Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?

****77 Mann
1.547 Beiträge
Bi MMF
Ich für meinen teil stehe darauf, wenn die Frau erstmal uns Bi Männern zusieht, was ich schon einige male erleben durfte, der ein oder anderen Single Frau auch diesen Wunsch erfüllen durfte wie wir uns gegenseitig streicheln am Schwanz berühren uns Wichsen und Blasen für mich ist dann der reiz ihr dabei in die Augen zu sehen wie sie bei diesem Anblick reagiert wie sie schaut was ihre Augen erzählen usw. und ihre Lust noch weiter zu steigern bis sie nicht anders mehr kann und mitmachen will, um ein schönes geiles durcheinander zu erleben und die ganzen Stellungen die dadurch auch möglich sind vor allem wenn die Frau noch einen Strap on hat

Liebe Grüße
*******674 Frau
187 Beiträge
Aber
natürlich sehr reizvoll, ob nur zuschauen oder mitmachen ,schon immer geträumt davon und eine sehr lange Zeit schon ausgelebt und immer noch dabei *zwinker*
Also mich würde die Konstellation als Mann selbst sehr reizen.

Da ich Bi-Interessiert bin und meine Partnerin mich auch hin und wieder mit einem Umschnalldildo anal nimmt kenne ich auch dieses Gefühl und würde es in einen MFM einbauen wollen.
Aber es muss ja nicht nur das sein, man kann ja auch als Mann mit der Frau zusammen den Schwanz des anderen Mannes zusammen blasen etc.
Wichtig ist nur das die Frau dabei nicht zu kurz kommt, nach meinem Empfinden. Den Grundlegend steht bei einem MFM die Frau für mich im Mittelpunkt.
*****507 Paar
62 Beiträge
MMF
Denkt immer daran das euer Mann oder eure Frau nie im Hintergrund stehen sollten beim ficken, sprecht das Thema vorher an wie weit man gehen kann....
Und nun ein geilen heißen Sonntag euch allen
******l70 Frau
65 Beiträge
Heiß...
Der absolue Höhepunkt, das zu erleben! Ich hatte bereits zwei Bi-MMF Dreier, bei denen es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht zum beschriebenen Szenario gekommen ist...
Trotzdem waren beide Mal für mich als Frau absolut heiß und ich habe mich niemals vernachlässigt gefühlt und das würde auch nie passieren! Im Gegenteil es ist absolut erfüllend und der ultimative Vertrauensbeweis, wenn ich ein Teil dieses Liebesspiels sein darf, wenn einfach spürbar ist, dass jeder jeden begehrt und es einfach ein gemeinsamer Flow ist!
Wie könnte ich etwas als abstoßend empfinden, was meinem Partner solche Lust bereitet? Es ist einfach nur schön das zu erleben und ich will mehr davon...
Sehr reizvoll
leider fehlt es an weiblichen Interessentinnen in unserer Gegend
*******l_32 Frau
2 Beiträge
Ein absolut erregendes Erlebnis für mich und bisher bin ich dabei selbst noch nie zu kurz gekommen ☺️
Aber es liegt natürlich an einem selbst wie man es findet und in welcher Form man sich einbringen möchte...
Daher kann auch ich nicht für die Frauen im allgemeinen sprechen... 😉
Super, insbesondere wenn ich dabei oral mitbekomme, wie es denjenigen kickt.
Bi-MFM
Also ich möchte das gern machen, aber die Frau soll im Mittelpunkt stehen.
Mir ist es wichtig das die Männer sich gut verstehen und gut zusammen harmonieren, so dass die Frau zum Höhepunkt kommen kann und Spaß hat.

Wenn sie dann noch möchte, ist es okay wenn die Männer dann unereinander auch noch Spaß haben.
Schön wäre wenn sie danach verlangt.
****a14 Paar
17 Beiträge
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen , macht mich gerade richtig nass hier .
Würde gerne mal mit zwei Männern das erleben. 2019 hat ja erst angefangen. 🤗
Bei einem sehr schönen Bi-MMF Erlebnis mit einem Paar, hat uns die Frau angefeuert. Dabei hat der Mann mich von hinten in den Po gefickt, während sie sich gefingert und uns beide sehr genau beobachtet hat. Sie feuerte uns mit regelrecht an: Ihr geilen Hengste fickt Euch! Das hat mich auch recht angemacht. *mmf* *bananen*
*****ris Paar
39 Beiträge
Sehr reizvoll... Aber den richtigen dafür zu finden ist mehr als schwierig...
Ja das ist schwierig umzusetzen
********er62 Mann
2.380 Beiträge
@*****ris : euer Profil erweckt so gar nicht den Anschein, dass ihr ein Faible für Bi-MMF habt. *g*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Zitat von *****ris:
Sehr reizvoll... Aber den richtigen dafür zu finden ist mehr als schwierig...

Das stimmt wir haben auch lange suchen müssen, aber seit 2014 einen Hausfreund der Bi ist und die Treffen sind immer spannend *g*
Wie das letzte Outdoor- Treffen vor und in unserem Wohnmobil.
Die Chemie stimmt unter uns !
Haben das Gleichgewicht beim 3er gefunden, so das alle ihren Spaß haben.
LG
Bild ist FSK18
Könnt ihr nicht solche Bilder bei euch behalten?
Ekelhaft!
********er62 Mann
2.380 Beiträge
musst du dir nicht ansehen... *g*
*******674 Frau
187 Beiträge
Mal ganz ehrlich ,Bilder gehören nicht zu diesem Beitrag,schon garnicht solche die das Thema verfehlen, sondern eure Meinung ist gefragt , für mich ist es sehr reizvoll dabei zu zusehen wie die Männer sich gegenseitig verwöhnen ,ich komme natürlich nicht zu kurz *baeh* dabei
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Zitat von *******674:
Mal ganz ehrlich ,Bilder gehören nicht zu diesem Beitrag,schon garnicht solche die das Thema verfehlen, sondern eure Meinung ist gefragt , für mich ist es sehr reizvoll dabei zu zusehen wie die Männer sich gegenseitig verwöhnen ,ich komme natürlich nicht zu kurz *baeh* dabei

Auch wenn ich es ebenfalls weder angebracht noch ansprechend finde, so ist es trotzdem nicht am Thema vorbei. Es ist Bi und MMF und der 2 wird mit der Hand verwöhnt.
Habe schon oft diese Gedanken gehabt... leider schwer per Zufall zu sowas zu kommen... aber reizvoll, definitiv!
*********_6666 Paar
34 Beiträge
MMMF,
wir hatten zu einem privaten Treffen eingeladen. Wie sich herausstellte waren die drei Männer Bi. Es war für mich als Frau sehr spannend, mit einem Mann einem anderen Mann einen gemeinsam zu blasen und den einen Mann in mir zu haben und zu wissen das der andere in ihm war, schon sehr reizvoll, mal etwas ganz anderes. Ich würde es gern wiederholen, denn alle drei Männer waren sehr nett, was ich bei reinen hetero MMMF nicht immer sagen kann, da ist der eine oder andere schon mal nicht so einfühlsam oder zurückhaltend. Aber es machen beide Varianten Spaß.
Ich ziehe manchmal meinen Strap-on an und mache mit. Aber meistens ist ein Mann immer in der Mitte des Sandwiches, werde also gut bedient.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Ich mag das sehr. Akteur mit einem Mann zu sein und sie schaut erst einmal zu und geilt sich dabei auf. Ganz sicher ist, daß eine Frau in solch einer Konstellation niemals zu kurz kommen wird...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde das sehr erregend. Alleine erst einmal zuschauen zu können, wie die Männer sich verwöhnen und dann selbst dabei verwöhnt zu werden. Sehr geile Vorstellung.
Die hessischen Damen sind dafür nicht zu haben, die Spießerinnen. Wir sind deshalb jetzt bei Joy mehr oder weniger raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.