oder nicht?
Gibt's da Vorlieben?
Und gibt's vielleicht auch Unterschiede, ob was echtes drin ist oder was künstliches, was kleines oder was großes?

Wohlgemerkt es geht hier nicht darum welche Vorstellung erregender ist oder was frau geiler macht, sondern wie sich Orgasmen unter den verschiedenen Umständen anfühlen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Also ich merke da tatsächlich einen Unterschied. Zum O komme ich nur klitoral, aber das fühlt sich deutlich schöner an, wenn auch etwas in mir ist. Erklären kann ich es nicht. Ich kann keine Unterschieden fühlen ob was künstliches oder echtes besser ist. Sehr wohl aber, wie dick es ist. Je dicker, je besser.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Bei mir ist das auch so, wenn ich klitoral komme, möchte ich gerne etwas in mir haben, weil der Orgasmus dann intensiver ist!

Wobei es da auch noch einen Unterschied gibt, ob mit Spielzeug oder mit Mann, denn in Zweisamkeit ist die Erregung wegen der äußeren Umstände ja noch mal ganz anders, deswegen mein liebster Orgasmus!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Es gibt mehrere Unterschiede...

-klitoral (mit oder ohne)
-vaginal
-beides zusammen

-SB
-Spielzeug
-Mann

Und das in allen möglichen Kombinationen ist immer anders... hat aber denke ich - zumindest bei mir - ganz viel mit dem Kopf zu tun...
*****one Frau
13.323 Beiträge
das bestätige ich...
Bei mir ist das auch so, wenn ich klitoral komme, möchte ich gerne etwas in mir haben, weil der Orgasmus dann intensiver ist!

Wobei es da auch noch einen Unterschied gibt, ob mit Spielzeug oder mit Mann, denn in Zweisamkeit ist die Erregung wegen der äußeren Umstände ja noch mal ganz anders, deswegen mein liebster Orgasmus!

schließlich möchte ich dann, dass mann die pumpende manschette spürt *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Interessantes Thema und ich bin zurzeit auch daran zu "klassifizieren", sofern das überhaupt geht. Ich erlebe auch Unterschiede und werde sie mal aufschreiben, wenn ich Zeit habe.

Gibts dazu eigentlich was wissentschaftliches?
Ich finde einen rein klitoralen Orgasmus nicht so intensiv und deshalb nicht ausreichend befriedigend.
Die klitoralen sind bei mir eher kurz und schnell vorbei. Von den vaginalen hab ich länger was, das spürt länger nach. Deshalb immer Dildo, wenn kein Mann zur Stelle ist. Vaginal mit Kerl ist auf jeden Fall noch um einiges besser als mit Spielzeug, wenn der Kerl paßt.
Eine Geliebte von mir mochte damals am liebsten Vaginal bis kurz nach ihren Orgasmus genommen werden um dann Anal komplett die Fassung zu verlieren und noch 1-2 mal zu kommen.

Danach wollte sie dann nur noch Stundenlang kuscheln und war am nächsten Tag noch am grinsen...
Lieber Doc,

ich habe in meinen Erinnerungen gekramt und einige Zeit darüber nachgedacht:
Ja, es gibt für mich einen Unterschied im Orgasmus, ob sich etwas in der Vagina befindet oder eben nicht. Egal, ob ich dabei klitoral oder vaginal komme (vaginal kann ich auch ohne 'Werkzeug' kommen, klitoral ist eh schwierig): Der Orgasmus ist heftiger, wenn ich 'gefüllt' bin (Grüße an den diesjährig zu verzehrenden Truthahn) und je fülliger, desto besser. Das meint jetzt nicht die kleinen Unterschiede bei Männern, sondern den Unterschied zwischen z. B. einem Brumm-Ei (verdammt, wie heißen die nochmal?) und einem, sagen wir mal, Vibrator.

Aber ich glaube, wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich keinen Unterschied zwischen Fleisch und Silikon beim Orgasmus direkt ausmachen. Klar, der Kopf, der ja mitorgasmiert, sagt: Fleisch! Aber in diesem Moment beim Kommen isses wahrscheinlich in Wirklichkeit Wurscht.
@LoveNotWar
in dem fall ist mir der Kompliment Button nicht ausreichend, wär er gewesen für den Beitrag, die Wortwahl hat mich darüberhinaus tief beeindruckt. Danke dafür .
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint ja regelrecht einstimmig auszufallen - mit drin is' besser, und mit dick drin nochmal schöner... *ggg*
**cM:
mit drin is' besser, und mit dick drin nochmal schöner... *ggg*
Wow... eine erstaunliche Folgerung nach den bisherigen Statements...
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich hab' mir nochmal alle Antworten durchgelesen und tatsächlich keine einzige gefunden, in der stand es sei schöner "leer".

Da schließt sich doch direkt die Frage an - wenn was drin ist, sollte es beim O der Frau lieber stillhalten oder sich bewegen - oder vielleicht sogar selbst orgiastisch zucken? Verbessert Bewegung den Orgasmus nochmal, oder lenkt sie eher ab?
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Beim Orgasmus selbst liegt Frau ja nicht einfach so rum, ich denke in den meisten Fällen bewegt sie dann Ihr Becken . . . und das in einigen Fällen wohl schon ein wenig heftiger . . .

Wenn Mann irgendeine Bewegung nicht machen soll, wird Frau es ihm schon sagen, wenn er zum Beispiel gerade jetzt so bleiben soll *lach*

Das wird wohl auch wieder unterschiedlich beurteilt werden, denn keiner tickt, wie der andere . . .
***ay Frau
932 Beiträge
Gibt es irgendwo eine seriöse Quelle zu den verschiedenen erogenen Zonen der Frau? Also nicht sowas wie Frauenzimmer oder so. Ich würde mich gerne mehr damit auseinander setzen, da ich in letzter Zeit unterschiedliche Arten von Orgasmen erlebe und gerne mehr darüber lernen möchte.
Bei mir ist es immer gleich. Egal ob klitoral, vaginal, anal, a&b, b&c, a&c oder abc *happy*
Immer gleichermaßen gut!! Nur die Dauer variiert. *wink*
*********le_by Paar
28 Beiträge
Klar gibt es da irgendwie schon einen Unterschied, ist nur schwer zu beschreiben, finde ich...

Ich würde fast sagen, dass das Gefühl ohne Penetration viel intensiver ist, alleine schon aus dem Grund, dass man einfach wahnsinnig Lust darauf hat, aber es nicht bekommt. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll *ggg* Dieses Gefühl von "Ich will jetzt unbedingt Penetration, ich halts nicht aus", so alla, süße Qual *baeh* Das macht den Orgasmus intensiver
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt doch sicher auch einen Unterschied im Erleben, je nachdem ob sich etwas in der Vagina befindet oder nicht?
Ja, absolut. Reines Masturbieren bringt mir sehr schnelle, aber auch wenig intensive Orgasmen. Das geht alles manchmal in weniger als einer Minute, kurzes Kribbeln, Zehen kräuseln, Beine zusammen, kleiner Quieker, fertig. Geschirr spülen.

Hab ich jedoch vaginal und/oder anal noch zusätzlich etwas drin, sind die Orgasmen immer besser. Ausnahmslos. Mache ich es mir selber, lasse ich mir dann auch um einiges mehr Zeit, bis zu 20 Minuten im Durchschnitt. Ich komme dann auch nicht so schnell, dafür aber schöner.

Gibt's da Vorlieben?
Da die Orgasmen mit zusätzlicher vaginaler/analer Stimulation immer besser sind, bevorzuge ich das an sich natürlich, wenn es jetzt um das reine Orgasmusempfinden geht. Allerdings hab ich da je nach Situation nicht immer Lust darauf, sondern mag auch einfach mal einen ganz schnellen Stressabbau und dann wird eben nur mal kurz die Klitoris gerubbelt.

Und gibt's vielleicht auch Unterschiede, ob was echtes drin ist oder was künstliches, was kleines oder was großes?
Echt flutscht besser und schmiegt sich auf jeden Fall angenehmer an. Also da bevorzuge ich schon was Echtes.
Klein/groß liegt im Auge des Betrachters. Ein Schwanz ist auf jeden Fall besser als ein Finger. Zu viel Durchmesser ziept und drückt und fühlt sich dann eher an, als ob ich aufs Klo müsste. Unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.