Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
was @*******et75 beschreibt mit dem auf 1 Person Konzentrieren um jede Regung wahr nehmen zu können trifft bei mir auf Grunde meiner Blindheit natürlich nochmal mehr zu.

Die Regungen 1 Person ohne Visus wahrzunehmen ist jetzt nicht wirklich was schweres aber mit jeder Person die sich bei einem Nümmerchen hinzugesellt sind es mehr Körper und Hände die ich ohne sie zu sehen irgendwie auf dem schirm haben muss um sich nicht in die quere zu kommen.

Wie bei vielen Dingen ist Wahrnehmung aber auch eine Trainings Sache. Je häufiger ich in dreier Konstellationen aktiv war je leichter viel es mir auch die Bewegungen des / der dritten ohne mich explizit darauf konzentrieren zu müssen wahrzunehmen.

Je besser ich nun jemanden kenne und je ähnlicher einfach das denken aller beteiligten an einander liegt je leichter Fällt mir diese Wahrnehmung da ich die beteiligten und ihre individuellen Bewegungsmuster so wie Vorlieben und andere einfach fest zu einer Person gehörenden Dinge ja schon kenne und beim dreier nicht mehr viel neues hinzukommt.

Dennoch ist ein sich einfach irgendwo ergebender dreier immer etwas tolles bin doch zumindest ich jemand den genau das Reizt, das neue und unbekannte, das langsam und vorsichtig herausfinden was wie wo, OK nen dreier kann auch einfach schnell hart und heftig ohne lange Erkundungstour vorkommen, doch dann passt eben einfach alles von vornherein
**zo Frau
1.534 Beiträge
*********_2014:

Ich liebe die Dinger, Max. Nicht mehr davon abhängig sein, dass der Mann was vom Kondom versteht, ist irre gut. Nicht eine Panne in den paar Jahren, die ich das Frauenkondom benutze.

Allerdings ist gerade beim gemeinsamen (im Gegensatz zum Nacheinander-)MMF das Frauenkondom nicht ganz so prima. Man muss ja jedesmal, wenn sich die beiden Jungs abwechseln, das Kondom raus- und ein neues reintun. Das erzwingt Kunstpausen, und man will ja häufig gerade, dass es fliegende Wechsel gibt, mal der eine, mal der andere, dann wieder der eine... Wenn die Männer nacheinander und getrennt ihr Ding machen, ist es immer so ein bisschen wie zweimal normaler MF-Sex hintereinander, nur mit ein bisschen Blasen und Streicheln nebenbei.
****dja Paar
24 Beiträge
SO:
Wir müssen vorausschicken, dass wir vor unserem ersten MMF-Erlebnis bereits MFMF-Erfahrungen (mir PT) sammeln konnten.

ER schreibt: Das erste echte MFM-Date fand dann viel später statt und entstand spontan aus einer Alkohollaune heraus. Wir waren zum Tanzen und Feiern (Ü30 Party) als SIE mir ins Ohr brüllte, dass Sie Bock auf einen Kerl hat. Bis dahin hatten wir die ein oder andere einschlägige Erfahrung mit Paaren ja schon erleben dürfen. Um es kurz zumachen: Sie hat einen gefunden, den Sie wollte und der mir ganz sympathisch war. Er kam mit zu uns nach Hause und konnte bei seiner Erregung kaum laufen. Ich fiel ins Sofa und ließ sie gewähren ... Gefühle? Prost!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Sonst noch jemand mit Erfahrungsberichten?
***is Mann
215 Beiträge
MMF
Also ich finde die Vorstellung immer reizvoller, einfach mit Unbekannten Erotik zu machen.
**iu Frau
63 Beiträge
*******hen:
Wie kam es zu eurem ersten MMF?
Wie war das denn bei Euch?
Habt ihr Euch da einfach in ins Ungewisse gestürzt?
JOY-Team

Bei meinem ersten MMF war ich noch viel zu jung hustsiebzehnhust und es gab auch keine klassische Penis-Vagina-Penetration. Viel mehr lag ich mit 2 Männern auf einer abgelegenen Wiese im Park, die mich erst zaghaft und dann immer mutiger streichelten und ihre Finger abwechselnd in mir versenkten. Daran war nichts geplant. Ich kannte die beiden Typen einfach, ich wusste dass beide auf mich standen und sie waren auch befreundet. Es ist dann im Sommer als wir uns wieder mal sahen einfach passiert. Das war damals mein erstes und bislang einziges MMF-Erlebnis. Ich war mir in dem Moment gar nicht so wirklich bewusst, was eigentlich gerade abging. War damals ein schüchternes Mauerblümchen und war einfach total überrumpelt von all den Gefühlen und Sinneseindrücken. So im Nachhinein verstehe ich nicht, was so toll daran war eine daliegende Puppe mit lautem Atem zu steicheln, hahaha. Aber hey, ich hatte meinen Spaß *rotfl* Seitdem träume ich nur noch von mehr davon, erlebte aber einige schöne FFM Konstellationen. *love3*
****al Mann
522 Beiträge
Kam eher zufällig dazu
Saß im Sommer mit einem befreundeten Paar, an einem Weinstand. Er und ich konnten dabei eine Frau und 2 Männer sehen. Sie knutschte heftig mit dem Einen, und nach einer kurzen Zeit, wichste Sie nicht nur den Einen, sondern gleichzeitig Beide, obwohl der Weinstand gut besucht war. Die Frau meines Freundes, saß mit dem Rücken zu Geschehen, und wir berichteten ihr was wir sahen. Mein Freund meinte das ich nicht die Augen vom Geschehen lassen könnte, und neidisch wäre. Ich verneinte dies entschieden, weil mir diese Frau nicht gefallen würde. Wenn nun aber seine Frau da tätig wäre, dann würde ich sicherlich neidisch wäre, das ich nicht einer der beiden Männer wäre. Was mir ein: He Du, und ein Lachen von Ihr.
Wochen später in einer Gaststätte, sagte Er das seine Frau schon mal Lust darauf hätte 2 Schwänze in der Hand zu haben, aber auch nicht mehr. Zunächst verneinte Sie dies, um dann zu zugeben, schon mal daran gedacht zu haben, aber Sie auf keinen Fall mehr machen würde, wenn denn überhaupt.
So entwickelte es sich dann zum ersten MMF.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
er ind ich waren zu einem gemeinsamen Freund eingeladen...mäßig Alkohol und
nach dem ich von der Toilette zurückkam, hatten die beiden das wohl kurzfristig ausgemacht..ich setzte mich zwischen die beiden, dachte noch nix " böses " , da
haben die von rechts und links angefangen mich abzugreifen, während meiner
mich küßte... ich war perplex und geil zugleich.

-mir hat das wirklich gut gefallen und deswegen gab es da auch Wiederholungen;
aber so geil wie beim ersten mal war das dann nicht mehr....
********ider Mann
1.154 Beiträge
Den ersten 3er hatte ich vor ca. 8 Jahren. Seitdem immer mal wieder unregelmäßig.
Gibt mir aber relativ wenig. Letztlich wird da zuviel Bohei drum gemacht (mMn).
********ese2 Paar
29 Beiträge
Früh angefangen mit MMF
Eines Tages sagte der Freund meines Mannes, das auf mich steht. Er wiürde gerne mit mir Sex haben. Mein Mann war dem nicht abgeneigt und fragte mich. Ohne langes Überlegen sagte ich sofort zu. Wir waren damals schon Eifersuchtsfrei. Wir waren 18J und 21J. Ein paar mal haten wir dann Sex zusammen. Säter entwickelte es sich so, das unser Freund lieber mit mir alleine war. Er hatte Berührungsängste. Ausserdem verwechselte er immer mehr Sex mit Liebe. Er wollte mich für sich dann allein haben. Ich musste das Verhältniss dann beenden.
Oft habe ich später MMF verhältnisse gehabt. Über eins sind wir alle doch im klaren, Ich kann mehr Männer müde machen als mein Mann Frauen. Wenn ich im Swingerclub bin ist 5 Mann die richtige Zahl für mich.
Respekt mit über 70.
5 Männer zu befriedigen

Zitat von ********ese2:
Früh angefangen mit MMF
Eines Tages sagte der Freund meines Mannes, das auf mich steht. Er wiürde gerne mit mir Sex haben. Mein Mann war dem nicht abgeneigt und fragte mich. Ohne langes Überlegen sagte ich sofort zu. Wir waren damals schon Eifersuchtsfrei. Wir waren 18J und 21J. Ein paar mal haten wir dann Sex zusammen. Säter entwickelte es sich so, das unser Freund lieber mit mir alleine war. Er hatte Berührungsängste. Ausserdem verwechselte er immer mehr Sex mit Liebe. Er wollte mich für sich dann allein haben. Ich musste das Verhältniss dann beenden.
Oft habe ich später MMF verhältnisse gehabt. Über eins sind wir alle doch im klaren, Ich kann mehr Männer müde machen als mein Mann Frauen. Wenn ich im Swingerclub bin ist 5 Mann die richtige Zahl für mich.

Finde ich auch
Eine Frau kann mehrere Männer müde machen, das war mir schon immer klar

Und daher möchte ich auch gerne meine Frau mit einem anderen Mann verwöhnt sehen.

Bin sicher das es ihr gefällt

Nur möchte Frau für solche Sachen nicht den ersten Schritt machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.