Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?

*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wie kam es zu eurem ersten MMF?
Liebe Community,

einige von euch haben sicher schon mal über MMF nachgedacht - ein aufregender Gedanke! *wow*
Andererseits ist da auch Angst und Respekt vor dem Unbekannten. *angsthab*

Wie war das denn bei Euch?
Habt ihr Euch da einfach in ins Ungewisse gestürzt?
Und wie stellt man das an?

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Bei mir passierten die MMF meistens zufällig, also ohne spezielle Suche nach einem zweiten Mann. Der zweite Mann war auch nie ein Fremder, sondern entweder ein Freund oder aus dem Bekanntenkreis. Meistens aus meinem, ich hatte allerdings mal eine Freundin, die regelmäßig Männer aus ihrem Bekanntenkreis mitbrachte. Da waren Männer dabei, die vorher noch nie mit einem anderen Mann Sex hatten, aber das machte sie denen zur Bedingung.
Meistens lief es so, dass man zusammen saß, irgendwann auf das Thema Sex kam und irgendwann ging's dann los. Das passierte meistens ganz zufällig, einfach aus Lust und Spaß.
****az Mann
4.353 Beiträge
Vor meinem ersten eigenen Dreier war ich erst einmal Teil einer 1F15M Konstellation im privaten Bereich. Allerdings habe ich da nur zu gesehen, weil ich nen Hänger hatte. *ggg*

Danach war mein erster Dreier dann im Swinger club mit einem älteren Paar, welcher auch nur ein paar Minuten gedauert hat, weil ich recht schnell gekommen bin.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hey
Wenn du es langsam angehen magst hätte noch jemand Erfahrung ist auch vorhanden 😋wir könnten uns ganz locker treffen zu kennenlernen bei einem Essen oder etwas zu trinken?Weit weg wohnen wir ja nicht 😉Melde dich einfach wenn du magst würden uns freuen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******049:

Wie war das denn bei Euch?
Habt ihr Euch da einfach in das Ungewisse gestürzt?

In gewisser Weise ja. Einer meiner festen Sexpartner hat seinen besten Freund mit ins Boot geholt und es mir ganz spontan angeboten. Oh Gott, ich hatte solchen Bammel. *ggg*
Trotzdem hab ich die Gelegenheit ergriffen und es war sehr lustig, voller kleiner Missgeschicke und dennoch wirklich sehr gut und befriedigend.

Ich glaube, für mich präferiere ich dadurch auch Männer, die sich kennen und mögen, die gut aufeinander eingespielt sind und wo keiner dem anderen oder mir irgendwas beweisen möchte. Ich mag Sex allgemein nicht so verbissen, sondern lache gerne und viel dabei und die Männer sollten genauso spaßig drauf sein wie ich und einfach nett und kumpelhaft miteinander umgehen.


******049:

Und wie stellt man das an????

Zwei Männer zu finden, die sich kennen und da keine Berührungsängste haben, ist wohl eher ein Glücksgriff. Natürlich müssen sich die Männer nicht kennen, aber ich persönlich mag es, das Vertraute zwischen ihnen zu spüren.
Man kann sich natürlich hier per Dategesuch umsehen - bei mir melden sich auch immer wieder mal Kumpels und kleine Männergrüppchen, die das entweder erleben wollen, oder das immer wieder mal machen. Das ist auf jeden Fall etwas, worauf ich ein Auge habe.

Ansonsten wird man in Clubs definitiv Männer finden, die dafür zu haben sind.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich war mit meinem Mann im SC und dort gab es einen sympathischen Solomann. Das war eigentlich gar nicht auf meiner Agenda, aber ich dachte mir, ich kann ja die Gelegenheit nutzen.

Er wusste, dass es das erste Mal für mich ist, mein Mann und er hatten jeweils schon Erfahrung. Sie waren sehr einfühlsam, ich konnte problemlos mitteilen, wenn ich irgendwie unsicher oder überfordert war (und das kam vor!) und sie sind beide sehr positiv damit umgegangen. Haben mir immer wieder bestätigt, dass alles gut ist, wir haben auch währenddessen drüber geredet und waren entspannt. Es war toll!

Inzwischen habe ich mehr Erfahrung und es ist eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte!

Wenn du keinen festen Partner hast, finde ich einen SC eine gute Gelegenheit. Wenn die Männer sich schon kennen und mögen, ist das sicherlich sehr positiv! Mit zwei unbekannten Männern, die sich aber bereits kennen, würde ich mich nicht als erstes privat treffen, das verursacht mir persönlich ein ungutes Bauchgefühl. Irgendwo öffentlich treffen zum ersten Kennenlernen mit der Option, danach zu jemand nach Hause oder in den Club oder Hotel zu gehen, das ja.

LG
Mrs. CrazyCat
**********r7783 Paar
70 Beiträge
...
Das hat mein Mann eingefädelt.
Dieses Adrenalin - oh gott

Mein Mann hat mich hoch geschickt und hat das im Wohnzimmer mit einem Bekannten geklärt.
Ich dachte oben voll mit Adrenalin die kommen eh nicht. Tja und dann kamen sie.
War eine Erfahrung - viel Unsicherheit von allen.
Seitdem bauen wir in viele Richtungen aus *ggg*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich habe hier bei Joy eine Anzeige geschaltet, dass ich ein eingespieltes Männerduo suche *mrgreen*

Daraufhin hat sich ein Herr gemeldet, wir haben ein bisschen hin- und hergeschrieben und dann auch telefoniert.

Am nächsten Tag habe ich mich mit den Beiden getroffen und wir hatten schöne Stunden zu Dritt *mmf*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Kumpel hat gewhatsappt, er sei grade mit seiner blutjungen und bildhübschen im Freibad und sie sei geil und wolle ficken mit ein bisschen Haue ...

was will man machen? Wenn Dein Kumpel anruft und Hilfe braucht, ... *alarm*
Mein erster MMF...
… war im Swinger Club. Entstand ganz spontan und war Saugeil! *top*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Notiz an mich selbst: nie im Freibad MMF anbahnen. Check.


Ich habe mich beim ersten Mal von meinem Freund covern lassen. Wir haben im Club gemeinsam die Männer ausgesucht und ins Separée mitgenommen. Die Erfahrung war... durchwachsen. Ich hab mich davon allerdings nicht kleinkriegen lassen, und inzwischen ist MMF durchaus eine großartige Konstellation für mich.


Rezeptvorschläge für gutes Gelingen:

  • wenn man die Leute nicht kennt, unbedingt einen "Wachhund" dabeihaben

  • vorher (!) klare Ansagen machen, was geht und was nicht

  • Sitz der Kondome regelmäßig während des Sex überprüfen (geht in Missionarsstellung am besten) oder gleich Frauenkondome verwenden

  • MMF klappt am besten, wenn man mit zumindest einem der Männer befreundet ist und sich die Männer gut verstehen

Über JC angebahnt...
Es war schon immer ihre Phantasie und wir haben jahrelang darüber geredet. Schließlich war ich (m) die treibende Kraft und habe das letztes Jahr etwas fokussiert.

Wir haben dann hier im JC für unser erstes Mal einen sehr netten, symphatischen und einfühlsamen Mitspieler gefunden, so dass es ein tolles Erlebnis wurde.

Wir treffen uns immer noch mehr oder weniger regelmäßig mit ihm, da die Sympathie nach wie vor passt. Wir bevorzugen aber private Treffen. In einen Club haben wir uns noch nicht getraut... *zwinker*
...
… wenn Du dieses Erlebnis machen möchtest ist Vertrauen natürlich wichtig!
Such dir jemanden aus, bei dem es passt!
Und beim ersten Treffen check das auch ab!
Wenn er der richtige ist, dann verläuft das Treffen hoffentlich harmonisch und er geht auch auf euch/ dich ein. *top*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Geht mir auch so...
Also mir geht es genauso wir dir. Ich fänd es megaspannend mal einen MMF zu erleben. Allerdings habe auch ich einen Riesen Bammel davor. Als Frau sollte man da ja im Mittelpunkt stehen, aber eben das mag ich nicht gerne; also im Mittelpunkt stehen. Ich weiß, reine Kopfsache. Für mich käme das auch nur mit Männern in Frage, die mir rein optisch gefallen und die mir sympathisch sind. Also Kurzes vorheriges Kennenlernen wäre schon Voraussetzung. Die Männer untereinander sollten sich natürlich auch mögen und verstehen, denn hier gehts ja auch gewissermaßen um Teamwork... Habe inzwischen schon 2 x einen MMF angeboten bekommen; aber immer mit sehr jungen Männern; die zusammen nicht so alt sind wie ich alleine. Das ist dann doch nicht meins...
Hallo MaryLegred ,

Du solltest vielleicht darauf achten, das die beiden beteiligten Herren sich kennen.
Und zwar schon genauer! *zwinker*
Denn Berührungspunkte werden sich ergeben.

Ob Du auch Aktionen zwischen den Männern magst, solltest Du auf jeden Fall auch vorher klären.

Auf jeden Fall ist wichtig, das Du Deine Bedürfnisse/ Erwartungen vorher deutlich kommunizierst.

Wenn Du gerne im Mittelpunkt stehen möchtest, ist das nach meiner Erfahrung für viele Männer absolut okay!
… und klar: Wenn die Sympathie nicht passt, sollte man schon Abstand nehmen.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Spontan
bei meinem ersten Clubbesuch.

Bin allein in Club gegangen - ohne zu wissen, ob und was dort passiert.

Als ich mit einem mir bis dahin Unbekannten auf die Spielwiese ging, wusste ich nicht mal, ob ich es mit einem Mann schaffe oder genießen kann.
Dann waren da nach und nach mehr als 2 Hände und ich habe es genossen.
Ich genieße es dort immer wieder.

Bei privaten Dates noch nie.
**********Found Mann
7.017 Beiträge
Von Bekannten angesprochen worden
Und so kam es zu meiner ersten Beteiligung an einem MMF...
Seitdem sind noch einige weitere gefolgt und das war, wenn sich die Teilnehmenden sympathisch sind und auch miteinander kommunizieren können, bisher immer sehr schön.

Grüße
Hartwig
****ron Mann
2.042 Beiträge
Im Swingerclub vollkommen normal, da kannst du dir auch als Solofrau recht einfach zwei Männer anlachen.

Dreier hatte ich bislang im Club meistens mit Paaren und ab und an mal mit Solofrauen und einem zweiten Soloherren.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Mich würde es auch sehr reizen, aber ich habe es bisher noch nicht erlebt.

Ich bin auch nicht der Typ der in frivole Locations geht und sich dort den Spaß holt. Das würde da sicherlich sehr schnell gehen. *zwinker*

Es müssen schon zwei sehr passende Männer sein, die mir auch gefallen. Mit irgendwelchen Typen geht es gar nicht!

Eine Idee von mir ist, dass ich mir zwei devote Männer hole.. beide als Sexsklaven benutze und somit das klare Sagen dabei habe. Aber auch da habe ich noch keine passenden Exemplare zu gefunden.
Der nächste Step könnten dann die passenden verwöhnenden Männer sein.

Mal sehen ob ich es jemals hinbekomme. Grins
**********true2 Paar
7.774 Beiträge
Sie schreibt: Bei mir ist es einfach so passiert ohne den Wunsch vorher gehabt zu haben. Hatte damals ein paar Mal mit meinem Mann einen Swingerclub besucht, die ersten Mal waren wir unter uns, dann kam spontan der erste MMF - War Wahnsinn - Suchtgefahr!
**zo Frau
1.534 Beiträge
@**********ack02:

Genug devote Herren gibt es hier im Joy genug. Sie loszuwerden ist evtl. schwierig... devote Männer können sehr anhänglich sein. Du müsstest dann klarstellen, dass Du gerade selbst ausprobierst und sie nicht traurig sein dürfen, wenn es eine einmalige Sache ist.

Wenn Du jemanden kennst, der Deine Männervorlieben sehr genau kennt und bereit wäre, Dich zu begleiten, wäre z.B. ein Stutenmarkt interessant. Der Nachteil hier ist, dass Dein Begleiter / Deine Begleiterin ("Rittmeister") die Herren auswählt und nicht Du. Aber hier findet man in meiner Erfahrung genau die richtigen Bewerber. In der Regel auch solche, die es der Frau möglichst schön machen möchten.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Arzo.. *zwinker*

Mit devoten Männern kenne ich mich aus und das sollte kein Problem sein.
Es gibt für eine dominante Lady genügend Interessenten. Ich habe da aber gewisse Vorstellungen von und denn Mann muss mir gefallen. *zwinker*

Ein Stutenmarkt ist nicht interessant aus unterschiedlichen Gründen.

Ich würde nur ausgewählte Männer in privater Atmosphäre nehmen. Das auch gerne für ein ganzes Wochenende in einer entsprechenden Location.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Klar, als dominante Frau ist ein Stutenmarkt nicht im Sinne des Erfinders.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Spricht irgendwas gegen ein Casting? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.