Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch erotische Sportarten?

*******_he Mann
Themenersteller 
Was sind für euch erotische Sportarten?
Erotische Sportarten

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch wissen, bei welcher Sportart ihr Frauen oder Männer am anziehensten findet? Oder auch welche Sportart "sexy" macht ^^

Ich selbst gehe Klettern. Da haben die meisten Frauen schon von Natur aus einen sehr schönen Körper *g* außerdem finde ich es sehr erotisch einer schönen Frau beim Klettern zusehen zu können
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Sport *frage*

Tanzen finde ich sexy *tanz*
****nah Frau
1.712 Beiträge
Tänzer
Schwimmer
Turmspringer

Eleganz, Körperbeherrschung, Muskelkörper..... *anmach*
*********licht Frau
824 Beiträge
Reiter, solange sie nicht Dressur reiten *lach* aber die meisten Reiter die ich kenne sind dratig, zumindest die männlichen.
Frauen sollen davon angeblich einen besseren Beckenboden bekommen, keine Ahnung, wie meiner ohne reiten wäre. Aber es trainiert den ganzen Körper, was mir immer Spaß macht und daher lässt es viele auf mich erotischer wirken.
Wobei sich das auch wahrscheinlich bei anderen Sportarten erzeugen lässt.
*******_he Mann
Themenersteller 
Apropos Beckenboden ^^ Ich kann nur jeder Frau empfehlen ihn zu trainieren. Anscheinend trainiert man ihn auch gut beim Klettern. Der Sex mit einer Kletterin war zumindest der Hammer *grins*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn eine Reiterin ihre Reithosen gut ausfüllt, sieht das schon ziemlich anziehend aus.

Ansonsten noch Tanzen, die Fitness und Bikini-Klasse beim Bodybuilding (wobei da besonders in Amerika sehr viele gemachte Brüste haben), Bodenturn, Akrobatik.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir sinds auch die Reiterinnen. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Über viele Jahre habe ich im meinem Sportstudio den Kurs Hot Iron belegt. Da wird zum einen mit der Langhantel und jenachdem wie man(n) bzw Frau will diese mit Gewichten beschwert. Die zweite Hälfte bestehen weitesgehend aus kraftvoller Gymnastik und Dehnungen.

Alle Elemente werden in einer genauen Abfolge wiederholt und modifizieren dadurch den gesamten Körper perfekt und sieht dadurch sehr sexy aus.

Leider bin ich durch Krankheit vor ein paar Jahren ausbebremst worden. Aber zehren tu ich immer noch von der langjährigen Ausübung dieser Sportart.

Jetzt belege ich den Best Ager und Aqua Kurs, na ja, sexy find dich das nun gar nicht, aber immerhin schmiert es die Gelenke *freu*
Ich hasse Sport.

Sexy sind höchstens die Schwimmerkerlchen in den Speedos oder Schwimmer-Mädels in durchsichtigen Badeanzügen. *baeh*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich glaube, dass fast alle sportlichen Frauen gut aussehen, weil sie natürlich eine gute Figur durch den Sport haben.
Zumindest, wenn sie es nicht übertreiben (eine Eisschnellläuferin bekommt schnell ziemlich dicke Oberschenkel, eine gute Ringerin hat auch nicht den Körperbau, der mir gefällt...).

Beim Skifahren habe ich z.B. noch nie schlecht aussehende Frauen vorgefunden. Beim Schwimmen schon eher.

Abgesehen davon ist die Gleichung "gutaussehend = erotisch" falsch! Eine Frau aus der optisch "zweiten Reihe" kann um ein Vielfaches erotischer sein. Und die muss in keinen Fall sportlich sein, sodass also auch die Gleichung "sportlich = erotisch" nicht per se stimmt.

Wo allerdings Erotik pur in der Luft lag, war beim wöchentlichen Tango in der Grande Opera. Unübersehbar. Da knisterte nicht nur die Schallplattenaufnahme.
bei mir auf jeden Fall Tanzen als erotischste Sportart

gefolgt von Tennis, Cheerleading..jedenfalls was die Frauen angeht. Aber diese Sportarten vermitteln eher sexy als Erotik. *nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei Männern definitiv Kampfsportarten wie Aikido, Kickboxen oder Capoeira. Da könnte ich stundenlang zusehen.

Bei beiden Geschlechtern: Tanzen und Surfen.

Bei Frauen: Akrobatik und Rhythmische Sportgymnastik.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hach, da muss ich direkt an das WM-Finale 2014 denken. Als Basti Schweinsteiger nach seinem Cut unterm Auge nochmal richtig aufdrehte und man seine innere Kampfansage auf dem ganzen Gesicht ablesen konnte. Das war heiß! *schwitz*

Ansonsten finde ich bei Männern Eishockey irgendwie heiß. *nachdenk* Und grundsätzlich einfach wenn Menschen ihren Sport mit Leidenschaft betreiben.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Jetzt sind wir wieder bei den archaischen Symbolen angekommen:

Kraftvolle Männer (im Wettbewerb, der stärkste bekommt das anhimmelnde Weibchen) und anschmiegsame, hüftschwingende (und damit lockende) Frauen.
Jetzt sind wir wieder bei den archaischen Symbolen angekommen:
Ja komisch das noch keiner schachspielen erwähnt hat oder Dart muss wohl an der imensen Spannung oder an den dicken Bäuchen liegen vermute ich mal.

Kraftvolle Männer (im Wettbewerb, der stärkste bekommt das anhimmelnde Weibchen) und anschmiegsame, hüftschwingende (und damit lockende) Frauen.
Schön das du diese Erfahrung gemacht hast,dann weißt du ja woran zu arbeiten ist.

Ich mag tanzen *ja*

******_wi Paar
8.234 Beiträge
**********ensch:
dann weißt du ja woran zu arbeiten ist

Warum ich? Ich habe doch eine Partnerin.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Tänzer - definitiv Tänzer. Sowohl die Sportart an Sich, wie auch der Körperbau durch die Sportart. *sabber*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tanzen ist logisch, da es sich ja eigentlich um Balzbewegungen handelt.

Aber bitte nicht Profi-Tanzen, wo man mit völlig unnatürlich nach hinten gebogenem Oberkörper und einzementiertem debil wirkendem Grinsen punktet.

Lieber Tanzen als Breitensport oder Hobby. Das finde ich schön anzusehen.

Der Tango in der Grande Opera war allerdings der Hammer. Völlige Hingabe war da sichtbar, die Frauen mit geschlossenen Augen, ihm folgend, was auch immer er vorgab. Sinnliche Bewegungen und Berührungen, kurz vor dem, was man in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen dürfte...
@ saboli_wi ja..Tango ist schon heiss und erotisch...sowohl als Standard ,aber besonders Argentino. Aber auch nur eben,wenn die Paare gut aus sich heraus tanzen und sich bewegen können.
kurz vor dem, was man in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen dürfte...
dann schau mal unter Kizomba nach... noch viel schlimmer *zwinker*
Kizomba
Au weh, das ist ja Balzerei in höchster Vollendung.
Und ich dachte, der Stehblues in Teenie-Zeiten wäre schon an der Grenze ...

Aber Tanzen finde ich auch sehr erotisch. Und auch Männer, die sich gut zu Musik bewegen können.
Vielleicht noch Turnen ... also Sportarten, in denen es auf Körperbeherrschung, Eleganz und Kraft ankommt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Beachvolleyball ist eigentlich auch ganz nett, am Besten natürlich mit Sonne, Strand und hübschen Frauen.
Ich finde präzise Körperbeherrschung sehr attraktiv. Ballett bei Männern, nicht mit komischen Kostümchen auf der Bühne, sondern beim Training.
*********enger Mann
131 Beiträge
Salsa!
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Kletterer sind sicher weit vorne.
So wie Nordic Ski Fahrerinnen, Turnerinnen, Calisthenics auch ganz vorne mitspielen.

Aber Tänzerinnen die Athletik, Dynamic und Rythmic vereinen sind die Königinnen *hothips*
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Tanzen ist sehr erotisch. Besonders lateinamerikanische Tänze!

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.