Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?97
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch erotische Sportarten?

Tanzen!
Ich mag es wenn Menschen sich gut bewegen können, Fantasie haben...ich tanze auch selbst sehr gerne...

Ansonsten, wie sagte hier jemand Reptilienhirn? *zwinker*
Ja so ein gewisses Muskelspiel und Heldengehabe und so, da bin ich auch nicht immun *zwinker*
Das legt sich aber schlagartig, wenn jener den Mund auftut und nur Stumpfsinn herauskommt
********Dude Mann
48 Beiträge
******ond:

Jemand, der mich gut kennt, könnte mich jetzt fragen: was ist mit Yoga? Meine Antwort: Yoga ist kein Sport, sondern so unendlich viel mehr als das. Aber das ist ein anderes Thema. :)

Witzig, und für mich ist eben Kampfkunst eben kein Sport *zwinker*

Generell finde ich tanzen sehr erotisch, also speziell lateinamerikanische Tänze.
Bei Frauen dann defintiv Yoga, auch wenn sich vielleicht drüber streiten lässt, ob es Sport ist. Diese Mischung aus Beweglichkeit, Kraft und Körperkontrolle ist einfach sexy.

Ich glaube bei Männern würde ich sowas wie Turnen am attraktivsten finden.

Und das hier schon einige male Kampfsport/Kampfkunst erwähnt wurde, hat mich echt positiv überrascht. Ich sollte vielleicht öfter mal erwähnen das ich Karate trainiere *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schach ist doch
auch Sport und das kann auch erotisch sein, wenn da zwei Geisteskrieg führen.

Aber bei allem Grübeln finde ich nur die verschiedenen Frauengymnastikarten inklusive Pole-Dancing, manchmal sogar Frauenfußball und Damen-Volleyball erotisch.
******ond Frau
213 Beiträge
Schach: ja – Yoga: nein ☝🏻😊
*****lnd:
Schach ist dochauch Sport und das kann auch erotisch sein, wenn da zwei Geisteskrieg führen.

Allerdings! *g*
Ein Freund von mir spielt Schach in der Bundesliga – körperlich ist er überhaupt nicht sportlich und entspricht nicht die Bohne der Mainstream-Idee von "gutem Aussehen", aber ich find es unheimlich attraktiv, ihm dabei zuzuschauen. Einfach, weil er gut ist und wahnsinnig darin aufgeht. Und Hirn macht sexy, ohne Frage.

Er hat in seinem Leben übrigens noch nie eine Yoga-Asana (Körperhaltung) gemacht, aber durch seine Einstellung zum Leben ist er ein größerer (Karma-)Yogi und damit so viel attraktiver als viele viele, die in engen bunten Höschen auf ihren Matten turnen und das Yoga nennen. *zwinker*



Und hier haben wir wieder den Bogen zum Yoga, lieber
********Dude:
Bei Frauen dann defintiv Yoga, auch wenn sich vielleicht drüber streiten lässt, ob es Sport ist. Diese Mischung aus Beweglichkeit, Kraft und Körperkontrolle ist einfach sexy.

Also... Körperhaltungen (sog. Asanas) sind zwar nicht so "ancient" und indisch wie viele glauben – das werde ich hier nicht ausführen, weil es zu weit ginge, aber Anfragen gerne an mich – aber dennoch sehr machtvoll und wirken nicht nur auf der körperlichen Ebene, im Gegenteil. Und die eigentliche wirklich ursprüngliche Yogapraxis – ich spreche hier jetzt hauptsächlich von Karma-, Bhakti- und Rajayoga – geht noch viel tiefer und hat noch viel weniger mit Sport zu tun.
Und nichts davon – wirklich gar nichts – hat Verbindung zur Erotik. Übrigens. *zwinker*
Ebensowenig die eigentliche Idee von Tantra, aber das würde jetzt noch weiter ins OT abgleiten.

Im Gegenteil, wer die sexuelle Energie sublimiert, kommt zu wunderbaren Erfahrungen. *g*

Ein wirklich fortgeschrittener Yogi ist nicht durch seinen Körper attraktiv, sondern durch die Liebe und Kraft, die er ausstrahlt. *herz*



Wer aber dennoch was körperlich beeindruckendes und sehr ästhetisches sehen möchte, darf gerne mal bei Instagr** nude_yogagirl suchen. Obwohl man darüber streiten könnte, wieviel die nackte Selbstdarstellung und Präsentation von perfekt ausgeführten Asanas mit Yoga überhaupt noch zu tun hat. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am erotischsten
finde ich natürlich die Gymnastikpornos. Was manchen Frauen (auf Männer achte ich nicht) dabei möglich ist, erstaunt immer wieder.

Bei mir geht das zurück auf einen Film, den ich wohl 1969/70 gesehen habe. Ein Tänzer und eine verdammt schöne Tänzerin des damaligen Hamburger Fernsehballets demonstrierten (natürlich damals noch in hautfarbenen Kostümen) zum Bolero Stellungen aus dem Kamasutra. Der Film hieß "DU", ist leider unauffindbar. Es war klar, dass man die meisten Beispiele als Otto und Emilie Normalverbraucher nicht schaffen konnte, aber es war wunderschön anzusehen.
Schach
Ja Hirn ist definitiv sexy!

Ich kann nur sehr rudimentär Schach,
hätte aber Spass daran
Ich mag diese Art geistige Duelle

Ich hatte Mal einen Partner mit dem habe ich vier gewinnt gespielt....mag lächerlich klingen, aber wir haben es regelmäßig geschafft das Ding voll zu kriegen, unentschieden!
Wenn ich da dauernd gewinne langweilt mich das....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sportler sind für mich schon aufgrund dieser Tätigkeit nicht sexy.
Ich mag Trainierte Muskeln nicht.
Mein Mann gehört zu den Menschen, die ohne Sport super definiert sind, kein Gramm Fett irgendwo ... der musste damals richtig aufpassen, dass der Sixpack nicht zu klar zu sehen war, weil ich das schrecklich fand. Heute stört es mich weniger.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ganz klar...kochen!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spiegelfechten und Luftgitarre spielen

Ich durfte gerade feststellen, dass eine Ausdauersportlerin sehr weiblich weich aussehen kann.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Luftgitarre...nice.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich persönlich kann keine einzige Sportart als die Erotischste definieren, sehe aber (auch zumeist ohne Kenntnisse der Regeln ect.) bei folgenden sexy Sportarten sehr gern zu:

Männer:
1. Wassersport (Schwimmen/Turmspringen/ Klippenspringen/Tauchen/ Rudern/ Segeln/ Surfen/ Wasserski, Wakeboarden)
2. Hallensport (Turnen - Ringe, Sprungtisch, Bodenturnen/ Handball/ Sportschießen/ Kampfsportarten - Boxen, MMA u.a.)
3. Stadionsport (Leichtathlethik - Diskus, Hammer- und Speerwerfen, Stabhochspung/ American Football/ Rugby)
4. Wintersport (Ski Alpin/ Biathlon/ Bobsport/ Rennrodeln/ Skeleton/ Eishockey/ Eiskunstlauf)
5. Tanz (Ballett, Turniertanz, Tanzen allgemein (außer HipHop, da empfinde ich Kleidung/Bewegungen eher unerotisch)
6. Outdoor spezial (Extrem-Cross-Lauf, Triathlon, Motorcross, Motor-Rennsport, Beachvolleyball)

Frauen:
1. Wassersport (Schwimmen/ Turmspringen/ Tauchen/ Wasserballett/ Surfen/ Windsurfen)
2. Hallensport (Turnen - Bodenturnen, Stufenbarren, Schwebebalken/ Rhythmische Sportgymnastik/ Handball/ Klettern/ Kampfsport - Boxen weniger, eher in Richtung asiatische Kampfsportarten)
3. Stadionsport (Leichtathletik - Hammer- und Speerwerfen, Weitsprung, Hürdenlauf/ Tennis)
4. Wintersport (Eiskunstlauf/Abfahrski/ Biathlon/Eisschnellauf/ Shorttrack)
5. Tanz (Ballett, Turniertanz, Tanzen allgemein (außer Hip-Hop)
6. Outdoor Spezial (Triathlon/ Motorcross/ Motor-Rennsport/ Beatchvolleyball/ Dressur-u. Spring-Reiten, Bogenschießen)

Nicht zu vergessen Billiard - speziell die "Trickshot"-Events finde ich auch sehr reizvoll und auf gewisse Art sexy! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frauenfußball und nackt Cello spielen
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nackt Chello spielen? ... Ohh ja, sehr gern! Fang an, ich bin ganz Auge und Ohr! *anmach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu Frauenfußball gehören nackte Cellospielerinnen.
********2428 Mann
66 Beiträge
*haumichwech* Ganz klar

Bockspringen und ab und zu Hängenbleiben
*********ester Paar
24 Beiträge
Skeet (Tontaubenschiessen) Danka Barteková

******_71 Mann
3.288 Beiträge
Aus Männersicht:
Ich persönlich mag Rollkunstlauf bei Damen, da
-die Mädels inkl Ballett für die Körperhaltung von Kopf bis Fuß ästhetisch durchtrainiert sind, die Rollschuhe und die Nylons bis über die Schuhe die Beine optisch noch schöner machen.....und die hübschen Kleidchen und kurzen Röckchen während der
Fahrt gern mal die hübschen Popos aufblitzen lassen...mmmh
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Rugby -
finde da jetzt nicht unbedingt die Spieler an sich erotisch - nun ja, vielleicht der eine oder andere, aber das Spiel an sich spricht meine niedersten Instinkte an.
Da tropft das Testosteron aus dem Fernseher, wenn sich diese echt ganzen Kerle aufeinanderstürzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.