Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
748 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?253
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
ich mag es von hinten am liebsten *wiegeil*
*fiesgrins* ohja, ich auch *g*
wilkommen
Willkommen im Club,ich fahr da auch voll drauf ab,aber erst mit meinem jetzigen Freund,der kommt immer schön tief rein von Hinten.
beides
mögen beides, hat doch alles seine guten seiten *rotwerd*
lg
***Mi Paar
89 Beiträge
@paar_SLF
Zitat:
"hier fehlt was ... wo ist die frage von beiden gleichzeitig" *idee*

Genauer betrachtet, habt Ihr doch vollkommen Recht:
schließlich ist ein Sandwich dazu da, den Hunger zu stillen *baeh*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Als Paar...
mögen wir es beide am liebsten von vorne. Anschauen und betrachten. Geil.

Manchmal abe ist es von hinten noch schönen. Es kommt halt darauf an.
Ich liebe Sex von vorne immer noch ein bisschen mehr als Sex von hinten.
*lol*
**********oeln2 Paar
81 Beiträge
Von hinten
Von hinten bis zum Anschlag ist ein berauschendes Gefühl. Wird nur getoppt von einem Sandwitch.
******nee Frau
5 Beiträge
...
erst vorne, dann hinten!!
ich habs eigentlich ganz gern, wenn ich meiner freundin ins gesicht schauen kann *zwinker*
vorne hinten seitlich....ist eigendlich alles geil, wenn mann aber tierisch sein will, dann naklar von hinten.
Freu mich auf eure Meinungen hier oder woanders....

gruß
im Spiegel
vor einem großen Spiegel kannst du ihr auch ins Gesicht schauen,und
trotzdem von Hinten nehmen.
****31 Frau
60 Beiträge
vorne oder hinten... *frage*

ganz schnell überlegt [b]grübelgrübel[/b] von hinten



Hauptsache es macht Spass *baeh*

dine
beides !!!!
zuerst von vorne und dann von hinten.
*******baer Paar
31 Beiträge
ganz klar von hinten *ggg*

Gruß
*******igur Frau
71 Beiträge
ich mag beides
von hinten
ich mag es von hinten lieber, aber vorne ist auch geil, vor allem beim kuschelsex - aber wenn wirs richtig nötig haben, ficken wir eigentl. von hinten
ich sags mal so, alles hat seinen reiz, aber wenn der mann ein P.A.-Piercing hat ist von hinten definitiv der brüller!!!!
Kommt auf den Partner an?
Hallo,

mal wieder ne typisch dumme Männerfrage:

Kann es sein, daß die Gestalt des weibl. Hintern für die Frage ob von vorn oder von hinten eine Rolle spielt? Habe erst kürzllich irgendwo gelesen, daß Frauen mit allzu knackigem Hinterteil, für Positionen von hinten eher ungeeignet sind.

Leider reichen meine Erfahrungen nicht aus, um das umfassend beurteilen zu können, doch unter Euch gibt sicher einige (m), die schon so viele weibl. Hinterteile vor sich spüren durften, um einiges dazu sagen zu können.

Bin jetzt mal auf eure Erfahrungen echt gespannt!
w.
Eigentlich
Hat bei uns bestimmt nicht dazu geführt,das wie die Variante von Hinten
bevorzugen.Hatte immer Partner,die es lieber von Vorne wollte,doch seit ich meinen jetzigen Partner habe,liebe ich es von Hinten.Man kann es ja
sowohl im Stehen als auch im Liegen und auch von der Seite machen.Gut dabei ist,das er meine Brüste so schon bearbeiten kann.
Animalisch
*schock*
jaaaaaaaaaa so richtig heftig von hinten genommen werden - von hart bis zart ist alles möglich - das ist schon das Sahnestück !
Mann hat die Hände frei und kann sie lustvoll "einbringen" [b]fg[/b]
Genau
So habe ich es jetzt kennen und geniessen gelernt.Ich mag fast alles,aber so mag Ich es eben am liebsten,der volle Genuss eben.
********mann Mann
482 Beiträge
Simmt : erst von vorne und dann volles Rohr von hinten!! und dann zum Schmusen wieder von vorne ....

und immortal, das mit den Bissen und Schmusseküssen von hinten ist doch eine wirklich nette Anregung sich besser zurückhalten zu können .... *zwinker*
Bro
Sex
Beides ist geil, aber ich bevorzuge von hinten!
Der Sex mit meinem Partner ist immer geil, egal, ob von vorne, hinten, rechts, links, oben oder unten ( *zwinker* ), aber manchmal ist eben dieses animalische und auch etwas reduzierende Gefühl, was der Sex von hinten in mir auslöst, das geilste überhaupt. Wobei ich persönlich finde, dass es durch die 'Seltenheit' auch immer etwas einmaliges/besonderes bleibt - jeden Tag würde ich es so auch nicht haben wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.