Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Wie lang ist guter Sex?449
Der Mythos “langer Sex gleich guter Sex” soll längst überholt sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang ist Sex mit einem Schwangerschaftsbauch möglich?

****369 Mann
93 Beiträge
Bei Uns war das noch bis zum Eintreffen der ersten Wehen möglich. Wir hatten Abends Sex und um 23 Uhr kamen die ersten Wehen.
Ähm, bei unserem ersten Kind dauerte es von den Wehen bis zur Geburt und das war der Hebamme schnell klar.

Sie wollte uns ein Zimmer verschaffen in dem wir nochmal Sex haben könnten, da das den Muttermund weicher machen würde und die kommende Mutter entspannen würde.

Wir beide haben uns aber dagegen entschieden, ......

Daher theoretisch und praktisch: So lange es beiden Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.