Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
... auf die "typisch dumme Männerfrage":
Das waren Deine Worte, weserjunge. *zwinker*

Wenn das Popöchen eher ein großer kräftiger runder Popo ist, dann hält er den Inhaber des interessierten Schwanzes einigermaßen auf Abstand. Und falls dieses Teil etwas unterdurchschnittlich groß ist, dürfte es zu Problemen beim Akt kommen, da er aufgrund unzureichender Länge immer mal wieder rausrutschen könnte. Meine Erklärung. Klingt einleuchtend, oder?
(Ist aber zum Glück keinesfalls mein Problem. *lach* )

L.
****03 Mann
11 Beiträge
Ich seh das so - Hauptsache keine Langeweile beim Sex, von daher: die Mischung machts! Von vorne, sowie auch von hinten ist toll - nur immer das selbe wäre öde...
Reitz
Der Reitz liegt in der Abwechslung,nicht alles muß immer so sein wie am
Tag zuvor.Wichtig ist,das es Spass macht,und zwar beiden.
Unentschieden
Also bei dieser Frage konnte ich nicht abstimmen, denn ich mag es sowohl von hinten als von vorne. Es wird oft die Stellung hin und her gewechselt, wobei von vorne meistens die "Missionarsstellung" ist, aber mit aufgestützten Armen (das gibt ihr mehr Freiheit sich zu bewegen), und von hinten meistens "Doggy Style" mit einem schönen Griff in ihre Hüfte.

Das sind die Hauptstellungen und beide finde ich gleich gut.
beides...
Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich selten eine Frau erlebt habe die es wirklich gerne von hinten gemacht hat! Vielleicht lags an mir... *snief*
****al Mann
522 Beiträge
vorne oder hinten
beides gut, aber im Gegensatz zu Dir "Yagur" war es bei mir so, das meine Parterinnen, wenn es auch nicht viele waren, von Hinten immer mochten. Ja, so verschieden sind halt die Erfahrungen.
Ich
Ich als Frau hatte schon einige Partner,keiner mochte es gerne von Hinten machen,ich auch nicht,erst mein jetziger mag es und ich jetzt auch.
@Lara_Max
Originalton Lara:
Wenn das Popöchen eher ein großer kräftiger runder Popo ist, dann hält er den Inhaber des interessierten Schwanzes einigermaßen auf Abstand.

Genau das ist es, worauf ich hinaus wollte!

Denn ich habe schon so manches weibliches Prachtstück gesehen, wo ich mich ernsthaft gefragt habe, wie da klassischer doggy-style bei durchschnittlich gebautem Mann funktionieren soll!

Nun ja, wir beide mögen da (zum Glück) kein Problem haben, aber es wär ja interessant, wenn sich die Männerwelt mal näher dazu äußern würde!

Tschüß
w.
*****709 Paar
26 Beiträge
schade, dass man als paar nur einmal abstimmen kann. aber wir mögen es beide lieber von hinten, also wäre es sowieso egal =)
****dy Mann
19 Beiträge
also von hinten mag ich es gerne zumal der Po mich so noch geiler macht!
Denke auch das die unterwürfigkeit der FRau eine Rolle spielt dabei ,von hinten ist es schön anzuschaun *grins ....Männer sind Voyeure ich zähl mich dazu!!
@weserjunge
aber es wär ja interessant, wenn sich die Männerwelt mal näher dazu äußern würde!

Meinst Du allen Ernstes, dass sich daraufhin ein Mann äußern wird und mitteilt: "Es klappte nicht, weil ihr Po zu kräftig war" bzw. "... weil mein Schwanz nicht die notwendige Länge hatte"? *lach*

Im ersten Fall wäre es schlicht unhöflich, sich so zu äußern, im zweiten Fall wäre es - gerade hier im JC - absolut rufschädigend. Ich bin ja auch gespannt auf Meinungen, glaube aber eher nicht, dass eine entsprechende Aussage kommt. *cool*

Und außerdem findet sowieso jeder seine eigene Lieblingsstellung - wenn etwas nicht klappt oder nicht gefällt, wird es eben nicht (mehr) oder seltener praktiziert und anderes dafür öfter ... oder so ähnlich. Und beim nächsten Partner wird wieder alles anders. Der Spielarten gibt es sooooo viele ... *zwinker*

Lara

PS: Abgestimmt habe ich übrigens nicht, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. *gg*
völlig egal .
ist es doch ,total egal .nur spassssssss soll es machen .
Genau!
"Egal" fehlt als Antwortmöglichkeit.
Kurze Frage, kurze Antwort.
Beides
Wir finden beides geil und wechseln so wie uns gerade gefällt.

Koeln60
von hinten!!!!!!!
*cool* von hinten....is geiler....mehr stellungen.....und mehr spaß

*lol*
Jeder so wie er mag
Jeder hat seine Vorlieben.Der eine reitet lieber,mag ich nicht,der andere
liegt gerne Oben drauf,mag ich nicht mehr,ich habe früher nie einen geblasen,das mag ich jetzt gerne,Anal fand ich eklig,jetzt ist es geil,so
mag ich es jetzt eben am liebsten von Hinten,auch weil meine Nippel im
Moment so schnell hart werden,wenn man darüberreibt,dazu noch ein
Schw...hintenrein und ich gehe ab...
von hinten! (Bonnie)
********6461 Paar
237 Beiträge
unsere sie mags gerne von hinten . er ist da eher flexibel, bin auch sehr gerne mal unten
Unten
Unten zu sein,mag Ich überhaupt nicht,lieber von der Seite.
@Lara_Max
Hallo Lara,

Meinst Du allen Ernstes, dass sich daraufhin ein Mann äußern wird und mitteilt: "Es klappte nicht, weil ihr Po zu kräftig war" bzw. "... weil mein Schwanz nicht die notwendige Länge hatte"? haha

Wieso nicht? Ersteres auf alle Fälle, zweiteres bedingt, zumindest wenn ersters als Ursache offensichtlich!

Was ist da unhöflich? Vielleicht wurde die betreffende ja längst auf den Mond geschossen, u. a. wegen noch ganz anderer Unstimmigkeiten. Das umsomehr, als doch die weibl. Gesellschaft ständig was an unseren Schwänzen etc. auszusetzen hat.

Wo bleibt der männliche Stolz, hier mal den Spieß umzudrehen! Ich verstehe da die Männerwelt manchmal auch nicht (die Damenwelt hab ich ja eh nie verstanden)!

Und warum soll es für den JC rufschädigend sein, auch mal die Kehrseiten der (Sex)-Medallien anzudiskutieren?

Tschüß
w.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ach, Lara
danke für die moralische Unterstützung!

Mann, wenn ich Dich nicht hätte! *baeh*

Und nee, ich will dich nicht falsch verstehen, nur sicher gehen, daß ich Dich richtig verstanden habe!

Bye
w.
Hmmm...
kommt drauf an wie ich drauf bin meißtens wechseln wir zwischendrin. mal von vorne mal von hinten mal beides ganz unterschiedlich!

Grüßle eure sabse
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
beides is geil aber eher machen wir mehr von hinten*rotwerd* natürlich bei der Frau ich Mann bin nicht Bi
o.t.: Wenn Frau bei Mann Analspielchen macht, ist das noch lange nicht Bi ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.