Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punkt - wie werdet ihr am liebsten gefingert?

Der Punkt - wie werdet ihr am liebsten gefingert?
Hallo an die Damenwelt,

ich denke viele Partner sind sich unsicher wo und mit Wieviele Finger eure 😸 gestreichelt werden möchte.

Wie funktionert es bei euch am Besten? Zeigt oder beschreibt es.

LG.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Verständnisfrsge
Sprichst Du vom Fingern (der Pussy), oder meinst Du die klitorale Stimulation?

LG Maik
*******_82 Frau
22 Beiträge
So:
zwei drinnen und einer am *grins*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Ich frag mich was das bringen soll. Wenn 10 Typen alle 2 Finger drin und einen Finger an der Klit haben fühlt sich das für mich 10 x verschieden an. Auch wenn alle das gleiche tun. 7 von 10 kannste knicken, 3 haben Talent.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Frage an die Frauen: Wie mögt ihr das Fingern?

Ich verlinke einfach mal einen älteren Beitrag von mir, wo es auch um das Thema ging 😊
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich finde solche Fragen nach einer Betriebsanleitung immer irgendwie schräg. Erstens mag ich es nicht jeden Tag gleich *nein* und zweitens ist auch noch jede Frau unterschiedlich.


Vor allem mag ich, wenn mein Partner in dieser bestimmten Situation versucht zu erspüren, was mir gut tut und und die Lust fördert. Es gibt so viele Möglichkeiten von zart bis etwas bestimmter (NICHT hart), die Vulva und die Vagina zu verwöhnen. Man(n) muss einfach nur neugierig sein und auf die Reaktion der Frau achten. Macht frau beim Blowjob doch genauso!

Natürlich gehört verbale und nonverbale Kommunikation immer dazu. Ich liege bestimmt nicht da stumm wie ein Fisch und lasse mich bedienen. Er merkt schon, wenn mir etwas gerade besonders gut gefällt oder ich es doch lieber ein bisschen anders haben will.

Was ich nicht mag, ist sinnloses, unempathisches Gerubbel und Gestochere, um irgendwie irgendwann mal den G-Punkt zu treffen. Da würde dann die Hand, die das versucht, deutlich beiseite geschoben werden.
Individuell
Eine Bedienungsanleitung für Mann wie auch Frau wird es nicht geben. Auch nicht für einzelne Körperteile. Und schon gar nicht für Vorgänge die mit Fühlen in Verbindung stehen.
Das muss jeder individuelle herausfinden. Experimentieren.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kann das auch nicht beschreiben.
Gut ist es, wenn er einfach wirklich auf meine Reaktionen achtet. Sanft beginnen, vorsichtig die verschiedenen Punkte und Bereiche erkunden und merken, wo sie besonders reagiert oder eher wegzieht. Drückt sie das Becken entgegen, bewegt sie sich leicht mit oder wird sie eher steif und entzieht sich.
Wer auf diese Signale achtet, ist auf einem guten Weg.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*********Mann:

ich denke viele Partner sind sich unsicher wo und mit Wieviele Finger eure 😸 gestreichelt werden möchte.

Unsicher??? *skeptisch*
Ähm, *nein* ist er definitiv nicht! Er weiß sehr sehr gut, wie er mich mit seinen Fingern/Händen zum Entspannen oder Beben bringen kann...und das ganze durch Tadaaaaa Kommunikation...wir reden über Vorlieben/Wünsche etc. *liebguck*

IdS *victory*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Unsicher? Nein! Null *lach*

Mein Partner weiß absolut genau, wo die Bereiche innenliegend bei mir sind (und ja, es gibt mehrere)...
Das wusste er aber auch schon vorher, weil er viel Erfahrung und ein sehr gutes "Händchen" *g* dafür mitbringt. Dazu noch diese besondere Aufmerksamkeit, Beobachtungsgabe und den unbedingten Wunsch, dass es der Partnerin/Mitspielerin gut geht und sie dadurch Erfüllung erfährt.

Zwei, dann später drei Finger kommen erst langsam einstimmend, erkundend, gefühlvoll massierend vaginal zum Einsatz... es waren auch schon mal im intensivsten Moment vier (drei sind mir aber am liebsten... es deckt sich sehr mit meinen danach folgenden tantrischen Massageerfahrungen in der späteren Ausbildung)
Dann nach einer Zeit der stetigen Steigerung erhöhen sich Frequenz/Stärke der Bewegungen, manchmal legt er die freie Hand auf die Bauchdecke dagegen, spielt mit dem Gegendruck und spätestens da verändert sich meine Atmung, wird schneller bis zum hecheln, stöhnen, die Augen drehen sich hoch unter die Lider, die Umgebung kippt weg... ab da bin ich nur noch laut *lach*
Abschußrampe *zwinker*

Ich bin davon so dermaßen angetan, dass ich mich freue und es auch fördere, dass er dieses Gefühl, diese Erfahrung auch anderen schenken darf... egal ob es eine Frau spüren will oder der männliche Part es erlernen will mit seiner Partnerin
*********rerin Frau
709 Beiträge
am liebsten gar nicht
Wenn er die Haut außen herum streichelt, das finde ich anregend. Aber nicht wenn die Finger drin sind. Erregende Gefühle hat fingern bei mir nie ausgelöst. Und dabei ist es egal, ob die Finger in meiner Pssy oder im Anus sind.

Es erregt mich wesentlich mehr, wenn er dann ein Toy verwendet oder direkt seinen Schwanz.
*********Mann:
.

Wie funktionert es bei euch am Besten? Zeigt oder beschreibt es.


Will dir da jetzt nichts unterstellen, allerdings wirkt das auf mich, als mag da nur jemand heiße Bilder und Wortakrobatik sehen.

Wie schon bei fast allen Beiträgen in der ein oder anderen Form erwähnt, es ist unterschiedlich von Frau zu Frau und Tagesform. Man muss die in dem Moment vorherrschende Anziehung/Spannung spüren und wahrnehmen, um richtig zu reagieren.

Ganz allgemein ist es doch auch so, dass man Männlein und Weiblein (äußerlich) In Bezug auf die Berührungen ähnlich wahrnehmen sollte.
Wie du meinst
Will dir da jetzt nichts unterstellen, allerdings wirkt das auf mich, als mag da nur jemand heiße Bilder und Wortakrobatik sehen.

Wenn du so darüber denkst, must ja einfach nichts schreiben.
Ich möchte einfach vielleicht noch was dazu lernen, weil meine Partnerin zu den stillen geniesern gehört und auch nicht gerne darüber redet (was nicht heißt dass sie nicht gerne was neues ausprobiert)
Um ihr aber die größte mögliche Erregung zu verschaffen, bin ich über jeden Hinweis bzw. Technik dankbar.
Sehr schön *gehirnschnecke*
Der Beitrag lässt sich nicht löschen, müssen weiterhin mit der Antwort leben.
am liebsten ?
Egal ob aktiv oder passiv , egal was man tut, hat ja jeder einen EXTRA-Wunsch oder Ziel.
Wichtig dabei ist immer wieder, sich nicht zu sehr auf "am liebsten" zu focusieren und mehr auf Vielfalt zu hoffen und wie bei Dias, nicht so Schöne weglassen. Wenn ich verrate oder verlange , was ich am liebsten möchte , kann meine Partnerin auch enttäuscht sein, weil ich anderes , was sie am meisten möchte, nicht schätze und ihr bauen sich Hemmungen auf.

Nun aber zur Frage : Ja ich werde am liebsten von ihr gefingert wenn ich in 69 unter, neben oder über ihr selbst Fingern und Rimmen kann, ein geschlossener Kreis sozusagen.
Gegenseitig nehmen und geben.
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich möchte einfach vielleicht noch was dazu lernen, weil meine Partnerin zu den stillen geniesern gehört und auch nicht gerne darüber redet (was nicht heißt dass sie nicht gerne was neues ausprobiert)
Um ihr aber die größte mögliche Erregung zu verschaffen, bin ich über jeden Hinweis bzw. Technik dankbar.

Naja also ich massier gerne zärtlich mit dem Daumen (primär eigentlich sanfte Kreisbewegungen) und wenn ich eindringe dann auch mit dem Daumen während die anderen Finger eben flach außen aufliegen.
Ich leg mich wenn sie auf dem Rücken liegt am liebsten quer vor ihr hin (auf die Seite), so ist es bequem und ich habe beide Hände frei. Während die rechte Hand massiert nutze ich die linke Hand um damit ihren Körper zu streicheln oder für „Unterstützungsaufgaben“ bei der Massage.

Zwischendurch setze ich gerne auch mal die Zunge ein um sie sanft zu lecken.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Im Prinzip ist es egal ob mit zwei Fingern oder gar mit der ganzen Hand,sofern es sich nicht anfühlt wie ein Radiergummi und Stocheisen. Manchmal habe ich das Gefühl, manch Einer brauch Google Maps um zu wissen wo er sich gerade befindet. *zwinker*
Eine Bedienungsanleitung....
.... gibt und wird es dafür nicht geben. Jede Frau reagiert anders. Worauf sie heute reagiert, kann morgen schon anders sein. Es ist Tagesformabhängig.
Versuche deine Partnerin zu lesen, beobachte ihre Reaktion genau. Dann wirst du feststellen wie und wann du ihr Lust verschaffst.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Am
liebsten gar nicht....

Ich mag nicht, wenn Mann meint, mich mit Fingern ficken zu müssen *nene*.
Mir ist es lieber, er beschäftigt sich gefühlvoll mit meiner Klitoris - mit Fingerspitzen oder Zunge.
*******raul Paar
241 Beiträge
Ich denke mal da gibt es keine Gebrauchsanweisung. Hängt davon ab wie man sich selbst fuehlt, wie der jenige der finger es beherrscht. Denke fuehlt sich bei jedem anders an. Wenn einer rubnelt wie doof ist es unangenehm. Aber kapieren viele nicht
**********lapis Paar
13 Beiträge
SUB schreibt

Das ist sehr unterschiedlich bei mir.
Allgemein gültig ist, egal wo oder wie, es sollte immer feucht genug sein. Trocken rubbeln ist unangenehm.
Alles weitere ist sehr davon abhängig wie frei der Kopf ist. Als ich noch nicht loslassen könnte, gab es für mich nur zärtliche kreisende Berührungen an der Klitoris. Alles was vaginal wahr, habe ich nicht gespürt oder gefühlt. Es wahr lediglich ganz nett. Orgasmen gingen nur durch orale Klitoris Befriedigung bis ich meinen DOM kennenlernte.
Er hat mir gezeigt, zu was mein Körper fähig ist, hat alle alten Muster die ich gewohnt wahr über Bord geworfen.
Er hat sich Zeit genommen mich zu erkunden, meine Gedanken zu verfolgen, ist sehr aufmerksam, die Lust beginnt dann nicht mit der ersten Berührung sondern schon weit vorher.
Unter dieser Veranstaltung kannte ich mich ehrlich gesagt selber noch nicht.
Wenn man das Glück hat auf jemanden zu treffen, für den das eine Selbstverständlichkeit ist, dann ist es der Anfang von etwas ganz großem.
In seiner Gegenwart konnte ich mich so fallen wie noch nie zu vor, auch wenn ich vorher immer zufrieden wahr. Ich habe das so nie erwartet. Jetzt mag ich es hart, oder zahrt, innen außen, mit einem oder mehreren Fingern.
Bin da nicht mehr so festgelegt, sofern der Mann weiß wie er meine Gedanken abschaltet. Manch einer kann das auf Knopfdruck, andere brauchen da ein Moment länger.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Das ist Tagesformabhängig
und kann nicht so pauschal beantwortet werden. Zumindest muss es schön nass sein und dann meistens mit zwei bis drei Fingern.

Allerdings scheint es in Clubs und auf Partys oft so zu sein, dass Männer denken es ist für eine Frau das geilste überhaupt, wenn sie andauernd und unendlich lange gefingert wird. Am besten wenn sie auch noch unentwegt squirtet.
Unsere Lady bevorzugt allerdings eher die Variante "ficken statt fingern" - aber ein Finger ist wohl oftmals standfester ... *zwinker*
Da es punktuelle ist kann Mann auch mal schnell danebenliegen und dann muss nachjustiert werden.

Um es kurz zu machen: Mit Gefühl

(TE ist jetzt genauso schlau wie vorher *mrgreen*)

Geht nur "eingespielt" bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.