Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Lach Casting..

Sowas in der Art hatte ich schon. *zwinker*
Ein M haben, den anderen finden
Auch wenn es nett klingt, so ist ein Casting etwas aufwändig...

Ich denke, dass es am einfachsten für die TE sein dürfte mit einem vertrauten M den zweiten zu suchen.

Bei mir hat sich das auch spontan und unerwartet ergeben. Ich war mit meiner besten Freundin (keine Sexfreundschaft) im Swingerclub um mich mit ihr dort umzusehen. Sie hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt und als sich ein netter, junger Singlemann zu uns gesellte, habe ich versucht die beiden aufeinanderzuschieben. Sie waren beide sehr schüchtern.
Irgendwann hatte ich beide soweit, dass es klar war, dass sie auf die Matte gehen. Und dann sie mich einfach mitgenommen...
Wir Männer haben uns abgewechselt und sie in den Wahnsinn getrieben.

Was mir dabei klar wurde:
Beim hetero-MMF dreht sich alles um die Frau.
Die Männer sollten ihre Bedürfnisse zurückstellen können und Teamplayer sein.
Keinesfalls dürfen Rivalitäten zwischen den Männern sein.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
MMF
Hallo ihr lieben

Zu den Thema Dreier mmf hatte ich schon gute Erfahrungen gesammelt
und ich muss sagen es bringt ein bisschen Kick im Sexleben auch für nen Single-Weib wie mir ich stehe darauf weiss nicht wieso aber ist was anderes.

vor allem mit zwei Bi Männern sex zu haben
ist auch irgend wie aufregend aber ich finde man muss selbst die Erfahrung sammeln
auf was man wirklich steht und einem anmacht. Keiner kann dir vorschreiben du sollst das erleben und blablabla das muss du selbst entscheiden

Was dich anmacht und was nicht
****64 Frau
333 Beiträge
Es war im Club. Ich war mit meinem Mann auf der Matte und wir waren schon eine Zeitlang zu Gange. Da gesellte sich noch ein Mann dazu. Wir hatten sehr viel Spaß zu dritt.
*******1106 Paar
71 Beiträge
MMF
Wir hatten schon länger die Vorstellung uns einen Zweiten Mann mit in Bett/Sofa zu holen.
Also machten wir uns hier im JC auf die Suche.
Gesagt-getan und einen super netten Kontakt gefunden.Beim ersten Treffen bei einem Kaffee wurde sehr schnell klar das alle Drei es wollen.

Zwei Wochen später fand sich ein Termin und da gab es kein Halten mehr.
Zuerst vergnügten sich meine Süße und der Zweite Mann alleine,bis ich dann dazu gekommen bin und wir meine Frau über Stunden zusammen verwöhnt und bespielt haben.
Wir sind ein Swingerpärchen und gehen in Clubs. Dort passiert das dann recht heufig das wir ein MMF haben. So und nun zu dir. Als Singel Dame wird dir das im Club auch recht schnell gelingen. Als Frau hast du freien Eintritt und kannst dir die Typen raus suchen und wenn die sich nicht benehmen fliegen die raus. Allerdings ist das ein Sprung in Kalte Wasser, weil Du die Herren halt nicht kennst. Allso nicht durch und durch. Klar in bischen Konversation findet dann an der Bar schon statt. Aber ob dann den Mann richtig kennt? Aber wie wir gesehen haben hast du schon die ersten Swingererfahrungen gemacht. Allso weißt du ja wovon wir reden. Nun ja, erstmal schnappst du den einen und fragst ihn ob er einen dreier haben will dann schnapst du den nächsten. Es reicht im algemeinen wenn du zu den Männern Blickkontackt herstelst und lächelst, einmal mit der Zung über die lippen fahren und ab geht die Lutzi. Das währe dann die Hauruckmethode für Eilige. Wenn du es etwas langsamer angehen möchtest. Solltst du dir hier einen Herren als feste Swingerclubbegleitung suchen Den Kann man dann in ruhe, bei einem Käffchen im Café kennen lernen. Schalte doch einfach mal ein Date und schau mal wer sich da so alles aus deiner region Meldet. Eventuell schaltest du ja auch Date nach dem Moto ein Dame für Zwei Asse. In dem beschreibst du dann deinen Plan. Treffen im Café mit option zu dritt in den Club zu gehen. Und wenn das dann Klapt auch gerne privte Dates zu dritt zu haben. wenn ihr drei ein eingespieltes Team seid. Tipp einen Herren kannst du zum Pärchenpreis reinnehmen der Andere muss dann erstmal in den sauren Apefel beißen. Anschließend teilt ihr euch dann die Ausgaben durch drei. Wir danken das ihr euch da schon irgendwie einig werden könnt. In jedem Fall wünschen wir dir viel Erfolg und nochmehr Spaß.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Einer meiner Liebhaber organisiert immer private Sexparties in allen möglichen Konstellationen, und irgendwann habe ich ihn gebeten, einen passenden Mitspieler mitzubringen für den MMF. War aufregend und entspannt zugleich, weil die sich eben kannten und es keinerlei Konkurrenzdenken oder sowas gab. Was auch schön war: Einen BDSMler und ein Kuschelsextyp gleichzeitig im Bett zu haben war echt der Bringer
Im swingerclub
********Snow Frau
2.869 Beiträge
**********ack02:
Lach Casting..

Sowas in der Art hatte ich schon. *zwinker*

Erzähl mal *smile*
Ich bin selbst ebenfalls interessierte mitleserin, da ich bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, diese Phantasie umzusetzen.
Club ist nicht so mein Ding, ich mag die Männer, mit denen ich intim werde, grundsätzlich vorher ein bisschen näher kennenlernen abseits vom Sex. Und das mit 2 Männern, die idealerweise befreundet sein sollen und dann auch noch beide mir sympathisch sind, das ist doch gar nicht so einfach.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Meinen ersten MMF hatte ich bereits schon mit 19, damals beim Zelten am Baggersee. Ein Arbeitskollege meines damaligen Freundes war zufällig auch an dem Tag da und ist dann auch bei uns im Zelt über Nacht geblieben. In der Nacht hat sich dann ein spontaner Dreier entwickelt, mein Freund hatte kein Priblem damit und so wurde ich von 2 Männern intensiv verwöhnt...habe ich nie vergessen.
*******2011 Mann
2.090 Beiträge
Der erste...
War im Club mit unbekannten. War leider nicht sehr prickelnd und habe da das erste mal gespürt, daß manche von MMF doch verschiedene Vorstellungen haben. Er hat nichts weiter zu tun, als seinen Lümmel ihr in den Mund zu schieben. *wuerg*
Die nächsten Male wurden besser. Bin geziehlt auf die Suche gegangen, wer solche Vorstellungen hat. Und es wurde geil. Es ist für mich herrlich, einfach mitzuerleben, wie sie es genießt, sich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen. Wenn sie dann noch alles ringsherum vergisst, ihr Körper nur noch aus Lust besteht......einfach geil.

Vielleicht solltest du dir erst einen Mann suchen und mit ihm auf die Suche des Zweiten gehen. Viel Spass beim Genießen. *g*
Auf ein privates Dategesuch geantwortet und den "zuschlag" bekommen. Ohne irgendwelche Ahnung was und wie es geschehen wird, ob überhaupt was geschehen wird, ins Auto gesetzt, Flasche Sekt besorgt und auf den Weg gemacht. Nervös und aufgeregt.
Also ich hatte das Vergnügen nur fast... Und da es schlussendlich zwischen der Chemie zwischen Ihm und mir haperte, bin ich einfach mit einem netten .... "Danke, Nein" gegangen und habe ihr mein Bedauern ausgedrückt.

Das war so ein Vollgelackter... Alter kann ich gar nicht drauf ab. So Typ "Mein Haus-mein Boot ..."
Da möchte man (vielleicht auch nur ich) antworten... "Meine Faust - Dein Gesicht"

Und wenn Mann nicht warm wird, bringt es der Frau auch nichts. Ich denke mal für meinen Teil, auch wenn ich IHN weder anfassen noch beglücken will, Sympathie muss da sein.

Und da war auf meiner Seite absolute Eiszeit...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Damals
gab es noch love@lycos. Dort schaute ich mich in den Profilen um und in den Gruppen. Und es dauerte nicht lange, bis ein Mitspieler gefunden war durch direktes Anschreiben. Dummerweise war der praktischer Arzt, holte bald ein Massageölfläschchen heraus und versaute so im wahrsten Wortsinn alles. Uns hatte er nämlich nicht gefragt, was wir davon halten.
Meinen ersten MMF hat ein JC Kontakt organisiert. Er wusste, dass es eine Fantasie von mir ist. Vor der Umsetzung war mir aber ziemlich bange. Es ging mit einem netten Gespräch los und der Rest hat sich einfach ergeben. Leider hatte einer von beiden einen Hänger, so daß einiges Fantasie geblieben ist... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich rate dazu, wenigstens eine Partei zu kennen. Zwei völlig unbekannte im Club kann ich mir für mich nicht vorstellen.
****si Paar
277 Beiträge
Wir hatten schon des öfteren MMF, immer im Swingerclub.
Mal schön, mal eher nicht, aber nie enttäuschend.
Es ist schon von Vorteil, wenn beide Männer Bi oder Bi interessiert sind *zwinker*
*********nsee Mann
34 Beiträge
MMF
Nein. Nie.
******RGA Mann
936 Beiträge
...
Sex ohne Intimität ist kurzlebig und beliebig.
Der schnelle Kick hält meist nicht lange.
Ob zu zweit oder mehreren.
Wenn die Qualität stimmt kommt ggf. auch Quantität, ob zu zweit oder mehreren.
Wenn die "Chemie" und weiteres nicht stimmt, ist das Ergebnis nicht anhaltend erfreulich, ob zu zweit oder mehreren...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Bei mir war es ein Studienkollege, den ich relativ gut kannte und mit dem ich auch schon mehrmals geschlafen hatte...der rief eines Tages an und hat einen Dreier mit einem seiner besten Freunde vorgeschlagen.
Die Herren kannten sich also und hatten keinerlei Berührungsängste...die Stimmung war entspannt und humorvoll. Das Ganze hat sich zwei Wochen später nochmal wiederholt.

Ich werde das nie vergessen, für mich ist diese Konstellation der absolute Traum.
*****ane Mann
211 Beiträge
Leider noch nicht erlebt... Aber einen MMF stelle ich mir auch sehr geil vor. Am liebsten wäre mir in dieser Hinsicht allerdings eine feste Beziehung zu Dritt, da man dann einfach auch mehr Vertrauen zueinander aufbauen kann. Bei mir wird das ganze allerdings etwas schwieriger, da ich gewisse Vorstellungen habe: Die Frau eines MMF muss auf bisexuelle Männer stehen! Da ich es mir sehr geil vorstelle, gemeinsam mit einer Frau beim Dreier einen weiteren Mann oral zu verwöhnen.
Ja, ich hätte gerne eine bisexuelle bzw. schwule Option beim MMF. Und dann mal schauen, wie weit ich gehe... Brauche dann natürlich auch ein Paar, welches meine Grenzen akzeptiert.

Ist halt leider echt nicht einfach, ein passendes Paar zu finden. Wenn ich wenigstens eine Freundin hätte, die auf Bi-Männer und MMF steht... Dann könnte man sich ja gemeinsam auf die Suche nach einem weiteren Mann begeben. Aber als einzelner Typ ist ein MMF für mich echt schwer zu realisieren, da ich halt auch nicht in Sex-Clubs usw. rumhänge. Und auf privater Ebene ergibt sich bei mir sowas einfach nicht, dazu fehlt mir dann leider ein extrem aufgeschlossener Freundeskreis *snief*
spontan
mit zwei meiner +freunde, da ich eh öfter mal mit 2-3 meiner +freunde zusammen abhänge. planen würde ich sowas nie wie ich sowieso niemals sex planen würde. weder als sexdates, noch clubbesuch etc.
*****h77 Paar
27 Beiträge
Spontan nach Lust
MMF haben wir spontan in Clubs.
Wenn wir in Stimmung sind und ein für uns passender Boy anwesend ist, warum nicht....kann sehr heiss werden. Wir geniessen es.
Leider haben etliche Jungs dann auch ihre Probleme beim Stehvermögen......
*********2015 Paar
19 Beiträge
Bei uns kam es nach längerem hin und her überlegen im Januar 2018 zu einem ersten MMF in einem Swinger Club wobei ich doch eher passiv war und nur gelegentlich beim treiben meiner Frau mit einem anderen Gast mit gemacht habe. Für uns beide war es zum Glück doch eine sehr entspannte und angenehme Situation so das wir es noch zwei mal wiederholt haben und dieses auch doch gerne Genießen.
feine sache
so ein MMF ist bei stimmiger Zuneigung echt etwas Feines *g*

Man spielt miteinander und jeder ist mit dabei, es macht einfach riesigen Spaß

Für mich jedenfalls jederzeit wieder
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....
Es war eine lange Entwicklung die zu unserem ersten 3er, *mmf*führte. Wir lernten einen Freund von einer vollkommen anderen Seite kennen, redeten sehr viel, telefonierten sehr oft und irgendwann war der Reiz des unbekannten so groß, zu groß um ihm aus dem Weg zu gehen. Wir besuchten einen schönen Ort, hatten ein tolles Gespräch und schließlich ließen wir unserer Lust in einem kleinen Hotel freien Lauf. Es war eine Offenbarung. Ohne Berührungsängste, ohne Scheu, die pure Lust, die pure Hingabe erlebbar gemacht. Natürlich dann mit Wiederholungsfaktor.....immer mal sehr gerne wieder......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.