Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6239 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?49
Die Richtigen Worte Sub/Dom Guten Abend zusammen, Bitte seit Nett das…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann??

liebe ist nicht 1% der joyclubber flachlegen zu wollen .... eher triebe ....

Natürlich ist das nicht Liebe.

Aber Ehrgeiz. Ich schätze nun mal ambitionierte Männer *g*
von den ehrgeizigen und ambitionierten wird joy mit sicherheit überfüllt sein .....

willkommen im schlaraffenland ..... lach

und im übrigen ..... dafür braucht man noch nicht mal joy .....
Wozu?
ein mann ist ein mann, wenn er sich selbst aus tiefster innerer überzeugung als solchen fühlt .... unabhängig davon, ob andere ihn dafür halten oder nicht.
Komisch, ich fühle mich nicht als Mann. Auch nicht als Frau. Und nicht als Nordrheinwestfale. Und nicht als Dunkelblonder.

Ich verstehe eh nie, warum sich Leute die Mühe machen, sich zu einem anderen Geschlecht umzuoperieren. Ich verbinde mit dem Geschlecht keine besondere Identität (unabhängig davon, dass andere mich natürlich als Mann empfinden).

Wenn ich morgen aufwache und feststelle, dass eine gehässige Fee mich in eine Frau verwandelt hat, dann seufze ich und lebe dann eben als Frau. Ist mir völlig egal. Bin ja immer noch der (oder dann "die") Jovio. Und mit wem ich ins Bett gehe, mache ich nicht davon abhängig, was ich bin.
Wozu?

man nennt das "identität"

wozu ?

damit man zumindest in dem moment weiss, wer oder was man selbst ist ..... im besten fall ein "mensch"
Identität
Natürlich habe ich eine Identität. Aber die mache ich nicht an Geschlecht, Hautfarbe und Nationalität fest. Schon mal so gar nicht! Es ist eher meine Persönlichkeit, die mich ausmacht. Ob ich 1,90 oder 1,50 m groß bin, oder einen Pimmel habe oder nicht, oder ob ich Pole oder Andalusier bin - das interessiert mich nicht.
sonne_licht
deine statements wie auch dein profil reflektieren ein ungewöhnlich nachdenklicher mensch....ich vermisse den spass und die leichtigkeit um mitglied in einem erotikportal zu sein.......
wir schreiben bzw. diskutieren hier doch nur zum spaß an der freud.....
daher werde ich oder auch die meisten anderen nicht auch noch tiefsinnig schürfend anworten
aber irgendwie klingt das alles nach ungelösten problemen die dich im unterbewußtsein plagen oder ungelöst sind....ein problemloser mensch ist lockerer.......
****eL Mann
25 Beiträge
Marlene Dietrich hat Recht
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern; und wenn sie ihn geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr. *panik*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer sind Menschen....Frauen auch!
Männer sind schwierig...Frauen auch!
Männer sind stark....Frauen auch!
Männer machen Kinder...Frauen kriegen sie!

Das könnte ne lange Liste werden...doch das schenk ich mir!
Wann ist ein Mann ein Mann? Wer weiss das schon...oder glaubt es zu wissen.....?
18 Seiten Vorposter...?
@ shadow_of_io
Deine Statements sind klasse, ich könnte dich knutschen!

*freu*

Amüsierte Grüße!

Elela
schon 18 Seiten?
...was ist denn nun die "saubere" Definition von:

Wann ist ein Mann ein Mann??

Na...nun aber *freu2*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..der Mann
schlecht hin für Euch Frauen..lächel

*treuer Ehemann

*guter Liebhaber,der Euch Megaorgasmen beschert

*Putzfrau

*Koch

*Frauenversteher,Kinderversorger

*Handwerker

*Sixpäckträger nicht zu vergessen:-)))

*schön,reich

*Euch jeden Wunsch von den Augen ablesend und natürlich auch erfüllen

Mister Universum einfach..grins..aber Mädels,den gibts so nicht,den müßt Ihr Euch erst backen*smile*
Muss
man eigentlich für ALLES eine Erklärung haben???
Ich stell mir immer öfter die Frage :
BIn ich zu oberflächlich?
Fehlt mir der nötige Tiefgang???

Es gibt einfach Dinge, darüber denke ich nicht nach,zumal es auch rein subjektiv wäre und vielleicht nicht ansatzweise representativ.
Warum ist es wichtig zu wissen ,was ein Fremder über die Definition Mann sagt???
Man sieht sich, man ist sich symphatisch, die berüchtigte Chemie stimmt und fertig....dann wird man sehen.

Nur weil ein Retsaurant ansprechend wirkt, muss dort nicht der beste Koch arbeiten. Nur weil der Koch super ist, kann der Service katastrophal sein und nur weil alles stimmt, kann es mir trotzdem nicht gefallen ,eben weil es geradezu perfekt ist.

Dies war nur so zur Anschauung und als Beispiel gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.