Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?

********2018 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich die richtigen Worte, dass ich ihm gehöre?
Die Richtigen Worte Sub/Dom

Guten Abend zusammen *wink*,

Bitte seit Nett das ist hier mein erster Beitrag und auch meine erste halbe Stunde hier. Leider habe ich nichts zu meinem Thema finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich befinde mich seit letztem Jahr in einer Art Freundschaft/Affäre(jedem das seine, Kommentare wie sowas macht man nicht oder ähnliches brauche ich nicht). Es hat auch bereits sehr gekriselt, darauf hin nahm ich mein Halsband ab was meinen Dom doch sehr getroffen hat. Ich fange langsam wieder an mich auf unser Spiel einzulassen und versuche ihm nun verständlich zu machen das ich ihm bereits gehöre. Ich sollte das ganze in Worten formulieren. So bat er mich drum. Kam bisher aber nicht über " Ich gehöre dir als unterwürfiges aber dennoch leicht aufmüpfiges fi**stück" hinweg. Ich suche nun die Richtigen Worte um ihm zu sagen das ich ihm gehöre. Mir fällt aber einfach nichts ein, vielleicht bin ich auch noch nicht wieder soweit. Wenn ihr Anregungen habt oder ein Paar Worte die ich dazu nutzen könnte wäre ich euch wirklich dankbar.

Lg
Babygirl
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ganz einfaxh:

Du bist wieder bei ihm.

Mehr als sowas kann man nicht sagen bzw zeigen.

Wäre das selbe wie:
Wie sage ich ihm das ich ihn liebe.

Ich gehöre auch meinem Dom und Partner. Das muss ich nicht formulieren. Das ist im Herz.

Wenn er es nicht spürt und fühlt, sollte er überlegen ob du für ihn die richtige bist.
********2018 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Erstenmal danke für die Antwort.

Es ist etwas komplizierter er ist ja nicht mein Partner... Sowie ich als Sub die Bestätigung von ihm brauche, möchte er meine. Er will alles bei mir richtig machen, da ich eine ziemlich beschissene Vorgeschichte habe. Er möchte es so gut wie es ebend geht vermeiden das ich mich damit konfrontiert fühle. Deshalb erwartet er eben eine Bestätigung.

Lg
********2018:
da ich eine ziemlich beschissene Vorgeschichte habe. Er möchte es so gut wie es ebend geht vermeiden das ich mich damit konfrontiert fühle. Deshalb erwartet er eben eine Bestätigung.

Gerade mit dem Wissen um Deine Vorgeschichte finde ich das Fordern nach einer solchen "Bestätigung" FÜR IHN etwas ... sonderbar.
Aber ... ich bin ja auch kein BDSM'ler.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Fordern ist immer so eine Sache. Nicht nur im BDSM Bereich.

Aber Gefühle oder Zugehörigkeit fordern.....
Selbst als Sub weiß ich wo mein Platz ist. Das geht auxh ohne das der Dom diese Zugehörigkeit oder das wissen darüber fordert.

Zudem hat vermutlich jede sub eine geschossene Vergangenheit. Aber die ist eben vergangen und macht und zu dem die wir sind.

Bei mir ist es so das ic auf Grund dessen genau weiß was ich will und was nicht. Das weiß meiner und daher brauch er von mir nichts fordern.

Vielleicht hat er ja komplexe weshalb er sich dir seiner sicher sein will.

Dann Schenk ihm einen Ring. Dann weiß er Bescheid.
???
"ich bin dein"
"Ich gehöre dir"

Wenig ist manchmal mehr;)
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Mit dem Thema Endgültigkeit und für immer bin ich vorsichtig geworden.
Zumal du, Liebe te, schon mal von ihm getrennt warst.

Es gibt nichts was sicher und 100% und endgültig ist. Außer unser Leben und der tot.

Selbst eine ehe , ein schwur, ist nicht für die Ewigkeit.

Oder schenke ihm das wertvollste was du besitzt. Zb dein Herz in Form eines steins in der Farbe seines glücksteins.

Sowas ist einfacher als sich den Kopf zu zerbrechen wie man jemanden seine liebe und Zugehörigkeit sagt. Denn jeder denkt und fühlt anders. Jeder würde auch die liebe anders beschreiben. Wenn man sowas beschreiben kann. Denn es gibt bin mal Dinge, die man nicht in Worte fassen kann.
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Nachtrag
Ich habe ziemlich schnell von meinem dem Ring der o bekommen. Neu. Oh ne anzuprobieren. Er passt wie angegossen. Und er sagte: er findet es schöner und ehrt ihn viel mehr das ich den trage wie wenn er mir einen freundschaftsring schenken würde.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Warum fragst du nicht einfach deinen Dom? Sag ihm, dass du ihm gehören und das auch mit Worten ausdrücken willst.
Ich habe auch meiner sub ein “Sklavinnenbekenntnis“ gegeben, 3 Sätze, die sie auswendig gelernt hat und als Begrüßung aufsagt. Ein kleines Ritual zum Einstieg und Reinkommen:
“Mein Herr, ich bin deine devote Ficksklavin. Du bist mein Herr, ich will dir dienen und gehorchen. Bitte benütze mich, wie es dir gefällt.“

Er von Drachenliebe schrieb
versuch es mit
"Niemals solange ich lebe und danach möchte ich zu jemanden anderen gehören als zu Dir Deiner Seele Deinem Geist Deinem Körper, mit allem was ich habe und je haben werde. Bitte mein Gebieter nimm diesen flehendlichen Schwur als das Gelübbte meiner grenzenlosen Ergebenheit an."

Das wäre das Minimum was ich erwarten würde an seiner beneidenswerten Stelle.
*******fly Frau
6.272 Beiträge
wenn
dir die Worte nicht einfallen oder über deine Lippen kommen, ist alles was du sagst (von anderen) nicht echt...das wird er merken. Es kommt schon auf den Inhalt an aber viel mehr noch auf die Authentizität...ist bei einem "ich liebe dich" nicht anders...muss man darüber nachdenken wann man es sagen möchte dann ist das Herz einfach noch nicht an dem Punkt wo es liebt.

Meine Meinung
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Ich würde von meinem Dom erwarten das er in Zukunft nur noch Augen für mich hat.

Sorry. Erwarten würde ich nie etwas! Es sei denn ich bin Chef in einer Firma.

Da ich bei Frauen ebenso dominant dein kann würde ich niemals von erwarten ausgehen.

WENN ich sowas möchte, dann ist der beste Moment dann, wenn ich damit nicht rechne.
Und dann würde es mir reichen wenn sie mich anschaut, in ihrer gelernten Positionen und mir sagen würde, das sie mich verehrt und begehrt und mit mir der glücklichste Mensch der Welt ist und mich nie eintauschen wollen würde.

Das sagen was im Herz liegt und nicht irgendwas auswendig lernen was andere hören wollen. Es muss von dir, aus deinem Herzen kommen. Ein verlangen und eine Befriedigung sein ihm deine liebe als Sub zu gestehen.
*******eele:
"ich gehöre für immer dir!"
da stehen männer drauf, das fühlt sich für sie so endgültig an.
Damit wär für mich das Thema erledigt und die Beziehung auch! Denn genau sowas will ich nicht hören.

@TE,
ich stehe ja grundsätzlich nicht auf diese Eigentumsgeschichten, könnte mir aber vorstellen, dass ein "Lass mich bitte (wieder) Dein sein" gut ankommt und ihm außerdem seine Rolle als Entscheider suggeriert. Allerdings nur, wenn das - und da bin ich ganz bei Ehwaz - authetisch rüberkommt.
Dass Du "aufmüpfig" sein kannst, hat er bereits erlebt. Das musst Du nicht nochmal erwähnen.
Viel Erfolg!
*******eele:
oops sorry hab das hier vergessen: *ironie*
*top*
****kja Frau
579 Beiträge
Die Worte müssen von dir kommen, nur dann sind Sie authentisch und haben einen Wert. Überlege dir, was für dich gehören bedeutet. Was bist du bereit ihm zu geben? Wo fängt gehören an, wo hört es auf? Welche Verfügungsgewalt, welche Rechte willst du ihm übergeben? Was bedeutet es für dich sein Halsband zu tragen? Gehörst du ihm wenn du sein Halsband trägst, oder wenn du ihn siehst oder auch sonst? Vielleicht sammelst du hierzu deine Antworten, vielleicht hilft es dir Sie aufzu schreiben. Die Fragen sollen nur Anregungen sein. Wichtig ist, dass du die Worte findest, die für dich richtig sind und zwar zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich denke gerade intensiv über deine Frage nach , was ich denn wohl hören wollte. *nachdenk*

Ehrliche Antwort:
Ich will nix hören , ich will spüren und sehen, dass Sub zu mir gehört.

Ich überlege gerade, wie ich es am besten verständlich machen soll. *nachdenk*

Einen Roman runter beten kann jeder. Aber dieses verrückte Gefühl gemeinsam und zusammen das ist so viel mehr , wie einen Roman runter beten. Dieses Gefühl spürt man auch nicht bei jedem, nur wenn man es spürt, sind Worte im Grunde überflüssig. Diese besonderen Blicke zueinander sprechen Bände. Beides in Kombination ist für mich das höchste der Gefühle und kann eben nicht einfach vorgequasselt werden. Es ist entweder da oder nicht!!! Etwas konfus gerade notiert, aber ich denke meine Kernaussage dürfte für die meisten verständlich sein.

Die wenigen Worte / Sätze zum unterstreichen der Verbindung wären für mich: (Zusammenhangslos, nicht in einer Situation, in der es konkret gefordert wird, also mehr im Sinne von überraschend für Dom.)

Ich gehöre nur Dir, mein Herr!

Ich bin Dein, mein Herr!

( Aus deiner Perspektive ).

Total schwierig dir adäquat zu helfen. Für mich ist dieses ,,Gefühl“ einfach so viel entscheidender und da benötige ich keine Worte. *sorry*
********2018 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Gebet
🤣 🤣 🤣 🤣 ich danke euch allen..... Natürlich müssen es meine Worte sein und das was ich wollte (kam vielleicht nicht so an) einfach ein Paar Ideen und Anregungen. In welche Richtung ich gehen kann. Wenn sind und bleiben es meine Worte.

Lg
Worte sind hoch erotisch
Sehr interessant hier zu lesen, wie unterschiedlich Menschen Worte empfinden. Die einen brauchen sie nicht, für andere sind sie Sinnlichkeit und Erotik pur. Für uns auch. Wenn ich mit verbundenen Augen da stehe und spüre seine Blicke hinter mir und er mir dann Worte in mein Ohr flüstert, schmutzige Wörter aber voller Sinnlichkeit, dann bin ich hoch erregt. Auch mein Sir möchte schöne, hingebungsvolle Worte von mir hören. Er gab mir neulich sogar den Auftrag, ihm zu jeder vollen Stunde ein Wort zu schreiben. 12 Stunden lang. Am Ende sollte es ein Satz sein mit Sinn und Sinnlichkeit. Um 20 Uhr sollte ich ihm dann diesen Satz ins Ohr flüstern. Das war aufregend und erregend und hat den ganzen Tag über Spass gemacht.
Finde ich eine schöne Idee !!!

Vorausgesetzt man ist in einer Partnerschaft. Muss ich mir abspeichern... *idee*

*********arce:
Er gab mir neulich sogar den Auftrag, ihm zu jeder vollen Stunde ein Wort zu schreiben. 12 Stunden lang. Am Ende sollte es ein Satz sein mit Sinn und Sinnlichkeit. Um 20 Uhr sollte ich ihm dann diesen Satz ins Ohr flüstern. Das war aufregend und erregend und hat den ganzen Tag über Spass gemacht.

*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Ein Gedicht
Ein Gedicht könntest du schreiben es muss sich nicht reimen ...
da schreibst du wieso du dankbar bist dass er dein Herr ist
Und dass du ganz ihm gehörst
Den text kann dir niemand schreiben es sollen ja deine Worte sein.
Du kannst es dann schön vortragen vorlesen ...
Auf deinem Profil steht nicht wirklich etwas davon dass du deinen Herr gefunden hast wenn du es da reinschreiben würdest das wäre ihm eine Freude :
ZB ich gehöre meinem Herr und bin dankbar seine Sub zu sein....
er macht oder ist wunderbar weil er meine Seele .... so etwas vielleicht ?
Toi toi 💋
*******su_b Frau
129 Beiträge
Jetzt habe ich hier sehr viele und schöne Dinge gelesen.

Bin der Meinung, es kommt der Augenblick, wo dein eigenes Empfinden für ihn die Worte von ganz alleine in deinem Kopf formuliert. Du brauchst sie dann nur noch auszusprechen.

Nichts einstudiertes, sondern frisch aus dem Herzen kommend...frei von der Leber weg...

Nicht zu viel drüber nachdenken, sondern dich selbst erkennen... *blume2*
*********ntha Paar
239 Beiträge
Ich weiß nicht ob du deine Aufgabe schon gemeistert hast...

Ich finde es gibt zwei Eckpunkte, die zubeachten sind:

• Es sollte ehrlich sein, meinst du es nicht so, lass es! Ich finde es meist am schlimmste wieder auf ein daher gesagtes "Versprechen" vertraut zuhaben!

• Hör in dich hinein, was sagt dir dein Herz wenn du an Ihn denkst!

Vielleicht hilft es dir wenn du auf Word ect. einen Brief anfängst, einfach los schreibst, was du denkst fühlst. Ich hatte es schon oft, das ich immer wieder Word geöffnet habe. Irgendwann habe ich ein paar Worte geschrieben es kammen immer mehr Gedanken an die Oberflläche, von denen ich nichts geahnt habe. Am Ende hatte ich zwei Seiten, vielleicht würde dir sowas bringen!

Meine Persöhnliche Meinung lasse ich mit Absichtnicht hier!


Lg Samantha
*******fly Frau
6.272 Beiträge
jetzt
wird vermischt...@https://www.joyclub.de/my/4821062.mr_mrs_pearce.html was ihr beschreibt ist gäniger dirty talk...etwas das viele machen und mögen. TE sprach aber etwas anderes an, eine Formulierung der Zugehörigkeit für den Top..ähnlich einem Gelübte..das wird man dann nicht jeden Abend in sein Ohr hauchen *liebguck* sondern sich eher auf den Arsch einbrennen mit einem Glüheisen.
@***as,
sehr geehrte „Mademoiselle Ehwas“ in diesen unseren beschriebenen Text geht es mit nichten um „dirty talk“, dieser ist meist mir als Top vorbehalten.
Bei meiner Aufgabenstellung „12 Wörter zur vollen Stunde“ geht es ausschließlich um sinnliche Liebesbekundungen. „Mein“ hat 12 Stunden Zeit die richtigen Wörter zu finden um mir Ihre Liebe und Zugehörigkeit zu bekunden. Welche Wörter dies sind, ist allerdings sehr subjektiv und sollte wirklich von Spirit, Mind und Herzen kommen und können hier nicht als Beispiel dienen.
Und wenn „Mein“ zur 13´ten Stunde die Wörter in einem wunderschönen Satz flüsternd mir ins Ohr haucht, bin ich hochentzückt und glücklich zu gleich.
Ich liebe die Macht der Wörter und deren Bedeutung und brauche sie wie die Luft zum Atmen......immer wieder!
Ein Branding oder ähnliches ist nett.....mir aber zu einfach und zu „einsilbig“ um mal bei den Wörtern zu bleiben.
Mr. Pearce
Sorry
@***az.....muss es heißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.