Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann??

Frau meinte erst unlängs!!
Nur ein Mann kommt ins Lokal!!,
und fragt ob er sich an einen Tisch dazu gesellen darf wo schon 3Frauen sind!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ spiess
mich würde es auch betrüben, denn da ich die sportschaugucker nicht mag, fände ich ja nie einen mann
@Rhabia
das beruhigt mich jetzt aber hätte sonst doch an meinen Ego gekratzt *zwinker*

vor allen konnte ich mir bei einer so interessanten und hübschen Frau wie dir nicht vorstellen das du auf Sofa Sportler stehst *gg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@spiess
och..., öhm..., gewisse arten von sofasport können ganz nett sein *grins*
die
die du meinst da machen wir mit *zwinker*

aber ich meinte da eher die etwas wohlbeleibteren die Sport nur von Sofa aus schauend in der Glotze betrachten und für die der weg zum Kühlschrank schon eine Höchstleistung ist *smile*
@Rhabia & Spiess
*ggg* ...öhm... sollen wir anderen so lange rausgehen....? *räusper*...
*wisper*
Mensch, @***io, was machste denn noch hier drin!

lautbrüllend

Sorry, Leute, wir sind schon wieder weg!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ihr könnt gerne alle bleiben.
spiess, gehst du für uns alle mal ein bierchen holen?
@torrera
...ich finde Du bringst es recht gut auf den PUNKT!

MÄNNER sind einfach die, die begriffen haben, dass Frauen Frauen sind und Männer Männer sind !

Gleichberechtigung :JA! Gleichmacherei : NEIN !


RESPEKT!
habe auch überhaupt nichts dagegen *g*

aber jetzt gehe ich erstmal das Bier holen *bier*

und im übrigen für @***io *taetschel* du darfst natürlich auch hier bleiben und bekommst auch ein Bier *bier*

so dann mal *prost*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Jungs
bleibt beim Fred,wollt Ihr hier.......oder ein Kaffeekränzchen halten..lach
Männer sind Frauen
... und Frauen sind Männer! Das ist etwas, das ich schon lange vertrete. Ich habe dafür viele Belege gesammelt.

Interessanterweise wurde gerade von einer soziologischen Prognose berichtet, die voraussagt, dass die Gesellschaft wieder in die (künstlichen) Unterschiede zwischen den Geschlechtern hineinstrebt. Insoweit sind Gourmet und Torrera im Trend *zwinker* .
ganz genau jovio ...
weil wir nämlich erkennen müssen, dass diese " Gleichmacherei" nicht funktioniert!
bitte nicht falsch verstehen und " back to the roots" ...
bin nämlich durchaus dafür dass ein Mann auch ne Waschmaschine bedienen kann und auch mal am Herd steht...

aber gerade das Unterschiedliche macht letztendlich doch die gegenseitige Anziehung aus....
@Jovio
...wer will denn schon im Trend sein?

Es ist wie es ist......"What you see, is what you get" wie die Engländer so schön sagen....!

next.....
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.. *g*
*****aar Paar
358 Beiträge
Mal nicht so Ernst nehmen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.
§ 1: Grundlegende Eigenschaften

Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist Reich !

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.
Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

So würden uns viele Frauen am liebsten haben *fiesgrins*
Also nehmt es Bitte nicht so Ernst kann man ja wieder Löschen lassen

Liebe Grüsse
Er von
Neu_Paar
Also nehmt es Bitte nicht so Ernst kann man ja wieder Löschen lassen

Ach, Unsinn, das ist inzwischen so weit verbreitet im Internet, und ich glaube, hier hab ich das auch schon ein- oder zweimal gelesen, da stört das mit Sicherheit keinen mehr *zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Männer & Fleisch
§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen.
Ähm, was da fehlt, ist, dass mann Fleischfresser ist *grill* - oder fällt das unter

§ 5 Artgerechte Haltung
???

Mein Exemplar braucht auf jeden Fall seine Portion Fleisch, am besten mit Fleisch. *essen*


Wenn es nur "Grünzeugs" gibt, funktioniert er nicht mehr richtig. *traurig*

Insofern würde ich mich zu der Aussage hinreißen lassen
Ein Mann ist ein Mann, wenn er einen Fleischbergteller verdrückt.
*zwinker*

Pussy
Manner = Frauen, wo bleibt die Anziehung?
aber gerade das Unterschiedliche macht letztendlich doch die gegenseitige Anziehung aus....
Wenn ich sage Männer = Frauen bzw. Frauen = Männer, dann meine ich damit, dass es zwar Unterschiede gibt, aber tatsächlich nur da, wo sie einen starken Sinn machen: Die Geschlechtsorgane unterscheiden sich, damit es überhaupt zur Fortplanzung kommt. Das Aussehen unterscheidet sich, damit wir das andere Geschelcht als solches vom eigenen Geschlecht unterscheiden können - ebenfalls damit es überhaupt zur Fortplanzung kommt.

Alles andere hat unsere Kultur in den letzen Jahrtausenden hinzugedichtet, um die Anziehung (die aus dem unterschiedlichen Ausehen herrührt) künstlich weiter zu verstärken. Der Lippenstift ist ein Symbol dafür. Er überhöht die weichen, durchbluteten Lippen einer willigen Frau. Viele der künstlichen Unterschiede (Macho-Verhalten, Frauen-Gekichere etc.) halten wir nach so langer Zeit inzwischen für angeboren und echt. In Wahrheit sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern abseits von Sexualorganen und Aussehen zu vernachlässigen. Individuelle Unterschiede sind erheblich größer.
ein mann ist ein mann, wenn er sich selbst aus tiefster innerer überzeugung als solchen fühlt .... unabhängig davon, ob andere ihn dafür halten oder nicht.
Ich finde, ein Mann ist ein Mann, wenn er 1% der Joyclubber flachlegen möchte!

Das ist Testosteron, liebe Freunde! sportlicher Ehrgeiz! völlige Zimperfreiheit!

Mein Held... *liebguck*

Begeistert applaudierend, und gelegentlich in laute Anfeuerungsrufe ausbrechend,
Shadow
WENN ich das alles lese:
weiß ich was ein mann sein sollte, die statements zusammengefaßt :

" innerlich eine frau, äüßerlich schwarzenegger, genügsam im essen, guter job und ein absolutes ass im bett ""

gibts sowas überhaupt...? Nein....aber alle arbeiten drann !!
liebe ist nicht 1% der joyclubber flachlegen zu wollen .... eher triebe .... *g*
ist sowieso ein witz hier im JC über oder von liebe überhaupt zu reden.
ist es nicht nur....
leidenschaft, geilheit, triebhaftigkeit usw ??
liebe ist unabhängig von joy .... die erfüllung, sofern man/n diese leben möchte, entspringt nicht aus geilheit und triebhaftigkeit ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.