Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage

  • Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet: Wie habt ihr im Durchschnitt lieber Sex, von Vorne oder von Hinten?


Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß beim Posten und in unserem Club!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Ich würde mich da gar nicht festlegen.
Schön ist beides!
Kommt ganz sicher auf die Situation an.

Im Schnitt würde ich sagen: 50:50.

lg
Basti
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Van hinten...?
immer diese Holländer *haumichwech*

aber so ganz auf die schnelle ist van hinten
gar nicht so schlecht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- klingt lustig;-)
Gestatten, mein Name ist Marc, Marc van Hinten.... *haumichwech*
Wie geil *zwinker* !

kindisch-begeisterte Grüße
Sir Marc
Endlich kommt hier Leben in die Bude!
Danke CathyB! *zwinker*

...van OBEN! Also weder Antwort 1, 2, 3 oder 4. Schon aus Prinzip. *lach*

L.
Überwiegend von hinten
Wir praktizieren zu 75% Stellungen von hinten. Meist knieend oder knieend(w)/stehend(m) aber auch stehend, liegend und sitzend.

Zudem lasse ich mich sehr gern reiten -vorwärts und rückwärts. Ansonsten sage ich weiterhin: Die Mischung machts!
w.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
ist immer situationsbedingt,aber mal son quikie im bad,wenn sie es auch mag, einfach klasse,vor allem wenn ihr po nicht allzu klein ist,damit man ihn auch gut abgreifen und festhalten kann,ansonsten ist es von allen seiten heiß,vor allem wenn sie sitzt und das tempo bestimmen kann/will und mich damit irre macht
Ja,...
Es kommt darauf an ,wenn sie sich schön bückt
und die Muschi schaut so raus, da wird er noch härter.
und ich ihn schön lagsam reinschiebe,es ist auch eng ja das ist schon geil
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Pattrick_55
Es ging glaub ich gar nicht mal um ein Drehbuch für 'nen PORNO... *zwinker* !
Aber trotzdem sehr interessanter Beitrag *idee* . Nix für ungut!

jetzt über alles bestens informierte Grüße
*****ein Frau
8 Beiträge
hab lieber von vorne...obwohl ich von hinten mindestens genauso geil finde
*********rkus Paar
81 Beiträge
Also...
... ich find es besser von hinten weil da spür ich ihn besser außerdem mag ich es wenn er mich fest ums Becken fasst! *g*
Grinsel...
...am liebsten ist mir, wenn ich überhaupt nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. *crazy*

Viele Grüße
Angelika
beides............
Ja Sex muss ja nicht nur in einer Stellung sein............ vorne oder hinten ich mag beides........... wobei ich sagen muss von hinten ist intensiver.........
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Man(n) kann ...
auch wirklich nicht sagen, daß du von hinten unansehnlich wärst... *zwinker* - falls du mir diese Anzüglichkeit erlaubst *undwech* !

beste Grüße (von hinten...)
Sir Marc
ob nun
van hinten oder van vorn ... je nach Lust und Laune ... aber die Antwort fehlte ja leider und wirklich festlegen möchte ich mich da gar nicht ...


[b]hexe2[/b]
van hinten;-)....
ich mag es von hinten lieber..... *cool* aber ich denke das bleibt jedem selber überlassen....es ist eine sache des anfühlens, obwohl von vorne mag ich es auch gerne... *zwinker*



lg nuenue
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@nuenue
Zitat:
"aber ich denke das bleibt jedem selber überlassen"

Na das will ich doch ganz schwer hoffen *zwinker* *idee* *achtung* ......

Beste Grüße
Marc van Hinten
ich (w) hab´s am liebsten holländisch (van hinten) *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
am liebsten von...
oben und unten...vorne und hinten...gleichzeitig
Innen und Aussen... fühlen und öffnen...fordern und stimulieren...
allumfassend f... und geniessen!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@raureif
Holla die Waldfee- da wird's einem ja schon beim Lesen schwindelig... *crazy* [b]hanf[/b]

Weiterhin viel Vergnügen *zwinker*

...und natürlich beste Grüße
Marc van Hinten
***ja Frau
37 Beiträge
Hauptsache geil
Hallo in die Runde,

also ich würde mich da nicht unbedingt festlegen wollen. Hauptsache es macht Spaß und ist geil...

Liebe Grüße
Pimky
********eans Frau
26 Beiträge
liebe es von hinten................
ich persönlich habe eine vorliebe von hinten genommen zu werden...............ich spüre es viel intensiver und man kann von hinten sich so richtig knallen lassen und wenn mein Schatz mein Po nimmt und an sich richtig ranzieht werd ich richtig geil weil es ein wahnsinnig macht einfach genommen zu werden ........... hmmmm...............wer das nicht mag ist selbst dran schuld

Lg aus Sachsen
******a12 Frau
355 Beiträge
von hinten
Meistens ist mir von hinten lieber - da spür ich ihn besonders intensiv. Aber von vorn hat natürlich auch so seine Reize! *g* Je nach Lust und Laune.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@mustangjeans
stimmt schon,was du da sagst,und wenn ich dich so sehe,kann ich mir schon gut vorstellen,was es für einen spass machen kann,dich so von hinten zu spüren und zu sehen.
aber wie gesagt, denke es ist auch immer geilheits und situations bedingt,welche stellung grad am intensivsten ist oder sein kann
*******ist Mann
30 Beiträge
ist doch eigentlich egal...
beim richtigen Partner in der richtigen Situation ist glaube ich jedem egal ob von vorne oder hinten... wenn man mit jemandem sex hat den man nicht hübsch findet vielleicht gerne von hinten an sonsten von vorne und hinten... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.