Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Habt ihr den Grapefruit-Blowjob schon probiert?

Erfahrungen: Habt ihr den Grapefruit-Blowjob schon probiert?
Welche Frau Ü40 hat ihn schon mal getestet und wie war eure Erfahrung?
Was ist ein Grapefruit-Blowjob?
*******k56 Mann
131 Beiträge
?
Gut Frage, dass würde mich auch interressieren. Im Kontext mit einer Scheide könnte ich mir noch was vorstellen. Aber bei einem Penis 🤔???
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nene*

*lach* ... hab da gerade ein Video zu gesehen, was mich jetzt mal so gar nicht inspiriert es auszuprobieren....

Warum soll man da um den Schwanz eine Grapefruit packen, wegen dem Geschmack?

Ich verstehe den Zweck dahinter nicht... und es wird sicherlich eine klebrige Angelegenheit mit dem Fruchtsaft-Gematsche....

*nachdenk*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ü40?
Nanana, das wird doch kein Dategesuch? 😉
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********luder:

Ähm ... nee! Ich liebe Blowjobs, aber diese Zirkusnummer wird garantiert nicht ins Programm aufgenommen. *nein* Das törnt mich schon geräuschmäßig ab und diese klebrige Sauerei ist auch nicht gerade luststeigernd.
Meine Mutter hat auch immer gesagt: Mit dem Essen spielt man nicht! *zwinker*

Nee, mir wäre das auch zu klebrig. Ich esse die Grapefruit lieber so.
****na2 Frau
129 Beiträge
Danke für die Anleitung :-)
**********luder:

Ich find die Dame aus der Anleitung ist einfach *spitze* !
Nun habe ich Lust diese Technik auch mal zu testen. *eis* *liebguck*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sind Grapefruits erst ab 40?
*oh*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
****na2:
Nun habe ich Lust diese Technik auch mal zu testen. *eis* *liebguck*

*nono*

*********1985:
Welche Frau Ü40

*aetsch* *lol*
****na2 Frau
129 Beiträge
Naaaa gut...!
**********luder:
Nun habe ich Lust diese Technik auch mal zu testen. *eis* *liebguck*

*nono*

Dann schaue ich es mir eben nur an *augenzu* *zwinker*
********er67 Paar
688 Beiträge
nenenee.....
OMG
Lieber ohne Grapefruit. Die gehört in einen Obstsalat als Nachtisch

Frau Eifellover67
und ich serviere dem Kerl vorher lieber Ananas ... das macht das Sperma geschmackiger. *zwinker* *lach*
*******over Mann
680 Beiträge


Jetzt weiß ich auch, wer die Synchronstimme der Beißer bei Walking Dead ist. Von allen Beißern.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Die Geräusche der Dame in dem Video erinnern mich daran, dass wir noch ne Folge von The Walking Dead zu gucken haben...
Neee echt nicht
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich finde, man sollte erst einmal klein anfangen, bevor man gleich in die Vollen geht. Ich habe noch Mandarinen im Haus, die sind auch schon ab 18.
Ich nehme immer Zitronen ... das prickelt so schön in meine ... ach so, das ist ja was anderes. *mrgreen*
*********li13 Frau
67 Beiträge
Grape-Fruit
Oh, echt mal was NEUES.....ich probiers bestimmt mal aus, falls ER mitmacht *g*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
...
und ich serviere dem Kerl vorher lieber Ananas ... das macht das Sperma geschmackiger. *zwinker* *lach*

Joar...diese Technik geht sicher auch mit ner Ananas ...ist dann aber eher was für BigDicks *witz*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Also ich kann mir das nicht mal als angenehm für den Mann vorstellen, dafür ist die Grapefruit doch einfach zu kurz. Erstmal sind die ordentlich sauer und spritzen und wenn man sowas ins Auge bekommt als Gegenüber - na ja. Für mich wäre das nichts.
*****one Frau
13.323 Beiträge
grapefruit..
na ja. so wie im video beschrieben finde ich und vermutlich der mann meiner gelüste das ganze extrem albern. aber he, warum nicht. ich liebe grapefruits und wenn ich nach seinem tauchgang in die frucht noch etwas leckeres zum ablutschen habe- why not *g*
******ind Mann
696 Beiträge
ich dachte zuerst, das wäre eine Parodie.... Aber nein, es ist ernst gemeint *augenzu*

Mir erschliesst sich der "Sinn" dabei nicht so ganz.
Wozu die Grapefruit extra?
Als nächstes kommt dann der Apfelkuchen ala AmericanPie?

Wenn ich einen geblasen bekomme, brauch ich keine Südfrüchte noch um den Penis.
V.a. so saure und klebrige.
Frauen haben auch Hände die sie nutzen können, finde ich angenehmer.

auf was für Ideen manche Leute kommen.....
******ond Frau
213 Beiträge
DANKE!!! 😂😂😂
Liebes Forum, lieber TE,

danke für diese Perle der Unterhaltung, die ich sonst in meinem Leben verpasst hätte!

Und danke an alle Vorschreiber für diese wunderschönen Kommentare!

Besonders für das Posten dieses fantastischen Videos verbunden mit dem sehr treffenden Hinweis auf Walking Dead – bei dieser Geräuschkulisse, ich mein... was zur Hölle...? 😂 an @*******over und @****dat sowie den trockenen Kommentar zu den Mandarinen (@*********BShy) und das wunderschöne Wortbild der Südfrüchte um den Penis @******chs.

Ich danke euch! Musste so lachen!! *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.