Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Schwarzen

in welche verschiedenen Schubladen kommen denn jetzt Nicht-Weiße?
*****Bee Frau
61 Beiträge
Muß man denn für alles eine Schublade finden? Ich denke es geht auch OHNE Schubladen ganz gut! *zwinker*
Sicherlich, aber wie sollen denn nun nicht weiße eingestuft werden? Denn in diesem Tread gings eindeutig um Sex mit Schwarzen.
äh
Da sag ich nur, der Gedanke reizt mich ÜBERHAUPT nicht einen Schwarzen Schw.... zu spüren...Neeee danke, auf solch eine Erfahrung kann ich gut verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh woman 99 nach der Äußerung gehörst du nun auch wie ich zu den ganz ganz Bösen.
HAUPTSACHE GROSS & STARCK
Nee Spass beiseite !

mir (W) ist bisher noch kein farbiger begegnet der mich derartig gereizt hätte. kann also nicht sagen ob ja oder nein ...gut oder schlecht....oder anders...zählt also nicht zwingend zu meinen Phantasien....
Hätte mal ne Frage, wie ist denn die korekte Bezeichnung für einen Schwarzen?
Farbig, Neger, was gibts denn alles und was ist gewünscht.
****mer Mann
35 Beiträge
Dass "Neger" nicht gewünscht ist sollte inzwischen eigentlich jedem klar sein.
War auch als Allgemeinfrage gedacht Herr Winner
******r71 Mann
30 Beiträge
Schwarze haben großen Schwanz?
Man bekommt häufig zu höhren,daß Schwarze einen größeren Schwanz haben als Weiße!
Ich frag mich,wer so´n Mist in die Welt setzt?!
Es ist FAKT,daß Schwarze & Weiße Männer gleich bestückt sind,hab darüber ´nen Bericht im TV gesehen,und außeeeeeerdem einen Urologen gefragt-der sollte es doch wissen,oder?!Es ist dagegen eine Tatsache,daß Asiaten im Durchschnitt kleiner gebaut sind,da auch die Körpergröße meistens kleiner ist!
NAJA,mir solls egal sein!
Aber >Ddorfer, das seltsame ist dass sich dieses Märchen hält und jede Menge an so einen Schwachsinn glauben.
Thema absoluter *flop*
durch praktische Erfahrung kann ich sagen, dass es "keinen Unterschied in der Anwendung" gibt - es lebe die Gerüchteküche und die dauerhaft haltbaren modernen Sagen und Märchen.......(Wie war das mit der Spinne in der Yukkapalme?)
Für mich(w) wäre ein farbiger Mann absolut nichts, finde das nicht so anziehend *hae*

Lieben Gruß Kommandosex
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich war schon 4 mal in Brasilien Urlaub machen!
Und ich kann nur sagen das manche brasilianerinnen richtig geil im bett abgehen!
So was habe ich bei einer deutschen frau noch nicht erlebt!
@mike
schoen, aber bezug deines beitrages zum thema fehlt *g*
Soso...
Interessanter Thread...So, nun mal meine Meinung zu dem Thema: Normalerweise sehe ich keine Notwendigkeit mein Äußeres zu beschreiben, aber in diesem Falle ist es vielleicht wichtig zu schreiben, dass ich Halb-Afrikaner bin.

Ich selbst finde eindeutig weisse Frauen attraktiver, ist wohl etwas was vielen Afrikanern in Deutschland so geht. Dies beschreibt eine Vorliebe, eine Neigung, ähnlich wie jemand sagt: mein partner soll groß oder klein, oder dick oder dünn sein. Jemand dafür zu verurteilen, dass er ein anderes Verständnis von Attraktivität hat, ist dumm!

Aber unter dem "Deckmantel" der Demokratisch festgelegten Meinungsfreiheit jede Äußerung als "OK" zu rechtfertigen ist gleichermaßen dumm. Es gibt nämlich etwas wie die Würde eines Menschen, die JEDER, auch in einem Forum bitte schön zu wahren hat...

Natürlich kann jeder sagen, dass ihn schwarze, weisse, gelbe, dicke, dünne, wie auch immer aussehende Menschen nicht anmachen. Jedoch mit unzähligen Ausrufezeichen und klar herabwürdigenden Kommentaren ("arme Ausländer"..wie kommt ihr darauf??) seine Abneigung zu äußern, die sich ausschliesslich!! auf Äußerlichkeiten bezieht, stellt eine eindeutige Disqualifikation dar und offenbart die Oberflächigkeit der entsprechenden Personen.

Und übrigens gibt es tatsächlich deutliche Unterscheide zwischen Schwarzen und weissen Männern (die jeder für sich selbst werten mag..).
Hinsichtlich der Rhythmusfähigkeit sind sogar von der Sportmedizin, Vorteile durch andere muskuläre Voraussetzungen nachgewiesen!

Und im übrigen ist die Reihenfolge bzgl. der von Kondomherstellern weltweit produzierten Kondomgrößen wie folgt (von "etwas größer" bis "etwas kleiner")

1.Afrika. 2. Europa. 3. Asien

*zwinker*

Was aber auch nicht heisst, dass jeder einem Klischee entspricht...
********e_OS Paar
691 Beiträge
für mich ......
ist es eher nichts .
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun sondern mit dem Kopfkino.
Da hat weder ein farbiger Mann noch eine farbige Frau eine Haupt-,oder Nebenrolle!
Mag sein das ich mich da deutlich vom Durchschnitt abhebe, aber es ist wie es ist !
Die angebliche , zum bundesdeutschen Mann überdurchschnittliche Länge, wenn auch relativ, ist dabei auch eher uninteressant.
Da habe ich Erfahrung genug um zu wissen das es nichts bringt einen 30 cm langes Ding zu haben, wenn es in der Mitte nicht hart wird........

Lg.
*baeh*
sexypaarhessen

finde das, was du geschrieben hast sehr vorbildlich *roll*
teile genau deine meinung und muss sagen, du hast (besonders den oberen teil) so gut formuliert dass es so gut wie keine angriffsfläche mehr gibt.
ich bin auch absolut der meinung, dass jeder seine vorlieben vertreten sollte, die dann auch von jedem akzeptiert werden sollten, dies aber bitte darauf bedacht, dass es um menschen geht, deren würde man niemals verletzen sollte.

hatte selbst sex mit einem schwarzen und kann das klischee nicht bestätigen... halte sowieso nix von unbewiesenen vorurteilen. aber schlechter war er nicht und er hat auch nicht komisch gerochen oder so...!!?

liebe grüße
Die angebliche , zum bundesdeutschen Mann überdurchschnittliche Länge, wenn auch relativ

bundesdeutsch und schwarz ist kein widerspruch, sondern kann auch durchaus in einer person vereint werden.

was also "stoert" tatsaechlich? das aussehen oder die nationalitaet?
********e_OS Paar
691 Beiträge
da du.....
mich zitierst nehme ich an das du auch mich mit der Frage meinst !?

Mich stoert nichts an farbigen Menschen !!

Sie erregen mich nur eben nicht .
Erregung ist für mich ein Gefühl .
Gefühle kann man nicht kontrollieren oder analysieren !
Neigungen hingegen vielleicht eher .
Ich bin Bi, manch ein Typ Frau spricht mich sexuell an .
Aber bisher war noch nie eine farbige dabei .

Was also soll ich machen , deiner Meinung nach ?

Es hat definitiv bei mir nichts mit Rassismuss zu tun .

Lg.
meiner meinung nach?

deinen neigungen durchaus nachgehen, aber keine missverstaendnisse durch ungereimtheiten aufkommen lassen.
********e_OS Paar
691 Beiträge
ungereimtheiten .......
sehe ich nicht indem was ich schreibe.
Auch in unserem Profil nicht, aber auch das ist wie alles im Leben relativ.

Was man nicht versteht, kann man auch persönlich bei mir/uns erfragen.
Das hat sicher in einem Thread nichts zu suchen !


Lg.
siehe zitat oben, das ich nicht nochmals erwaehne

deutsch UND schwarz geht auch in EINER person

und bevor es zum chat ausartet: abgehakt
mit Denzel Washinton
mindestens so gern wie mit Vin Diesel *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
kennt Ihr Knecht Puprecht?
wenn ich mich recht erinnere war er schwarz und hatte eine Vorliebe für rasselnde Ketten - Quatsch!!! *g*

Doch, würde ich ihr gönnen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.