Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
was erkennt man an der nase der frau?26
Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes

An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes?

Dauerhafte Umfrage
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes


Quäntchen Wahrheit oder Klischee? Was sind Eure Erfahrungen?
Haben Männer mit markante Nasen auch einen großwuchsigen "kleinen" Freund?
Schön wär's! *ggg*

Ist aber leider gar nix dran... *cool*
reines klischée
Nööö
is wirklich nix dran!! *ggg*
*******_owl Paar
71 Beiträge
ne
die erfahrung mußte ich auch schon machen das da nix dran ist *roll* ,da gibt es doch noch mehr solcher sachen woran man es erkennen soll,ist alles nicht wahr *lol* !
lg Bi_paar_owl(sie)
*******_ni Frau
82 Beiträge
von dem ohrläppchen einer frau kann man auch nicht auf die größe ihrer schamlippen schließen. *roll*
totaler Quatsch
kann ich mich allen nur anschliesen. Alles was man so hört, an der länge der Nase, an der größe der Finger, das mit den Ohrläppchen der Frau und was es da noch alles gibt - Blödsinn.
Es gibt doch diesen Spruch:

„ An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes,
an dem munde eines Weibes erkennt man die Öffnung ihres Leibes“


Alles Quatsch, ist wirklich nichts dran.
Es gibt auch Zufälle!!
Bei mir ist beides nicht zu kurz gekommen ... *ggg*
Totaler schwachsinn ist das ein kollege von mir hat ne kleine nase da hab ich auch den spruch los gelassen wohl gemerkt aus spass bis er den ausgepackt hat lach da musste ich feststellen das der spruch doch nicht stimmt!!!

mfg
M+S
*******cki Paar
143 Beiträge
Hallo,

absolutes Klischee wenn ihr mich fragt.
So was kann nur ein Mann fragen, *schock* obwohl er es ja am besten wissen müsste.



LG Nicki
@**ke
Da haben wir wohl beide glück gehabt, was? Hätte auch bei der exponierten Nase bleiben können *g*
@******iki:
Danke für Deine Antwort. Wir fragen Dich ja.
Bei mir trifft der Spruch ja voll zu.

Aber die Frage ist ja nicht, ob vorstellbar ist, sondern wie denn die Erfahrungen sind.
Hattet Ihr auch Männer mit Markanten Nase und doch kleinem Schwanz?
xxx
Alles absoluter Qutsch...
*******ond Paar
42 Beiträge
Ist aber ein schöner Spruch.........an der Nase des Mannes usw *ggg*
Aber nur ein Spruch !!!
Mittlerweile ist es wissenschaftlich erwiesen, dass das absoluter Blödsinn ist.

LG Dominique
na, ich stell mir vor, was da manchmal für komisch krumme dinger in der hose wären.... *baeh*
Mich erschüttert nur dass 20 % der abgegebenen Stimmen an so einen Unfug glauben......
Klaro.. und an meinen Augen erkennt man wie meine Mumu (oder wie sagt ihr dazu? ) aussieht....

Die Tante *katze*
Klischeebehaftet
Na das würde ich unterschreiben, bestimmt so hübsch wie deine Augen.
das ist totaler quatsch.
wenn alle sprichwörter war wären, na dann prost mahlzeit.
Mittlerweile ist es wissenschaftlich erwiesen, dass das absoluter Blödsinn ist.


*genau*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bisher
kann ich dieses nicht bestätigen, ist wohl nur ein Märchen. *grins*
Das Märchen muss wohl mal ne Langnase in Umlauf gebracht haben.
mag mal sein, dass die relationen stimmen. aber grundsätzlich ein klares

NEIN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.