Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmste Fehler beim Sex

*******6020 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Schlimmste Fehler beim Sex
Hei alle zusammen, was sind eurer Meinung nach die grøssten Fehler die Mann oder Frau beim Liebesspiel machen kann?
Ganz gleich ob beim Vorspiel, dem eigentlichen Akt oder danach.
Tragt doch einfach mal zusammen was euch evtl selber schon wiederfahren ist oder Katastrophen von denen ihr schon gehørt habt.*schock*

Vielleicht lernt der/die eine oder andere noch was davon *zwinker*

Hier wæhre nun eigentlich Zeit selbst anzufangen allerdings kann ich auch nach længerem ueberlegen nichts nennenswertes aus meiner Vergangenheit finden.

Lg aus dem Norden *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mir fällt jetzt spontan auch nicht wirklich eine Sache ein, die mich in dieser Richtung schlaflose Nächte gekostet hätte.
Ok, man kann im Vorfeld mal die falschen Fragen stellen und schon schwindet die Lust ein wenig.
Obwohl, da fällt mir eine Sache ein ... nicht von mir, aber von unserem ehemaligen Hausmeister.
Der kommt doch tatsächlich eines Tages zu mir und spricht mich auf ein Thema an, mit der Frage, ob mich das auch so stören würde.
Irgendwie schüttelt es mich leicht, wenn ich nur an seine Worte denke.
Naja egal, auf jeden Fall sagte er, dass ihn Folgendes unheimlich stören würde, wenn er so an seine Erlebnisse mit Frauen denkt.
Wenn er diese schön von hinten genommen hat und dann feststellen musste, dass sie es sehr oft mit der Hygiene überhaupt nicht ernst nehmen.*wuerg2* *pfui*
Da frag ich mich doch bei manchen Damen - ist es wirklich so - aus dem Auge aus dem Sinn?

Al
Oh wir haben ein neues Spaßthema hier unten!
Schlimmste Fehler beim Sex

*pfeil* in der Nase bohren

*pfeil* gleichzeitig mit der Mutter telefonieren

*pfeil* parallel die Steuerklärung erledigen

*pfeil* die Exfreundin loben

*pfeil* über das Fernsehprogramm meckern, welches man gerade schaut



tbc
******eit Frau
530 Beiträge
@****y_6 naja ich glaube das sagt eher aus mit welcher art von damen sich dein hausmeister da vergnügt *zwinker* schwarze schafe gibt es überall...

mich nervt beim sex endloses rumgerede -.- sowas kann man doch bitte davor oder dannach machen ;D oder in einer schaffenspause *g*
ja suuuper!
Oh wir haben ein neues Spaßthema hier unten!

eigentlich wär's mir ja im f*ckforum lieber gewesen, ehrlich gesagt.

aber wenn ich es denn schon mal verplaudern soll, bittesehr:

*pfeil* ein nervendes kind auftreiben
(falls kein eigenes vorhanden, geben die nachbarn bestimmt ihre bratzen mal kurzfristig ab...)
*pfeil* grundsatzdiskussionen über die agrarreform in bolivien anzetteln
*pfeil* den gaumen des partners mit einem holzlöffel abklopfen und starrsinnig behaupten, dies wäre nach neuesten erkenntnissen eine höchst erogene zone...

@**n, sowas in der art wolltest du doch bestimmt noch zufügen, n'est-ce pas? *liebguck*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
also Urspruenglich hatte ich das eher nicht als Spassthema angedacht, es wurde auch nicht von mir hierher verschoben.Aber wenn es irgendwas lustiges zu dem Thema zu sagen gibt, auch gut, immer lasst die Tasten brennen...;-)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Fehler beim Sex?
beim Vorspiel

*pfeil* ihn bitten, schnell das Licht zu löschen... währenddessen er beginnt, sich auszuziehen

*pfeil* "Wußtest du, dass der Nachbar/Paketbote/Fliesenleger/dein Chef so r i c h t i g gut bestückt ist?" aufklärend anmerken und dabei tief seufzen



dem eigentlichen Akt

*pfeil* Kamera zücken, seine Schweißperlen anvisieren und "Du, ich würd das mit deinem Schweißproblem gern ins Forum einstellen...ist doch für dich okay, oder?" fragen, danach aufspringen und eine halbe Dose Raumspray im Zimmer verteilen

*pfeil* ihn RALF nennen



danach

*pfeil* eine Freundin anrufen und einen detaillierten Lage_bericht abgeben



Just 4 Don: *huebschmach*

*floet*
triplex
@****tb

Liest sich so, als wäre dir das wirklich passiert, ansonsten Hut ab vor soviel Phantasie. *floet*

Ansonsten joytypisch:

*flop* zu früh kommen
*flop* zu spät kommen
*flop* garnicht kommen
*flop* zu weit kommen
*flop* zu tief kommen
*pfeil* allein kommen
*pfeil* mit Schambehaarung kommen
YESS!!
ihn RALF nennen

und ICH hab's verstanden...!! *stolzbin* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.