Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Wie lang ist guter Sex?449
Der Mythos “langer Sex gleich guter Sex” soll längst überholt sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist Sex mit einem Schwangerschaftsbauch möglich?

Saraksmus an:
Oh Mann, nun is SIE schwanger geworden, wahrscheinlich wollte sie es auch noch so und dann nimmt sie sich auch noch das Recht heraus, keinen Sex haben zu wollen? Wie bösartig. Frauen haben zu funktionieren Punkt Der Mann hat der Mittelpunkt ihrer Welt zu sein, son bissi Kinderkriegen und Kinder großziehen macht sich ja wohl von allein *wua*
Sarkasmus aus *sarkasmus*

Lieber TE, stell dir mal vor, deine Frau ist kein (Sex) Roboter *nono*
Beschäftige dich doch mal mit der Schwangerschaft, Googel ist dein Freund *zwinker*
Wie Frauen unterliegen oft hormonellen Schwankungen, nicht nur in der Schwangerschaft, aber in der Schwangerschaft ist es eine Achterbahnfahrt. Dir is zum Heueln, zum Lachen, zum Verstecken und das alles innerhalb weniger Minuten möglich. Du hast Heißhungerattacken, wo du doch früher immer so sehr auf deinen Körper geachtet hast. Und dann zwischen dem 4. und 6. Monat bemerkst du ganz leichte Flügelschläge in deinem immer runder werdenden Bauch, am Anfang ganz zart und dir wird klar, da wächst ein kleiner Mensch heran, mit allem drum und dran und du musst ihn beschützen, liebst ihn schon, wenn er noch im Bauch ist und diese Liebe und dieser Beschützerinstinkt wird immer stärker wenn aus den Flügelschlägen Tritte werden oder du spürst, wie der Platz im Bauch immer mehr abnimmt, weil du spürst, wie sich dieses kleine Wesen in deinem Bauch dreht. Deine inneren Organe verschieben sich, um diesem gewaltigen eiförmigen Muskel Platz zu machen, ständiger Druck auf die Blase, vielleicht sogar auf den Darm oder den Ischiasnerv.
Dann hört dein Mann auf, der Mitelpunkt deiner Welt zu sein und auch du hörst auf der Mittelpunkt deiner Welt zu sein, denn der Mittelpunkt befindet sich in deinem Bauch und du wirst ihn unter größten Anstrengungen und vielleicht soagr Schmerzen auf diese Welt pressen.

Und dieser Mittelpunkt bleibt im Durchschnitt für 25 Jahre der Mittelpunkt.
Ja, irgendwann wird aus ddr Mutter auch wieder eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen. Wann das aber ist, bestimmt allein sie und aus Erfahrung heraus, kann ich dir sagen, je mehr du dich selbst wie ein quengelndes Kind benimmst und den Sex einforderst, desto länger wird es dauern. Denn deine Frau braucht kein zweites Kind und erst Recht nicht ein 58jähriges. Da reicht das Neugeborene völlig aus *knicks*

Also verschieb deine Prioritäten, werd erwachsen, trag deine Konsequenzen der Vaterschaft und übernimm die Verantwortung für Mutter und Kind. Eine Rücken- oder Fußmassage kann in der Schwangerschaft für eine Frau sehr viel erfüllender sein als ein Orgasmus. Aufgaben im Haushalt zu übernehmen über die Geburt hinaus zeugt von sehr viel mehr Liebe als das Einfordern von Sex *dafuer*
*******o65 Mann
2.170 Beiträge
"jede sexuelle Tätigkeit kann Wehen auslösen
also bitte Vorsicht, wenn danach Änderungen zu bemerken sind, lieber einmal zuviel zur Hebamme, zum Doc"

Es gibt Hebammen und Ärzte, die genau aus diesem Grund in bestimmten Fällen sogar zum Sex raten (bitte nicht verallgemeinern).

O-Ton der Hebamme: "Den Burschen lieber einmal durch's Sperma schwimmen lassen, als mit einer Dröhnung aus Medikamenten auf die Welt zu kommen ...."

(Der Junior fand beides wohl nicht so toll und ist dann doch freiwillig, wenn auch mit Verspätung, gekommen)
*ggg*
dazu darf Frau es aber auch WOLLEN
*liebguck* und im 5. Monat ist es doch noch etwas zu früh den Weg zu bereiten
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
Meine Güte
...was kriegt der TE grade wieder flammende Vorträge gehalten.
Er hat ne Frage gestellt, eine Tatsache erwähnt und zack, gibts verbale erhobene Zeigefinger.
Entspannt euch mal 🤣
Nö flammende Vorträge ,darf der TE mit sich ausmachen.


Die Schwangerschaft verändert den Körper einer Frau....- nicht mehr und nicht weniger.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******art:
Meine Güte...was kriegt der TE grade wieder flammende Vorträge gehalten.
Er hat ne Frage gestellt, eine Tatsache erwähnt und zack, gibts verbale erhobene Zeigefinger.
Entspannt euch mal

Der TE ist wie alt? 58? Ich denke, da darf man schon ein wenig Wissen und Reife erwarten, oder? *nachdenk* Aber das Wissen zu erlangen, da helfen wir doch gern weiter, nä? *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
sex...
mit schwangerschaftsbauch geht immer. löffelchen ist eine feine sache, wenn die kugel schon etwas größer ist.
von wilden turnereien würde ich persönlich abraten, aber das muss die schwangere frau selbst für sich herausfinden.
wie schon beschrieben sind orgasmen durchaus wehenfördernd- auch da obacht.
meine persönliche sicht: sex in der schwangerschaft ist irgendwie anders- inniger? so in etwa. natürlich nur dann, wenn die werdenden eltern auf einer welle schwimmen;)

meint

diA
******Cat Frau
155 Beiträge
Die grundsätzliche Vorraussetzung ist dabei eine komplikationslose Schwangerschaft. Bei verkürztem Gebärmutterhals, vorzeitigen Wehen, Neigung zu Blutungen und noch so Einigem kann es durchaus sein dass man auf Sex verzichten muss.
Dann gibt es noch Veränderungen wie Probleme mit dem PH-Wert, Schwellungen, Symphysenlockerung, die den Sex unangenehm oder schmerzhaft machen können.
Verallgemeinern würde ich es deshalb nicht.
Und wenn keine Lust da ist, ist alles Andere völlig irrelevant.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
****ine:
******art:
Meine Güte...was kriegt der TE grade wieder flammende Vorträge gehalten.
Er hat ne Frage gestellt, eine Tatsache erwähnt und zack, gibts verbale erhobene Zeigefinger.
Entspannt euch mal

Der TE ist wie alt? 58? Ich denke, da darf man schon ein wenig Wissen und Reife erwarten, oder? *nachdenk* Aber das Wissen zu erlangen, da helfen wir doch gern weiter, nä? *zwinker*

Er ist vermutlich noch kein Vater. Wer sich nie mit Schwangerschaft befasste, als Mann, ist da vermutlich sehr unbedarft.
Vor allem ist er aber alt genug, um auf ne relativ harmlose (und zum Reifegrad unabhängige) Frage normale Antworten zu bekommen und nicht wie ein dummer Junge hingestellt zu werden. Er hat mit keiner Silbe gesagt, daß er sie drängt oder er nicht mit klar kommt. Es ist für ihn halt anders als gewohnt. Was ihr in eine -für euch logische- Sache reininterpretiert, ist schon bemerkenswert
das er damit wohl NICHT klar kommt, hat er geäußert
von daher sind jeweilige Anmerkungen auch bestimmt nicht aus dem luftleeren Raum
aber du darfst ihn gern *taetschel*
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
****nah:
das er damit wohl NICHT klar kommt, hat er geäußert
von daher sind jeweilige Anmerkungen auch bestimmt nicht aus dem luftleeren Raum
aber du darfst ihn gern *taetschel*

Es gibt von ihm exakt 2 Beiträge - und das wird reininterpretiert.
Vermutlich ist hier aber einfach ein paar Ladys langweilig und man muss wieder irgendwo drauf rumhacken. Wird schon berechtigt sein. Ne?
schau doch einfach mal
Wie lang ist Sex mit einem Schwangerschaftsbauch möglich?

aber, wie angemerkt, sei du ganz *taetschel*, dann bekommt er ja was er möchte
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
****nah:
schau doch einfach mal
Wie lang ist Sex mit einem Schwangerschaftsbauch möglich?

aber, wie angemerkt, sei du ganz *taetschel*, dann bekommt er ja was er möchte

Was soll mir dein verlinkter Beitrag mitteilen? Du fragst ihn da, ob er ein Problem hat. Er stellt eine Tatsache fest.

Ich tätschel ihn nicht, ich verurteile aber auch nicht grundlos. Ich wunder mich lediglich über die unangebrachte Stutenbissigkeit hier.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
@****nah @******art

Verurteilt für seine Fragen sollte hier tatsächlich Niemand werden.
Gefragt sind differenzierte und wertschätzend vermittelte Antworten aus dem Erfahrungsschatz von Mitgliedern, die schon Eltern sind.

Lasst uns also zum thematischen Austausch zurückkommen:

Wie lang ist Sex mit einem Schwangerschaftsbauch möglich?
Wie war das bei euch so?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
Dafür
*danke*

Ich hatte auch lustlose Phasen. Die Hormone spielen verrückt
ich habe die Erläuterungen auch aus med. Sicht ganz klar als Hilfe gesehen
und ansonsten
viel Spaß noch, dem Weiter, *wink*
Also ich lese hier weder aus Bemerkungen wie "Sie hat keine Lust, damit hat sich das Thema erledigt" oder "Komm damit klar" noch aus den teilweise guten Beschreibungen der Gefühlswelt einer schwangeren Frau irgendeinen erhobenen Zeigefinger. Da gibt es ganz andere Threads, in denen (vor)verurteilt wird *knicks*

Hier ist ein Forum, es ist völlig legitim hier Meinungen und Erfahrungen zu äußern und auch, dass diese conträr sind *zwinker*

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie alt der TE ist (auch wenn man mit 58 Jahren ein anderes Verhalten voraussetzt) oder zum wievielten mal er Vater wird. Denn nur weil die Frau beim ersten Kind viel Lust hat, muss es beim zweiten nicht genaus os sein. Meine beiden Schwangerschaften waren unterschiedlich wie Tag und Nacht (auch sexuell).

Der TE möchte gern Sex mit seiner im 5. Monat schwangeren Frau, sie hingegen möchte nicht mehr.
Was bringt ihm da so und so viel Aussagen "Ich hab bis zu dem und dem Monat Sex gehabt"? Gar nichts. Selbst mit einer nichtrepräsentativen Umfrage hier im Joy wird er sie nicht zum Sex überreden können, wenn sie es nicht will. Daher ist es legitim zu sagen, dass er nun damit klar kommen muss.
In wievielen Threads haben wir schon die Frage bekommen, warum die Frauen nach der Geburt keine Lust mehr haben und wie lange das anhält, auch da konnten nur Hinweise gegeben werden, was einer Frau dann gut tut. Denn sie sollte doch Spaß am Sex haben und dazu gehört es, dass sie den Kopf dafür frei bekommt und ihn will.
*****l76 Frau
33 Beiträge
Es geht bei Sex in der Schwangerschaft nur um den Wohlfühlfaktor ... das bedeutet es gibt keinen Zeitpunkt wo man damit aufhören soll/muss. Einfach auf "den Bauch" hören *zwinker*

Ich kann nur aus meiner Sicht berichten: Umso näher die Geburt rückt, desto mehr Lust. Liegt vielleicht an der Durchblutung die steigt ...

Eine Schwangerschaft ist kein Ausschlußkriterium für geilen Sex *g*
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Es geht bei Sex in der Schwangerschaft nur um den Wohlfühlfaktor ... das bedeutet es gibt keinen Zeitpunkt wo man damit aufhören soll/muss. Einfach auf "den Bauch" hören *zwinker*

Auf den Arzt würden wir allerdings auch hören wenn man in Einzelfällen nicht einige Monate lang bis zur Geburt in der Frauenklinik liegend am Wehenhemmer verbringen will ...
*****l76 Frau
33 Beiträge
Selbstverständlich ist eine Aussage des Arztes immer das A und O 🙂

... ich hätte nicht gedacht, dass man das extra erwähnen muss.
*******ian Frau
16 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen, aber es hat mir keine Freude bereitet. In keinem Moment war ich mir meiner wachsenden und vergrößerten Gebärmutter so bewusst, wie beim Orgasmus. Es gibt bestimmt Frauen, die das als schön empfinden, ich fand es gruselig. Auch zu sehen, wie der Bauch hart wurde und sich die Gebärmutter deutlich am Bauch abgezeichnet hat. Grundsätzlich Lust hatte ich schon, Selbstbefriedgung kam auch vor. Mich hat es auch nie gestört, dass das Kind ein paar extra Glückshormone abbekommen hat. Dennoch fühlte ich mich ab dem 5. Monat nicht mehr sexy, und das spielt ja auch ne Menge mit rein.

Ihr schafft das schon, gib euch Zeit. Es passiert gerade so viel, und das ist nur der Anfang ^^ Du als Mann hast den Vorteil, dass der große Knall erst mit der Geburt kommt. Für uns Frauen ist während der Schwangerschaft schon so vieles fremdbestimmt, das braucht seine Zeit, sich damit auseinander zu setzen ^^
Sex
Sex ist bis zum platzen möglich
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bei mir
war es auch bis zum Schluss möglich, hatte aber auch keinerlei Beschwerden und nur 8 kg zugenommen.
Wir haben unseren Frauenarzt gefragt, er sagte, solange es Lust bereitet.

Wir haben bis zum letzten Tag Sex gehabt, und es wurde zum Schluss immer mehr. Keinen wilden Sex, aber SIE wollte dem Samen in sich haben...was tatsächlich zur Einleitung der Geburt beitragen kann.

In der letzten Woche, mit Mega Bauch, haben wir es 2-3 mal täglich gemacht. Die Schwangerschaft war schon eine tolle Zeit...
Theoretisch bis kurz vor der Geburt sogar, wenn es keine Risikoschwangerschaft ist. Man oder besser gesagt die Frau muss sich wohlfühlen, es gibt auch Frauen, die die ganze Schwangerschaft über keinerlei Interesse an Sex haben oder erst gegen Ende der Schwangerschaft oder die ganze Zeit.

Durch den Bauch gehen nicht (mehr) alle Stellungen, am besten geht meist Doggy, ansonsten einfach erfinderisch werden und sehen was geht und gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.