Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
Akt Workshop/Modelsharing mit Ms. leen am 09.06.2019
Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)

Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett
Hallo,

Am 29.12.2018 ab 13:30 veranstalte ich zusammen mit
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/538895/sanys/
einen Model-Sharing bis Akt mit den Thmen:
Nebel, Tücher+Windmaschine, Box, Gitterbett (siehe weiter unten).
Wenn die Zeit ausreicht, wird Sandra noch für euch mit einem Aerial Ring schweben und turnen.
Preis 99,- pro Teilnehmer inklusive allen Rechten (nicht kommerziell) mit Model-Vertrag und inklusive Getränke/Snacks/Studio Nutzung.
Auch für Anfänger geeignet. Diese bekommen meine Unterstützung. Ich kann auf Wunsch bei technischen Fragen helfen, aber auch beim Anleiten des Models.
Spiegelreflex oder Spiegellose Kamera sowie gute Laune müsst ihr mitbringen *g*
Bei Fragen einfach anschreiben.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.
Maurizio und Sandra

Nebel:
Wir werden Trockeneis verwenden, um echten Bodennebel zu erzeugen.
Wenn das Wetter es erlaubt, machen wir damit auch eine kurze Runde draussen, direkt vor dem Studio.
Tücher + Windmaschine:
Sandra wird nackt sein, aber umhüllt mit transparenten Tüchern die im Wind wehen..
Box:
Ich dürft Sandra ausnahmsweise in eine Metallbox einsperren *g*
Gitterbett:
Dieser Name ist Programm. Soll sie sinnlich in Dessous oder Strapse liegen ? Oder nackt, und ihre Hände an die Gitterstäbe gefesselt ?.. Viele Möglichkeiten..


Modelsharing bis Akt
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett

Obereschach, Baden Württemberg
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelsharing bis Akt



******ann Mann
287 Beiträge
Super Idee
Hallo, super Idee. Zeitpunkt leider für mich unmöglich. *heul* Beim nächsten mal.
PhotoMann
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Gute Sache! 😊
Wie lange wird das Shooting gehen?
Und wieviele Fotografen werden max. Anwesend sein?

Liebe Grüße,
PianoShot.
Das bin ich
*********afie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer/Dauer
Hallo,
Maximal 4 Teilnehmer.
Je nach Teilnehmerzahl ca. 4-5 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.