Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Bochum

*******984 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Piercing Bochum
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen drüber kriege, weil das Thema schon 5 Millionen mal angefangen wurde, konnte es aber bisher nicht finden.
Ich habe bereits ein paar Piercings, würde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen und suche nach dem passenden Studio.
In dem Studio, wo ich bis dato war bin ich schwer enttäuscht worden, als ich mir mein Brust-Piercing hab stechen lassen, das war nämlich total schief...
Um sowas aus dem Weg zu gehen, möchte ich eure Tipps, wen könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal für die Antworten
und Beste Grüße
Kitty
dann geh zu andrea venhaus in dortmund (deepmetal.de)
andrea ist ne supernette frau und weiß ganz genau,was sie tut *g*


*omm*
****44 Mann
390 Beiträge
Hallo Kitty.Ich habe selbst ein Intimpiercing und bin mit dem Studio sehr zufrieden.Das ist in Essen-http://www.outlaw-tatoo-piercing.de,oder bei Wild-cat in der Stadtmitte.
andrea ist auch mitglied hier im joyclub.ich denke,wenn du fragen hast,dann kannst du sie sicher jederzeit anschreiben

Deep Metal Andrea Venhaus
******smo Paar
815 Beiträge
@kitty
Schau doch mal hier in der Liste nach, evtl. findest du das passende Studio.

Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste

LG

MrMsGismo
*******984 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal
für die zahlreichen antworten
*******lut Paar
322 Beiträge
Wattenscheid
Hallo Kitty,

ich habe mir vor 14 Tagen ein Intimpiercing stechen lassen, ich war in Wattenscheid bei PIKER auf der Hüllestr. und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, er war super vorsichtig und hat jeden Schritt erklärt, es ist alles supergut verheilt und das nach gerade mal 11 Tagen! Mittwochs hat er Piercingtag, je nachdem was Du haben möchtest kann man dann einiges Sparen!

Liebe Grüße
SugarSie
Etwas weiter weg...
.. aber dennoch ein sehr sehr gutes Stuido ist das " trust" in Mannheim.

Ein sehr sehr sauberes, professionelles Bodymodification Studio in den Quadraten. Ist ein reines Body-mod Studio, das national wie auch über die Landesgrenzen einen guten Ruf genießt.
Ich selbst kenne viele Leute die sich dort auch schon mehrere Piercings/ Bodymods haben verpassen lassen und vollends zufrieden waren.

Ist auch wie gesagt bisschen weiter weg, aber Information schadet ja nicht grin

lg Deed
******smo Paar
815 Beiträge
@all Adressenschreiber
es werden hier immer wieder Tips und Adressen gegeben, welche im Thread

Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste

wahrscheinlich vielen vielen Mitgliedern hilfreich wären und auch noch fehlen.

Postet doch diese Adressen auch in dieem Thread. Aber denkt an die Regeln, bitte.

LG

MrMsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.