Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige - Roth (05.01.

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige - Roth (05.01.
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter, SPECIAL PRICE+SPECIAL LOCATION!
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER ELFTEN AUSGABE UNSERER

"LEGENDARY PRIVATE CMNF"

(Private Party, keine Einlassgarantie)

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


Die LEGENDARY Private CMNF geht in die 11. Runde, unter dem Motto: DIE GEILEN DREI KÖNIGE!

*hand* Für unsere geile Drei-Königsfeier haben wir für euch tolle Räumlichkeiten gemietet. Die genaue Adresse erhalten nur die von uns bestätigten Teilnehmer. 2 grosse Hallen mit eigenen Duschen und Toiletten.
*beep* ACHTUNG! KEIN NORMALER SWINGERCLUB! *beep*

*hand* Bitte beachtet die Specialpreise!

*hand* Profile ohne Foto schicken uns bitte bei der Anmeldung eines mit oder fragen nach unserer Mailadresse. Keine Bestätigung ohne vorherigen Kontakt.

*hand* Grosse Räumlichkeiten, , in Kerzenschein getauchte Location. Eine Orgie im HÜ-Charakter mit allen Gästen, kein Verstecken in kleinen Zimmern möglich *happy*

*hand* Die strikte Einhaltung des Dresscodes: Männer in schwarzem oder weissem Hemd, schwarzer Anzughose und schwarzen Schuhen, Damen nackt (ausser Schmuck, Schuhe und Accessoires)

*hand* Günstige Eintrittspreise durch knappe Kalkulation: Kein Buffett, nur Fingerfood. Wasser gratis, weitere Getränke können an der Theke erworben werden.

*hand* Persönlich ausgewählte Gäste, die meisten davon seit langem Stammgäste. Wir nehmen natürlich immer gern neue Gesichter mit an Bord, bewerbt Euch ruhig, wir beissen nicht!

*hand* Wir schalten Bewerber erst frei, wenn das Verhältnis passt. Angestrebt sind 3 Männer je Dame, passend zum Orgienmotto. Wieviele Herren die Dame dann erwählt, ist natürlich ihr ganz allein überlassen. Das letzte Wort hat IMMER die Dame!

*hand* Einlass, 20 Uhr, genaue Startzeit 21 Uhr! Danach wird die Tür verschlossen und das Event kann ungestört starten.

*hand* Abschliessbare Garderobe und Spinde.

*hand* Raucherraum vorhanden. Duschen ebenfalls vorhanden.

*hand* Nach der Veranstaltung halten wir immer Rücksprache mit den anwesenden Paaren und Damen, wie der Eindruck des Abends war und welche Herren besonders positiv aufgefallen sind (Teamplay, Charme, Auftreten). Diese erhalten zum nächsten Event vergünstigten Eintritt und Sonderechte bei der Anmeldung!


================================================================

Der Ablauf des Abends, bitte sorgfältig lesen:

*herz2* Einlass ab 20 Uhr

*herz2* Beginn genau um 21 Uhr, danach kein Einlass mehr!

*herz2* Ende ca. 2-3 Uhr

*herz2* Abschliessbare Garderobe und Spinde.

*herz2* DRESSCODE BEACHTEN!

*alarm* Fotografieren sowie Handys sind nicht gestattet!

================================================================


Selbstverständlich gibt es auch einen Dresscode:
(Die dritte Erwähnung im Text übrigens *zwinker* )

Die Damen: Wie das Motto CMNF schon aussagt, erwarten wir die Damen nackt. Schmuck, Schuhe, Handschuhe und andere Accesoires wie Strapse und ähnliches sind selbstverständlich erlaubt, doch wie wir immer wieder feststellen: Weniger ist mehr *gg*

Die Herren: DIE HERREN ERWARTEN WIR IN SCHWARZEM ODER WEISSEM HEMD UND SCHWARZER STOFFHOSE! Dazu schwarze Schuhe.

Für die Schnellleser nochmal:
*alarm* Keine schwarzen Jeans, kein schwarzes T-Shirt *alarm*

Uns erreichen dazu immer wieder Fragen, per Mail oder auch auf der Veranstaltung. Unsere klare Meinung: Ein Herr, der sich nicht die Mühe gibt, sich an den Dresscode zu halten (wir verlangen ja jetzt keinen Frack oder eine römische Tunika!), beweist uns nur, dass ihm der erwartete Respekt vor den Damen fehlt, die sich ihm hier so wie Gott sie schuf, präsentieren.

*alarm* Für Hawaii-Hemd-Fetischisten, Schiesser-Feinripp+Handtuch-Träger und dergleichen: Schreibt mir, ich kann Euch da ein paar gute Veranstaltungen in der Umgebung empfehlen *zwinker*



*hand* Für Übernachtungsmöglichkeiten schreibt uns einfach an, wir schicken eine Liste der Hotels in der Nähe. Wir empfehlen als erstes immer das Holiday Inn in Schwabach anzuschreiben, ist nur 10 Mins vom Veranstaltungsort entfernt.

*hand* Neueinsteiger begrüssen wir herzlich auf unseren Veranstaltungen. Schreibt uns einfach, wenn ihr Fragen habt!
Gern können wir in einem vorherigen Telefonat Eure Fragen beantworten. Traut Euch ruhig, jeder von uns stand mal nervös vor einer Tür zu einer Erotik-Party *mrgreen*

Schaut doch auch auf unsere anderen Veranstaltungen, wir freuen uns auf Euren Besuch:

14.12. Die 100-Strictly Private HÜ XMAS-Edition

05.01. LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige

08.02. Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!

09.03. PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent


LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter, SPECIAL PRICE+SPECIAL LOCATION!

Roth, Bayern
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige



Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
In knapp 9 Tagen ist es wieder soweit, und die Türen zu unserer "LEGENDARY Private CMNF" öffnen sich für Euch!

Nachdem die Anmeldungen zahlreich sind *danke* und die Warteliste seit längerem aktiv, bitten wir euch wie üblich:
Checkt doch bitte kurz, ob Ihr am 5.1. wirklich Zeit habt und storniert bei Bedarf. So macht Ihr Platz für die Wartenden auf der Liste frei. Vielen Dank!

*alarm* Ebenfalls ein wichtiger Hinweis *alarm*
Die "LEGENDARY Private CMNF" ist eine Veranstaltung, die von der besonderen Location lebt. Keine Zimmer zum Verstecken, grosse Räume, jeder sieht jeden. Wer einen Abend im üblichen Swingerclub erwartet, könnte auf unserer LEGENDARY evtl fehl am Platze sein *gg* Die nun mittlerweile elfte Ausgabe führt dieses Konzept konsequent fort.

Beachtet doch bei Interesse auch unsere weiteren Veranstaltungen:
Private Passion

LG, Chris und Red von Private Passion
Schuhe
Hallo Leute - welche art von Schuhe sollten die Hernn tragen? Schwarze Lederschuhe oder gehen dunkle Badelatschen auch? Danke!

P.S. Falls hier ein weibliches Navigationssystem mitliest - ich kann Dich gerne (selbst mit Umweg) mitnehmen, am liebsten schon passend 'gekleidet' *wink*
*********amto Paar
116 Beiträge
Dresscode?
Wer nachfragt, ob Stoffhose mit schwarzen Badelatschen möglich ist, hat bei so einem Event eigentlich nichts verloren. Sorry.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
@Dionysus:
-Dresscode: Badelatschen sind kein Schuhwerk, sondern das ultimative Versprechen, dass du an diesem Abend nicht eingelassen wirst *zwinker*

-Wie ich gerade entdecke, bist du mittlerweile auch noch in Augsburg auf einer Party am gleichen Tag angemeldet. Das sieht kein Veranstalter gern, da jeder mit Essen, Getränken und Damen/Herren-Konstellationen planen muss. Entscheide dich bitte heute noch, auf welche Veranstaltung du gehen wirst, danke.
Zu Euch
Bei der netten Klärung kann ich doch nicht zur Konkurrenz *zwinker*
******_73 Mann
35 Beiträge
Warteliste
Hallo,
hat man aktuell überhaupt noch Chancen von der Warteliste nachzurücken?
Schöne Grüße Becks
****777 Mann
57 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit 🚘 Servus, ich biete die Fahrt von Bamberg nach Roth zur die geilen drei Könige *huhu* Bei Interesse melde dich einfach, freue mich auf nette Begleitung
Grüße Sam
**********haend Mann
353 Beiträge
@ Heidi_ vonHinten
Mitfahrgelegenheit,
Da ich eh über Augsburg nach Roth fahre , könnte ich Dich einsammeln. Will allerdings rechtzeitig losfahren um stresslos dort anzukommen.
Gruß Sir Escorial
Mitfahren!
Ab Erlangen, dann melden...
*****one Mann
39 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fahre von Heilbronn nach Roth und wieder zurück. Bei Interesse gerne melden. 😊
*******1970 Mann
127 Beiträge
Platz für 3
Ab Lichtenfels über Bamberg,Forchheim, Erlangen, Fürth evtl Nürnberg. Welche Sie oder Paar möchte mitfahren? *walk*
****_69 Paar
118 Beiträge
Platz für 4
Ich fahre ab München und später auch wieder zurück. Also wenn wer mitfahren will, mach ich auch gerne ein kleinen Umweg.
********ende Paar
141 Beiträge
Oral Sex erwünscht
Hallo liebe Party Gäste. Kleine information von uns. Aufgrund einer OP kann unsere Dame leider keinen Geschlechtsverkehr ausüben. *sternchen*

Da sie extrem Schwanzgierig ist, steht ihre Mundmöse den männlichen Gästen aber gerne zur Verfügung.
Auch darf sie natürlich auf Körper und Gesicht vollgespritzt werden.
*schleck*
****man Mann
182 Beiträge
Drei Könige
Die geilen drei Könige haben sich inzwischen ja zu geilen Hundertschaften entwickelt - und das ist gut so -!. Bei den vielen angemeldeten geilen Königinnen war nicht anders zu erwarten.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine ausschweifende, erotische und königliche Pary! *kopfkino*
Sandwich/Doppelvaginal
Hallo, würde mich freuen Personen kennenzulernen die oben genannte Spielarten gerne ausleben.
Ehrlich
Niveau
Wir haben gerade bisschen Angst
*******pers Paar
9 Beiträge
Angst
Da braucht ihr keine Angst zu haben...
Da gehören immer mehr dazu und wenn es seine Phantasien sind kann er sie gerne alleine ausleben😉
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten...
..den Chat für wichtige Ankündigungen frei zu halten! Dategesuche und sonstiges stellt bitte über unsere Private Passion-Gruppe. *danke*

@*********8769: Keine Sorge, wir haben langjährige Erfahrung im Veranstalten. Vor der Party gibt es eine ausführliche Einweisung mit allen do´s und dont´s und unser Team sowie ich auch stehen Euch den ganzen Abend bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
Wir sind aktuell auf dem Weg in die Location, die ersten Vorbereitungen treffen.
Ab ca. 21 Uhr sind wir wieder am Rechner und bearbeiten noch einmal unsere Warteliste.


Dazu noch einmal der Hinweis: Wenn Ihr heute schon abschätzen könnt, dass Ihr morgen nicht könnt: Bitte storniert, um anderen die Chance auf einen Platz zu geben. Ebenso, wenn Ihr auf der Warteliste steht und morgen nicht mehr flexibel reagieren könnt. Das erleichtert uns die Planung erheblich.

*danke*
*******1970 Mann
127 Beiträge
MMMF
Nur 50 Frauen mit 150 Männer ? Müsste jede Frau mit 3 Männern aufnehmen. *hochleb*
*haumichwech* Drei Männer pro Frau, da fühl ich mich unterfordert. Ab 30 wird's vielleicht eng, aber eben auch nur vielleicht.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Genug Platz für jede Vorliebe!
Obs nun einer, zwei oder mehr sind, entscheidet jede Dame doch eh für sich *zwinker* Ich weiss nur aus jahrelanger Erfahrung: Die Herren geben als erstes auf *gg*
Wetter
Das Wetter sieht aber gar nicht gut aus *uah*
Halb so wild
Der Schneefall soll im Verlauf des Tages in leichten Regen übergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.