Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1990 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man seine Frau zum squirten?

*******rlin Mann
218 Beiträge
@la_lupa
Belassen wir es mal dabei, Wissenschaft ist halt Teufelszeug und international renommierten Fachzeitschriften auch nur Blödsinn 😉

Und ich als jemand der Mediziner ausbildet ist sicher auch nicht kompetent genug um sich dazu zu äussern.

Wir wollen dich auch nicht überzeugen und das ist ja auch nicht das Thema.

Viel Spass bei der weiteren Diskussion. Also zurück zum Thema...
@*******rlin
Sorry, aber ich lese zum Thema schon seit ein paar Jahrzehnten und weiß, dass selbst Wissenschaftler sich nicht darüber einig sind - es gibt sogar welche, die die Existenz der weiblichen Prostata bestreiten - selbst in international renommierten Fachzeitschriften.

Darum geht es in diesem Thread aber nicht, der TE fragt nach persönlichen Erfahrungen. Hast du (m) schon mal eine Frau zum Squirten gebracht? Wie ist es das bei deiner Frau? Entleert sie beim Squirten ihre Blase?
*******rlin Mann
218 Beiträge
@la_lupa
Nun lass aber mal los 😉
Wenn du solche off Topic Themen diskutieren möchtest schreib uns einfach direkt eine Nachricht.
@*******rlin
Es sind keine Off-Topic-Themen, es sind die Fragen der TE!
Willst du nicht mit deinen persönlichen Erfahrungen zum Thread beitragen?
*******rlin Mann
218 Beiträge
@la_lupa
Entspann dich und geniesse die Nacht, dass werden wir jetzt jedenfalls tun
@****upa
Sorry, aber ich lese zum Thema schon seit ein paar Jahrzehnten und weiß, dass selbst Wissenschaftler sich nicht darüber einig sin

Wow! Und bei so viel know how ist dir tatsächlich entgangen, dass die weibliche Ejakulation vom Squirting unterschieden wird? *nachdenk*
Und dann bist du auch noch so smart und behauptest Dinge, über die sich, wie von dir oben behauptet, noch nicht einmal Wissenschaftler einig sind?
*hutab*

Hoffentlich ist der TE jetzt nicht ganz verstört vor lauter Unmengen an Abspritzen. *nene*
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Wenn es nach den Squirtfreunden geht, entleeren die dazu "befähigten" Frauen dabei eine geheimnisvolle, bislang von Anatomen noch nicht aufgefundene Drüse, die offenbar zwar das Flüssigkeits-Fassungsvermögen der Harnblase hat, aber außer beim Squirten seltsamerweise überhaupt nicht in Erscheinung tritt. Und der Uringehalt im "Ejakulat" ist da nur zufällig drin. Und der weitere Harndrang, der oft danach auftritt?

Ich 'kann' squirten, ich weiß, wie es sich anfühlt. Mit Lust hat das Pladdern nichts zu tun, daher vermeide ich es und wer mich absichtlich zum Pullern bringen will, kann damit gleich wieder aufhören. *gr2*
Und der Uringehalt im "Ejakulat" ist da nur zufällig drin. Und der weitere Harndrang, der oft danach auftritt?

Der ist bei mir danach weg. *nachdenk*

Warum wohl? Ich squirte mit leerer Blase auch nur ganz wenig, ich bin ja so ein schecklich neugieriger Mensch und probiere alles Mögliche aus *haumichwech* . Also der Anteil an Urin ist schon definitiv da. Fällt wahrscheinlich Menschen in Ekstase nicht weiter auf. Es riecht ja eh mächtig nach Sex meist, für Außenstehende ziemlich penetrant. *rotwerd*

Ist mir aber wurscht, weil ich auch keine Probleme damit habe, meinen sub mit NS Spielen bei Laune zu halten. ^^
Schreibt Sie
@*******ere
Und bei so viel know how ist dir tatsächlich entgangen, dass die weibliche Ejakulation vom Squirting unterschieden wird?

Wie ich gesagt habe, es sind zwei unterschiedliche Namen für den selben körperlichen Vorgang. Die Kontroverse unter den Wissenschaftlern ist mir bekannt.

@*******017
Die Drüse gibt es, bzw. sind sehr viele kleine Drüsen, die selbstverständlich nicht das Flüssigkeits-Fassungsvermögen der Harnblase haben, die aber beim Sex merklich anschwellen, sodass man sie gut erkennen kann. Die Anatomen haben sie schon vor langen Zeit gefunden. *zwinker*
Laut Studien wurde Urin nur im Ejakulat von einigen Frauen gefunden.
Der Harndrang, der nach dem Squirting auftritt, ist eher ein Zeichen, dass die Blase sich bei der Ejakulation nicht entleert hat, oder?

Ich kann von mir sagen, dass ich meine Blase immer vor dem Sex leere und auf jeden Fall zur Toilette gehe, wenn ich beim Sex Harndrang verspüre - was ich abspritze ist also definitiv nicht Urin. Ich gehe auch immer pinkeln nach dem Sex und auch nach einer heftigen weiblichen Ejakulation ist meine Blase voll.
Mein Ejakulat unterscheidet sich vom Urin in Farbe, Geruch, Geschmack und Konsistenz -
das habe nicht nur ich festgestellt, sonder auch meine Partner: Da ich auch NS-Spiele praktiziere, gibt es ich oft die Gelegenheit, beide Flüssigkeiten miteinander zu vergleichen.

Ich rede von mir und nicht von anderen Frauen, die sicher sind, dass sie beim Squirting pullern bzw. dass Squirting zu NS-Spielen gehört.

Was sind deine persönlichen Erfahrungen zum Thema? Ejakulierst oder pinkelst du?
Das interessiert den TE vermutlich so gar nicht und viele andere hier auch nicht, tauscht euch doch einfach unsichtbar dazu aus *wink*

Kann jede Frau squirten bzw kann eine Frau das squirten zurückhalten?

Grundsätzlich ja für beide Fragen, entsprechende Erfahrung bei der vaginalen Penetration vorausgesetzt, grundsätzlich auch erlernbar, aber kein Muss, weder psychisch noch physisch.
Hier gab es schon mal eine Anleitung im Magazin, such mal danach, da sind die wichtigsten Aspekte benannt *zwinker*
*********acht Frau
7.381 Beiträge
LaLupa, deine Ausführungen sind mir bekannt. Das ist - entschuldige bitte meine persönliche Ansicht, die selbstverständlich falsch sein kann - die gerne verbreitete Mischung aus Halbwissen und Mystifizierung, die in diesem Zusammenhang immer wieder zu beobachten ist.

So weit, so gut, aber leider begleitest speziell du aus mir unbekanntem Grund deine Ansicht mit einem hohen Maß an hier im Forum eigentlich kaum akzeptabler Aggression und vor allem Rhetorik ad personam. Was immer dich bei diesem Thema spürbbar reitet, ist jedoch nicht mein Problem. Du verstehst daher bestimmt, dass ich auf deine Einlassungen hierzu nicht mehr eingehen möchte, sie sind mir zu offensichtlich konfrontativ.

Ich glaube jedenfalls den relativ simplen Mechanismus hinter dem sog. Squirten verstanden zu haben und sehe derzeit keinen sachlichen Grund für eine Modifizierung meiner Sichtweise. Da der Vorgang so oder so aus medizinischer Sicht harmlos ist, mag ein jeder es damit halten, wie er es mag. Mir soll es Recht sein - mystifizierende Sichtweisen tun hier wie anderswo dem Vergnügen, wenn man das nunmal so sehen möchte, ja keinen Abbruch. Im Gegenteil. 🙂

Ich squirte, wenn es denn mal provoziert wird, selbstverständlich genau so wie jede andere Frau auch. Aber auch das kannst du gerne für dich selbst anders einordnen, wenn das für dich vonnöten scheint um dein Squirt-Weltbild gerade zu rücken.

Ich bin damit raus aus einer 'Diskussion', die du nach meiner Einschätzung absichtlich und provokativ auf eine unsachliche Ebene führen möchtest. *nixweiss*
*****one Frau
13.323 Beiträge
werter TE
Kann jede Frau squirten bzw kann eine Frau das squirten zurückhalten?

Habt ihr hierzu Erfahrungen?

ich persönlich habe keine ahnung, ob es jede frau kann. bei mir geschah es das erste mal zufällig beim fingern. das ist etliche jahre( jahrzehnte...) her. irgendwie hat mir das gefallen, es fühlte sich danach schön entspannt an.
neugierig wie ich bin, habe ich dann zu startzeiten von google etc. zum ersten mal gelesen, dass das ganze wohl einen namen hat und je mehr ich las, desto mehr kam ich ins grübeln.
es folgten einige feldversuche mit teststreifen ( ph- wert) und noch mancher lustige unsinn.
letztlich kann ich dir nur erklären, wie es sich für mich anfühlt: ich muss schon ziemlich geil sein. dann baut sich bei mir im bauchraum ein gewisser druck auf- irgendwann sprudelt es.
ach ja, ich bin nicht die " literspritzerin". und eine volle blase hatte ich nie dabei.
ganz ehrlich- selbst wenn da ein wenig urin dabei ist- ist mir ziemlich egal, das gefühl machts wett *g*

meint

diA
******eld Mann
2.188 Beiträge
Meine Partnerin erfreut mich regelmäßig mit einer Squirtdusche und gelegentlich auch mal mit ihrem Urin.
Der Geschmack ist nun wirklich nicht zu verwechseln.
Zu sagen, dass die Squritflüssigkeit Urin wäre, halten wir für abwegig.

Zum TE
Wir finden Vertrauen, Entspannung und Reden sind die wichtigsten Voraussetzungen.
Och Leute, unsere Nieren sind nunmal Tag und Nacht am arbeiten und alle unsere Flüssigkeiten, die wir aussondern, auch unser Schweiß und selbst unserer Wasserdampf, den unsere Lunge ausstößt, enthalten "Urin". Bzw die Inhaltsstoffe, welche in unseren Nieren produziert werden. Warum also nicht auch das weibliche Ejakulat?
Der Urin is nur lediglich konzentrierter als die anderen Flüssigkeiten, enthält dadurch mehr Abfallstoffe, was man am Geschmack und Geruch feststellen kann. Wenn man viel schwitzt im Sommer z.B. is unser Urin viel konzentrierter, weil wir mehr Flüssigkeit über unsere Haut ausscheiden.

Ich entleere meine Blase auch vor dem Sex und ob ich nun squirte oder nicht, ich muss irgendwann wieder aufs Klo, weil meine Blase voll ist, weil meine Nieren beim Sex ihre Arbeit nicht einstellen, sondern fleißig nachproduzieren. Die Menge des Urins hängt dann von der Trinkmenge ab.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber die Flüssigkeit, die ich beim Squirten absondere ist sehr hell und klar, je größer die Menge, desto heller und klarer. Dabei ist sie etwas schleimig, ähnlich dem Ejakulat des Mannes.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Ein letzter Versuch..
Female ejaculation (FE) is the secretion of a few milliliters of thick, milky fluid by the female prostate (Skene’s glands) during orgasm, which contains prostate-specific antigen. Squirting (SQ) is defined as the orgasmic transurethral expulsion of tenths of milliliters of a form of urine containing various concentrations of urea, creatinine, and uric acid. FE and SQ are two phenomena with different mechanisms.


Differential diagnostics of female “sexual” fluids: a narrative review.

Journal of Sexual Medicine 15 (7), S123, 2018
****o55 Mann
595 Beiträge
Squirt
Ist schone
*******rlin:
Female ejaculation (FE) is the secretion of a few milliliters of thick, milky fluid by the female prostate (Skene’s glands) during orgasm, which contains prostate-specific antigen. Squirting (SQ) is defined as the orgasmic transurethral expulsion of tenths of milliliters of a form of urine containing various concentrations of urea, creatinine, and uric acid. FE and SQ are two phenomena with different mechanisms.

Ja, also ein milchiges Sekret, welches Inhaltsstoffe des Urins enthält, unser Schweiß enthält die gleichen Inhaltsstoffe ist aber Schweiß und kein Urin *knicks*
"Während" des Orgasmus kann ich aber so nicht unterschreiben *floet*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Weder enthält das milchige Sekret noch Schweiß die gleichen Inhaltsstoffe des Urins. Aber egal, hilft dem TE nicht weiter und führt zu nichts.

Viel Spaß noch bei dieser Diskussion.
Noch einmal Leute, es kann doch nicht so schwer sein!
Die weibliche Ejakulation findet in der Skene Drüse statt, die ca. 3 bis 6 ml milchig-weiße schleimige Flüssigkeit produziert, auch ohne Stimulation des GPunktes. Die mechanische Stimulation und/oder Erregung reicht dafür aus. Die Skene Drüse ist mit der männlichen Prostata vergleichbar.

Beim Squirting kommt es durch Überreizung des GPunkts zu einer reflexartigen Entleerung der Blase (bis zu 250ml). Die Ausschüttung erfolgt über die Harnröhre, die sich im Scheideneingang befindet. Diese Entleerung kann etwas weibliches Ejakulat enthalten, ist sonst aber Urin.
Die Füllung und Entleerung der Blase konnte beim Squirting im MRT nachgewiesen werden. Da schnell aus umliegendem Gewebe Flüssigkeit diffundiert (Notstand), unterscheidet sich dieser Urin vom 'normalen' Urin in Farbe und Geruch.

Es sind also zwei verschiedene Vorgänge mit zwei verschiedenen Begriffen!

Das Geschlecht der Frau wird fälschlicherweise auch als Vagina bezeichnet, besteht aber aus Vagina und Vulva.
*******rlin:
Weder enthält das milchige Sekret noch Schweiß die gleichen Inhaltsstoffe des Urins. Aber egal, hilft dem TE nicht weiter und führt zu nichts.

Schweiß enthält Harnstoff und dieser wird in der Niere produziert und ist auch im Urin enthalten, Physiologie *knicks*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Und...
Was hat das alles mit dem ET zu tun? *zumthema*
Äh, dass hier nach Erfahrungen gefragt wurde und wenn diese dann weiter gegeben werden den Frauen eingeredet wird, sie würden pinkeln?

Also ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber ich pinkle aus der Harnröhre *knicks*

Dass die Squirtflüssigkeit Inhaltsstoffe des Urins enthält sollte unstrittig sein, nur dieses Ihhh bähhh Geschimpfe nervt *wua*
Gefunden. Und natürlich ist die Flüssigkeit viel klarer als der Morgenurin. Durch die Penetration füllt sich die Blase ganz schnell wieder beim Sex. Ich muss wirklich immer danach pinkeln, was da kommt ist sehr klar und hell und hat dieselbe Konsistenz wie zu squirten. Die Menge der weiblichen Ejakulation alleine ist ganz wenig.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25545022

EINFÜHRUNG:

Während der sexuellen Stimulation berichten einige Frauen über die Abgabe einer merklichen Menge Flüssigkeit aus der Harnröhre, ein Phänomen, das auch als "Spritzen" bezeichnet wird. Bis heute ist sowohl das Wesen als auch der Ursprung des Spritzens umstritten. In dieser Untersuchung haben wir nicht nur die biochemische Natur der emittierten Flüssigkeit analysiert, sondern auch das Vorhandensein von Beckenflüssigkeitssammlungen untersucht, die aus sexueller Erregung resultieren könnten, und eine massive Flüssigkeitsemission erklären.
METHODEN:

Sieben Frauen ohne gynäkologische Abnormalitäten, die während der sexuellen Stimulation rekurrenten und massiven Flüssigkeitsausstoß berichteten, erfuhren eine sexuelle Erregung. Ultraschalluntersuchungen des Beckens wurden nach freiwilligem Wasserlassen (US1) und während der sexuellen Stimulation kurz vor (US2) und nach (US3) Spritzen durchgeführt. Die Harnstoff-, Kreatinin-, Harnsäure- und Prostata-spezifischen Antigen (PSA) -Konzentrationen wurden in Harnproben vor der sexuellen Stimulation (BSU) und nach dem Spritzen (ASU) und der Spritzenprobe selbst (S) bewertet.
ERGEBNISSE:

Bei allen Teilnehmern bestätigte US1 die vollständige Blasenentleerung. Nach einer variablen Zeit sexueller Erregung zeigte US2 (kurz vor dem Spritzen) eine bemerkenswerte Blasenfüllung, und US3 (unmittelbar nach dem Spritzen) zeigte, dass die Blase wieder geleert wurde. Die biochemische Analyse von BSU, S und ASU zeigte bei allen Teilnehmern vergleichbare Konzentrationen von Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure. Während bei sechs von sieben Teilnehmern kein PSA in BSU nachgewiesen wurde, war dieses Antigen bei fünf von sieben Teilnehmern in S und ASU vorhanden.
SCHLUSSFOLGERUNGEN:

Die vorliegenden Daten, die auf Ultraschallüberwachung der Blase und biochemischen Analysen basieren, zeigen, dass Spritzen im Wesentlichen die unfreiwillige Harnabgabe während sexueller Aktivität ist, obwohl häufig ein geringfügiger Beitrag von Prostatasekretion zur emittierten Flüssigkeit vorliegt.

 
Zeigt es auch die Abgabe ÜBER die Harnröhre oder lediglich die Blasenentleerung?
Auch gewebe kann Flüssigkeit absondern *knicks*

Ich hatte meine eigene Hand beim Squirten schon in der Vagina und die Flüssigkeit lief von den Fingern runter und nicht von der Handwurzel die Vagina hinauf *zwinker*

Die Harnröhre befindet sich übrigens neben dem Scheideneingang und nicht darin, es sei denn, ich hab Millionen Frauen den Urinkatheter in die falsche Öffnung gesteckt *haumichwech*
Beim Auseinanderspreizen der Vulva sieht man übrigens genau 2 Eingänge, die man ganz klar voneinander unterscheiden kann. Der Scheideneingang ist viel größer und geöffneter als der kleine Eingang der Harnröhre, welcher aus Infektionsvermeidungsgründen unseres Körpers fest geschlossen ist

Auch ist es fraglich für mich, wie man das reine weibliche Ejakulat und die Squirtflüssigkeit unterscheiden will. Da beide Reizpunkte direkt nebeneinander liegen, ist zu vermuten, dass beides gleichzeitig erfolgen kann. Ich squirte übrigens ganz ohne Orgasmus, von daher sind die wissenschaftlichen Angaben hier auch falsch.

Mein Urin ist übrigens nach dem Squirten völlig normaler Urin, was ich an Farbe und Geruch erkennen kann. Schleimige Einlagerungen im Urin habe ich nur bei bestehender Infektion, daher kenne ich den Unterschied.

Traurig finde ich, dass hier anscheinend den Frauen gern abgesprochen wird, was sie empfinden und erleben. *flop*

Hier wurde die Frage gestellt, wie eine Frau zur weiblichen Ejakulation/ Squirten gebracht werden kann und nicht nach rein wissenschaftlichen Untersuchungen der Vorgänge, die sich in 5 Jahren schon wieder geändert haben können, weil neue Erkenntnisse und bessere Untersuchungen hinzukommen. *kopfklatsch*

Ich bin raus, dieses Geschreibe hier verdirbt mir den Spaß am Squirten.
Der TE tut mir leid, ganz ehrlich *wua*
Lieber TE wirf die ganzen pseudowissenschaftlichen Abhandlungen der Damen hier einfach beiseite und entdecke gemeinsam mit deiner Frau das Squirten, idealerweise solltet ihr mit einem G-Punkt Orgasmus anfangen, alles Weitere ergibt sich bei entsprechendem Interesse und in einer lauschigen Atmosphäre ggf. völlig allein. Lass dich nur nicht gleich entmutigen, entdecke ihre Reaktionen und genieße sie und selbst wenn es auch beim 2 oder 3mal nicht klappen sollte, was solls, das 'Erlebnis' wird überbewertet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.