Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige - Roth (05.01.

********ende Paar
141 Beiträge
Wetter
Ja und das wenn es im inneren etwas bläst ist das auch nicht so schlimm *haumichwech*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste..
Wir beobachten die Wettervorhersage genau und ich kann nirgends was schlimmes entdecken *zwinker* Der Schnee wird im Laufe des Tages in Regen übergehen bayernweit und die Temperatur bis auf 5 Grad steigen. Weltuntergang wird also verschoben auf nächste Woche *mrgreen*
****uto Paar
1.030 Beiträge
Puh, es ist aber Schnee vorhergesagt *panik*

Glücklicherweise haben wir nicht so weit, die 300 km werden wir wohl schaffen. *ja*
****_69 Paar
118 Beiträge
Ach ich hab 140km /1,5 h und fahre einfach eine Stunde eher. Dann sollte es ganz entspannt klappen. Zum Glück sind alle wo nicht Autofahren können sowiso zu Hause geblieben. Relativ wenig los....
Freue mich wahnsinnig auf euch.
*******ood Mann
2 Beiträge
Schade!
.... wo ein Wille, da ein Weg! LG Harry feiert schee!
***do Paar
112 Beiträge
Hallo Partygemeinde
Erstmals wünschen wir allen ein gesundes neues Jahr ganz viele schöne Momente und tolle Partys.

Leider müssen wir für heute Abend aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Haben uns auf die vielen bekannten Leute gefreut, aber krank bringt es nichts würden euch mit unserem Schnupfen nur anstecken und könnten selbst auch nicht genießen.
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß, lasst es richtig krachen.
G.l.G. Ha_do
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
Wir befinden uns nun auf dem Weg in die Location. Fragen sollten besser per SMS oder Whatsapp gestellt werden. Um ca. 18 Uhr überarbeiten wir nochmal die Warteliste auf Stornierungen und Neuanmeldungen.

Wir freuen uns schon auf Euch, bis später!
*******2411 Frau
70 Beiträge
🙈
Sorry Ich schaffs heut wohl zeitlich nicht... tut mir leid!
********love Mann
40 Beiträge
@Kalypso2411
... sehr sehr schade *snief*
*******2411 Frau
70 Beiträge
Ja wirklich schade... hab mich schon sehr drauf gefreut. Aber was will man machen..
Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder *ja*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Es war uns eine Freude!
Vielen Dank an all die tollen Gäste, die mit uns mal wieder einen super Abend verbracht haben. Die nächsten CMNF-Partys werden in einigen Tagen online gestellt. Wenn Ihr nix verpassen wolt, tretet gern unserer Gruppe bei:

Private Passion Events

Weiterhin freuen wir uns natürlich auch, wenn wir Euch auf einem unserer anderen Events in nächster Zeit begrüssen dürfen:

Samstag, 19.01. Mal was ganz anderes *gg* In Zusammenarbeit mit den Little Pigs:
⊗ HARD COCK CAFE ⊗ - Die Hardrock-Party
-- Welcome to the Highway to Hell! -- · Rockt mit uns! Die Hardrock-Nacht im Club Shiva mit DJ Bertl, bekannt aus der Born to Rock-Reihe in MUC. Dresscode rockig!

Freitag, 08.02 Die *100* mit mehr Beat!
Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!
100 Gäste in toller privater Atmosphäre SPECIALPRICE · Unsere beliebte "100"-Reihe mal als Dirty Disco-Version: Bewährtes Konzept im Discofeeling!

und weiteres unter Private Passion

Ganz liebe Grüsse, Chris und Red von Private Passion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.