Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7843 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
990 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Schwarzen

ach keine schlechten Aussagen!
*hae*
hey ihr,
ich finde ihr drückt euch nicht gerade höflich aus so wie ihr hier eure meinung preisgebt. klar soll jeder seine eigene einstellung zu dem thema sagen dürfen aber sollte man nicht darauf achten mit seinen äußerungen niemanden zu verletzen?
es gibt hier ziemlich abwertige aussagen wie
bevor ich sex mit einem schwarzen habe, habe ich gar keinen sex.

oder
NEIN!!
farbige männer sind für mich absolut nichts...

das sind doch auch nur menschen und bestimmt auch einige sehr sehr nette und sexuell aktive menschen. ich kenne einige schwarze und ich finde nicht dass man so abfällig über sie reden sollten nur weil sie eben eine andere hautfarbe haben.
es ist völlig okay wenn man sie nicht sexuell anziehend findet aber man sollte wirklich daran denken dass die beiträge eben auch von schwarzen gelesen werden und man irgendwie schon verpflichtet dazu ist, sich so auszudrücken dass es nicht abwertend klingt.
ich finde nicht, dass das abwertungen waren. es waren einfach persönliche meinungen.

und wenn nun einer sagen würde, dass er absolut nicht auf schwarzhaarige frauen steht und auch nie im leben mit solch einer sex haben wollte, dann wärs sicher ok für euch oder?
es geht nur darum, dass man bloß die armen ausländer bzw. schwarzen nicht beleidigen darf.

und damit bekräftige ich noch einmal meine aussage, die ich nicht beleidigend finde, dass ich keinen sex habe, bevor ich mit einem schwarzen sex habe.
schwarzhaarige frauen haben eine ganz andere stellung in unserer gesellschaft und das ist keine vergleichbare situation. haarfarbe ist nicht zwingend etwas unveränderbares und kann durch frisur und färbung leicht verändert werden.
bei menschen anderer hautfarbe ist es allerdings leider immer noch oft so, dass sie beleidigungen und ungerechtem behandeln durch andere ausgesetzt sind.
das weiß man und deswegen muss man einfach etwas vorsichtiger sein wenn man sich darüber unterhält.
ich wollte niemanden angreifen aber solche dinge halte ich für extrem wichtig solange der umgang mit menschen die sich von dem normal-deutschen unterscheiden noch nicht selbstverständlich ist
Was wird denn hier wieder aufgesplittet? Ich finde auch dass es KEINE Beleidigungen von fanny_hill waren, gegen jedes und Alles kann man seine Meinung kundtun, aber gehts plötzlich um Ausländer soll man die Wortwahl ändern........hab da unter demokratischen Grundverständnis aber was anderes gelernt.
re
und da wundert sich noch jemand, dass es rechstradikale menschen gibt.
ist doch klar, dass es einigen menschen auf die nerven geht, wenn man ausländer anders bzw. vorsichtiger behandeln soll als die inländer.
******ose Frau
1.246 Beiträge
hey ihr,
ich finde ihr drückt euch nicht gerade höflich aus so wie ihr hier eure meinung preisgebt. klar soll jeder seine eigene einstellung zu dem thema sagen dürfen aber sollte man nicht darauf achten mit seinen äußerungen niemanden zu verletzen?
es gibt hier ziemlich abwertige aussagen wie
Zitat:
bevor ich sex mit einem schwarzen habe, habe ich gar keinen sex.

oder
Zitat:
NEIN!!
farbige männer sind für mich absolut nichts...


das sind doch auch nur menschen und bestimmt auch einige sehr sehr nette und sexuell aktive menschen. ich kenne einige schwarze und ich finde nicht dass man so abfällig über sie reden sollten nur weil sie eben eine andere hautfarbe haben.
es ist völlig okay wenn man sie nicht sexuell anziehend findet aber man sollte wirklich daran denken dass die beiträge eben auch von schwarzen gelesen werden und man irgendwie schon verpflichtet dazu ist, sich so auszudrücken dass es nicht abwertend klingt.

es ist einfach die einstellung...manchen sagen es direkt wie sie es denken und das finde ich auch gut so

ich selber habe auch ausländische abstammung...aber wenn jemand zu mir seine ehrliche meinung saht wie "er mag keine ausländer"ok muss ich akzeptieren genauso weil du sagtest
aber man sollte wirklich daran denken dass die beiträge eben auch von schwarzen gelesen werden und man irgendwie schon verpflichtet dazu ist, sich so auszudrücken dass es nicht abwertend klingt

das ist einfach nur die meinung manche sind da sehr ehrlich...

ich hoffe du verstehst was ich meine...:)
sex ist ja was ganz persönliches und intimes. könnte man sich nicht mehr selber aussuchen mit wem man sex hat und mit wem nicht, wo würden wir dann wohl enden?
*********es_be Frau
7 Beiträge
hab ich ständig
mein partner ist "schwarz" und ich kann nicht sagen, dass da irgendwas anders wäre. Es ist halt Sex, der kann mit nem schwarzen als auch mit nem weißen gut oder schlecht sein, wobei ich da nicht wirklich mitreden kann....keine vergleichsmöglichkeiten.
ich kann nur sagen, dass das klischee, schwarze sind wie tiere im bett, in meinem fall überhaupt nicht stimmt....
und über größe rede ich hier nicht !!! (aber ich bin durchaus zufrieden *ggg* , kommt ja nicht unbedingt nur darauf an)
ich hab auch keine vergleichsmöglichkeit, hatte nie mit einem schwarzen sex.
aber alles muss man ja nicht ausprobieren.
hi fanny_hill
du scheinst dich ziemlich geärgert haben über das was ich gesagt habe.. sorry das war nicht meine absicht. ich wollte dir auch nicht unterstellen dass du rassistisch oder sonstwie intolerant bist, ich wollte lediglich darauf hinweisen dass man mit solchen aussagen ein wenig vorsichtig sein muss in heutiger zeit (leider). man wird schnell als rassist abgestempelt und die menschen mit andersartiger hautfarbe fühlen sich vielleicht angegriffen.
ich habe auch nicht behauptet dass du mit einem schwarzen sex haben sollst nur um zu zeigen wie tolerant du bist - das ist ja quatsch. natürlich ist es jedem überlassen mit wem er sex hat und das kann einem niemand vorschreiben, das sehe ich doch genauso!

vielleicht reagiere ich auch bei solchen themen auch etwas vorschnell, aber bei mir läuten immer gleich die alarmglocken weil ich eben weiß wie scheiße es ist wenn sich jemand kopflos über ausländer äußert und dabei total abfällig wird (ich meine niemandem aus dem club sondern aus dem privaten bereich).
ich habe einige ausländische freunde, hatte auch schon einen schwarzen freund und ich kann einfach nicht erkennen wieso manche menschen so große unterschiede zwischen ihnen und uns deutschen ziehen. ausländer die schon lange hier leben und die deutsche staatsangehörigkeit besitzen unterscheiden sich nicht anders von mir als es mein deutscher nachbar auch tut... ... und natürlich muss ich weder mit dem ausländer noch mit dem nachbar sex haben nur weil es einer wichtig für die toleranz findet.

also *sorry*
und nun werde ich zu dem thema nix mehr sagen...
*undwech*
bin selber dunkelhäutig und ein paar von euch haben echt einen schaden....überlegt mal was ihr schreibt.wir sind auch nur normale menschen..man man.einige lernen es wohl nie
re
jeder darf selber auswählen mit wem er sex hat und mit wem nicht.
warum sollte man einen schaden haben, wenn man nicht auf dunkelhäutige männer steht?
muss man denn alles und jeden mögen?
nein.is ja auch in ordnung.aber was hier einige schreiben kann ich nich verstehen.schwarze riechen komisch. ich schwöre die an uns is nix anders als an euch. natürlich akzeptiere ich wenn du dunkelhäuige nich geil findest. ich finde z.B. frauen mit brille auch nich so geil... naja muss ja jeder selber wissen
re
komisch riechen kann jeder mensch, aus den unterschiedlichsten gründen.
ja aber man sollte dass vielleicht nich verallgemeinern.aber is jetzt ja auch egal.....
re
ich hab ja nicht gesagt, dass schwarze stinken, da musst dich bei dem mitglied hier beschweren, der das gesagt hat.
Hier wird ein Gemaule veranstaltet nur wenn man mit nem Schwarzen nicht ins Bett möchte, da wird man als Spinner oder sonst was hingestellt.
Es gab mal einen Thread hier da konnte ein Jude nicht mit deutschen Frauen, weil die ja angeblich nackommen eines 3. Reiches Regime sind, der hat auch abgewettert und alle deutschen Frauen als sonstewas hingestellt, da wurde genauso wenig eingegriffen.
Ich verbiete mir ein für allemal mich von nem Farbigen als Spinner hinstellen zu lassen bloß weil ich mit so einem nicht in die Kiste steige.
PUNKT.
****mer Mann
35 Beiträge
Ich bin selber (zur Hälfte) schwarz, hab aber noch nie was mit ner Schwarzen gehabt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube auch nicht, dass das noch passieren wird, es sei denn mit Toni Braxton.:D

Aus irgendnem Grund gefallen mir die "Sistas" nicht so gut. Und das obwohl mir mein Vater oft genug gesagt hat, dass die weissen Frauen noch mein Unglück sein werden.
******o_m Mann
414 Beiträge
wir sind ein freies land und jeder hat einen freien willen.
da kann doch jeder sex haben mit wem er will, oder nicht!?

andere länder andere sitten und anderes leben. ich bin viel unterwegs in der welt und kenne somit so einiges..... die menschen in jedem land sind anders. es gibt auch menschen die riechen anders, aber woher kommt das....zb ernährung...allg. lebensstil, die umgebung, umwelteinflüsse und und und. wenn man natürlich nach schweis riecht, dann ist das nicht so super, aber esst einfach mal richtig schön knoblauch....wie ihr dann riecht, saagt es keinem weiter, aber ihr stinkt ganz schön.....und dann vielleicht noch schnaps dazu, ist die richtige mischung.....
gerüche kommen meist von innen. das was du heute isst so riechst du morgen.
zb
- ein starkraucher...seht mal seine haut an....
- und einer der viel sport treibt
- einer der sich gesund ernährt....

denkt nach bevor ihr sprecht (schreibt)
mein ex freund war schwarz..
ich finde es nichts anderes als
mit einem anderen mann auch zu schlafen..

vll ist es anfangs etwas andere farbe die
man so zwischen den beinen spürt
aber von der art oder so her ist es nicht anders

auser vll. die länge*fg*

liebe grüße..
*rotwerd*
******o_m Mann
414 Beiträge
letztendlich ist es nicht die länge die es macht, sondern das viele hin und her......
Sex mit einem Schwarzen
Wäre davon nicht abgeneigt es mal mit einem schwarzen zu probieren.
schmusekatze
@pinocio
wir sind ein freies land und jeder hat einen freien willen.
da kann doch jeder sex haben mit wem er will, oder nicht!?

hat irgend jemand etwas anderes behauptet? ich sehe es nirgends, daher frage ich einfach nur mal nach...
*****Bee Frau
61 Beiträge
Meine Meinung
Ein wenig komisch finde ich die Frage ja schon!
Bei einem solchen Schubladen-Denken kommt es sicherlich auch bald zu Threads wo nach den Sexerlebnissen mit Braunhaarigen, Langhaarigen oder vielleicht Grünäugigen Menschen gefragt wird!? *roll*

Aber da ich davon ausgehe, dass der Thread ernst gemeint war, will ich auch was dazu schreiben:
Meinen besten und somit leidenschaftlichsten Sex hatte ich bisher mit meinem Exfreund und da er Haitianer bzw. Afroamerikaner ist, fällt er damit ja in die Kategorie „Schwarzer Mann“. Allerdings lag das wohl eher weniger an seiner Hautfarbe, als an unserer Beziehung, in welcher wir sehr viel und offen über unsere Bedürfnisse geredet haben! *geheimtipp*

Zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass meiner Meinung nach beim Sex der Mensch zählen sollte und nicht die Hautfarbe, denn die sollte nun wirklich keine Rolle spielen! Was aber auch nicht heißen soll, dass man seine Toleranz gegenüber Nicht-Weißen durch Sex mit Nicht-Weißen demonstrieren muß!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.