Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch erotische Sportarten?

********witz Mann
2.311 Beiträge
Jau...
*******976:
Ich finde ...
Schwimmer sexy. Und Männer, die Klimmzüge können :-)

...richtige Klimmzüge sind nicht ohne! *g*
:)
eindeutig ninja warrior *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Pole-dancing
hatte ich glatt vergessen. Aber natürlich kommt es darauf an, wer an der Stange übt.
******ond Frau
213 Beiträge
erotische Sportarten?
Bei Männern: Rugby.
Die Selbstüberwindung, Mut, Kraft, Härte, Disziplin, Testosteron, aber eben auch Fairness, Taktik, Cleverness.

– Da spielt wieder mein Reptilienhirn im Vordergrund, dass mir das gefällt, fürchte ich. –

Ausserdem: Kampfkunst.
Auch hier: Kraft, Mut, Disziplin, Fairness, Taktik, Selbstüberwindung, aber auch Bescheidenheit, Cleverness, Fairness.


Bei Frauen: Ballett.
Die Grazie, Anmut, Kraft, Körperbeherrschung, Disziplin.


Generell mag ich Sport. Und sporttreibende Menschen, welcher Couleur auch immer. Wenn jemand sich körperlich auspowert, ist er ausgeglichener, glücklicher, mehr eins mit sich. Die Körperspannung, die ein sportlicherer Mensch hat, ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen.

Ich selbst mag Langhanteltraining mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen, Spinning und Deepwork. Das gemeinsame in-der-Gruppe-Auspowern, bis man nicht mehr kann, nassgeschwitzt und völlig fertig am Ende die anderen anstrahlen, sich gemeinsam über Trainingserfolge freuen, das macht mir Freude.

Jemand, der mich gut kennt, könnte mich jetzt fragen: was ist mit Yoga? Meine Antwort: Yoga ist kein Sport, sondern so unendlich viel mehr als das. Aber das ist ein anderes Thema. *g*

Und egal, was jeder macht: wenn man etwas gern macht, mag ich es gern sehen. Ein Mensch, der für das, was er tut, brennt, ist einfach immer ein wunderschöner Anblick.
********9_kt Mann
3 Beiträge
Reiterinnen
finde ich sexy! Enge Hosen und hohe Stiefel, sehr anregend...
*********weety Frau
80 Beiträge
Eishockey — die Jungs können auch mal was einstecken und teilen nach Bedarf aus (wird nicht rumgeheult wenn einer geschubbst wird, wie zB beim Fussball) schnell, wendig, kräftig, können sich exzellent und umgehend auf neue Situationen einstellen, sehr hübsch anzusehen

American Football — glaub da machts vorallem des outfit und das Jungs bisschen raufen dürfen, bei dem Sport bin ich nicht soooo tief drin, daher nur oberflächlich

Motocross — legen sich immer mal wieder in den Dreck aber macht dennen nichts aus, schön die Maschine im Einklang mim Fahrer zu sehen, auch hier irgendwie das Outfit haha

MotoGP — seh ich einfach mega gerne, die Jungs fahren die Maschinen bis ans Limit (und drüber), legen sich hin, stehen auf und wieder drauf aufs bike, dieser Wettkampf zwischen zwei Fahrern vor und in den Kurven, und wenn er sich verschätzt hat und sie eben nicht legt, dieser Instinkt, genau das zu tun was die Situation noch rettet (auch hilfreich beim Sex, wenn er nicht nachdenken muss, sondern reflexartig "das richtige" macht) und ich steh unheimlich auf Männer in der racinglederkluft. Einfach schön anzusehen und die Jungs sin auch nicht so zimperlich wenns mal bisschen zur Sache geht und es ein paar Blessuren gibt 😁
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Tanzen und Bodenturnen ^^
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich glaub...
*********weety:
Eishockey — die Jungs können auch mal was einstecken und teilen nach Bedarf aus (wird nicht rumgeheult wenn einer geschubbst wird, wie zB beim Fussball) schnell, wendig, kräftig, können sich exzellent und umgehend auf neue Situationen einstellen, sehr hübsch anzusehen

American Football — glaub da machts vorallem des outfit und das Jungs bisschen raufen dürfen, bei dem Sport bin ich nicht soooo tief drin, daher nur oberflächlich

Motocross — legen sich immer mal wieder in den Dreck aber macht dennen nichts aus, schön die Maschine im Einklang mim Fahrer zu sehen, auch hier irgendwie das Outfit haha

MotoGP — seh ich einfach mega gerne, die Jungs fahren die Maschinen bis ans Limit (und drüber), legen sich hin, stehen auf und wieder drauf aufs bike, dieser Wettkampf zwischen zwei Fahrern vor und in den Kurven, und wenn er sich verschätzt hat und sie eben nicht legt, dieser Instinkt, genau das zu tun was die Situation noch rettet (auch hilfreich beim Sex, wenn er nicht nachdenken muss, sondern reflexartig "das richtige" macht) und ich steh unheimlich auf Männer in der racinglederkluft. Einfach schön anzusehen und die Jungs sin auch nicht so zimperlich wenns mal bisschen zur Sache geht und es ein paar Blessuren gibt 😁

...im alten Rom wärst du gern Zuschauer im Kolosseum gewesen und hättest gern archaische Gladiatorenkämpfe angeschaut.
Tanzen ist Erotik pur *sabber*

Für mich als ehemalige Leistungsschwimmerin natürlich Schwimmen, aber auch Turmspringen *ja*

Eiskunstlauf hat auch was *nachdenk*

Und Football *love*
Beim Anblick von Aaron Rodgers, dem Quarterback der Green Bay Packers, werd ich wuschig *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Geruch, Akustik und Nüchternheit
der meisten Sportschwimmhallen töten jede Erotik. Aber nicht nur eine Franziska van Almsick gewinnt sofort an Erotik, wenn nur das Cocktail-oder Sektglas gestemmt wird und die Damen alle in wunder vollen Roben oder eleganten Kleidern zu sehen sind. Ich konnte mal an einer Sportler/innen des Jahres-Preisverleihung teilnehmen, das war teilweise hocherotisch. Männer in ihren Smokings wirken auf mich ja nicht.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
  • Triathletinnen
  • Schwimmerinnen
  • Beachvolleyballerinnen

Ringkampf ist sexy
Ringende Frauen sehen einfach hocherotisch für mich aus. Die Griffe, die Kraft. Grappling ist auch schick. Da allerdings eher das Tun und weniger das Schauen. Den Willen in ihren Augen zu sehen und in ihren Muskeln zu spüren ....... Ach, schon wieder so lange her. Seufz !
Verständnis der Frage:
Wenn ich die Frage objektiv beantworten darf:
Das heist , die Sportart ist erotisch für viele wegen ihrer erotischen Ansichten dabei und noch dazu erotische Akustik als Zugabe: Tennis mit der mehr oder weniger kraftvoller Akustik beim Zuschlagen. Geht doch mal auf den Platz und schaut den Guckern und Lauschern zu, erst recht denen mit dem Feldstecher. Wie wollen die bloß den Ball verfolgen?

Wenn ich die Frage subjektiv beanworten darf:
Das heist die Sportart ist für mich erotisch ,aktiv wie passiv, Schwimmen, Wandern egal ob bei NN oder 2000m darüber zu jeder Jahreszeit, Segeln, Rudern,....
Tennis--Erotik
Schwimmerotik-Schwimmen am Schweinchenstrand
Bild ist FSK18
Reiten, Beachvolleyball, Rythmische Sportgymnastik
Wobei Reiten mein Favorit ist.
Ich finde Frauen in reiterhosen sehr erotisch.
nackt reiten
auch erotisch
Ich stehe total auf Männer, die Rennräder fahren.
Da meine ich jetzt speziell einen ganz bestimmten mit Knackarsch. *knackarsch*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
...tanzen


... wenn man es kann *zwinker*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Leichtathletinnen
Leichtathletinnen finde ich haben einen sexy Body. Da sind die Sprinterinnen, Hürdenläuferinnen, Hoch- und Weitspringerinnen gemeint.
****arc Paar
124 Beiträge
Frauenfussball oder Beachvolleyball
Frauenfussball oder Beachvolleyball ist schön
********an64 Mann
1.597 Beiträge
kernige Ladies...
Femininität und Körperspannung schliessen sich nicht aus.

Ich mag Wassernixen, Surferinnen ... in knackigem Neo oder Speedo Einteilern... Einfach hinreissend und athletisch!

Auch Mountainbikerinnen verbinden Gleichgewicht, Athletik, Ausdauern und Körperspannung zu einer magischen Anziehungskraft.

Letztlich sind es dann jedoch die Pole-Dance Athletinnen, die in meinen Augen das Rennen um Längen gewinnen.

Sportlichen Gruss,

G.
****oe Mann
16 Beiträge
Bewegung oder Dress
Cheerleader,innen die regelmäßig trainieren und sich im Einklang mit der Musik bewegen. Poledance.
Optisch: Beachvolleyball (Damen). Leichtathletik/Damen (Sprint/Weitsprung).
Rudern
Um meinen Beckenboden musste ich mir Dank RUDERNs noch nie Gedanken machen - ganz zu schweigen vom Rest meines Körpers - sagt mein Kerl - *zwinker*, der übrigens ein wichtiger Bestandteil meines Sports ist - wir sitzen in einem Boot !
********witz Mann
2.311 Beiträge
Perfekt!
*****_mi:
Rudern
Um meinen Beckenboden musste ich mir Dank RUDERNs noch nie Gedanken machen - ganz zu schweigen vom Rest meines Körpers - sagt mein Kerl - *zwinker*, der übrigens ein wichtiger Bestandteil meines Sports ist - wir sitzen in einem Boot !
*top*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Männern die Kampfsport betreiben, Handball spielen, rudern, schwimmen oder klettern, kann ich oft viel abgewinnen...
*****_ni Mann
7 Beiträge
Volleyballer
Ich finde Volleyballerinnen sehr attraktiv und sexy, besonders Beach Volleyballer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.