Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?232
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in folie und müllsäcken

*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
sex in folie und müllsäcken
also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht die normale folie sondern die stretchfolie und die in schwarz *zwinker* !was man natürlich auch machen kann schön aus müllsäcken was bauen ein schwitzsack oder einfach kleidung das ist sehr geil zu tragen und wenn man dann noch verschnürrt ist geil !was haltet ihr von folie ?

achso wo bekomme ich bdsm bilder her wo sklaven hemmungslos in folie gewickelt sind habt ihr ne seite ?


lg folienmann
das bin ich schön fest eingewickelt in folie
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Also ich und mein Freund haben so ein wenig mit Frischhaltefolie experimentiert. An sich ist das Gefühl sehr interessant. Vor allem wenn man die Arme und die Beine zusammenbindet und nur Brust und Geschlechtsorgane frei lässt. Der Partner ist einem herrlich ausgeliefert und die Partien unter der Folie werden sehr sehr warm. Dazu geben dann die freien Stellen einen herrlichen Kontrast. *zwinker*
******ake Mann
1 Beitrag
Wobei man hinzufügen sollte, dass dieser Kontrast unter der Verwendung von Hilfsmitteln, wie Speiseeis oder warmen Milchreis besonders zur Geltung kommt.
Es ist aber ein echt geiles Gefühl dem Partner vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein.
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi
was sagt ihr zu dem bild da oben das war ein geiles gefühl wo ich so eingewickelt war ?!

lg philipp
ich habe
auch schon mal mit Frischhaltefolie experimentiert, ist ein sehr geiles Gefühl! Außerdem kann man den Partner damit ganz einfach fesseln oder fixieren.

LG
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Sieht lustig aus. WIe lange hat man gebraucht dich da einzuwickeln?
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi wasserlilie
ich habe mich selber so ein gewickel kein anderer ne stunde auf jeden fall und dann so das ganze wochende rumlaufen !
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
habe mal noch ein bild rein gesetzt *zwinker*
noch ein bild ;)
Gemeinsamkeiten ?
Hallo lieber Folienmann,

da haben wir aber vieles gemeinsam :




..................Melde Dich mal !


Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Meine Plastikkleidung stelle ich mir in erster Linie aus Plastikfolien und Plastiktüten her, insbesondere aus Mülltüten.
Das T-Shirt ist ebenfalls aus einer Mülltüte hergestellt
Hier ist noch ein Bild
hoffentlich wird es nicht wieder Zensiert, zu sehen ist ja eigentlich gar nichts, außer, dass die Mülltütenhose wasserdicht ist
Bild ist FSK18
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
krass
ist das schon ein wenig was ihr hier zeigt. Respekt das du dich so selbst einwickeln kannst. Aber is das nicht ekelig wenn du das ganze we nicht auf Toilette kannst? Is doch sicher unhygienisch mit dem Urin etc so rumzulaufen?
Wieso krass ?
Schau in meinem Profil nach, dann weißt Du, was ich dabei empfinde !

Plastikmanni
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
Du bist echt erstaunlich^^ Ich hab voll Respekt vor dir denn ich könnte mir das echt nicht so vorstellen (hab aber auch ne blühende Fantasie). Trägst du wirklich nie was anderes oder wie sieht das aus?
Plastik ist mein Leben
Liebe Wasserlilie,

wann immer ich kann und wann immer ich Lust auf Plastik habe, dann kleide ich mich mal mehr, mal weniger in Plastik ein.

Die hier gezeigten Bilder habe ich zur Veranschulichung meiner unbegrenzten Kreativität veröffentlicht.

Ich liebe es in Plastikkleidung gekleidet zu sein und auch darin zu schwitzen und auch noch andere Dinge zu erleben.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hallo lieber plastikmanni ;)
schön das wir was gemeinsam haben ich hoffe hier gibt es noch mehr solche leute *zwinker* klar würde mich freuen über ne mail von dir oder von jedem anderen !und wenn ich mich schon so ein wickle liebe wasserlilie dann mache ich schon öffnungen rein aber die ist hinten dann und dann läuft der urin hinten raus und das andere auch *zwinker* !
habe noch mehr bilder meine email addy steht in meinem profil oder yahoo addy wenn ihr mehr kontakt möchtet oder autauschen möchtet !


lg der kleine folienmann *zwinker* tragt mehr hier ein würde mich sehr freuen wenn ihr hier mehr diskutiert oder euch informiert *zwinker* !
Lieber Folienmann,

gerne würde ich mich mit Dir unzensiert auf einer anderen Ebene austauschen. Da jedoch hier keine Links und keine Mailadressen erlaubt sind, biete ich Dir folgende Möglichkeit an:

Google unter dem Begriff "Modische Plastikkleidung" dort wird Dir dann unter MSN ein Eintrag angezeigt. Den klickst Du an. Dann kommst Du auf die MSN Seite. Etwa der vierzehnte Eintrag gibt meine Mailadresse an, die genauso lautet im Nick, wie ich mich hier nenne. Dann können wir uns privat austauschen in Wort und Bild.

Was hältst Du davon ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
hi folienmann
Danke für die Info^^ Was ich ja schon bissel länger weiß ist, das es solche und solche gibt. Wobei mir die Variante von dir schon besser gefällt;)
@ Wasserlilie, wie gefällt Dir denn diese Variante ?
Wenn ich mich komplett in Plastik einkleiden will, und ich nicht vor habe, mich mit Fäkalien einzusauen, dann klistiere ich mich vorher und esse sehr wenig, damit ich für die nächsten Stunden nicht durch "große Geschäfte" gestört werde.

Was ich nicht verhindern kann, dass ich pinkeln muss. Das musst Du unbedingt wissen, wer viel schwitzt, der muss auch viel trinken, anmsonsten neigt der Körper zur Überhitzung und zur Dehydrierung. Unter Umständen schwitzt man schon sehr stark in seiner Plastikkleidung, was mich allerdings überhaupt nicht stört, sondern ausgesprochen viel Spaß macht. Damit ich mir nicht in meine Plastikkleidung pinkeln muss, habe ich mir einen langen PVC-Schlauch, der einen großen Innendurchmesser hat, besorgt. Den führe ich mir oben am Halsausschnitt unter meine Plastikkleidung bis in meine Hose ein. Von außen fingere ich meinen "besten Kameraden" in Richtung des Schlauches. Dann sauge ich den "Kamerad" in den Schlauch. Dann kann ich mich Bäuchlings meiner aufgestauten Blase entledigen, ohne dass auch nur ein Tropfen Pipi in meine Plastikkleidung gelangt.

So kann ich auch ein gesamtes Wochenende in meiner Plastikkleidung verbringen, ohne dass ich mich zwischendurch entkleiden muss.

Liebe Wasserlilie, Du wirst mir zugestehen, dass diese Variante auch für Deinen "Geschmack" deutlich vorteilhafter sein wird.

Ich sage immer (scherzhaft): Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch !

Ich will damit sagen, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Voraussetzung hierfür ist allerdings, die Eigenkreativität darf nicht fehlen. Ich blicke nun auf 46 Jahre Erfahrung mit Plastik zurück und muss immer noch wieder feststellen, dass ich mit meiner Kreativität noch lange nicht am Ende angekommen bin. Immer wieder gelingen mir neue Kreationen, an denen ich früher nie gedacht habe.
Mir macht Plastik unbeschreiblich viel Spaß.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi wasserlilie
würde gerne mehr mit dir austauschen !aber wie schon plastikmanni sagt schade das man hier keine email oder so eintragen kann ;( oder sowas !


also wie gesagt ich finde wenn ich so schön eingewickelt bin reicht ein loch hinten den rest alles zu durch ein schlauch atmen und die geschäffte durch das hintere löchli machen und wenn das geschäfft fertig ist dildo anal wieder rein mit folie natürlich die folie wie ein strik machen und verschnürren damit der kleine dildo net wieder raus rutscht !
hättest du auch lust wie plastikmanni auf austauschen von ideen ?


lg folienmann *zwinker* !
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi plastikmanni
ich bekomme das net hin mit der groupe modische platikkleidung ;( !

würde sehr gerne mit dir austauschen!aber ich bleibe dran bei msn !


lg folienmann
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi plastikmanni
also ich warte noch auf ne bestätigung von der gruppe !
mal sehen wann !
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
so plastikmanni
findest mich auch dort unter dem selben namen wie hier *zwinker* !

ich hoffe wir haben jetzt nicht gegen die regeln verstossen ;(!
BESTÄTIGT
Hi, Folienmann, schaue mal in Deinem Postfach nach.....

Liebe Plastikgrüße,

Plastikmanni
Gegen keine Regel verstoßen
Das haben wir nicht, denn wir haben keine Links und keine Mailadressen hier im Forum ausgetauscht

LG, Plastikmanni
*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi wasserlilie
hättest du lust mehr zu erfahren ?aber wo anders ?net hier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.