Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Grapefruit Blow-Job62
Angel, eine Amerikanische Sexpertin, hat in einem Video einen Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Habt ihr den Grapefruit-Blowjob schon probiert?

*******mond Frau
99 Beiträge
Ich frage mich, wie sehr müssen sich die Leute langweilen, wenn sie zum Blowjob eine Grapefruit brauchen?

Wenn ich Mann wäre, hätte ich bei den Geräuschen Angst, das sie mir Meinen Penis absaugt.... Wer da noch einen Hoch bekommt?

Danke an alle für die wunderbaren Kommentare.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Falls ich in meinem Leben nochmal dazu komme, einen Blow-Job zu geben, muss ich mal auf die Geräusche dabei achten... ehrlich, ich blase richtig gern, aber ich kann mich nicht erinnern, dabei mal SOLCHE Geräusche gemacht zu haben. Ich meine, die Dame in dem Video hat ja auch ohne Grapefruit so grässlich geklungen.
Wie ne Tauchpumpe beim allerletzten Rest.
Quasi ein Obstsalat am Spieß? - Das Drehen nicht vergessen..

Spontan fällt mir für Frauen mit Neigung zum Männerüberschuss UND Intelligenzspielzeug noch der Turm von Hanoi* ein.. Das Szenario möge sich Dame von Welt bitte in den herzerfrischensten Obstfarbenvarianten vorstellen, wahlweise mit Gemüse, Fleisch - je nach dem, wo das Passionsfrüchtlein seine Locken hat..

Vorschlag für nimmersatte Personen in einer Diät: Ungekochtes Hartgemüse wie Kohlrabi mit passendem Gleitgelgeschmack als Hauptmahlzeit..

*

****y2 Mann
2.051 Beiträge
Wo bitte finde ich den ‚Danke nein‘-Button?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.