Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Der Therapeut12
Die Abendsonne dieses warmen Frühlingstages drang im Versinken noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

*******race Frau
473 Beiträge
*********lfink:

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

MMF bei dem mein Orgasmus nicht abgebrochen / unterbunden wird, nur weil der Andere, neue Mitspieler ihn herbeiführt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
was lief 2018 schlecht im Bett?

Das wohl hier häufig aufgeführte „zu wenig Sex“ und das Verhältnis meiner Partnerin zum Sex (glücklicherweise offene Beziehung hier aus dem JC *g* )


Vorsätze:
Eine Freundschaft + finden die am besten sich auch noch gut mit meiner Partnerin versteht und mobil ist.
Wieder öfter auf Party’s und in Clubs gehen.
und ganz klar alle möglichen erotischen und sexuellen Abenteuer erleben

ah und noch ein kleines P.s.

Ich wundere mich das so viele Frauen hier über zu wenig Sex klagen, bei Männern kann ich es aus leidlicher Erfahrung ja noch nachvollziehen aber bitte meine Damen das Männermodell Traumprinz ohne Makel so wie „Charmanter Superheld“ sind ausverkauft und die Varianten „Multimillionär“, „Adonis“, „Komidien“ und „intellektueller“ sind nur äußerst selten in Kombination verfügbar. Selbst musst ich lernen das man manche male besser auf etwas verzichtet um dafür an anderer stelle deutlich mehr zu bekommen.

was lief 2018 schlecht im Bett?

Das wohl hier häufig aufgeführte „zu wenig Sex“ und das Verhältnis meiner Partnerin zum Sex (glücklicherweise offene Beziehung hier aus dem JC *g* )


Vorsätze:
Eine Freundschaft + finden die am besten sich auch noch gut mit meiner Partnerin versteht und mobil ist.
Wieder öfter auf Party’s und in Clubs gehen.
und ganz klar alle möglichen erotischen und sexuellen Abenteuer erleben

ah und noch ein kleines P.s.

Ich wundere mich das so viele Frauen hier über zu wenig Sex klagen, bei Männern kann ich es aus leidlicher Erfahrung ja noch nachvollziehen aber bitte meine Damen das Männermodell Traumprinz ohne Makel so wie „Charmanter Superheld“ sind ausverkauft und die Varianten „Multimillionär“, „Adonis“, „Komidien“ und „intellektueller“ sind nur äußerst selten in Kombination verfügbar. Selbst musst ich lernen das man manche male besser auf etwas verzichtet um dafür an anderer stelle deutlich mehr zu bekommen.
****s3 Mann
45 Beiträge
Durchstarten mit 63J
Zu meiner Person möchte ich sagen, ich will nochmal richtig durchstarten.
Dann am ende des Jahres die Rente in Anspruch nehmen.
Bescheiden!
Ich hab mir da nicht irgendwelche Vorsätze genommen . Ich warte ab, was auf mich zukommt. Ob mehrere Sextreffen oder eine Spielgefährtin , die man regelmäßig trifft? Abwarten!
Vorsätze ...
ich sitz grad bei nem Flascherl Rotwein, denke darüber nach, was falsch gelaufen ist, und bin grade über die Umfrage gestolpert ...

Also für den Bereich Passau:
1) Frauen kennen lernen, die aufgeschlossen und unkompliziert sind
2) Kaffee trinken gehen

Wer das in Passau schafft, dem läge eigentlich die Welt zu Füßen ... , wer es schafft *g*

... ne ... ich mach lieber die Flasche leer !!!!!!
und dann die 2. .... hab Montag Home Office !!!! *g*
Vorsätze 2019
Vorsätze: 
Eine frau zufinden für regelmäßige treffen, alle möglichen erotischen und sexuellen Abenteuer erleben die es so gibt, würde auch mal gerne in einen Club gehen oder auf Partys, da mir diese Erfahrung noch fehlt und ich es aber sehr aufregend finde aber alleine und ohne jegliche Erfahrung in dem Bereich komme ich mir da etwas fehl am Platz vor daher würde ich gerne jemanden finden mit dem ich da zusammen hingehen kann.

P.s.
Wenn sich hier wer angesprochen fühlt einfach melden würde mich freuen.
Paar, Frauen😊
********ndom Mann
411 Beiträge
Hin und wieder einen
*********Venus Frau
15 Beiträge
ich werde....
... enthaltsam bleiben (weils hier eh nicht funzt).....
suedliches Venus
Schade eigentlich
******eme Frau
12.214 Beiträge
Nichts...
habe ich mir vorgenommen. Ich lass mich wie jedes Jahr einfach überraschen.
2019 kann verdammt viel besser werden, wenn es sich anstrengt, das Neue Jahr *g*
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Einige hier sollten mal einen Crash-Kurs im Flirten besuchen, habe ich so den Eindruck... Dann klappt das auch.
******eme Frau
12.214 Beiträge
dann klappt es
*******017:
Einige hier sollten mal einen Crash-Kurs im Flirten besuchen, habe ich so den Eindruck... Dann klappt das auch.

auch mit dem Nachbarn, oder so *ggg*
2018
"schlecht"

• nichts, meine Liebste und ich haben nach wie vor guten, geilen Sex, allerdings "Swingertätigkeit" in 2018 = "null"

"soll 2019 besser werden"

• mal wieder eine/ mehrere "Swingeraktivitäten" (und wenn nicht, was soll's... davon ginge die Welt auch nicht unter)
*********ar69 Paar
4.781 Beiträge
• mal wieder eine/ mehrere "Swingeraktivitäten" (und wenn nicht, was soll's... davon ginge die Welt auch nicht unter)

*top* richtige Einstellung, wenn sich etwas tolles ergibt ist es schön, wenn nicht dann eben nicht. So leben wir auch schon seit vielen Jahren.
Gerade in solchen Foren hier wird der Sex unserer Meinung nach - neben allen anderen wichtigen Dingen im Leben - viel zu hoch gehängt.
Sex Karriere beenden.
Ich werde mich zurück ziehen und keinen Sex mehr machen. Ist ja eh alles sinnlos und verlogen hier.

Brauch das alles nicht mehr...
Da Guck ich lieber einen schönen interessanten Dokumentarfilm.
• generell sexuell in neuen Dingen neugierig und aufgeschlossen bleiben

• meine Freundin behutsam und liebevoll weiterhin von einem MFM bzw. dem Thema Wifesharing überzeugen

• Nach den ersten Pegging Erfahrungen weiter in der Richtung austesten
*******list Mann
39 Beiträge
****Man:


• meine Freundin behutsam und liebevoll weiterhin von einem MFM bzw. dem Thema Wifesharing überzeugen


Viel Glück dabei.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******818:
Sex Karriere beenden.
Ich werde mich zurück ziehen und keinen Sex mehr machen. Ist ja eh alles sinnlos und verlogen hier.

Brauch das alles nicht mehr...
Da Guck ich lieber einen schönen interessanten Dokumentarfilm.

Wenn Du meinst..... aber das hier alles sinnlos und verlogen ist, das kann und will ich hier so nicht stehen lassen. Wenn man sich nicht so dumm anstellt ist hier alles möglich *top*
Hl
******eme:
Nichts...
habe ich mir vorgenommen. Ich lass mich wie jedes Jahr einfach überraschen.
2019 kann verdammt viel besser werden, wenn es sich anstrengt, das Neue Jahr :-)
Genau so👍
LG
*********ve69 Mann
7.769 Beiträge
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Eigentlich nichts gravierendes. Nach Trennung in 2017 kurz darauf hier meinen neuen Schatz kennengelernt und es passte auf Anhieb. 2018 ist sie dann bei mir eingezogen. Ab und an sind wir im SC, aber ohne es verbissen auf Fremdkontakte anzulegen sondern einfach um die Stimmung zu genießen. Außerdem haben wir dort Spielmöglichkeiten, die wir daheim (noch) nicht haben. Das einzige, was mir zu denken gibt, ist, dass sich nach 1,5 Jahren auch schon viel Routine eingestellt hat. Daran gilt es sicher zu arbeiten...

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
Das Spielzimmer im Haus endlich fertig zu bekommen um sich jederzeit ohne Vorbereitungen austoben zu können. Mehr Kontakte zu knüpfen und Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und vielleicht mal ein Paar zu finden, bei dem die Chemie stimmt und mit dem man einen langfristigen Kontakt für gemeinsame Aktivitäten in- und außerhalb des Bettes aufbauen kann.
*********yFire Frau
14 Beiträge
• Was lief schlecht?
Naja schlecht würde ich nicht sagen, aber als Frau auf der Suche nach einer Frau tut man sich hier anscheinend wahnsinnig schwer. Daher gab es leider keine Dates (auch nicht nur zum Kaffee) und ich befinde mich auf einer ewigen Durststrecke voller Fantasien.

• Vorsätze?
Krone richten, weiter suchen!
*******abei Mann
257 Beiträge
Viel Sex
Ist mein Motto für 2019!Viel Sex mit Männern und Paaren.Habe ich lange genug unterdrückt!
****Mde Mann
30 Beiträge
:)
Sex mit einer älteren... Träum ich schon lange von
Nun, wie für jedes Jahr gilt für mich auch in diesem, in so wenig Sex wie möglich (aktiv oder passiv) einbezogen zu werden. Meine Bestrebungen gehen erneut dahin, Sex in 2019 vollkommen zu vermeiden.

Und die Chancen auf Letzteres stehen, wie immer, sehr gut!

Na, immerhin steht etwas ...
herztropfen
es gibt wohl nichts was es nciht gibt,
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.